Tina Wittke

Tina
Wittke

27.03.1959
 
-
26.05.2014
Landsberg am Lech

Stimmungsbild-Tina-Wittke-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 146 Gedenkkerzen, welche für Tina Wittke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein helles Licht für Tina Von Chris Hester am 26.05.2023 um 01:45 | melden

Eine Ma mit Sohn S. tief im Herzen

Kerze flieder kreuz
Kerze für Tina Wittke Von Birgit am 25.05.2023 um 21:26 | melden

Morgen bist Du schon 9 JAhre nicht mehr bei uns. Ich war lange nicht mehr hier. Aber ich Denke immer noch an Dich. Und ich rede immer noch mit Dir. Ich weiss, Du hast Manuel gefunden. Wie schön. Ich werde dich eines Tages auch finden.. Oder Du mich...Es geht Dir gut..da wo Du bist..Ich weiss es...Bis zu unserem Wiedersehen ..Lg Biggy

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 26.05.2022 um 20:19 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze türkis hell kreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 26.05.2021 um 23:59 | melden

Zum Jahrestag

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Sabine mit Rene im Herzen am 26.05.2021 um 12:44 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht

Ruhe sanft

Kerze flieder viereckig
Ich denke an Dich Von Biggy am 13.08.2020 um 22:58 | melden

Ich hab Dich nicht vergessen - hoffe du hattest einen schönen Geburtstag ..Grüss mir Manuel..

Kerze hellgrün rund
RIP Von Kirsten am 26.05.2020 um 15:39 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze rosa klein
Für Tina und Manu Von Oliver Becker am 04.10.2019 um 20:39 | melden

Ich denk viel an dich und Manuel sowieso alles gute euch

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Gruß Von Katharina am 26.05.2019 um 10:24 | melden

Zum Gedenken.

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 26.05.2017 um 05:01 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Geburtstag Von Birgit Both am 27.03.2017 um 23:51 | melden

Schon wieder ein Geburtstag - von Dir - ohne Dich - ich hoffe, es geht dir gut, wo Du bist

Kerze rost rund
Für Tina Wittke von Pilotin Von Pilotin am 09.01.2017 um 15:15 | melden

schön das ich dich kennenlernen durfte und wir lange verbunden waren, leider brach dann irgendwann der Kontakt ab. Aber wir hatten viel Spass beim spielen und Treffen in LL

Kerze orange Herz
I miss you Von Birgit Both am 26.05.2016 um 15:00 | melden

Menno - schon 2 Jahre und es werden immer mehr - es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke und mit Dir rede...Ich weiss, wir sehen uns eines Tages wieder...Bis dann

Kerze hellgrün geschwungen
Kerze für Tina Wittke Von Birgit Kraus am 29.03.2016 um 23:58 | melden

Habe leider jetzt erst erfahren das Tina vor uns gegangen ist. Jetzt bist du bei Manuel und vielleicht trefft ihr ja auch meinen Timo.
In ewiger Erinnerung von Birgit Kraus.

Kerze orange Herz
I miss you Von Birgit Both am 27.03.2016 um 14:01 | melden

Schon der 2. Geburtstag, den du da oben feierst - Mir kommt es wie 1oo Jahre vor - die Zeit - wo Du schon nicht mehr hier bist...

Irgendwann sehen wir uns wieder..

LG Biggy

Kerze orange Herz
Tina Von Oliver Becker am 26.05.2015 um 04:20 | melden

Ich hoff es geht dir gut wo du jetzt bist.
Pass gut auf manuel auf. :(

Kerze lila geschwungen
1 Jahr Von Birgit Both am 26.05.2015 um 01:00 | melden

Heute bist Du ein Jahr weg. Einfach so....Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke..... Ich rede mit Dir - doch Du antwortest nicht ....Es wird mir immer schwer fallen, das zu begreifen - dass wir uns nicht mehr unterhalten können ...Irgendwann werden wir wieder miteinander reden - Bis dann Tina ....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ehrentag Von Biggy am 27.03.2015 um 16:38 | melden

Heute wäre Dein 56.Geburtstag gewesen. Den feierst Du jetzt wohl im Himmel - mit Manuel und allen anderen, die uns vorausgegangen sind. Dort wo auch immer Du jetzt bist, wünsche ich Dir einen schönen Tag. Ich vermisse Dich...

Kerze blau Teddy
Ruhe in Frieden Von Petra am 23.10.2014 um 15:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
unvergessen Von Biggy am 10.07.2014 um 23:47 | melden

was man tief in seinem herzen besitzt, kann man nicht durch den tod verlieren...

Ich vermisse Dich -

Kerze hellgrün rund
liebe Tina Von Christiana am 27.06.2014 um 12:27 | melden

ich denk nach wie vor jeden tag an dich. Du fehlst mir . Und wenn ich an meinen michl denke, dann sind dein sohn und du ebenso in meinen gedanken. .

Kerze rot lang
Liebe Tina Von sandra wünsch am 13.06.2014 um 00:12 | melden

kannte dich zwar nur online....über PT ....jedoch es war zwar nur eine Facebook-Freundschaft....aber schön....ruhe in Frieden :( LG Sandra

Kerze rot geschwungen
für Tina Von Mandy am 12.06.2014 um 23:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Dich Tina Von Katja am 12.06.2014 um 05:21 | melden

...

Kerze creme geschwungen
von Sabine Von Sabine am 11.06.2014 um 11:39 | melden

Für Tina

Kerze blau kreuz
Für Tina Von biene am 06.06.2014 um 10:51 | melden

Mir fehlen die Worte.... Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Tina Von Constanze am 05.06.2014 um 11:27 | melden

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir...

Viel Kraft Ihrer Familie!

Kerze lila geschwungen
von Renate Von Renate Schmid am 01.06.2014 um 17:00 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
von Renate Von renate gfatter am 31.05.2014 um 14:22 | melden

Dei Tränen Deiner Freunde begleiten Dich...

Du bist nicht gestorben, nur vorangegangen

Kerze dunkelgrün kreuz
wir denken alle an dich Von manuela ott am 31.05.2014 um 13:49 | melden

Liebe Tina du warst ein sehrrrr besonderer Mensch wir werden dich immer in unseren Herzen und Gedanke behalten.

Kerze hellgrün geschwungen
Ruhe in Frieden Tina Von Petra am 31.05.2014 um 12:12 | melden

Du fehls

Kerze rot lang
Für Tina Wittke von Marion Von Marion am 31.05.2014 um 08:09 | melden

....nach der Zeit der Tränen und tiefen Trauer
bleibt die Erinnerung...

Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft!!!!

Kerze rost rund
Liebe Tina Von Bina am 30.05.2014 um 22:22 | melden

Der Wind stärke Deinen Rücken, die Sonne scheine in Dein Gesicht.
Bis wir uns wieder sehen, berge Dich Gott in der Tiefe seiner Hand.

Kerze rost rund
Liebe Tina Von Oli am 30.05.2014 um 21:31 | melden

Liebe Tina
Auch wenn es nur ein Treffen war. Ich danke dir dafür!!!!
Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Tina Wittke von manuela Von manuela am 30.05.2014 um 20:17 | melden

im gedenken an tina!!!!

Kerze rot lang
Für Tina Wittke von Marie-Luise Horvat Von Marie-Luise Horvat am 30.05.2014 um 20:05 | melden

mein aufrichtiges Beileid!

Kerze lila kreuz
Für Tina Von Sonja Kreipp-Töpfer am 30.05.2014 um 19:30 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,

dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von unserem Leben,

drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Auch wenn wir uns nur von den Spielen her kannten geht es mir sehr nahe. Viel Kraft für die Angehörigen.

Viel Glück auf Deinem Weg ♥

Kerze rot lang
Im Andenken Von Uwe Hübner am 30.05.2014 um 18:42 | melden

Macht traurig einen Menschen so früh abgeben zu müssen. Herzliche Anteilnahme an alle die sie gut kannten.

Kerze blau kreuz
Für Tina Wittke von Simone Blumhagen Von Simone Blumhagen am 30.05.2014 um 13:34 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Dani est tut mir sehr leid diese schlechte Nachricht im Internet zu lesen. Blick nach vorne wenn du Hilfe brauchst, einen Ort zum Nachdenken und um zur Ruhe zu kommen melde dich einfach.

Kerze hellgrün rund
von Petra Von Petra Hübner am 30.05.2014 um 10:32 | melden

mein Beileid an die Familie und ich wünsche ihnen viel Kraft in den schweren Tagen der Trauer.

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Cat am 29.05.2014 um 21:09 | melden

Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit.
Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt.

Gorch Fock

Kerze orange kreuz
Für witina Von Jadzia am 29.05.2014 um 20:55 | melden

"Ich gehe zu denen, die mich liebten,
und warte auf die, die mich lieben"

In stillem Gedenken

Kerze türkis dunkel Engel
Für Tina Von Anja Brandt am 29.05.2014 um 17:19 | melden

unfaßbar...

Mein herzliches Beileid.

Kerze rosa Davidstern
Für Tina Wittke von Jürgen Kühn Von Jürgen Kühn am 29.05.2014 um 15:02 | melden

von Jürgen K. ehemals Radio Lechtal

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Gaby Vaupunkt am 29.05.2014 um 14:16 | melden

liebe Tina, du warst für mich eine sehr liebenswürdige Facebook-Freundin. Herzlichen Dank, dass du mich ein Stück begleitet hast.

Kerze blau geschwungen
Für Tina Wittke von Tamara Von Tamara am 29.05.2014 um 12:15 | melden

mein Beileid

Kerze rot Rosenkreuz
Mein Beileid Von Schnullerbacke am 29.05.2014 um 12:15 | melden

Mein Tiefstes Mitgefühl geht an die Angehörigen

Kerze flieder viereckig
von Jutta Carmichael Von jutta carmichael am 29.05.2014 um 01:14 | melden

kerze fuer Tina Wittke

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Tina Wittke von Melissa Von Melissa am 28.05.2014 um 21:25 | melden

R.I.P

Kerze hellgrün kreuz
Für Tina Von Uschi Tremmel am 28.05.2014 um 20:54 | melden

a moi seng ma uns wieda .... R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Tina Wittke von Claudia Nowak Von Claudia Nowak am 28.05.2014 um 19:32 | melden

Ich hoffe Du kommst in der nächsten Ebene gut an. Deine Aufgaben hier hast Du für uns zu schnell erfüllt. Bis im nächsten Nirwana.

Kerze rost rund
Für Tina Wittke von Petra Von Petra am 28.05.2014 um 19:17 | melden

Du warst so jung, Du starbst so früh, wer Dich gekannt, vergisst Dich nie.
Ich werde Tina in sehr guter Erinnerung behalten.

Kerze flieder viereckig
Für Tina Wittke von Jeanette Götz-Maier Von Jeanette Götz-Maier am 28.05.2014 um 19:06 | melden

Unfassbar - machs gut

Kerze rot kreuz
Für witina Von Schnabbi am 28.05.2014 um 18:17 | melden

Stiller Gruß vom Zoggerforum.

Kerze lila geschwungen
An Tina Von gisela nesener am 28.05.2014 um 17:55 | melden

Es ist unbegreiflich,wir denken an dich deine Schwester Gisela und Lothar

Kerze hellgrün Kreuz christlich
An Tina Von gisela nesener am 28.05.2014 um 17:55 | melden

Es ist unbegreiflich,wir denken an dich deine Schwester Gisela und Lothar

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In Gedenken Von Amarlies am 28.05.2014 um 16:32 | melden

Bin traurig

Kerze rosa kreuz
von Monika Glück- Schulze Von Monika Glück-Schulze am 28.05.2014 um 14:14 | melden

auch wenn ich nicht mit ihr auf FB befreundet war, möchte ich ihren Angehörigen und Freunden mein tiefstes Beileid aussprechen und allen in nächster Zeit viel Kraft wünschen

Kerze dunkelblau kreuz
Kerze fuer Tina Wittke Von Ursula Ellonen am 28.05.2014 um 13:32 | melden

Mögen dich alle Engel auf deiner letzten Reise begleiten.

Kerze flieder viereckig
für Tina Wittke Von rika am 28.05.2014 um 12:18 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot Engel
Kerze für Tina Wittke Von Ute Hartmann am 28.05.2014 um 10:42 | melden

Ich segne Ihre Seelenreise mit Göttlicher Liebe und Göttlichem Licht. Namaste

Kerze blau Engel
Für Tina Wittke von Silvia Seeberger Von Silvia Seeberger am 28.05.2014 um 09:53 | melden

Kerze für Tina Wittke

Kerze rosa klein
Für Tina Wittke von Annonym Von Annonym am 28.05.2014 um 09:26 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze lila lang
Für Tina Wittke von Birgit Höflmair Von Birgit Höflmair am 28.05.2014 um 09:05 | melden

Traurig, viel zu jung

Kerze lila geschwungen
von Regina Pollak Von Pollak Regina am 28.05.2014 um 08:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot rund
Unvergesslich Von Radio Lechtal Team am 28.05.2014 um 08:11 | melden

... die Kraft mit Der Du gelebt hast und die Du ausgestrahlt hast. Es war schön Dich kennen gelernt zu haben und eine kleine Wegstrecke mit Dir gehen zu dürfen. Danke für alles und manche von uns glauben fest daran, dass Das was Dich als Seele ausmacht weiter seinen Weg geht und in diesem Sinne wünschen wir Dir einen leichten und schönen Weg wohin Du auch immer gegangen bist und wo immer es Dich jetzt hintreibt ....

Kerze blau geschwungen
wir trauern um Tina Wittke Von Sabine Ranz am 28.05.2014 um 08:03 | melden

Der Verlust für die Radiowelt ist riesengroß und wir werden dich immer im Herzen behalten.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Tina Wittke von Vanessa Vidal Von Vanessa Vidal am 28.05.2014 um 07:58 | melden

RIP

Kerze flieder kreuz
Für Tina Wittke von Sylvij7uwa Von Sylvij7uwa am 28.05.2014 um 07:45 | melden

Kerze für Tina Wittke

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Karlheinz Chmiel am 28.05.2014 um 07:23 | melden

Mein herzliches Beileid an Tinas Familie und Freunde. Ruhe in Frieden.

Kerze gelb Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tina Wittke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.