Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Puscher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Katrin 05.12.2012 um 13:44 Uhr | melden
Liebe Angehörige,
ich bin durch Zufall auf Timos Gedenkseite gelandet und kenne ihn nicht.
Da mich sein Schicksal sehr bewegt, möchte ich nicht ohne ein paar Worte wieder von dieser Seite verschwinden.
Timo muss ein toller Junge gewesen sein! Ich glaube, ich hätte als Mädchen für ihn geschwärmt ;-).
Schrecklich, schrecklich, schrecklich, dass ihm nicht vergönnt war, weiter zu einem tollen Mann heran zu wachsen.
Seinen Hinterbliebenen gehört mein Mitgefühl.
Herzliche Grüße aus Hattingen,
Katrin (26)




