Tino Frenzel

Tino
Frenzel

18.10.1978
Spremberg
-
28.02.2016
Berlin

stimmungsbild

Gedenkseite für Tino Frenzel

Tino Frenzel wurde im Herbst am 18. Oktober 1978 in Spremberg geboren und starb am 28. Februar 2016 mit 37 Jahren in Berlin. Er wurde im Tierkreiszeichen Waage geboren.

Seine letzten Aufzeichnungen wärend seiner Krankheit:

http://tinostumor.jimdo.com/ oder
http://tinostumor.ibk.me

Mein lieber Tino,
der Himmel hat einen neuen Stern.Ich hoffe es geht Dir gut.Du fehlst mir hier unten,wir haben 18 Jahre lang alles zusammen so gut wie möglich gemeistert,gute und auch schlechte Zeiten durchlebt.Besonders die letzten 2 1/2 Jahre hat uns nochmehr zusammen geschweisst,es war nicht immer leicht besonders für Dich nicht.Ständige Hiobsbotschaften was Deinen Gesundheitszustand betraf,Dich zu sehen wie Dein Körper immer mehr abbaut.Du hast dabei immer ein Lächeln übrig gehabt und nach aussen hin warst Du stark.Oft hast Du mich aufgebaut obwohl es eigentlich umgekehrt hätte sein müssen.Wir haben zusammen sehr oft geweint und es doch immer wieder geschafft die Hoffnung niemals aufzugeben.Wir waren ein eingespieltes Team um den durch Deine Krankheit besonderen Tagesablauf zu meistern.Dann kam der schreckliche Tag,ich habe den Anruf vom Krankenhaus noch in den Ohren und es läuft mir eiskalt den Rücken runter.Mein Tino hat es nicht geschafft,der Krebs war leider stärker.Ich kämpfe noch immer das zu verstehen.Nun schaust Du sicher von dort oben und siehst wie viele liebe Freunde Du hast die Dich vermissen.Du bist für immer gegangen und hast einen grossen Teil von mir mitgenommen,ich hoffe in Deiner neuen Welt wird es Dir gut gehen,ohne Schmerzen und Leid.Man wird für Dich da sein genauso wie Du es immer für andere warst.Dein offenes Ohr werden viele in Erinnerung behalten,genau wie Dein besonderes Lächeln.Ich möchte mich für die schönen Jahre mit Dir bedanken,ich werde Dich immer ganz fest in meinem Herzen behalten,vergiss nie wie sehr wir Dich alle lieben und vermissen,Dein Rene (ENE),meine Mutti,Uwe,Silvio und Familie sowie Gizzmo und Sunny
Ps: Ich habe den Karton gefunden mit Inhalt und Deine Zeilen an mich,Du hättest Dich nie bei mir bedanken müssen,Du hast es geahnt...... ich pass drauf auf,versprochen.

bei Fragen zu Tino Frenzel Kontakt-EMail:
rb_berlin@gmx.de ( Rene Beitz )

Geschenk Am 04.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von Rene,Uwe,Kürti angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Frohe Ostern Dino angelegt.
Geschenk Am 01.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Rene angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Deine Berliner WG angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Rene angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 von Rene 18.10. angelegt.
Geschenk Am 04.09.2016 von Jörg und Schwägerin Silvi angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Wolfgang und Tante Antje angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Rene angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von Rene angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tino Frenzel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.