Timo Hanke

Timo
Hanke

08.09.1994
Erlangen
-
03.11.2013
Erlangen

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Neuseeland - Ostermontag 21.4.14

von Mum am 18.04.2014 - 12:48 Uhr | melden

Ostermontag = 21.4.14

Dein geplanter Abflug nach Neuseeland - ich werde immer nervöser, was dieser Termin anbelangt, nicht weil ich dann aus 4.000 m einen Tandemsprung absolvieren werde sondern weil ich - so hoffe ich - meine Trauer um dich besser transformieren kann. Ich kann dich in Gedanken nach Neuseeland schicken, wo du 1,5 Jahre dort mit "Work and Travel" Erfahrungen sammeln wolltest, um vielleicht dann auch danach in Australien zu studieren.
Somit "erwarte" ich dich nicht mehr tagtäglich bei mir Zuhause, dass die Türe aufgeht und du "Hallo Mum" sagst.....Ich habe dich zum letzten Male lebendig gesehen und musste mich am Sarg bei dir verabschieden, ohne eine Umarmung, Streicheln, Küssen.......Das ist schwer zu verstehen, dass du wirklich dort drin lagst....und nicht mehr zu mir nach Hause kommst.....Es ist grausam!

Deine Ziele waren gesteckt, nur der WEG dorthin wurde dir brutal abgeschnitten. Vielleicht hat man dir dein Leben nicht vergönnt, vielleicht war auch zu wenig Geld in deinem Geldbeutel, als man dich bedrängt hatte und du über die Gleise flüchten musstest, um dich zu verstecken.....vielleicht ist es dein Seelenplan gewesen, zu gehen in die geistige Welt zurück, von wo wir herkommen.....vielleicht

Ich bitte tagtäglich um Seelenfrieden - für mich, Robin und all deine Freunde und Mitfühlenden !
Ich bitte tagtäglich um Aufklärung - für dich und für uns alle !
Ich bitte tagtäglich,dass die 3 Jugendlichen sich melden werden,weil ihr schlechtes Gefühl sie nicht mehr ruhig leben lässt
Ich bitte tagtäglich, dass die Kripo den Fall wieder aufnimmt.....und ihn auch klärt !

Denn ich ertrage es nicht, dass man dich in ein falsches "Licht" hat stehen lassen; du seiest leichtsinnig gewesen, über die Gleise zu gehen ! Du hattest KEINE ANDERE WAHL zu flüchten und man trieb dich in den Tod; gegenüber lag der Friedhof !!!!

Mein Herz schmerzt, blutet Tag für Tag....wie gerne hätte ich mit dir getauscht.

Mum
Geschenk Am 08.09.2016 von deine MUM angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Anna-Lena angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mum angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von Mum angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von für Oma Betty von Mum angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von von Robin an dich angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von Mum und Robin angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.10.2014 von Deine MUM angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Krüger angelegt.
Geschenk Am 15.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Hanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.