Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Puscher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Michaela mit Patrick im Herzen 27.10.2012 um 16:19 Uhr | melden
Lieber Timo heute ist dein 18 Geburtstag, es macht mich unendlich traurig das deine Familie deinen Tag ohne Dich hier verbringen muss, schicke ihnen Kraft das sie es ertragen können.
Deine HP ist wunderschön, auch du bist ein leidenschaftlicher Gitarrenspieler wie mein Patrick vielleicht habt ihr ja dort wo ihr jetzt leider seit schon zusammen gespielt ich würde es mir wünschen.
Hier noch ein Gedicht für deine Familie:
Zeitreise
Wenn ich die Macht hätte,
die Uhr zurückzudrehen,
würde ich nicht,
wie so manch anderer vielleicht
meine Jugend zurückholen,
meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren,
um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen,
um die Zukunft zu kennen.
Ich würde an den Tag zurückkehren,
da ich dich zum ersten Mal traf,
nur um von da an
jede Sekunde noch einmal
mit dir zu erleben,
immer und immer wieder.
Michaela Schuster mit Patrick im Herzen *26.02.1994 +29.12.2010




