Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Puscher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von susan 13.10.2012 um 23:40 Uhr | melden
Schrecklich habe es durch zufall gelesen und bin vom lesen nicht abgekommen. Ich hoffe der Unfallverursacher ist geklärt u hat seine Strafe bekommen. Den Eltern viel Kraft und ein Kind zu Grabe tragen ist das schlimmste wo es gibt,und den Freunden viel gute Erinnerungen wo nie vergessen werden. Ihr müßt wissen,er schaut auf euch und ist jetzt euer Schutzengel,ihr könnt immer und überall mit ihm reden. Und ich wünsche Ihm einen hellen Stern über Euch allen :-) RIP




