Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Puscher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von anoonym 29.10.2012 um 18:02 Uhr | melden
Am Anfang traf es mich verdammt hart.Es tat so weh,und ich redete mir ein,dass ich irgendwann lernen würde damit zu leben und dass es viel einfach werden wird.. Doch ganz im Gegenteil...von Tag zu Tag tut es mehr weh.Wir hätten deinen 18.so gern mit dir gefeiert.Du fehlst mir so sehr und es tut einfach nur weh.Ich liebe Dich.R.I.P.




