Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Puscher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Melanie 30.03.2013 um 19:00 Uhr | melden
" Ich weiss,dass Du mein Vater bist,
in dessen Arm ich wohlgeborgen...
Ich will nicht fragen,wie Du führst...,
Ich will Dir folgen ohne Sorgen...
und gäbest du in meine Hand,mein Leben,
dass ich selbst es wende,ich läge es
vertrauensvoll zurück in deine Hände...!!!"
Lieber Timo,
Ich zünde Dir eine Kerze an - nur für Dich !!!!
Deiner Familie- besonders deiner Mama- alles
Liebe und ganz viel Kraft,für ihr weiteres Leben
ohne Dich!!!!
Ich habe selber 2 Söhne und lebe in ständiger Sorge
um Sie...
Es gibt kaum Worte für dieses Schicksal,die eine Mama
Trösten können-
Ausser eines :" Es gibt ein Wiedersehen- da bin ich
100 Prozent sicher!!!"
Ruhe in Frieden,Timo !!!!
Alles Liebe,leider unbekannterweise....
Eine Mama




