Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Puscher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Corinna und Johanna 28.10.2011 um 14:15 Uhr | melden
Corinna :
Lieber Timo,
ich habe dich nicht sehr gut gekannt.Eigentlich fast gar nicht.Aber mich berührt das alles sehr.Viele Menschen vermissen dich und auch ich finde das alles sehr traurig.
Aber ich hoffe dass es dir gut geht,wo auch immer du jetzt bist und dass du deine liebsten im Blick hast.
Johanna:
Du fehlst mir einfach nur sehr!?




