Tina Schnabel

Tina
Schnabel


 
-
02.07.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 121 Gedenkkerzen, welche für Tina Schnabel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 02.07.2022 um 21:10 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag

Ruhe sanft

Kerze rosa klein
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 02.07.2022 um 21:10 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag

Ruhe sanft

Kerze rosa klein
Zur Erinnerung Von Simone am 02.07.2021 um 15:13 | melden

Ein Licht der Erinnerung für dich

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 02.07.2020 um 11:42 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Wir denken immer an dich Von Lolo am 18.06.2017 um 22:15 | melden

... Und es wird auch immer so sein

Kerze rosa klein
Für Tina Schnabel von Stella Von Stella am 21.01.2017 um 18:33 | melden

R.i.p ..

Kerze schwarzgeschwungen
Für Tina Schnabel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 02.07.2016 um 19:43 | melden

Liebe Tina zu deinem ersten Gedenktag schicke ich dir
ein strahlendes Licht in den Himmel

Kerze hellgrün viereckig
ein Stück Himmel für Tina Von Sven am 25.03.2016 um 00:19 | melden

Was könnte der Himmel sein, in dem die Geliebten auf Ewigkeit fortleben?
Vielleicht einfach das was entsteht wenn man an sie denkt.
Immer dann wenn irgendwo, irgendjemand an sie denkt - dann ist es da "HIMMEL".

So eben denke ich an Tina,
und bin berührt von etwas, das mich gewiss sein lässt dass es den Himmel gibt.

Ich kannte Dich nicht liebe Tina,
doch ab jetzt bekommst du für immer ein Stück Himmel auch von mir.

Kerze flieder viereckig
Lieblingsmensch Von Sandy am 21.12.2015 um 15:23 | melden

Hallo Lieblingsmensch oben im Himmel,

die Zeit rennt ... es sind drei Tage vor Weihnachten. Es sind 176 Tage ohne dich. Eine ganze Weile dachte ich, ich komm gut damit klar ....
verdrängung ist eben einfach, nicht nachdenken, einfach weiter Leben. Es ist gar nicht so schwer ... es gab immer mal Phasen wo wir uns nicht so oft gesehen haben. Aber jetzt ist die Zeit in der wir uns egal was wäre zu 100% gesehen hätten, wir hätten Plätzchen gebacken ... das hab ich dieses Jahr alleine gemacht, ich wäre dir auf die Nerven gegangen mit meinen Einkaufsvorbereitungen .... 100 mal alles abgequatscht obwohls immer der selbe Ablauf ist. Die letzten Tage ist mir echt nach Heulen zumute, du fehlst mir so sehr. Die Dinge haben sich verändert ... der Fels in der Brandung ist nicht mehr da und das merkt man so sehr. Nicole hat einen neuen Lieblingsmenschen gefunden das tut ihr gut und das freut mich sehr für sie, nicht das sie dich ersetzt hat, nein das mein ich nicht, aber sie hat jemanden gefunden wo sie sich wohlfühlt. Giannina zieht sich irgendwie auch immer mehr zurück, sie kommt auch nicht damit klar das du nicht mehr da bist, leider hab ich nicht das gleiche Talent wie du, die Menschen aus ihrem Tief rauszuholen, ich starte dann und wann immer mal einen Versuch aber mir fehlt die Kraft. Meine Seele ist zu vollgemüllt ... klar kann ich mit den andern reden, aber es ist nicht das gleiche. Ich merke wie ich mich selber auch zurückziehe immer mehr ... wieder lieber mit mit mir alleine bin, mich am liebsten einbuddeln möchte, nichts und niemanden sehen, aber wir wissen ja beide wo das endet .... das nimmt nie ein gutes Ende, also bemühe ich mich nicht alle Menschen von mir weg zu stoßen. Ja was soll ich dir sagen meine Liebe ... du fehlst in allen Ecken. Es ist so schwer ohne dich .... ich wusste immer was ich an dir hatte, das du etwas besonderes bist, aber ich wusste nicht wie sehr du mir fehlen würdest ... du warst eben immer da .... nun bist du weg und im Moment fühlt es sich wie ersticken an ....
ich werde dich niemals vergessen Lieblingsmensch da oben im Himmel :*

Kerze lila rund
Für Tina Schnabel von Steffi Von Steffi am 20.08.2015 um 12:16 | melden

Ein wundervoller Mensch ist von uns gegangen viel zu früh, du warst eine Zeit lang ein teil meines Lebens wir sind durch dick und dünn gegangen warst für mich da, wir haben gelacht und du hast mich getröstet, als ich von deinem Tod erfuhr war ich geschockt...
Herzlichstes Beileid an Die Familie und ihren Freunden!!!
Ich hoffe da wo du jetzt bist, bist du glücklich und dir geht es gut!!
Ruhe in Frieden !!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tina Schnabel von Darius Von Darius am 04.08.2015 um 09:41 | melden

Ein Mensch der so geliebt wird wie du Tina, wird niemals vergessen werden!

Ich verneige mich mit tiefstem Respekt.

R.I.P.

Kerze schwarzviereckig
Für Tina Schnabel von Steffi Von Steffi am 02.08.2015 um 23:27 | melden

Wir werden Dich immer im Herzen tragen. Ruhe in Frieden ♡

Kerze flieder klein
Für Tina Schnabel von In Gedanken Von In Gedanken am 31.07.2015 um 22:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 30.07.2015 um 14:12 | melden

Eines schönen Tages
trafen sich ein russischer Gehirnchirurg und ein Kosmonaut.
Sie philosophierten über Gott und die Welt.
Der christliche Gehirnchirurg fand jedoch nur wenig Verständnis für seinen Glauben.
Hör zu, sagte der Kosmonaut,
ich bin schon sehr oft ins All geflogen,
habe die Erde mehrere hundert Male umrundet und mit hochauflösenden Fernrohren ins All geschaut,
aber ich habe noch nie Gott gesehen.
Glaube mir, sagte der Gehirnchirurg,
ich habe schon Hunderte Gehirne von ach so schlauen Menschen operiert
und ich habe noch nie auch nur einen einzigen Gedanken gesehen...

Kerze rot Engel
Im Namen des SPZ Von Godel-Ehrhardt am 30.07.2015 um 14:10 | melden

Wir wünschen der Familie und den AngehörigenKraft und Zuversicht für die kommende schwere Zeit.
Für das Team des SPZ Petra Godel-Ehrhardt

Kerze rosa klein
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 20.07.2015 um 10:54 | melden

Lösch mir die Augen aus

Lösch mir die Augen aus:
ich kann dich sehn,
wirf mir die Ohren zu:
ich kann dich hören
und ohne Füße kann ich zu dir gehn
und ohne Mund noch
kann ich dich beschwören.
Brich mir die Arme ab,
ich fasse dich
mit meinem Herzen wie mit einer Hand,
halt mir das Herz zu
und mein Hirn wird schlagen
und wirfst du in mein Hirn den Brand
so werd ich dich auf meinem Blute tragen.

Rainer Maria Rilke

Mein tiefstes Mitgefühl.

Kerze gelb Davidstern
Ohne dich Von Sandra am 13.07.2015 um 08:29 | melden

Die Zeit vergeht, du fehlst einfach jeden Tag, wir leben weiter, was nicht so einfach ist. Egal was wir machen, du bist immer dabei .... immer kommt ein Tina würde jetzt ..... du bleibst unvergessen und für immer in unseren Herzen, aber ich denke das weißt du ... Ich liebe dich Tinchen, Danke das du eine Weile wie ein Engel meinen Weg begleitet hast.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Tina Schnabel von nici Von nici am 11.07.2015 um 03:04 | melden

Ich hoffe es geht dir da oben besser.
Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Tina Schnabel von Vanessa Ervens Von Vanessa Ervens am 07.07.2015 um 23:46 | melden

Hey Tina,
Es ist wirklich unfassbar das du von uns gegangen bist..
Vor allem das wie ..
Ich denke du schwebst jetzt auf deiner Wolke und schaust auf die herab die du liebst..und passt auf .. Du warst eine so liebe und nette Frau.
Du wirst fehlen!
Du wirst immer im Herzen bleiben .
LG. Vanessa und André.

Kerze blau kreuz
Für Tina Schnabel von Jessika und Dennis Von Jessika und Dennis am 06.07.2015 um 23:47 | melden

In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht

Kerze rosa viereckig
Kerze für Tina Schnabel Von Yvonne Schulz am 06.07.2015 um 22:32 | melden

Ruhe in frieden liebe Tina. Du hast es nicht verdient aber musstest trotzdem gehen.
Wir werden dich alle vermissen.

Kerze lila Teddy
Tina Von Nicole am 06.07.2015 um 22:31 | melden

Wir kannten uns schon lange.. Haben soviel schönes erlebt Leider hatten wir in letzter zeit keinen kontakt..
Es hat mich geschockt und irgendwie mag ich es noch garnicht glauben daß du nicht mehr da bist.. Ich begreife es nicht Das so eine liebe Person zu früh Gehen musste..
Wünsche dir alles gute da Oben und mein herzlichsten Beileid an die Familie

Kerze flieder viereckig
Für Tina Schnabel von Sylvia Von Sylvia am 06.07.2015 um 21:50 | melden

Sei es dir gut gehen wo immer du bist

Kerze rosa klein
Unsere Tinamaus Von Jeannette am 06.07.2015 um 19:57 | melden

Liebe Tinamaus

Kerze flieder Teddy
Für Tina Schnabel von Melanie Hofstadt Von Melanie Hofstadt am 06.07.2015 um 19:29 | melden

Viel zu Jung musstest du gehen aber du wirst deinen Frieden im Himmel bekommen ;(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tina Schnabel von Nadine Von Nadine am 06.07.2015 um 17:47 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Tina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.07.2015 um 15:01 | melden

Eine Kerze für dich

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Tina Schnabel von Sarah Von Sarah am 06.07.2015 um 11:13 | melden

Ich bin total geschockt. Ich kannte dich schon lange, aber leider nur flüchtig.
Mir fehlen komplett die Worte.
Ich kann nur hoffen, dass du an einem besseren Ort angekommen bist.

Mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen.

Kerze lila geschwungen
Für Tina Schnabel von Jennifer Petrowitsch Von Jennifer Petrowitsch am 06.07.2015 um 09:09 | melden

Mein Beileid an die Hinterbliebenen

Kerze dunkelgrün Teddy
liebe tina Von sabrina am 06.07.2015 um 08:02 | melden

Wo ich das gehört habe war ich geschockt weil ich gedacht habe es ist ein schlechter Traum weißt du noch vor ein paar Monaten noch gesehen habe durch Zufall ich wünsche mir für die Familie und den Bruder alles gute und viel Kraft

Kerze flieder viereckig
Kornelia Lowartz Von Kornelia Lowartz am 05.07.2015 um 21:32 | melden

Eine Kerze für Tina

Kerze flieder geschwungen
Für Tina Schnabel von Peggy Purrmann Von Peggy Purrmann am 05.07.2015 um 19:24 | melden

Sprachlos

Kerze blau kreuz
Für Tina Schnabel von Becci Von Becci am 05.07.2015 um 18:25 | melden

Nie werde ich dich vergessen. Du warst so ein wundervoller Mensch. Ich bin immer noch fassungslos, dass du nicht mehr bei uns bist :(

Kerze flieder klein
für tina Von houda guetbach am 05.07.2015 um 15:11 | melden

Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch ungefragt verlassen.

Ruhe in Frieden Tina

Kerze rosa klein
Für Tina Schnabel von Tanja Cremer Von Tanja Cremer am 05.07.2015 um 15:07 | melden

Ein Stiller Gedanke

Kerze rot Teddy
schockiert Von Uta Dabbert am 05.07.2015 um 13:31 | melden

Viel zu jung:(.Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Unfassbar Von Maria Dabbert am 05.07.2015 um 13:16 | melden

Ruhe in Frieden ! :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Niemals geht man so ganz Von Patrick Bodewig am 05.07.2015 um 12:53 | melden

Wo ich es Freitag erfahren habe konnte ich erstmal nichts mehr sagen , aber Tina ich denke da wo du jetzt bist kannst du dich von allen Sorgen frei sprechen und dein leben im Himmel genießen........liebe Tina Danke das ich dich kennenlernen durfte und wie oben schon gesagt , niemals geht man so ganz....

Kerze blau kreuz
Für Tina Schnabel von Jessica end Von Jessica end am 05.07.2015 um 11:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder kreuz
Für Tina Schnabel von Charleene Gebauer Von Charleene Gebauer am 05.07.2015 um 11:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
von Petra Lechtenbörger Von Petra Lechtenboerger am 05.07.2015 um 10:35 | melden

Bin unendlich traurig das so ein junger Mensch sterben musste. Wünsche der Familie viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Tina Schnabel von sabrina Von sabrina am 05.07.2015 um 09:17 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila lang
Für Tina Schnabel von Jenny Warnke-Düren Von Jenny Warnke-Düren am 05.07.2015 um 06:33 | melden

Ruhe in Frieden liebe Tina du lebst in uns weiter.

Kerze lila geschwungen
von Torsten Von Torsten Hirschberg am 05.07.2015 um 03:36 | melden

Mein Beileid
am 05.07.15 um 03:35 Uhr

Kerze rot Grabkerze
Für Tina Schnabel von Lia eggert Von Lia eggert am 05.07.2015 um 02:11 | melden

Du würdest uns sehr fehlen

Kerze flieder viereckig
Ruhe in frieden Von Bianca und Feridun am 05.07.2015 um 00:51 | melden

Soll Gott Dich im Himmel leiten und ins Paradies führen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Juli am 05.07.2015 um 00:12 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie. Tina, einer der schönsten Sterne dort oben bist jetzt du ! Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Tina Von Jenny am 04.07.2015 um 23:16 | melden

Ich wünsche den Menschen mein Beileid und viel kraft der
Familie und engsten Freunden

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Tina Schnabel von Sonja Von Sonja am 04.07.2015 um 23:02 | melden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Tina Schnabel von Sonja Von Sonja am 04.07.2015 um 23:02 | melden

Kerze hellgrün geschwungen
In stillen Gedanken Von Cathleen am 04.07.2015 um 22:56 | melden

Mein Beileid an Familie und Freunde. Du bleibst in meinem Herzen als wunderbare, stets fröhliche und mit guter Laune ansteckende Klassenkameradin.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Tina Schnabel von Nina Herbarth Von Nina Herbarth am 04.07.2015 um 22:55 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Bettina am 04.07.2015 um 22:51 | melden

Viel zu früh musstest du gehen... Man fragt sich warum du warst für viele Menschen der Engel auf erden doch jetzt bist du im Himmel. Vielen wirst du fehlen es ist unbegreiflich... Ich hoffe du passt von oben gut auf deine Freunde und Familie auf. Machs gut...
Ps: Niemals geht man so ganz !!!

Kerze flieder geschwungen
Mein Beileid Von Cindy Engel am 04.07.2015 um 22:16 | melden

Der Familie mein Beileid! Ich kann es nicht fassen

Kerze rosa rund
Für Tina Schnabel von Anja Von Anja am 04.07.2015 um 22:02 | melden

Ruhe in Frieden liebe Tina.
Auch wenn wir jahre keinen kontakt mehr hatten traf mich diese nachricht sehr.
Ich wünsche den Hinterbliebenen alle kraft der welt.

Kerze lila geschwungen
Auf Wiedersehen Von Markus am 04.07.2015 um 22:01 | melden

Viel zu früh bist du gegangen.
jetzt bist du dort oben wo alle engelchen sitzen und hinunter gucken und auf ihre liebsten aufpassen.
Ruhe in Frieden Tina

Kerze rot kreuz
Für Tina Schnabel von Stephanie Von Stephanie am 04.07.2015 um 21:43 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila kreuz
Tina Schnabel Von Miriam Streit am 04.07.2015 um 21:38 | melden

Die guten gehen immer viel zu früh von uns :(
Ich bin in Gedanken bei dir ♡☆♡☆

Kerze rosa klein
Für Tina Von Sabrina iven am 04.07.2015 um 21:28 | melden

Einfach ein toller Mensch gewesen. Mir fehlen einfach die Worte ich kann es einfach nicht glauben. Warum? Warum müssen so junge Menschen von uns gehen?

Kerze flieder geschwungen
Für Tina Schnabel von Anita Von Anita am 04.07.2015 um 21:27 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila kreuz
Für Tina Schnabel von Sabrina Von Sabrina am 04.07.2015 um 21:16 | melden

Mein Herzliches Beileid an die ganze Familie und engen Freunde .
Wir kannten uns nur aus der Schule, trotzdem tut es mir unendlich leid was Passiert ist.
Du warst ein Toller Mensch!!

Hofffe dir geht es jetzt wo du bist gut.
Und wachst über deine lieben!

Kerze rosa Kreuz christlich
Tina Von Tina am 04.07.2015 um 21:01 | melden

Wir kannten uns verdammt lange, aber hatten nie viel miteinander zu tun. Aber wir waren uns nie zu schade ein "hallo" zu sagen. Wir haben auch einige Abende zusammen verbracht. Toll wars, werde ich auch nicht vergessen. Auch dich nicht. Hoffentlich bist du gut angekommen, wo du jetzt bist.
Wir werden uns eines Tages Wiedersehen :(

Kerze hellgrün kreuz
Mein Beileid Von Stefanie Gumpertz am 04.07.2015 um 20:54 | melden

Ich kannte dich zwar nur vom sehen,bin aber trotzdem traurig und bestürzt das du so früh schon gehen musstest. R.I.P.

...Die Nacht legte sich über deine Augen.Sanft wie dein Gemüt sei deine Reise...

Kerze flieder klein
traurig Von Sabrina am 04.07.2015 um 20:35 | melden

Wo ich das gehört habe war ich geschockt
Viel karft an denn Eltern und denn Bruder

Kerze dunkelgrün geschwungen
Meine beste Von Nicole am 04.07.2015 um 20:18 | melden

Nun ist es schon der 2tag ohne dich ;( und immer noch kann es niemand verstehen
Ich kann jeden Tag eine Kerze für dich anzünden nur leider macht es dich nicht mehr lebendig
Aber wir denken jede Minute an dich erzählen uns schöne Erinnerungen weinen und lachen zusammen so wie du es gewollt hättest
Niemals wirst du von uns vergessen.
Ich vermisse dich so schrecklich

Kerze lila geschwungen
Mein Beileid Von Vanessa am 04.07.2015 um 20:13 | melden

Du bist nicht mehr da wo du mal warst..

Aber du bist überall da, wo wir sind.. ♡

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Sarah Anker am 04.07.2015 um 19:52 | melden

Liebe Tina,
Du warst immer ein Herzensguter mensch.
Gerade so menschen wie du haben es nicht verdient
So früh gehen zu müssen. Wir haben uns nie gestritten
Und hatten eine sehr schöne zeit miteinander.
Diese Kerze, ausgewählt in lila weil es deine Lieblingsfarbe war,
Mit einem Herz, weil ich dich immer in meinem Herzen haben werde,
Zünde ich für dich an.
Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.
Mein herzliches Beileid an die Familie.
Ich werd dich nie vergessen und jedes Andenken in Ehren halten.
Ich hab dich lieb

Kerze lila Herz
Für Tina Schnabel von Mario Von Mario am 04.07.2015 um 19:36 | melden

6

Kerze rost rund
Für Tina Schnabel von Mario Von Mario am 04.07.2015 um 19:36 | melden

6

Kerze rost rund
Du bleibst in Erinnerung Von Christian am 04.07.2015 um 17:44 | melden

Ich hoffe,da wo du jetzt bist ist es schön. Leider bist du zu früh, an diesen Ort hingegangen. Du bleibst ewig in Erinnerung! Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von Marion Manzelli angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von Tanja Cremer angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tina Schnabel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.