Timo Gorisek

Timo
Gorisek

09.12.1992
Essen
-
09.11.2020
Essen

Stimmungsbild-Timo-Gorisek-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 89 Gedenkkerzen, welche für Timo Gorisek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Jede Sekunde in meinem Herzen Von Papa am 09.04.2024 um 07:10 | melden

Ich kann Dich nicht in meinen Armen halten, aber ich halte Dich in jeder Sekunde an jedem Tag in meinem Herzen......

Ich werde Dich immer lieben...und immer vermissen mein Großer

Kerze türkis dunkel dünn
Tag für Tag Von Papa am 09.03.2024 um 00:02 | melden

Du bist meine schönste Erinnerung und gleichzeitig mein größter Schmerz….. Tag für Tag….

Ich liebe und vermisse Dich mein Großer

Kerze dunkelblau Davidstern
Trauer Von Papa am 09.02.2024 um 07:23 | melden

....ist der Versuch, wieder nach Hause zu kommen,
obwohl man den Weg nicht mehr kennt.....

Ich liebe und vermisse Dich mein Großer

Kerze rot lang
38 Monate Von Papa am 09.01.2024 um 05:52 | melden

....und manchmal wundert es mich immer noch,
wieviel ein Mensch ertagen kann.....

Du fehlst so unglaublich

Ich liebe und vermisse Dich mein Großer

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von Papa am 25.12.2023 um 11:44 | melden

....das 4.Weihnachtsfest das seinen Zauber verloren hat, weil Du nicht mit am Tisch sitzt.....
Ich habe nur die Erinnerung an unser letztes Weihnachtsfest vor 5 Jahren.
ich schicke Dir ein Licht mit dieser Kerze und sage Dir, dass Du immer in meinem Herzen bei mir bist, das ist alles was mir bleibt......

Umarme Oma und fühlt, wie sehr ihr hier fehlt....

Ich liebe und vermisse Dich mein Großer

Kerze hellgrün Kreuz christlich
HAPPY BIRTHDAY Von Miguel am 09.12.2023 um 22:24 | melden

Ich denke an Dich. In Gedanken umarme ich Dich.

Kerze flieder Teddy
Dein Geburtstag Von Papa am 09.12.2023 um 05:11 | melden

Der vierte Geburtstag, an dem Du nicht hier bist.....
Du fehlst hier so unglaublich..
.....aber Du hast mir an meinem Geburtstag 2 Regenbögen geschickt,
so dass ich mir sicher sein konnte, Du warst und Du bist immer da.
Es war ein so unglaublich schönes Erlebnis, das zu fühlen.
Ich hoffe, Du gibst mir auch heute an deinem Geburtstag ein Zeichen....

Ich liebe und vermisse Dich mein Großer ❤️

Kerze rost kreuz
Ich denke an dich Von Miguel am 09.11.2023 um 23:39 | melden

Ich bin dankbar für die wenigen Momente und Erinnerungen

Kerze grau-blau lang
Zum Gedenktag Von Unbekannte am 09.11.2023 um 21:31 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
für Timo Von Barbara am 09.11.2023 um 01:08 | melden

Auch heute denke ich wieder an Dich, lieber Timo und nehme Dich gedanklich und auch Deinen Vater in meine Arme. Herzlichst Barbara

Kerze gelb rund
3 Jahre ohne Dich Von Papa am 09.11.2023 um 00:02 | melden

Trauer, weil Du gegangen bist
Glück, weil Du bei mir warst

Schmerz, dich nicht mehr im Arm halten zu können
Freude, über die Zeichen von Dir

Sehnsucht, die niemals erfüllt wird
Liebe, die niemals enden wird

An der Akzeptanz muss ich weiterhin arbeiten.....,
dass es ist wie es ist….

Ich liebe und vermisse Dich, mein Großer….

Kerze lila geschwungen
Jeden Tag Von Papa am 09.10.2023 um 00:03 | melden

Die Leute denken, dass ich es überstanden habe,
dass Du gegangen bist

Was sie nicht verstehen, ist, dass ich jeden Tag neu lernen muss, zu überstehen.

......denn jeden Tag bist du immer noch weg.....

Niemals wird meine Liebe zu Dir vergehen....
............Ich vermisse Dich mein Großer

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Trauer Von Papa am 09.09.2023 um 00:04 | melden

Ich hatte meine eigenen Vorstellungen von Trauer
Ich dachte, es wäre eine traurige Zeit

Trauer folgt auf den Tod eines geliebten Menschen und man müsste es vorantreiben, um auf die andere Seite zu gelangen.

Aber ich lerne, dass es keine andere Seite gibt, es gibt kein Durchsetzen, sondern vielmehr ein annehmen und akzeptieren.

Trauer ist etwas, das man nicht vollendet, sondern das man ertragen muss.

Trauer ist keine Aufgabe, die es zu erledigen und weiterzumachen gilt, sondern ein Teil von mir selbst, eine Veränderung meines Wesens, eine neue Sichtweise, eine neue Definition des Selbst.

Die Trauer wird immer ein Teil von mir sein....so wie Du immer ein Teil von mir warst und immer sein wirst....

Ich liebe und vermisse dich unendlich mein Großer......

Kerze gelb Davidstern
Gedanken Von Papa am 09.08.2023 um 06:56 | melden

Die Worte zu finden, fällt manchmal sehr schwer
obwohl meine Gedanken ständig bei Dir sind

Mal ist es ein Ort, mal ein Geruch, mal ein Lied, mal ein Gegenstand von Dir.....

Es ist nicht jeder Tag gleich....an manchen Tagen kann ich auch darüber Lachen, was wir erlebt haben

und an manchen Tagen hilft mir auch der Gedanke nicht, dass Du wolltest, ich solle glücklich sein.....

Mein größter Kampf hat begonnen als Du gegangen bist....
und ich weiß, er wird erst enden, wenn ich bei Dir bin.

Ich werde kämpfen und ich werde versuchen das Glück zu sehen, weil ich weiß Du hättest es so gewollt.

Ich liebe und vermisse Dich unendlich mein Großer......

Kerze hellgrün rund
Du fehlst für immer Von Papa am 09.07.2023 um 00:03 | melden

Der Tod ändert alles
Die Zeit ändert gar nichts

Ich vermisse dich genauso wie an dem Tag,
an dem ich dich das letzte mal sah

Jeden Tag denke ich an dich und jeden Tag bist du bei mir....dennoch fehlst du mir unsagbar.

Ich liebe und vermisse Dich mein Großer

Kerze schwarzKreuz christlich
So viele Dinge Von Papa am 09.06.2023 um 00:01 | melden

So viele Dinge, die ich Dir noch sagen wollte,
Verabschieden, für immer, war niemals dabei...

Du fehlst in jeder Minute mein Großer.....

Ich liebe und vermisse Dich...

Kerze lila geschwungen
30 Monate Von Papa am 09.05.2023 um 00:09 | melden

Ich träumte, ich hätte Flügel....nur für einen Tag

Ich habe den Weg zu dir gefunden....und es gab so viel zu sagen, ….ich wache auf.....es war ein Traum

Der Tag, an dem du gegangen bist,
hat sich tief in mein Herz und Gedächtnis eingebrannt

Da ist ein Loch in meinem Herzen....du hast mich zurückgelassen

Ich habe gelernt, wenn auch nur ganz schwach auf den Beinen zu stehen

Ich musste mich anstrengen, denn die Trauer ist schwer zu ertragen

Die Tränen, die ich weinte, brachten dich nicht zurück

Ich musste neue Wege finden, um wieder ins Leben zu kommen,
....in ein Leben ohne Dich

Die Zeit, die wir hatten, war ein besonderes Geschenk...einzigartig... mit allen Höhen und Tiefen.....die schönste Zeit meines Lebens
......weil Du es warst

Du hast mir eine Liebe gezeigt, die mich die Trauer ertragen lässt

Es ist tief in mir, dass ich durch dich lebe

Es vergeht kein Tag, an dem dein Geist nicht strahlt und du nicht bei mir bist

für immer mein Herz
für immer mein Timo
für immer mein Großer

Ich liebe und vermisse Dich unendlich......

Kerze blau kreuz
Nichts ist mehr so wie es war Von Papa am 09.04.2023 um 07:58 | melden

Es tut weh
deine Hände nicht mehr halten zu können,
deine Stimme nicht mehr zu hören,
Dich nicht mehr zu sehen
....und doch fühle ich in jedem Moment,
dass du bei mir bist....
.....trotzdem ist nichts mehr so wie es war...

Ich liebe und vermisse Dich mein Großer

Kerze creme geschwungen
Worte Von Papa am 09.03.2023 um 00:24 | melden

....es gibt sie nicht, die es ausdrücken könnten....
Ich suche danach......aber nichts könnte es beschreiben.....

Ein Gefühl, dass ein Teil von mir fehlt aber ich genau weiß, daß nichts diesen Teil ersetzen kann....nie wieder komplett sein.....

...und obwohl ich weiß, das du bei mir bist vermisse ich dich so unsagbar..........

Ich liebe dich, mein Großer

Kerze schwarzdünn
Ich denke an dich Von Miguel am 27.02.2023 um 06:47 | melden

Steh nicht weindend auf meinem Grab,

ich liege nicht dort im tiefen Schlaf.

Ich bin der Wind über tosender See,

ich bin der Schimmer auf frischem Schnee,

ich bin das Sonnenlicht auf reifem Feld,

ich bin der Regen, der vom Himmel fällt.

Weine nicht an meinem Grab, denn ich bin nicht dort,

ich bin nicht tot, ich bin nicht fort.

Kerze gelb lang
Ein Teil von mir Von Papa am 09.02.2023 um 05:49 | melden

Manchmal habe ich das Gefühl,
Ich löse mich auf, merke dann aber,
Nein, ich löse mich nicht auf.....
es ist dieser große Teil von mir der fehlt, seit du nicht mehr da bist.......

Ich liebe und vermisse Dich mein Großer....

Kerze rost rund
Zukunft Von Papa am 09.01.2023 um 07:01 | melden

Für ein Kind, dessen Eltern sterben,
stirbt die Vergangenheit.

Für einen Vater, dessen Kind stirbt,
stirbt die Zukunft.

Ich liebe und vermisse Dich mein Großer

Kerze dunkelblau Davidstern
Frohe Weihnachten mein bester Von Michael Konrath Brunnert am 26.12.2022 um 16:54 | melden

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten. Denke sehr oft an dich

Kerze blau geschwungen
Weihnachten Von Papa am 24.12.2022 um 15:37 | melden

....und es wird so wie die letzten 2 Weihnachten zuvor, an denen du nicht da warst.....
Niemals mehr wird es wieder so sein, wie es war....weil mein wichtigster Mensch fehlt......

Ich liebe und vermisse Dich mein Großer

Kerze türkis dunkel dünn
Dein Geburtstag 30 Jahre Von Papa am 09.12.2022 um 00:14 | melden

......wie hättest Du ihn wohl gefeiert?

Ich kann mich an deine Geburt erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre.......ich hatte Angst deine Nabelschnur durchzuschneiden.....ich könnte dir weh tun...aber mit einem unglaublichen Glücksgefühl das ich so nie wieder erlebt habe......das Gefühl einer so tiefen Liebe zu Dir ist mir geblieben.........die Angst, das dir etwas weh tun würde, ist immer geblieben und hat sich, jetzt wo du nicht mehr da bist, in eine Traurigkeit gewandelt......

Du wirst so lange ich lebe bei mir und in meinem Herzen sein.....und dann werden wir wieder zusammen sein.

Ich liebe und vermisse unvorstellbar Dich mein Großer

Kerze blau lang
Für Timo Gorisek von Janina Von Janina am 21.11.2022 um 16:41 | melden

Etwas verspätet aber dennoch daran gedacht. Ich hoffe es geht dir gut wo du bist

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Timo Von Sandra am 09.11.2022 um 19:36 | melden

Lieber Timo,
ein Licht für dich und deinen Papa.

Kerze rost rund
für Timo Von Barbara am 09.11.2022 um 00:25 | melden

Ich denke an Dich lieber Timo und nehme Dich gedanklich in meine Arme. Herzlichst Barbara

Kerze gelb rund
Zwei Jahre Von Papa am 09.11.2022 um 00:17 | melden

.... bist du jetzt nicht mehr hier......und ich wehre mich immer noch dagegen, dieses Wort auszusprechen....T....

Du bist es nicht.....es ist menschengemacht.....weil wir es nicht besser wissen. Aber ich weiß, du bist da......bei mir❣️

Du hast etwas dagelassen.....deine Liebe.....ein Gefühl, das ich niemals verlieren werde und ich weiß, dieses Gefühl wird immer da sein.....Du bist immer da

Und auch wenn es Zeiten gibt, in denen ich das Gefühl habe mein Herz würde zerreißen....... hilft mir mein Glaube daran, dass es dir gut geht da wo du jetzt bist und du da bist, wenn auch ich diese Reise antreten werde......

Ich liebe und vermisse Dich unendlich mein Großer

Kerze schwarzDavidstern
Lieber Timo Von Maria am 05.11.2022 um 20:58 | melden

Ich hoffe es geht dir gut, wo du nun bist.
Auch wenn wir uns nicht kennen, bist du zu jung gestorben.
Ich glaube gerade in der heutigen Zeit vergessen wir lebenden viel zu oft was es für ein Privileg ist zu leben. ❤️

Kerze dunkelgrün kreuz
Wo ich auch bin Von Papa am 09.10.2022 um 07:25 | melden

Wo ich auch bin.....
Was ich auch tue....
zu welcher Zeit auch immer......

In jedem Moment bist Du bei mir.....
und mittlerweile weicht die Unerträglichkeit manchmal einem Lächeln wenn ich an Dich denke...Dich gehabt zu haben, das größte und wunderbarste Geschenk meines Lebens.

Jetzt bleiben mir nur die Erinnerungen an meinen Menschen, der ewig ein Teil von mir sein wird.

Ich liebe und vermisse Dich mein Großer

Kerze flieder viereckig
Du bist immer bei mir Von Papa am 09.09.2022 um 01:20 | melden

Nun bist Du schon 22 Monate nicht mehr bei mir.....und es kommt mir vor wie gestern. Die Zeit vergeht so schnell......und immer wieder habe ich das Gefühl, dass das alles nicht wahr ist......ich suche Dich.....und mein Blick verliert sich in Gedanken an Dich....in Gedanken finde ich Dich.....aber nicht hier bei mir.....die Traurigkeit nimmt wieder Besitz von mir.....ich vermisse Dich so sehr und liebe Dich mein Großer.......

Kerze lila geschwungen
für Timo Von Barbara am 21.08.2022 um 10:43 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Timo anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für den Papa von Barbara

Kerze dunkelgrün rund
M kam heute zu Dir Von Papa am 21.08.2022 um 10:30 | melden

Nach Oma kommt M. heute zu Dir, mein Großer. Die Kerze zünde ich heute speziell für M. an, damit er den Weg zu Dir und Oma findet...
Passt gut aufeinander auf.....

Ich liebe und vermisse Dich unendlich, mein Großer

Kerze grau-blau Grabkerze
Wenn die Seele liebt Von Papa am 09.08.2022 um 01:19 | melden

Wenn der Geist liebt ist es vorübergehend,

Wenn das Herz liebt ist es ein Leben lang

Wenn die Seele liebt ist es ewig

......ewig werde ich Dich lieben, mein Großer....ich vermisse Dich

Kerze türkis hell geschwungen
Ohne Worte Von Schardig Roswitha am 09.07.2022 um 11:21 | melden

Keine Worte die schönsten Worte würden nicht reichen für diesen Verlust eines Menschen

Kerze blau kreuz
Wärst du doch hier Von Papa am 09.07.2022 um 06:34 | melden

Viele liebe Menschen habe ich in der letzten Zeit kennen lernen dürfen, die mir Kraft gegeben haben.....wärst du doch auch jetzt hier bei mir.....

Ich liebe und vermisse Dich unendlich mein Großer......

Kerze rot lang
RUHE IN FRIEDEN Von oicuL am 11.06.2022 um 17:09 | melden

Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit gehabt mich richtig zu verabschieden,ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber einer meiner engsten ist einfach weg . Ich habe den Kindergarten mit dir verbracht, Grundschule und dann noch die Gesamtschule und es ging danach weiter die Freundschaft blieb erhalten auch mit Höhen und Tiefen. Ich habe morgen Geburtstag und merke das da jemand fehlt

Kerze rot lang
Keine Zeit der Welt kann mich Dich je vergessen lassen Von Papa am 09.06.2022 um 05:30 | melden

Ich schau zur Tür, find keine Ruh,
es ist ganz still und sie bleibt zu,
du kommst nicht wieder, ja, ich weiß...
Dann wein ich...wenn auch ganz leis....

Ich liebe und vermisse Dich mein Großer....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Vatertag Von Papa am 27.05.2022 um 20:52 | melden

Gestern.....der 2. Vatertag an dem ich nichts von dir gehört habe....aber ich habe Zeichen gesehen und ich denke, sie waren von Dir, mein Großer ❤️.
Du warst gestern bei mir....so wie an jedem Tag der vergeht.....
Ich vermisse und liebe dich, mein Großer ....Gestern....Heute....Morgen....immer

Kerze rost rund
Eineinhalb Jahre Von Papa am 09.05.2022 um 07:18 | melden

.....die mit jedem einzelnen Tag erfüllt sind vom Schmerz, dich zu vermissen....dich nicht bei mir zu haben.

Jeder Tag der vergeht, in der Hoffnung unserem wieder zusammen sein, ein Stückchen näher zu kommen....

Ich liebe und vermisse Dich unendlich mein Großer......

Kerze türkis dunkel dünn
Timo Du wirst schrecklich vermisst Von Miguel am 09.04.2022 um 13:21 | melden

Ich hätte Dich so gerne noch einmal gesehen, Dich umarmt und festgehalten.....

Ich sehe Dich, ich umarme Dich und ich halte Dich fest

Kerze dunkelblau Teddy
519 Tage Von Papa am 09.04.2022 um 06:31 | melden

…..in Dunkelheit....ja, manchmal kommt auch ein wenig Licht....aber ich kann es nicht halten, obwohl ich es versuche.
In meinen Träumen hoffe ich ein Licht zu bekommen, wünsche mir jeden Abend, in dieser Nacht von Dir zu träumen......Dich zu sehen......Dich wieder ganz nah bei mir zu haben........das mein Licht wieder bei mir ist.......

Ich liebe und vermisse Dich, mein Großer

Kerze rost rund
Glücklich sein Von deinem Papa am 09.03.2022 um 06:49 | melden

Ich weiß, Du wolltest immer das ich glücklich bin......,
doch wie soll ich das sein, wenn der wichtigste Mensch in meinem Leben fehlt?

.....Ich liebe und vermisse Dich so sehr, mein Großer.....

Drück auch Oma Gisela ganz fest von mir. Ich liebe Euch.

Kerze rost geschwungen
15 Monate ohne Dich Von deinem Papa am 09.02.2022 um 08:16 | melden

....und es ist nicht besser geworden.....nur anders....
Du bist in meinem Herzen und Kopf zwar zu Hause...aber Du fehlst mir so unendlich.....
Ich habe die Hoffnung, nein ich will es glauben, dass Du und Oma aufeinander aufpasst und es euch gut geht....

Ich liebe Dich mein Großer

Kerze dunkelblau Davidstern
Unbekannter Weise Von Astrid Kirchhoff am 19.01.2022 um 11:49 | melden

... einen lieben und warmherzigen Gruß!
Viel Kraft, viele schöne Erinnerungen, viele Zeichen ..
Astrid mit Philipp im Herzen

Kerze rot lang
Für Timo Gorisek von Julia Von Julia am 19.01.2022 um 09:47 | melden

Mögest du in frieden ruhen und deinem Papa viel Kraft geben um weiter zu machen und aufrecht zu stehen.

Kerze rost rund
Für Timo Gorisek von Sonja Von Sonja am 18.01.2022 um 21:40 | melden

Mein Herz wird schwer, so sehr berühren mich die Worte deinezs Papas.
Der Verlust des eigenen Kindes ist so unvorstellbar schlimm.
Ich wünsche dir Frieden und dass du nun auch mit deiner Oma zusammensein kannst und ihr gemeinsam über eure Lieben wacht...

Kerze dunkelblau geschwungen
Mein Kerze für Dich und Oma Von Papa am 09.01.2022 um 12:55 | melden

....Ich kann es nicht begreifen....Egal wann geliebte Menschen von uns gehen, es ist immer viel zu früh......

Ich vermisse und liebe euch, mein Großer und Mama.....

Kerze blau kreuz
Jetzt ist deine Oma bei Dir Von Papa am 07.01.2022 um 18:26 | melden

.....sie sagte mir vor ein paar Wochen, sie hätte Dich gehört....Du sagtest ihr "komm Oma Gisela, komm"
....am 01.01.2022 am frühen Morgen ist sie dann zu Dir gekommen.....
Passt gut auf euch. Ich liebe euch.....❤

Kerze rost rund
Weihnachten 2021 Von Papa am 25.12.2021 um 03:45 | melden

...........Du fehlst so sehr mein Großer...............

Kerze rot Grabkerze
Für Timo Gorisek von Bibi Von Bibi am 09.12.2021 um 21:40 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Timo Gorisek von Nina und Daniel Von Nina und Daniel am 09.12.2021 um 08:24 | melden

Hallo lieber Couseng , heute wäre dein Geburtstag. Wir vermissen Dich sehr . Haben dich lieb

Kerze rot lang
Heute vor 29 Jahren Von Papa am 09.12.2021 um 01:13 | melden

war der glücklichste Tag meines Lebens....ich habe Dich als größtes und wunderbarstes Geschenk erhalten.....

In nie endender Liebe und für immer Dein Papa

Kerze rosa klein
Für einen Freund Von Michael Brunnert Konrath am 12.11.2021 um 16:13 | melden

Es ist schon ein Jahr her und immer noch nicht richtig real.
Ich denk an Dich

Kerze blau kreuz
Ein Jahr ohne Dich Von Papa am 09.11.2021 um 00:16 | melden

Du fehlst..........
wenn wir mit dem Auto unterwegs waren und Du immer noch nach McDonalds oder Burger King wolltest

Du fehlst..........
wenn Du was haben wolltest mit deinem „Ach komm Papa, mach nicht so“ , als ich (zuerst) nein gesagt habe

Du fehlst..........
weil ich Dein „Hey Papa, wie geht’s Dir?“ nicht mehr höre, wenn Du reingekommen bist

Du fehlst..........
im Supermarkt, wenn Du „Deine“ Lieblingssachen eingepackt hast und ich Dir sagte, beim nächsten Mal kette ich Dich an den Einkaufswagen

Du fehlst..........
wenn ich nach Hause komme und Du in der Diele stehst, damit wir uns erstmal drücken

Du fehlst..........
wenn wir audiskutiert haben, wer die Pizza machen soll

Du fehlst..........
wenn ich mir ein Sandwich mache....zuerst hast Du Deins bekommen.....aber nur mit Käse und Salami

Du fehlst..........
bei unserer gemeinsamen Arbeit, wenn du mich durch deine ruhige Art, das ein oder andere Mal beruhigt hast

Du fehlst..........
bei unseren Gesprächen, wenn es Dir nicht so gut ging

Du fehlst..........
in jedem Moment meines Lebens, obwohl Du immer in meinem Herzen und Gedanken bist....
und gerade das bereitet diesen, nur schwer zu ertragenen Schmerz, Dich nicht mehr wahrhaftig zu hören, zu sehen, zu fühlen

Du fehlst mir so sehr, mein Großer

Kerze rost rund
Für Timo Gorisek von Papa Von Papa am 24.10.2021 um 20:30 | melden

Ich liebe und vermisse Dich so sehr mein Großer.....

Kerze blau kreuz
Für Timo Gorisek von Papa Von Papa am 09.10.2021 um 06:57 | melden

Ich warte auf den Tag, an dem die Tür aufgeht, Du reinkommst und sagst "Hey Papa, alles ok bei Dir?"........und dieser Albtraum ein Ende hat.......

.....Ich liebe und vermisse Dich mein Großer.....

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Timo Gorisek von Papa Von Papa am 02.10.2021 um 15:48 | melden

Freunde mögen ablenken wollen, was auch einen lieben und sorgenvollen Grund hat, aber von Gefühlen kann man sich nicht ablenken......man muss sie verarbeiten, wie auch immer......

Ich liebe und vermisse Dich so sehr mein Großer

Kerze lila geschwungen
Für Timo Gorisek von Papa Von Papa am 09.09.2021 um 07:30 | melden

....ein Schmerz, der nie vergeht....

Ich liebe Dich, mein Großer

Kerze rost rund
Für Timo Gorisek von Laura Von Laura am 07.09.2021 um 12:24 | melden

Mein Beileid….

Kerze blau kreuz
Für Timo Gorisek von Tinek Von Tinek am 24.08.2021 um 23:46 | melden

.......

Kerze blau kreuz
Heute vor neun Monaten Von Papa am 09.08.2021 um 00:15 | melden

......und es ist wieder die Nacht von Sonntag auf Montag....

Das Gefühl des Schmerzes und Vermissens ist allgegenwärtig.

Meine Hoffnung ist, dass es Dir an dem Ort wo Du jetzt bist, gut geht.

Ich liebe und vermisse Dich mein Großer

Kerze flieder viereckig
Lieber Timo Von Janina am 31.07.2021 um 18:27 | melden

Lange haben wir nicht geredet , dennoch hab ich immer mal wieder an dich gedacht. Hatten eine gute Zeit. Und du bist echt ein guter gewesen

Kerze lila geschwungen
Für Timo Gorisek von Daniel und Nina Von Daniel und Nina am 29.07.2021 um 11:31 | melden

Du fehlst uns ! Du bist ob unsere Gedanken ❤️

Kerze rot lang
Für Timo Von Pierre am 26.07.2021 um 23:10 | melden

Du warst wie ein Bruder für uns und wirst es auch bleiben

Kerze blau kreuz
Die Welt wird nie wieder so sein wie früher Von Papa am 09.07.2021 um 10:46 | melden

....denn Du, als mein wichtigster Mensch, fehlst mir....

Ich liebe dich mein Großer

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst so sehr Von Papa am 27.06.2021 um 22:01 | melden

Es tut so weh, dich nicht bei mir zu haben.....Ich bin an Orten an denen ich viele Erinnerungen an dich habe und wir viel Zeit gemeinsam verbracht haben....viele schöne Erinnerungen und es schmerzt so sehr, weil du nicht mehr da bist

Kerze rot dünn
Sieben Monate Von Papa am 09.06.2021 um 13:01 | melden

Mach Dir keine Sorgen, mein Großer. Ich versuche jeden Tag aufs Neue, damit umzugehen, dass Du nicht bei mir bist.

Ich liebe Dich

Kerze türkis hell Grabkerze
Ein halbes Jahr ohne Dich Von Papa am 09.05.2021 um 13:39 | melden

....und das schlimmste halbe Jahr in meinem Leben.... ohne Dich, mein Großer.
Ich weiß, Du würdest wollen, dass es den Menschen die jetzt ohne Dich sind, gut geht....das sagt der Kopf, aber das Herz hört nicht auf den Kopf....und so ist es sehr schwer in der Dunkelheit ein Licht zu sehen....Ich vermisse Dich so unfassbar....

Kerze grau-braun geschwungen
Geschenk Am 09.04.2022 von Miguel angelegt.
Geschenk Am 18.01.2022 von Sonja angelegt.
Geschenk Am 30.07.2021 von Papa angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 von Nina und Daniel angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von Oma Gisela angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Tasso angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von Nina angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von Dein Papa angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Gorisek. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.