Tina Mirror

Tina
Mirror

17.12.1969
 
-
18.10.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 52 Gedenkkerzen, welche für Tina Mirror angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

heute ist dein Geburtstag Von Daniela am 17.12.2022 um 22:33 | melden

in meinen Gedanken und meinen Herzen !! hab dich lieb !!

Kerze orange Herz
Meine liebste Vonn Von Netti am 17.11.2022 um 23:26 | melden

Schwer ist es zu ertragen ohne dich zu sein…
All die Jahre ohne dich…
Vor ein paar Wochen habe ich dein Ebenbild kennengelernt…
Es ist wunderschön und erschreckend zugleich…
Sie hat deine Augen und sogar etwas von deinem Charakter

Kerze rot lang
Vermisse dich Von Daniela am 08.05.2022 um 17:47 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=H3Wf9UGDirw

Kerze gelb rund
Für Tina Mirror von Daniela Von Daniela am 21.10.2017 um 00:43 | melden

ich vermisse dich !!!

Kerze gelb geschwungen
Vermisse Dich Von Daniela am 18.08.2017 um 03:22 | melden

in so vielen dingen bist du präsent ob es in der kontaktliste von handy, telefon oder sl, lieder die du gern gehört hast .............gedankenverloren erinnerungen revue passieren lässt...... du bist stets ein teil davon

ganz dicken knuts

Kerze gelb rund
Für Tina Mirror von Chantal Von Chantal am 07.12.2016 um 02:37 | melden

Der schmerz lässt nach, aber die Erinnerung bleibt

Kerze gelb rund
Eine Kerze gegen das Vergessen Von Ich am 18.10.2016 um 06:01 | melden

Erinnert euch euer lieben!

Kerze flieder viereckig
Töchterchen Von Töchterchen am 09.05.2015 um 10:09 | melden

... nie vergessen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tina Mirror von Dein Töchterchen Von Dein Töchterchen am 23.01.2015 um 20:47 | melden

Ich hab dich lieb Mami. Du fehlst mir so unendlich! Es ist, als hättest du meinen rechten Arm mitgenommen.

Kerze türkis hell viereckig
Weihnachten ohne dich Von dein Schatz am 24.12.2014 um 04:37 | melden

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, das erste mit deinem Vater, leider nicht mehr mit mir zusammen. Aber ich weiss, so wie ich an dich denke, so wirst du in meinem Herzen bei mir sein.

Kerze rost rund
dein geburtstag Von daniela am 17.12.2014 um 23:53 | melden

heute an deinem geburtstag haben wir dir besonders gedacht......... lu hat für dich einen turm gebaut und ein bild gemalt ....wir haben über dich geredet deiner gedacht ........wir haben sowohl gelacht als auch geweint

du fehlst uns

wir haben dich lieb

Kerze rot lang
alles Gute zum Geburtstag Von Chantal am 17.12.2014 um 11:50 | melden

leider können wir nicht zusammen feiern, aber ich weiß, daß du immer bei mir sein wirst.
Zu deinem Geburtstag heute hab ich dir eine Kerze angezündet und sie soll heute brennen für dich, weil du mir so unendlich fehlst.

deine Zuckerschnute

Kerze rot lang
Liebe Tina Von Baerchen am 11.12.2014 um 15:02 | melden

Tina du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tina Mirror von ohm Von ohm am 12.11.2014 um 14:20 | melden

.. wenn es ein leben danach gibt, möchte ich ihr auch dort begegnen ..

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein lieben Gruss Von SwiftiZada am 23.10.2014 um 13:49 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze lila geschwungen
von fenek Lardack Von fenek Lardack am 23.10.2014 um 13:14 | melden

Ich kannte Dich kaum liebe Tina aber Du warst eine gute nein die besste Freundin von chantal mein beileid

Kerze rot lang
eine weitere Seele die in den Grüften Jehovas ruht Von Vroni am 23.10.2014 um 01:22 | melden

und wartet gerufen zu werden, um in kreisen ihrer lieben auf der Erde einmal für Ewig zu leben.

ruhe sanft und in frieden bist du eben von Jehova gerufen wirst liebe Tina in lieber Freundschaft Vroni und Peter

Kerze lila geschwungen
Ein lieben Gruss Von xODarkPantherOx am 22.10.2014 um 15:11 | melden

Manchmal ist das Leben schwer
und dann wünscht man sich einen Engel her ,
der einem Liebe und Geborgenheit gibt
und einen mit seinen Fehlern liebt.

Doch in diesem Moment der Traurigkeit
ist es manchmal gar nicht leicht
zu glauben das es Engel gibt
weil man sich ganz verlassen fühlt.

Man glaubt ganz allein zu sein
und gräbt sich in ein Zimmer ein,
doch dann fängt man an zu überlegen,
könnt es nicht doch nen Engel geben ?

Man erinnert sich an manch schwere Tage
wo man nicht mehr war in der Lage
zu lachen und glücklich zu sein,
doch auch da kam wieder Licht hinein.


Denn gerade an einem schweren Tag
hast du einen Engel der dich über alles mag.
vertraue deinem Engel dann
und glaube immer fest daran
er wird dir treu zur Seite stehn
und auch in schlechten Tagen nicht von dir gehn.

Kerze rot Grabkerze
Für Tina Mirror von Heike Satzinger Von Heike Satzinger am 21.10.2014 um 07:37 | melden

Ich kannte Sie nicht lange und auch nicht sehr gut aber sie war ein Mensch, der viele glücklich gemacht hat.

Kerze blau kreuz
In Gedenken an Tina Mirror Von Saphira Dexter am 21.10.2014 um 06:50 | melden

Leider war die Zeit die ich dich kennen lernen durfte nur sehr kurz,dennoch möchte du bist ein sehr lieber und warmherziger Mensch du warst für andere immer da.
Hast nie an dich gedacht und in jedes Gesicht ein Lächeln gezaubert,auch in meines hast du ein gebracht dafür dank ich dir und werd dich immer in mein Herzen tragen.

Kerze rot kreuz
von Zubina Von Zubina McMillan am 21.10.2014 um 03:11 | melden

Trauer ist etwas zutiefst Persönliches. Jeder Mensch erlebt sie
anders. Wir müssen sie durchleben, damit sie allmählich vergeht.
Das kann uns niemand abnehmen. Wir können aber die Tränen
teilen und da sein.

Kerze rot klein
in memoriam lovley Tina Von Suchard am 21.10.2014 um 02:58 | melden

Die Zeit mit dir war wunderschön !
Nur die Besten sterben jung !
Dein Micha HDL für immer

Kerze rot kreuz
von rosi1956 Von Rosi Pietruszke am 21.10.2014 um 02:26 | melden

Ich fühle mit

Kerze lila geschwungen
denk an dich Von Morgi am 21.10.2014 um 01:42 | melden

benötigt keine Worte

Kerze hellgrau rund
Eine Kerze von uns für Dich Von Myrrdin Urnestone am 21.10.2014 um 00:53 | melden

Das bedarf keiner Worte....Morgana Alderton und Myrrdin Urnestone

Kerze rot lang
iceengel und cooler monk Von iceengel und cooler monk am 21.10.2014 um 00:09 | melden

schade das die guten so jung gehen

Kerze flieder geschwungen
In gedenken an Tina Von Malischka am 20.10.2014 um 23:59 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Wir werden dich nie vergessen deine Mali

Kerze grau-braun Engel
Kerze in gedenken an Tina Mirror Von Xena-Lee Schlappi am 20.10.2014 um 23:58 | melden

In Gedanken für Dich

Kerze flieder geschwungen
Mein aufrichtiges Beileid Von Miyu Tatham am 20.10.2014 um 23:38 | melden

Es tut mir so leid, Tina von uns gegangen ist.

Aber was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man auch nicht durch den Tod verlieren.

Miyu

Kerze flieder viereckig
von Perry Von Michael Dwenger am 20.10.2014 um 23:30 | melden

Herbstabend im Gebirge

Im stillen Bergtal hat es frisch geregnet.
Die Abendluft ist herbstlich kühl und rein.
Der lichte Mond scheint durch die Kiefernzweige.
Der klare Quell fließt über das Gestein.

Der Bambus raschelt unter Mädchentritten.
Der Lotos schwankt von einem Fischerkahn.
Im Augenblick ist Frühlingsduft zu Ende.
Nun fängt für dich die lange Ruhe an.

(aus dem Chinesischen von Richard Wilhelm)
(Wang We)

Kerze hellgrün klein
In Gedenken an Tina Von Rainy Bluebird am 20.10.2014 um 22:57 | melden

Ich bin sehr traurig und erschüttert über den Tod von Tina
Mein allerherzlichstes Beileid sowie mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.
*Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen*

Kerze rosa klein
Herzliches Beileid Von SweetManuela Amat am 20.10.2014 um 22:50 | melden

leider ist eine gute Freundin von uns gegangen. Tina war immer hilfsbereit und fröhlich.

Kerze lila geschwungen
In Gedanken Von Ewelyne am 20.10.2014 um 22:48 | melden

Oft sieht man nicht den Menschen hinter einem Avatar doch beim genaueren betrachten und kennenlernen weißt man mehr über ihn als man braucht das ist es was diese Menschen ausmachen. Und Sympathie erkennt man schon oft an einer netten Begrüßung. So wie sie von dir.

Kerze lila geschwungen
von Abraham Windstorm Von Abraham Windstorm am 20.10.2014 um 22:45 | melden

Tina du wirst mir fehlen.
Ich hoffe das ich dir als Freund immer wieder mal ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern konnte und auch deine Seele ein wenig zum Lachen bringen durfte. Ich danke dir für die warme und sanfte Art die du mir und auch allen in deiner Umgebung gegeben hast und mit der du uns, trotz all deiner eigenen Sorgen und Nöte, immer wieder ein paar Sorgen abgenommen hast.
Deine Kerze ist leider zu früh erloschen. Aber dein Licht wird bei uns bleiben.

Kerze dunkelblau geschwungen
Gedenken an Tina Von iceage37 am 20.10.2014 um 22:41 | melden

Es war eine liebe Frau...ich behalte sie in mein Herzen.Ruhe in Frieden...

Kerze grau-blau Grabkerze
An Tina Mirror Von Christian Burri am 20.10.2014 um 22:13 | melden

Wenn die Kraft zu ende geht ist es kein sterben, sondern Erlösung. Ruhe in Frieden Tina Mirror. Wir werden Dich nie vergessen. Christian Burri

Kerze rot geschwungen
Kerze für Tina Von Nuka Helios am 20.10.2014 um 22:09 | melden

Gekämpft und doch verloren

Kerze blau rund
Für Tina Mirror von Nelly Restless Von Nelly Restless am 20.10.2014 um 22:09 | melden

...

Kerze rot Teddy
Die Liebe Tina Von Fabiola Ihnen am 20.10.2014 um 22:07 | melden

In den letzten jahren hat man nicht so viel Kontakt gehabt, aber trotzdem wachsen einen die Personen ans Herz.

Schade das sie so früh aus Ihren leben gerissen wurde, und ich hoffe das sie als kleines Engelchen von oben runter schaut und Ihre Hände schützend auf Jeans legt, der jetzt am meissten leidet

Mein Beileid an die Familie ...und einem lieben freund

Kerze flieder viereckig
Tina die Große Von Charkly Sweetwater am 20.10.2014 um 21:51 | melden

Tina wird allen fehlen !!!!

Kerze gelb rund
von Draupnir Von Draupnir am 20.10.2014 um 21:50 | melden

Ich durfte dich noch kurz vor deinem Tod am Krankenbett besuchen. Ich weiss du bist mit geliebten Menschen von uns gegangen. Das ist der Trost an dem ich mich festhalten kann. Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.

Kerze rot lang
Liebe Tina Von IronShadow am 20.10.2014 um 21:38 | melden

Liebe Tina Mirror, in Stillen Gedanken, an eine Zeit die WIR mit Dir hatten, Gedenken wir heute. Wir sind mit unseren Herzen eins. Wir werden Dich vermissen, und Du wirst immer wissen wo Du uns finden kannst. Wir werden Dich niemals vergessen. Liebe Tina wir sind heute hier her gekommen um die Dir die letzte Ehre zu erweisen und um Dir zu zeigen: WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN!!!!!!

Kerze creme kreuz
Im stillen Gedenken an Tina Von Susi und Deejay Edward am 20.10.2014 um 21:24 | melden

... an einen Meschen, der in seiner schweren Zeit sein Lachen nie verloren hat. Durch Chantal und Seth und euren Club sind wir alle gute Freunde geworden. Danke für die schöne lustige Zeit.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Kerze für Tina Mirror Von Gleah am 20.10.2014 um 21:14 | melden

Tina,ich kannte dich seit 5 Jahren.Immer warst du in meiner Nähe wenn du Zeit hattest. Du warst immer fröhlich und gut gelaunt. Du bist mir damals sofort ins Herz gewachsen. Ich vermisse dich. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Ruhe in Frieden!Deine Gleah

Kerze lila geschwungen
Liebe Tina Von Doreen am 20.10.2014 um 21:13 | melden

Danke das ich dich kennen lernen durfte leider nur eine sehr kurze Zeit. Aber in dieser bist du mir ans Herz gewachsen. Du warst die erste die mir geholfen hat wo ich so unbeholfen war du hattest soooooooo viel Geduld. Leider hat jemand anderes entschieden wo du hin gehen sollst was ich leider nicht so gut finde. Im Herzen bleibst du immer nun hab ich da in kurzer Zeit zwei da oben die herab schauen.Im ewigen Andenken Doreen (sahneschnitte)doreen

Kerze lila geschwungen
von Rika Wächter Von Rika Wächter am 20.10.2014 um 21:04 | melden

Mommy, du hast gekämpft und mir immer wieder glauben gemacht, dass du es schaffen würdest. Danke für die Hoffnung, danke für die schönen Stunden mit dir. Danke, dass ich dich kennen, lieben und knuddeln durfte.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Deine Rika

Kerze dunkelgrün geschwungen
Memory of a Wonderful Woman Von Andro am 20.10.2014 um 20:58 | melden

Wir werden dich so unsagbar vermissen , eine lücke ist endstanden , du bist nun bei den Engeln und keinen Schmerz mehr du zuspühren bekommst und in deinem nächsten Leben sollst du nur glücklich sein ohne schmerzen und Qual , habe dich so lieb und vermisse dich .

in ewigen Gedenken deine Kati ( Andro )

Kerze lila geschwungen
Für Tina Mirror von Elena Gilbert Von Elena Gilbert am 20.10.2014 um 20:49 | melden

Ich kannte dich nicht sehr gut, aber ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte. Auch wenn die Zeit nur sehr begrenzt war.

Kerze rost rund
Für Tina Mirror von Seth Hilton Von Seth Hilton am 20.10.2014 um 20:48 | melden

Ich vermisse dich so sehr, Tränen fliesen, mein Herz ist so unsagbar schwer, der Schmerz frisst mich auf. Aber ich weis wo du bist geht es dir gut und du wachst über deine Liebsten.

Kerze rot lang
Für meine Maus Von Chantal Feila am 20.10.2014 um 20:37 | melden

ich werde dich nie vergessen
und ich werde nie mehr einen anderen menschen so lieben können wie dich,
was du mir gegeben hast, war so unsagbar schön ....

ich wünsche und hoffe, daß es dir nun besser geht, du keine schmerzen mehr erleiden musst
und du glücklich bist zusammen mit deinem papa, den du so vermisst hast.

ich liebe dich meine maus, und dieses gefühl wird mein herz nie verlassen
lass es dir gut gehen , und ich weiß, wir werden uns wiedersehen, und das wird der
glücklichste tag in meinem leben sein

Kerze lila geschwungen
für Tina von Feli Von Felidae Sylvestris am 20.10.2014 um 20:32 | melden

Für dich , in Erinnerung an eine schöne Zeit mit dir

Kerze grau-braun geschwungen
Für Tina Mirror von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 20.10.2014 um 20:26 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tina Mirror. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.