Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Hanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mum 28.05.2014 um 18:17 Uhr | melden
mein lieber Sohn - ich unternehme sehr viel, um mein Trauma aufzuarbeiten, deinen Verlust zu verstehen, ihn anzunehmen und meine innere Balance wieder zu finden, dich ewiglich in meinem Herzen wohnend.
Nun lese ich das Buch "Das Tibetische Buch vom Leben und Sterben" von Sogyal Rinpoche, einen wundervollen Buddha-Mönch; ich höre mir seine Vorträge an und lese gleichzeitig das Buch.
Das Buch besteht aus Liebe, gibt Liebe, hat Sogyal in einem Vortrag gesagt und nach einigen Seiten verstehe und fühle ich, was er damit meint. Den SCHLÜSSEL zum tieferen Verständnis vom Leben und Tod zu finden, ist eine Herausforderung. Dieses Buch hilft mir dabei sehr.
Immer wieder bist du in meinen Gedanken, ich sehe dich, wie du lachst, schick angezogen dich bereit machst für den Abend in der Stadt mit deinen Freunden - ich zehre von den Erinnerungsbildern und Erfahrungen - ich habe ja nicht mehr. Unsere Zukunft ist abgeschnitten worden, deine Ziele nicht verwirklicht.......
Heute darf ich wieder etwas in mich gehen - ein paar Zeilen lesen, Sammy kuschelt sich immer zu mir und Robin schaut auch ab und wann mal vorbei ins Wohnzimmer, wenn ich auf unserer großen Kuschelcouch liege.
Meine Trauer hat sich wirklich gewandelt - seit meinem Tandemflug am Ostermontag, wo ich dich gedanklich nach Neuseeland schickte. Dieser Kick - war echt cool........deine "alte" Mum springt aus 4.000 m, ich "sah" dich lächeln und voller Stolz auf mich blicken, denn wir hatten früher immer was "Besonderes" unternommen....du erinnerst dich ?
Und wenn es mir mal ganz schlecht geht, sage ich mir " Du bist ja in Neuseeland, die Welt und Menschen entdecken".....das tust du nun auf deine Art und Weise in der geistigen Welt.
Und vielleicht erzählst du mir wieder was, wenn ich dich im Traum treffe.
Love
Mum





