Timo Hanke

Timo
Hanke

08.09.1994
Erlangen
-
03.11.2013
Erlangen

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb geschwungen
Das Jahr 2022 steht vor der Tür

Von Mum 31.12.2021 um 11:00 Uhr | melden

Was für ein aufregendes Jahr 2021

Blicken wir noch weiter Zurück und wir werden – manch einer irgendwann – erkennen dürfen, dass das ALTE Leben sich von uns verabschiedet hat.
Wir wären damit zufrieden gewesen, doch Einigen hat es eben nicht gefallen und fingen an, das Weltenschiff auf ein Riff zu steuern.

Welch eine Metapher,
wenn ich an den Film Titanic denke. Viele Menschen sind gestorben (worden), einige werden ihre Wunden – ob seelisch und/oder körperlich sowie deren Nebenwirkungen – noch lange Zeit behalten.

Oftmals kniff ich mir in den Unterarm um festzustellen, dass ich doch real hier in dieser wechselhaften, anstrengenden und herausfordernden Zeit lebe.
Immer wieder fragte ich mich, ob ich in einem schrecklichen Kinofilm sitze, angespannt und adrenalingeförderter Impuls mich unruhig im Sessel begleitete.
Sicher ist der Film gleich zu Ende und werde diesen nie mehr sehen wollen. Doch es war kein Film, reinste Realität, die für mich anfangs kaum verständlich war. Ich befand mich mitten im Leben.

Immer und immer wieder befüllte ich meine Herz mit Liebe und Zuversicht sowie guten Glaubens an die Wende zum Guten. Und mit jedem Atemzug brachte ich meine Botschaft hinaus in die Welt, in die Matrix, in das Feld in der Hoffnung, dass es viele Menschen erreichen wird, die genauso wie ich denken und hoffen, dass dieser Worst Case sich selbst ein Ende bereiten wird.

Und es geschah – langsam aber immerhin – die Menschen fassten MUT, sprachen wieder miteinander, auch ohne Masken, stellten Gemeinsamkeiten in ihren Denkweisen und Vorstellungen von einem harmonischen friedlichen Leben fest. Sie nahmen sich an die Hand.

Und das ist eine ansteckende „Krankheit“, die gerne verbreitet werden darf, denn sie heilt sich von selbst durch Beschlüsse, Taten und Handlungen, die einen neuen Film kreieren lassen mit vielen Regisseuren und mutigen Darstellern.

Ich bin zuversichtlich, dass das Jahr 2022 - zwar noch aufreibend jedoch klärend – für uns eine Welt zeigt, die wir selbst noch mit unseren Ideen gestalten dürfen – gemeinsam und in Liebe.

Ich werde nun nach dieser Erfahrung im Kino nach Hause gehen, mich mit lieben Freunden treffen, gemeinsam etwas kochen und das Essen genießen, einen Spieleabend einläuten, guten Wein trinken und lachen…
So frei und herzlich lachen, den Abend genießen, den wundervollen Sternenhimmel betrachtend mit herzbefüllten Gedanken an meine Ahnen, an dich, TIMO

Ich gedenke an die „Titanic-Opfer“ dieser Zeit, sende den „Überlebenden“ meine Liebe und Verständnis.

Gehen wir in eine Zeit des Miteinanders, des Mitgefühls und Vergebens.
Gehen wir Hand in Hand in eine neue Welt des wundervollen erfüllenden Seins und Wirkens.
Nehmen wir all die Menschen mit, die uns darum bitten und noch Unterstützung benötigen.
Jeder ist willkommen, Tier- und Pflanzenwelt ebenso, in unserer NEUEN WELT 2022, die wir noch für uns erschaffen dürfen. Sie ist bereits da – lassen wir sie zur Realität werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen
Kraft und Zuversicht sowie Energie, Gesundheit und Wohlergehen
Freie Gedanken im Planen und Handeln
Ein gutes Startpaket für 2022
Und der wundervolle blaue Himmel heute zu Silvester 2021 setzt auch sein Zeichen

Lichtvolle Grüße in deine Welt, mein Großer

deine MUM

Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonard Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2016 von deine MUM angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Anna-Lena angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mum angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von Mum angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von für Oma Betty von Mum angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von von Robin an dich angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von Mum und Robin angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.10.2014 von Deine MUM angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Krüger angelegt.
Geschenk Am 15.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Hanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.