Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Puscher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Carola 25.10.2012 um 04:12 Uhr | melden
Es ist so traurig und schrecklich zu lesen warum ein so junger Mensch sinnlos sterben mußte. Warum nur hat der Fahrer nicht wenigstens Anonym einen Notruf abgesetzt?
Wie kann man so eiskalt sein und später noch solche Lügen aufzutischen? Fahrer? Wenn Du dies liest, hoffe ich Du schmorrst bereits in der Hölle Du MÖRDER!
Mein Beileid an den Eltern, Verwanden, Freunden und Bekannten!
Ich bin zutiefst traurig!



