Timo Keller

Timo
Keller

08.10.2008
 
-
24.05.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 252 Gedenkkerzen, welche für Timo Keller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Timo Von Unbekannt am 07.05.2018 um 23:53 | melden

R.I.P.

Kerze blau Teddy
Tag für Tag Von Alex am 07.05.2018 um 20:43 | melden

Die Gedanken sind bis heute jeden Tag bei Dir und deiner Mama

Kerze blau geschwungen
Für Timo Keller von Oma von Timo Von Oma von Timo am 10.03.2018 um 14:49 | melden

dieses Lied hat sich der Onkel aus Japan für seine Beerdigung gewünscht. Auch er musste, wie du, diese Welt von einer Stunde auf die andere, verlassen. letzten Samstag haben wir ihn beerdigt. Nun kann er mit dir zusammen dieses Lied singen.

Kerze lila rund
Welch ein Freund Von Timos Onkel am 08.02.2018 um 19:55 | melden

1) Welch ein Freund ist unser Jesus, o wie hoch ist Er erhöht!
Er hat uns mit Gott versöhnet und vertritt uns im Gebet.
Wer mag sagen und ermessen, wieviel Heil verloren geht,
wenn wir nicht zu Ihm uns wenden und Ihn suchen im Gebet!
2) Wenn des Feindes Macht uns drohet und manch Sturm rings um uns weht,
brauchen wir uns nicht zu fürchten, stehn wir gläubig im Gebet.
Da erweist sich Jesu Treue, wie Er uns zur Seite steht
als ein mächtiger Erretter, der erhört ein ernst Gebet.
3) Sind mit Sorgen wir beladen, sei es frühe oder spät,
hilft uns sicher unser Jesus, fliehn zu Ihm wir im Gebet.
Sind von Freunden wir verlassen und wir gehen ins Gebet,
o so ist uns Jesus alles: König, Priester und Prophet.
https://www.youtube.com/watch?v=6vQWaEsTU8E

Vor ein paar Tagen hatte ich geträumt das du lieber Timo mit deiner Mama dieses Lied gemeinsam gesungen habt. Es war so real das ich gedacht hab das du überhaupt nicht Tod sein kannst weil du ja da stehst und singst.
Es war so schön... leider ist jeder Traum einmal zu ende. Aber es ist tut gut zuwissen das wir eine ewige Hoffnung haben.
We see us in heaven!

Kerze hellgrün kreuz
Timo Keller Von Timo Keller am 31.01.2018 um 11:03 | melden

Mein Name ist auch Timo Keller ;)

Kerze dunkelblau dünn
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 01.01.2018 um 13:12 | melden

Du lebst in unseren Herzen

Kerze blau kreuz
Du bist zu Haus Von Timos Onkel am 23.12.2017 um 01:04 | melden

Jesus sagt: lasst die Kinder zu mir kommen und haltet sie nicht zurück! Den für Menschen wie sie ist Gottes neue Welt bestimmt! LUKAS 18,16

Schön zu wissen das der Himmel auch gerade für dich ist

Kerze türkis hell geschwungen
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 08.12.2017 um 10:32 | melden

Kerze rot lang
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.10.2017 um 08:52 | melden

ღ Es war eine lange und eine kurze Zeit
In der Trauer spielt Zeit eine ganz außergewöhnliche Rolle. Du kämpfst dich voran, Tag um Tag und Nacht für Nacht. Und wann immer du zurückschaust spürst du, es war eine lange Zeit und es war eine kurze Zeit.
So wird die Zeit ins Land gehen. Viele Tage und Nächte werden vergehen. Das Gestern mag sich weiterhin anfühlen wie Jahre und der Verlust gegenwärtig bleiben, als sei er gerade erst geschehen. Doch für unsere Lieben in der Welt jenseits der sichtbaren Grenze ist es nur der Wimpernschlag eines Augenblicks, bis wir einander wieder in die Arme schließen dürfen.

ღ Petra Franziska Killinger


Viel Kraft....

Denk ganz fest an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Mein lieber kleiner Stern Von Timos Oma am 08.10.2017 um 19:10 | melden

du bis so unerreichbar weit weg, und doch bist du ganz nah in unseren Herzen. Weil wir dich vermissen, zünden wir immerwieder eine Kerze für dich an, aber du, du lebst im Licht!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
HAPPY BIRTHDAY Von Dein Onkel am 08.10.2017 um 16:52 | melden

9 Jahre wärst du heute geworden! Du hast bestimmt mit Jesus gefeiert. :)
Der Himmel weint hier bei uns. Schade das wir nicht zusammen feiern können

Kerze lila geschwungen
Von deiner Mama Von Mama am 08.10.2017 um 08:02 | melden

I love you so much

Kerze orange Herz
Ein Licht des lieben Gedenkens Von eine Mama am 08.10.2017 um 00:47 | melden

Du hast heute Geburtstag. Feier gut in deinem neuen Zuhause und sei behuetet in Gottes Armen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Herze für einen Helden Von Miri am 08.10.2017 um 00:39 | melden

Heute zünde ich eine Kerze an, für einen kleinen Weltveränderer. Ich selbst hatte nicht das Vorrecht ihn kennen zu lernen, aber ich durfte Menschen kennen lernen, dessen Welt durch ihn verändert wurden. Heute ist ein besonderer Tag für diesen Helden, wo ich besonders an ihm denke und Gott danke. ✨

Kerze türkis hell Engel
Jeder Tag ohne dich ist schwer Von Timos Oma am 25.05.2017 um 09:48 | melden

aber der Tag, an dem du so schreckliches erleiden musstest, ist unendlich traurig und tut uns alles sehr weh.

Kerze grau-blau viereckig
von Nicole Von nicole am 24.05.2017 um 14:13 | melden

Hallo kleiner Mann, Du warst sicher ein ganz pfiffiger kleiner Kerl. Es tut mir unendlich leid das Du Dein Leben nicht weiter leben durftest. Eine feste Umarmung an alle die Dich lieb hatten und noch haben!

Kerze blau Teddy
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 24.05.2017 um 10:16 | melden

Für immer geliebt

Kerze türkis hell Engel
Für Timo Keller von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 24.05.2017 um 09:17 | melden

Lieber Timo ein helles Lichtlein für dich .

Liebevolle Trostgrüsse für deine Lieben.

Helma mit Eva



Weder die untergehende Sonne
Noch das verwehende Blatt
Weder die fallende Rose
Noch die ruhende Feder
Weder die Spuren im Sand
Noch das geschlossene Buch
Beschreiben die Traurigkeit
Die das Herz durchdringt
Wenn die Seele Abschied nimmt
ღ Petra Franziska Killinger
weder … noch. Die Traurigkeit hat ihr eigenes Bild. Doch irgendwann wird ein neues, sanft tröstendes Bild in Dein Herz einziehen und mit der Liebe des Himmels füllen.
Schenke Deiner Trauer Zeit – und sie schenkt Dir tröstende Bilder und die Gewissheit um das Wiedersehen … ღ

Kerze blau Teddy
Für Timo Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.05.2017 um 08:53 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Teddy
Zum Gedenken an Dich lieber Timo Von Christiane am 24.05.2017 um 08:22 | melden

Mein liebes Kind
Egal, wie lang das Wasser im Fall hinabfließt, und egal, wo du sein
magst.
Dein Zuhause ist in der Tiefe unseres Herzens.
Sei frei wie ein Komet am Himmelszelt, sei frei wie ein Adler,
der in den Lüften schwelgt.
Sei unbekümmert wie der Wind, der die Blätter streift, und glücklich
wie eine Blume von dem Morgentau auf ihrem Kleid.
Behütet sollst du sein, wie ein Rudel Wölfe, die Böses von dir
fernhalten und nie ohne dich ziehen könnten.
Finde einen Ort, weil du nicht bei uns bist, an dem du mit
aller Liebe und Sorgfalt das erhältst, was innig dir entspricht.
Mein Kind, entzündet ist für dich ein ewiges Licht!
Welches verbindet uns, dich und mich.
Es brennt für dich, in einem klaren Schein und wärmt dich,
so soll es sein.

Unbekannter Autor

Ich zünde eine Kerze für Dich an, lieber Timo.
Möge ihr Licht ganz hell zu Dir in den Himmel
strahlen, und Dir zeigen das Du nie vergessen bist.

Ein stiller Gruß alles liebe, und weiterhin ganz viel Kraft.
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze türkis dunkel Teddy
für Timo von Tante Beate Von Beate Volkert am 24.05.2017 um 06:49 | melden

Heute denken wir besonders an Dich, lieber Timo.
Egal, wo wir sind - alle unsere Gedanken sind heute bei Dir -
Du feierst Deinen 3. Geburtstag im Himmel -
und dort hast Du es richtig gut.
Doch uns fehlst Du. Je länger - je mehr.

Viel Kraft und Trost allen, die heute besonders traurig sind!

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Eva am 18.04.2017 um 21:06 | melden

Ohne Timo zu kennen, bewegt mich diese Geschichte seit Jahren. Ihn hier auf Bildern zu sehen, lässt erahnen welch wunderbares Kind er war.

Kerze lila geschwungen
Eine Mama Von Antje Kühnold am 13.02.2017 um 21:33 | melden

Unter Blumen unter Tränen bettet man das liebste ein und die stummen Tränen fragen warum musste das schon sein. Ruhe in Frieden kleiner Schatz.

Kerze blau kreuz
Einfach nur mal so weil du fehlst Von Timos Onkel am 31.01.2017 um 13:24 | melden

Jetzt haben wir wieder ein Jahr ohne dich gehabt und es werden noch viele kommen... Weihnachten und Silvester hast du ganz arg gefehlt. :(

Nur du hast es jetzt besser. Dir geht es gut da wo du jetzt bist. Ich freu mich auf unser wiedersehn!

Kerze türkis hell kreuz
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 01.01.2017 um 02:03 | melden

I miss you so much

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 25.12.2016 um 14:23 | melden

Das dritte Weihnachten ohne dich

Kerze blau Teddy
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 19.12.2016 um 20:57 | melden

Kerze rot klein
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.11.2016 um 07:39 | melden

Bitte schick mir ein Zeichen....

denn nichts brauche ich mehr,
als DEINE Umarmung meines Herzens....

(Petra Franziska Killinger)

Schöne Zeilen von Petra Franziska Killinger....
ihre Gedichte berühren mich immer sehr....

Eine liebe Umarmung und viele Zeichen von
deinem Engel.....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze weiss geschwungen
MISS YOU Von Timos Onkl am 11.11.2016 um 23:29 | melden

Mein lieber kleiner Neffe du fehlst saumäsig. Heute stand wieder mal dein Sterbeort in der Zeitung. Es ist immer so traurig das du so früh gegangen bist. Aber du bist daheim. Darum beneide ich dich! Dir is so viel erspart geblieben! :) GOTT SEI DANK!
Bis bald!

Kerze türkis hell kreuz
Ein Geburtstag ohne dich Von Timos Onkel am 09.10.2016 um 10:00 | melden

Ein Geburtstag ohne dich ist wirklich nicht schön. Wir vermissen dich hier sehr!

Kerze hellgrün Teddy
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 08.10.2016 um 20:05 | melden

Du fehlst so sehr

Kerze rot Herz
Zum Geburtstag Von Timos Oma am 08.10.2016 um 12:45 | melden

Wie schön wäre es wenn wir heute mit dir deinen Geburtstag feiern könnten. Jetzt ist der ganze Tag eine einzige Trauer. Wir vermissen dich je länger je mehr

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Von einer Mama Von Von einer Mama am 28.09.2016 um 10:20 | melden

In liebem Gedenken am 6.11.2016

Kerze grau-blau viereckig
von Lisa und Michael Von Michael Flemming am 26.09.2016 um 01:22 | melden

An deinen unfassbaren Tod und all das Leid deiner Lieben müssen wir immer denken. Gott segne alle Trauernden, besonders die Mama und die Großeltern! GOTT ist immer noch größer - auch größer als dieses schreckliche Ereignis.

Kerze lila Teddy
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 16.06.2016 um 20:46 | melden

.

Kerze flieder viereckig
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 10:45 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze türkis hell kreuz
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 25.05.2016 um 00:12 | melden

Du fehlst so sehr mein Spatz!

Kerze rot lang
Für Timo Keller von Tasja Von Tasja am 24.05.2016 um 23:49 | melden

Was nur ist mit Dir geschehen?

Was immer es auch war, es macht mich sehr sehr traurig :-(
Lieber Timo ich schicke Dir ein helles Licht hinauf in den Sternenhimmel. Ich hoffe Dir geht es gut da oben!!

Eine stille Umarmung und ganz viel Kraft für Timos Familie.

Kerze rot Teddy
Für Timo Keller von Tante Beate Von Tante Beate am 24.05.2016 um 23:28 | melden

für unseren Sonnenschein Timo

Kerze hellgrün Herz
Für einen kleinen Engel Von Christiane am 24.05.2016 um 21:38 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen “Wir lieben Dich”

Autor unbekannt

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Ein stiller Gruß, und weiterhin ganz viel Kraft.

Christiane mit Holger im Herzen

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Timo Keller von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 24.05.2016 um 20:27 | melden

Herzliche Grüße in den Himmel zu dir an deinem Gedenktag.

Das Licht

In deine Flamme schau ich, Kerzenlicht,
die wie ein Schwert die Finsternis durchbohrt.
Hab Dank, du schonest auch den Schatten nicht,
der meinen schlafgemiednen Sinn umflort.

Ich nähre mich an deiner ruhigen Kraft,
du Bild der Seele, die das Dunkel trennt
und ihres Leibes erdenschweren Schaft
gleich einer Fackel in den Raum verbrennt.


Christian Morgenstern
1871 - 1914

Liebe Erinnerungen und viel Kraft.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Timo Keller von Janin Von Janin am 24.05.2016 um 20:26 | melden

Dafür finden sich einfach keine passenden Worte....
Kraft und Stärke für die Mama und alle die Timo lieben.
Ein helles Licht für den kleinen Sonnenschein.

Mein Beleid

Kerze türkis hell geschwungen
Kerze für Timo Von Miriam am 24.05.2016 um 16:26 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht
wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares
Geschenk an sich.

Dietrich Bonhoeffer

Kerze flieder viereckig
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 24.05.2016 um 13:30 | melden

Gott wird nicht zulassen, dass du fällst. Ohne je zu schlafen, bleibt er an deiner Seite. So ist er bei dir in der Sonne des Tages, wie auch im Mondschein der Nacht. Gegen alles Böse schützt er dich. Ob du nun fortgehst oder heimkehrst, er gibt auf dich Acht, jetzt und für immer.

Ich weiss du warst nicht allein.

Kerze hellgrün Herz
Für Timo Keller von Jen Von Jen am 24.05.2016 um 11:26 | melden

Auch wenn ich nicht genau weiß was passiert ist, manche Kommentare lassen erahnen das es eine schreckliche Tragödie war. Es tut mir so leid. So ein Sonnenschein. Alles Liebe an deine Familie.

Heute hat meine kleine Freundin marla ihren zweiten Himmelsgeburtstag. Auch sie starb am 24.05.2014 an den Folgen einer Chemotherapie mit gerade mal 18 Monaten. Ihr seid zusammen im Himmel angekommen, vielleicht feiert ihr jetzt auch grad zusammen. ich hoffe dort ist es besser als auf dieser Welt

Kerze lila geschwungen
Für Timo Keller von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 24.05.2016 um 08:44 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Timo
Deinen Lieben von Herzen kommende liebe tröstende Grüße

Im Walde wandl ich und weine,
Die Drossel sitzt in der Höh;
Sie springt und singt gar feine:
Warum ist dir so weh?

»Die Schwalben, deine Schwestern,
Die könnens dir sagen, mein Kind;
Sie wohnten in klugen Nestern,
Wo Liebchens Fenster sind.

Heinrich Heine
1797-1856

Alles Liebe Kraft und Trost
Madeleines Mama Jeannette

Kerze türkis hell Teddy
Für Timo Keller von karin kersten Von karin kersten am 24.05.2016 um 07:18 | melden

Ein helles Licht für dich Kleiner Timo,deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Kerze lila Teddy
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 24.05.2016 um 06:46 | melden

Und sollt ich gehn,
solange Du noch hier...

So wisse, daß ich weiterlebe,
nur tanz ich dann zu einer andren Weise
und hinter einem Schleier, der mich dir verbirgt.

Sehen wirst du mich nicht,
jedoch hab nur Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit,
da wir gemeinsam neue Höhen erklimmen
einer des anderen wahrhaftig.

Bis dorthin leere du den Becher
deines Lebens bis zur Neige,
und wenn Du mich einst brauchst,
laß nur dein Herz mich leise rufen

...ich werde da sein.

Colleen Corah Hitchcock

Kerze gelb Davidstern
Für Timo Keller von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 24.05.2016 um 06:17 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Timo
Deinen Lieben ganz liebe tröstende Grüße
Helma mit Eva


Der Stern

Einst stand einmal ein kleiner Stern,
am blauen Himmel soweit fern...
Er fühlte sich so sehr allein
und wollte nicht mehr traurig sein.

Die anderen Sterne ringsumher,
die glitzerten wie Gold so sehr.
Erstrahlten hell in edlem Schein,
von einer Schönheit, sanft und rein.

Dem Sternlein war das Herz so schwer,
die Anderen, ja, die glänzten sehr.
Und ich, ich armer kleiner Wicht,
zum funkeln tauge ich nie und nicht.

Er weinte dann, der kleine Stern,
am dunklen Himmel so weit fern.
Als plötzlich eine Stimme klingt,
die ihm auf einmal Hoffnung bringt.

Du dummer, kleiner Sternenmann,
was fängst Du so zu weinen an?
Sieh Dich mal an, Du bist zwar klein,
Dein Herz ist aber hell und rein!

Die Stimme, die kam aus dem Mond,
wo ewig schon ein Männlein wohnt.
Es galt als weise, sanft und gut...
Und machte unserem Sternlein Mut.

Nun hör mal zu, mein lieber Stern,
die Antwort, liegt gar nicht fern...
Die Anderen glänzen außen sehr,
doch Du glänzt innen um so mehr.

Mach auf dein Herz, verzage nicht!
Du findest Hoffnung, Wärme, Licht
Und nur die Liebe stets gewinnt,
Wenn alle Schönheit längst verrinnt.

Von nun an stand ein kleiner Stern
Am blauen Himmel, soweit fern.
Von einer Liebe eingehüllt,
Die alle Galaxien füllt.

Kerze grau-blau Teddy
Lodl Von Lodl am 14.05.2016 um 13:17 | melden

Die Frage nach dem Schicksal der Verstorbenen.

Wir wollen euch aber nicht verschweigen,
was mit den Verstorbenen geschieht.
Denn ihr sollt nicht um sie trauern
wie die anderen,
die keine Hoffnung haben.
Wir glauben doch,
dass Jesus gestorben
und auferstanden ist.
Ebenso gewiss wird Gott die Verstorbenen
durch Jesus und gemeinsam mit ihm
aus dem Tod herausführen.

1. Tessalonicher 4 13-14

Kerze blau kreuz
Kein Tag vergeht Von Lodl am 11.05.2016 um 23:32 | melden

Es vergeht kein Tag an dem man nicht an dich denken muss :( An manchen Tagen beneide ich dich das du nun daheim bist und wir noch auf dieser Welt sind.
Aber so haben wir alle unseren Auftrag hier zu erledigen. Deiner war leider so sehr kurz. Gott sei dank haben wir noch eine ganze Ewigkeit gemeinsam vor uns :)
Darauf freu ich mich! Es dauert nicht mehr lang bis wir nach kommen :)

Kerze türkis hell Teddy
von deiner Großtante Von Tante Beate am 08.05.2016 um 22:01 | melden

Hallo Timo!
Heute fehlst Du Deiner Mama ganz besonders!
Es ist Muttertag - ich denke schon den ganzen Tag an Euch beide. Deiner Mama ganz viel Kraft und Trost!

Kerze rot Herz
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 22.04.2016 um 13:39 | melden

....

Kerze hellgrün Teddy
für meinen Lieblingsmensch Von dein Onkel am 25.03.2016 um 17:31 | melden

Damals konnt ich dich noch fest an den Händen halten.
Heute macht das der, der dich erschaffen hat.
Leider musste ich dich viel zu früh loslassen...
aber du lebst in meinem Herzen für immer weiter!

Ich vermiss dich jeden einzelnen Tag!

Kerze türkis dunkel Herz
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 25.03.2016 um 12:49 | melden

Du fehlst so sehr!

Kerze rot lang
Einen Gruß an Dich Von eine mitfühlende Mama am 07.03.2016 um 12:48 | melden

Ich musste lächeln, als ich nach einer passender Kerze für dich geschaut habe: Bist du schon zu alt, für einen Teddy zum Knuddeln?: Ist man jemals zu alt dafür? Geben Sie einem nicht immer Trost - wie in Kinderzeiten?
Lieber Timo, ich schicke dir einfach mal einen - hoch zu deinem Stern.

Es macht unglaublich traurig, immer wieder zu lesen, wie viele junge Menschen gehen müssen...aus den unterschiedlichsten Gründen. Und wir können uns nur dem Schicksal beugen und auf ein Wiedersehen hoffen - eines Tages. Mögen Sie in dieser Hoffnung ein ganz klein wenig Trost finden. Seien Sie gesegnet und all Ihre Lieben auch!

Kerze rost Teddy
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 07.03.2016 um 12:35 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Timo von Oma Von Oma am 06.01.2016 um 20:03 | melden

Kein Mensch kann sich vorstellen, wie sehr du uns fehlst.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 01.01.2016 um 19:10 | melden

Ein neues Jahr ohne dich.

Kerze rot lang
Für Timo Keller von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 31.12.2015 um 14:41 | melden

Hallo kleiner Engel Timo ein strahlendes Licht für dich
deiner lieben Mama tröstende Herzensgrüße und alles Liebe
Helma mit Eva

Die Insel der Gefühle

Vor langer Zeit gab es einmal eine schöne kleine Insel. Hier lebten alle Gefühle, Eigenschaften und Qualitäten der Menschen einträchtig zusammen: Der Humor und die gute Laune, der Stolz und der Reichtum, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und die Intuition, das Wissen und all die vielen anderen Gefühle, Eigenschaften und Qualitäten, die einen Menschen eben so ausmachen. Natürlich war auch die Liebe dort zu Hause.

Eines Tages machte ganz überraschend die Nachricht die Runde, dass die Insel vom Untergang bedroht sei und schon in kurzer Zeit im Ozean versinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe, deren Schiff gerade nicht seetauglich war, wollte bis zum letzten Augenblick warten. Sie hing sehr an der Insel.

Als das Eiland schon am Sinken war, bat die Liebe die anderen um Hilfe.

Der Reichtum schickte sich gerade an, auf einem sehr luxuriösen Schiff in See zu stechen, da fragte ihn die Liebe: „Reichtum, kannst du mich mitnehmen?“
„Nein, das geht nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viel Gold, Silber und Edelsteine. Da ist kein Platz mehr für dich.“

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem großen und schön gestalteten Schiff vorbeikam. „Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?“
„Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen“, antwortete der Stolz, „hier ist alles perfekt und du könntest mein schönes Schiff beschädigen.“

Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit: „Traurigkeit, bitte nimm du mich mit.“
„Oh Liebe“, entgegnete die Traurigkeit, „ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss.“

Als die gute Laune losfuhr, war sie so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass die Liebe sie rief.

Plötzlich aber rief eine Stimme: „Komm Liebe, du kannst mit mir mitfahren.“

Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie völlig vergaß, ihren Retter nach seinem Namen zu fragen.

Später fragte die Liebe das Wissen: „Wissen, kannst du mir vielleicht sagen, wer es war, der mir geholfen hat?“

„Ja sicher“, antwortete das Wissen, „das war die Zeit.“

„Die Zeit?“ fragte die Liebe erstaunt, „Warum hat mir denn ausgerechnet die Zeit geholfen?“

Und das Wissen antwortete: „Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist.“


Verfasser/in unbekannt

Kerze hellgrün rund
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 31.12.2015 um 14:35 | melden

Du fehlst so sehr.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Timo Keller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 27.12.2015 um 12:06 | melden

Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.

Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.

Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.

Jürgen Brings

Eine liebe stille Umarmung von Bennys Mom Christa,meine Gedanken sind bei euch..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 25.12.2015 um 11:25 | melden

du fehlst so sehr

Kerze orange Teddy
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 24.12.2015 um 13:54 | melden

Du bist in unseren Herzen

Kerze dunkelgrün rund
Für Timo Keller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 20.12.2015 um 12:07 | melden

In dem Moment, in dem man erkennt,
dass den Menschen, den man liebt,
die Kraft zu leben verlässt,
...wird alles still.

Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen,
nie mehr mit ihm lachen.
Hier fehlt ein Mensch für immer.
Und du begreifst, dass du das Liebste verloren hast.

Iris Gumpert

Einen lieben gruss zum 4.ten Advent und eine liebe Umarmung von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze dunkelblau Teddy
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 06.12.2015 um 22:30 | melden

.

Kerze rot klein
Für Timo Keller von Timos Mama Von Timos Mama am 06.12.2015 um 22:29 | melden

33333333 33333333
333333333333 333333333333
333333333333333 333333333333333
3333333333333333333333333333333333
333333333333333333333333333333333
3333333333333333333333333333333
33333333333333333333333333333
333333333333333333333333333
3333333333333333333333333
333333333333333333333
33333333333333333
3333333333333
333333333
33333

Kerze rot lang
Für Timo Keller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 06.12.2015 um 13:00 | melden

Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt,
sich über jeden gemeinsamen Tag zu freuen.

Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch,
loszulassen, wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.
Das ist meine Liebe.

Maria Höll-Fiebrandt

Einen ruhigen 2.ten Advent an deine Familie und eine liebe Umarmung von Bennys Mom,Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Für Timo Keller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 29.11.2015 um 13:33 | melden

Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.

Inge Meliones

Ein helles Adventslicht für dich liebe Mama von Timo und eine stille Umarmung von Christa mit Benjamin im Herzen..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
Für Timo Keller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 22.11.2015 um 11:57 | melden

Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst du wieviele Tränen ich vergieße, wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?

Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?

Und hörst du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu dir niemals bricht!

Boff

Einen lieben Sonntagsgruss und eine stille Umarmung an dich liebe Mama von Tima von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Miriam angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Miriam angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Miriam angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.08.2014 von Miriam angelegt.
Geschenk Am 29.07.2014 von Miriam angelegt.
Geschenk Am 15.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Keller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.