Tobias Kuschel

Tobias
Kuschel

02.04.1984
Filderstadt- Bonlanden
-
19.09.2004
Filderstadt- Bonlanden

headpic

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 84 Gedenkkerzen, welche für Tobias Kuschel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tobias Kuschel von Sabrina Von Sabrina am 27.10.2023 um 08:58 | melden

Ich denk an dich!

Kerze dunkelblau geschwungen
für Tobias Von Barbara am 19.09.2023 um 00:08 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Tobias anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell viereckig
Die letzten Tage im Jahr Von Tobias Stiefel am 29.12.2022 um 00:21 | melden

Wieder geht ein Jahr zu Ende.

Wieder ein Jahr in den du gefehlt hast.

Oft denke ich an die Zeit und den Spaß den wir hatten.

Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt.

Kerze rot geschwungen
Für Tobias Kuschel von Michaela Von Michaela am 19.09.2021 um 17:59 | melden

R.I.P. Unbekannt

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 19.09.2021 um 16:16 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für Tobias Kuschel von Stella Von Stella am 19.09.2021 um 12:59 | melden

❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ

⭐   ★  ✨

  ☁️     *   

★꧂★꧂ RUHE SANFT, LIEBER TOBIAS


┼┼┼███┼┼┼███
┼┼█████┼█████
┼┼███████████
┼┼██┼┼███┼┼██
┼┼██┼┼┼█┼┼┼██
┼┼┼██┼┼┼┼┼██▒┼┼┼▒▒▒
┼┼┼┼██┼┼┼██▒▒▒┼▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼██┼██▒┼┼▒▒▒┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼███▒▒┼┼┼▒┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼█┼┼▒▒┼┼┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒

❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


⭐   ★  ✨

  ♥     *  
 
❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


EIN LICHTERGRUß ZUM HIMMEL FÜR DICH

★꧂ ❤

_______________ ☀️
______________☀️ ☀️
_____________☀️___☀️
___________ ☀️______☀️
__________ ☀️________☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________ ☀️☀️___☀️☀️
____________☀️☀️☀️☀️
______________ ☀️☀️
______________ ☀️☀️ _____________
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️⬛⬛⬛☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛

❤ S ꧂Tღ E★꧂ ღ L★꧂ ღ L★꧂Aღ❤


Wenn sich zwei Augen schließen
ein LIEBES von uns geht
und wir so sehr vermissen
das Herz das stille steht...

Das Herz das ausgeschlagen
der Mund der nicht mehr spricht
dies ist so schwer zu tragen
das fassen Worte nicht...


❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ

Kerze blau Davidstern
Für Tobias Kuschel von Sabrina Von Sabrina am 19.09.2020 um 22:29 | melden

Kerze rosa klein
Für Tobias Von Max Sealtiel am 19.09.2020 um 20:18 | melden

Jahrestag Kerze für Tobias

Kerze grau-braun Grabkerze
Für Tobias Kuschel von Serdal Von Serdal am 19.06.2020 um 19:46 | melden

Lieber Tobi,

Du bist und bleibst Unvergessen auch wenn es so lange her ist

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 19.09.2019 um 12:17 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Kuschel von Gast Von Gast am 19.09.2018 um 13:38 | melden

Kerze lila Rosenkreuz
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 19.09.2017 um 17:47 | melden

Egal wie weit weg manche Menschen sind.
Sie können näher sein,
als welche, die neben einem stehen.

Kerze blau geschwungen
Für Tobias Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.09.2017 um 12:08 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
ZuM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 19.09.2017 um 12:02 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, lieber TOBIAS

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Weiterhin viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
Für Tobias Kuschel von Petra Kuschel-Schilling Von Petra Kuschel-Schilling am 25.05.2017 um 14:07 | melden

Mein Engel,
Du hast es ja in der Zwischenzeit sicherlich bemerkt, dass Du nicht mehr so alleine da oben bist, nun ist ja auch Claus und meine Tante Ruth ( Diakonissin und meine Patentante, die ja bei Deiner Konfirmation dabei war) zu Dir gekommen und passen auf Dich auf .. Ich jedoch bin unsagbar traurig, denn alles verliere ich so nach und nach , was ich so geliebt habe . Nun bin ich hier ganz allein, wo ich wohne. Muss Dir jetzt aber was sagen. Ich habe an der Ostsee im Friedwald einen Familienbaum gekauft, da daurfte ich jetzt am 5. Mai 17 Claus bestatten.. es war so schön friedlich in diesem Wald, sodass ich mir sagte, wenn schon Familienbaum, dann lass ich auch Dich hierher umbetten, denn Oma und Opa kommen ja auch noch dahin und ich später auch. Ob Dein Bruder Manu dahin möchte, das kann ich nicht entscheiden, das muss er selbst tun . Nun bist Du also von Süddeutschland hierher unterwegs und im Sept. darf ich Dich dann ein zweites mal bestatten, jedoch mit dem Unterschied, dass ich Dich noch einmal ganz nahe bei Dir habe, nämlich ich darf dann Deine Urne selbst tragen , darrüber streicheln, Dir einen Kuss geben , so, als wie wenn Du ganz doll nahe bei mir wärst. Das wird mir sehr gut tun ..und was dann das schönste ist, dass Du und Claus vorerst dem noch jungen Ahornbaum so viel Kraft schenken könnt, dass er gross und stark wird und einer der schönsten Bäume dort wird und ich wünsche mir, dass ich dieses Wachstum noch sehr lange mit eigenen Augen ansehen darf , bis ich dann zu Euch kommen werde. Ich jedoch weiss, dass Du nun an dem Ort angekommen bist, wo wir uns zu Lebzeiten so wohlgefühlt haben, nämlich an der Ostsee. Einen Ort, den ich ZUHAUSE für uns alle nennen werde . Ich vermisse Euch jeden Tag , meine Tränen wünschen Euch Glück und vergesse nie, ich liebe Euch jede Sekunde. Danke auch für die schönen weissen Federn, die Ihr mir immer mal wieder zukommen lasst, sodass ich weiss, meine Engel waren wieder bei mir und haben nach mir geschaut .. es gibt mir so viel Trost .. in tiefer Liebe , Deine Mam , für Claus.. Deine Maus und für Tante Ruth.. Dein Spätzle

Kerze rot Teddy
Für Tobias Kuschel von datMate Von datMate am 22.05.2017 um 18:47 | melden

In Gedenken

Kerze blau kreuz
Die Kerze der Hoffnung Von Dani am 12.05.2017 um 21:03 | melden

Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Du fehlst jeden Tag

Kerze hellgrün viereckig
Gedanken an dich Von Tobias Stiefel am 03.04.2017 um 00:47 | melden

Hey Tobi,

gestern war dein Geburtstag. Der 33igste.

Und auch heute denke ich wieder an dich. Es war Sonntag wie so oft.
Mit dem Blick in den Himmel und Gedanken an vergangene Zeiten.

Bis bald, wir sehen uns.

Kerze dunkelblau lang
Dein Geburtstag Von Petra Kuschel-Schilling am 02.04.2017 um 09:01 | melden

Mein geliebter Sohn.. 33 Jahre würdest Du heute werden , leider kann ich Dir nur liebe Grüsse gen Himmel senden und ich hoffe, Du und mein lieber Claus haben mit Bienchen ihre Freude da oben . Hoffentlich geht es Dir gut .. ich habe so Sehnsucht nach Dir und würde gerne nochmals Dich umarmen und Dir sagen können, wie lieb ich Dich habe . Deine Mam, die Dich und Euch immer im Herzen trägt

Kerze rot Herz
Für Tobias Kuschel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.09.2016 um 16:10 | melden

Ein Schmetterling fliegt zu den Wolken hoch wir sehen ihm nach,
er ist so frei. Wie gern möchten wir ihm folgen können!
In den Himmel fliegen, auf glänzenden Schwingen, um dich
in die Arme zu nehmen um dir zu sagen wie lieb wir dich haben!


____________________________$$$
__________________________$$$_$$$
_________________________$$__s___$
_________________________$_ss__ss$$
________________________$sss__$$___$
________________________$_$__$s____$$
_______________________$$s__$s____$s$
_______________________$s$_$s___$$___$
_______________________$_s_$___$s_$$_$
__$$$$$$$$$$$__________$$_$__$$_$$___$
_$___________$$$$$_____s$_$_s$_$__s$$$$$$s
_$____________$$_$$$____$_s_$s$_$$$$_____$$
__$$b$$$$$$$$ss$$$__$$$$$__$s$_$$$________$$
___$ü_________________$$$$s_$_$$______s___$
____$s____$$$$$$$$$$$__s$$$_$$_s$$$$$$$ss_$s
_____s$$$$e__$$$ss_______$$$$______________$
_______$$_sss____$$$$$$$$s$$$_$ss$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$___s___s$$$$s__________$
____________$$$s_____$s__$__$_$$$$$$s_____$$
____________$______s$___$_$_$__$_s$$$$$$$$$
____________$_____$$ssss$_$_$s_s
_____________$___ssssss$___$$
______________$$$s_ss_$__$_$$
_______________$$$___$___$$$
__________________$$$$____$

Kerze gelb viereckig
Für dich Von Sabrina am 19.09.2016 um 16:06 | melden

Gestern war ich dich an deinem Grab besuchen.. Ich vermisse dich immer noch jeden Tag! R.I.P.

Kerze grauklein
Für Tobias Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.09.2016 um 15:24 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze flieder viereckig
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 19.09.2016 um 14:51 | melden

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Tobias Kuschel von Helga Pietschmann Von Helga Pietschmann am 19.09.2016 um 09:23 | melden

Ein strahlendes Licht zum Andenken an Tobias

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Tobias Kuschel von Helmut Von Helmut am 19.09.2016 um 06:38 | melden

Ein helles Licht, am heutigen Tag, für Dich !
Ruhe in Frieden !

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tobias Von Christians Mam Karin am 19.09.2015 um 22:21 | melden

Ein Hoffnunglicht für Dich

Kerze hellgrün Davidstern
von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 19.09.2015 um 19:21 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau geschwungen
Für Tobias Kuschel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.09.2015 um 15:42 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Tobias zu deinem
Gedenktag
Alles Liebe für dich liebe Petra
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Ein Licht für Tobias Von Gabi am 19.09.2015 um 14:36 | melden

Ein helles Licht soll dir zur Erinnerung leuchten, Tobias, und deiner Mutter Kraft mit auf den Weg geben ...

Kerze blau Engel
Für Tobias Kuschel von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 19.09.2015 um 13:38 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir an deinem Gedenktag.

Immer wieder diesen Pfad,
der zum Himmel führt
aller Einsamkeit und Stille,
wandle ich hinauf.
Immer wieder dürstet mich
nach dem klaren Licht,
das auf Gipfeln ruht
und der Welt gebricht.

Dr. Carl Peter Fröhling

Ein lieber Gruß.
Viel Kraft und Zuversicht.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Tobias Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.09.2015 um 11:53 | melden

Ein Licht für dich

Kerze flieder viereckig
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 19.09.2015 um 10:52 | melden

Lieber Tobias,

ich zünde dir ein besonders helles und strahlendes Licht heute, zu deinem 11. Engelsgeburtstag an.
Ich wünsche dir, das es dir dort wo du jetzt bist, richtig gut geht. Sicher hast du unter den anderen Engeln schon viele Freunde gefunden, die heute mit dir feiern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Während wir denken wir sind auf einer Beerdigung und um einen geliebten Menschen weinen,
freuen sich andere gliebte Menschen hinter der Grenze über seine Geburt."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für diesen schweren Tag heute.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In Memoriam Von Heike Mertinat mit Darius am 19.09.2015 um 10:01 | melden

Ein warmes Licht in deine Welt an deinem 11. Gedenktag.


Erstens, dass du mir nicht fehlen solltest.
Zweitens, dass du mir nicht fehlen müsstest .
Drittens, dass du mir nicht fehlen dürftest.
Viertens, dass du mir fehlst.

***

Heike mit Darius im Herzen

Kerze grau-blau lang
Für Tobias Von Leonards Mama am 19.09.2015 um 07:46 | melden

Manchmal, wenn ein Mensch abwesend ist,
gleicht die ganze Welt einer Wüste.

Alphonse de Lamartine

Kerze gelb Engel
Für Tobias Kuschel von karin kersten Von karin kersten am 19.09.2015 um 07:11 | melden

Lieber Tobias
Ich sende dir ein helles Licht zu deinem Gedenktag.Mein Florian und all deine Freunde werden heute deinen Tag mit dir gemeinsam feiern.Grüße alle ganz lieb.Habt einen schönen Tag zusammen.Sende deiner Mama ab und an ein Zeichen damit sie spüren kann das es dir gut geht.

Liebe Petra,ich sende Dir Traurige Grüße und wünsche Dir einen Lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Deinen Tobias.LG Karin

Kerze rosa Engel
Tobias Kuschel Von Irmgard am 19.09.2015 um 00:17 | melden

Zum 11. Gedenktag ein Licht für diesen hübschen
Mann,auch wenn ich fremd bin. R.I.P.
Eine stille Umarmung für die Mutter u.weiter viel Kraft.
Warum mußte Ihr Tobias nur so früh gehen ? Die
Frage wird immer unbeantwortet bleiben.Leider !

Kerze dunkelgrün rund
Für Tobias Kuschel von Marina Von Marina am 06.05.2015 um 13:44 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze türkis hell Davidstern
Mein geliebter Engel Von Petra Kuschel-Schilling am 02.04.2015 um 17:08 | melden

Heute würdest Du 31 Jahre alt werden... 31 Jahre...zugerne würde ich jetzt mit Dir feiern, Dich umarmen ...Leider kann ich das nur in Gedanken und in Gedanken bin ich auch bei Deiner Geburt.. ich habe Dich selbst an das Licht der Welt gebracht.... Du warst so klein, so goldig und Du hattest meine Locken auf Deinem Kopf und versuchtest mit aller Macht, Deine lieben Augen offen zu halten, um Deine Mam anzuschauen, die Dich so lieb hatte. Ach mein Schatz..ich vermisse Dich so sehr ..jede Sekunde in meinem Leben. Es ist bis jetzt alles Anders geworden und wird nie wieder so sein, als Du noch am Leben warst. Ich trage Dein Bild immer in meinem Herzen ...Deine Dich so liebende Mam...

Kerze rot Teddy
Für Tobias Kuschel von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.04.2015 um 07:53 | melden

________________$s
_______________$$s
____$$ss_____s$__s
____$$__s$s_$$___$
_____$$____s$____$
______$$__$s_s$__s$$$$$$s
_______$$_s$$$$ss_____s$$
____s$$s_s$s__sh$s_ss$s
_sss_____s$$_s$$__$$
s$$s$$$$$$_$$__ss_s$
________$$_s__$____s$
________$$__s$$$$s__$
________$$_$s___ss$s$s
________$$ss__s____s$
________$$________s__s
_______s___$_____________________ss
______________$________$_________$$
______$____________$________ss__s$$s__ss
__________s___s_________$___$$___$$___$$
_____$______________s_______$$___$$___$$
______________s___________s_$$___$$___$$
____s____$___________$______$$___$$___$$
______________$____________$$$$_$$$$_$$$$
___s__________________s_____$$___$$___$$
________s_____s_____________$$___$$___$$
__$_______________sss__$____s$$s_$$_s$$s
_______$_______s$$$$$$_______s$$$ss$$$s
_s_________s$$$$s____s$$s________$$
_______s$$$$s__________s$$s______$$
___s$$$$s_____s$$_________s$s____$$
ss$$_________s$$$$s_s$$$s___s$s_$$$$
s$$$$s_________$$$$$$$$$$_____s$$e$$s
_$$$i$$$_____s$$$$$$$$$__________s$s$$$$$s
___$$$$$s__s$$$$s_s$$$$$___________s$s
____$$$$$$s__________$$$$$___________s$s
______$$$$$$__________s$$$$$___________s$s
_______s$$$$$s____s$$$s_$$$$$$__________s$$s
_________$$$$$$s_$$s______s$$$_______s$s_$$$
__________s$k$$$s_s_______________s$s__s$$s
____s$s____s$$$$$$_____________s$s__s$$$s
__s$s________$$$$$$s_________s$s_s$$$s
_s$______s$$$s_$$$$$$___s$$s_$_s$$s
s$$$$$$$$s_______s$$$$$$$__s$$$s
____sss___________s$$$h$$$$s
_____________________$$$$s
LICHT ZU DIR...

Kerze blau kreuz
Für Tobias Kuschel von Sabrina Von Sabrina am 02.04.2015 um 07:45 | melden

Ich denke an dich!

Kerze hellgrün viereckig
Für Tobias Kuschel von Tobias Stiefel Von Tobias Stiefel am 23.03.2015 um 21:00 | melden

Mein lieber "Kuschel",

als du am 19.09.2004 dich von mir verabschiedet hast wussten wir beide nicht, dass wir uns an diesem Tag auf Erden das letzte mal sehen werden.

Wie jeden Abend an dem wir uns gesehen haben, haben wir Blödsinn gemacht und über den anderen gelacht. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen und mich immer auf gemeinsame Arbeitsstunden gefreut.
Du hast dich von uns mit dem immer lockeren Mundwerk verabschiedet und wir haben gemeinsam gelacht. Am Sonntag in der Früh wurde ich von Sabrina angerufen und es war ein Anruf den man niemals bekommen will. Sie sagte mir was passiert sei. Und plötzlich war eine Leere in mir........ so leer.

Was würde ich geben um noch mal mit dir zu lachen.

EIN LETZTES MAL NOCH

Immer wenn ich uns auf den Bilder sah musste ich nicht nur einmal schlucken. Auch jetzt, hier und heute wenn ich diese Zeile schreibe muss ich an den Spaß denken den wir hatten.

Gleichzeitig aber auch an die unzähligen Menschen die auf dem Friedhof bei deinem letzen Geleit an dich gedacht haben. Der Pfarrer damals der mit Tränen in den Augen und mit trauernder Stimme nach Fassung gerungen hat als er der Trauergemeinde mitgeteilt hat, dass er dich noch aus dem Konfirmationsunterricht kennt.

Es war für viele von uns wo dich "nur" aus dem Arbeitsumfeld kannten sehr sehr schwer. Nicht auszudenken wie es deinen Angehörigen ging.

Mit dieser Kerze schicke ich ein "Hey was geht" zu dir. Geht es dir gut da "oben"?

Eines Tages komme ich zu dir und dann wird es wieder sein wie damals. wir werden zusammen lachen........... und bis dahin stelle ich mir immer nur diese eine Frage:

"WARUM MEIN KUSCHEL, WARUM

ein stiller Gruß

Tobias Stiefel
stellvertretend für alle Mitarbeiter der XXL- Sicherheitscrew von 2004

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Petra Kuschel-Schilling am 16.12.2014 um 16:50 | melden

Advent..Weihnachten.. das ist die allerschlimmste Zeit für mich ohne Dich ...Ich backe keine Kekse mehr, denn niemand kommt von meinen Kindern rein und sagt: da riecht es aber gut....Ich feiere still mit Claus alleine Zuhause... Du fehlst mir so unendlich ....
In tiefer Liebe und Traurigkeit, Deine Mam

Kerze flieder viereckig
Für Tobias Kuschel von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 21.10.2014 um 21:47 | melden

Wenn ich gewußt hätte,das es das letzte Mal ist ,
das ich dich einschlafen sehe ,
hätte ich dich besser zugedeckt
und zu Gott gebetet er möge dich beschützen.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist,
das ich dich zur Tür hinaus gehn sehe ,
hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst
und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.
Wenn ich gewußt hätte ,das es das letzte Mal ist
das ich deine Stimme höre ,ich würde
jede Geste und jedes Wort eben alles auf Video aufgezeichnet
haben
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist ,
das ich den Tag mit dir verbringen kann ,
ich hätte jede Minute noch mehr genossen
und dir sagen können ,was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe


Ein helles,warmes Licht für dich und deine
Lieben.In tiefer Verbundenheit mit einem
stillen Gruß
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Zur Erinnerung Von Petra Kuschel-Schilling am 20.09.2014 um 14:29 | melden

2 Tränen laufen über mein Gesicht..
sie wollen Dir sagen-- ich vermisse Dich !!
10 Jahre ohne Dich....
aber KEIN Tag , an dem ich nicht in Gedanken bei Dir war.

In tiefer Liebe

Deine Mam

Kerze flieder viereckig
Für Tobias Kuschel von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 19.09.2014 um 20:22 | melden

Bei Sehnsucht

Man nehme diese Zeilen so oft einen die Sehnsucht befällt
und lese sie so oft,
bis man entweder vor Müdigkeit einschlummert
oder sich sicher ist,
dass der- (die)jenige, den (die) man sich herbeiwünscht,
- auch auf der anderen Seite - an einen denkt.

Und? Bist du dir schon sicher?

Dann sende mit einem Lächeln all deine liebevollen Gedanken hinaus in die Nacht.

© Diana Mirtschink

Ein hell strahlendes Licht für Dich
und Deine Lieben möge es Ihnen Frieden schenken

Eine kraftsendende innige dankende von Herzen kommende Umarmung

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 19.09.2014 um 19:30 | melden

Kerze zum 10. Todestag und viel Kraft Freunden und der Familie an diesem so schlimmen Tag.

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Kuschel von Marina Von Marina am 19.09.2014 um 15:49 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze orange Davidstern
Für Tobias Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.09.2014 um 10:36 | melden

Eine Kerze für Tobias

Kerze weiss Kreuz christlich
Für meinen Engel Von Petra Kuschel am 14.01.2014 um 13:44 | melden

Ich trage Dich immer in meinem Herzen ..

Kerze rot lang
Für Tobias Kuschel von Dani Von Dani am 19.09.2013 um 22:57 | melden

Engel du fehlst....

Kerze grau-blau geschwungen
Für Tobias Kuschel von Ilona Christian Von Ilona Christian am 19.09.2013 um 22:34 | melden

Hallo Tobias

da ich auch meinen Sohn voriges Jahr mit 23 Jahren
verloren habe und ich mich immer wieder mal auf Gedenkseiten umschaue bin ich heute auf deiner Seite
hängen geblieben.......
Es ist unsagbar schwer für uns Mütter und allen lieben
Hinterbliebenen damit zurecht zu kommen das ihr uns
schon voraus gegangen seid !!!!!!!!
Trauer und Schmerz sind unsere ständigen Begleiter.
Und doch müssen wir unser Leben weiter leben und wieder
in ordnen.......be greifen das ihr nur ein Stück des
Weges mit uns gegangen seid und sind dankbar für alles SCHÖNE und GUTE was ihr uns geschenkt habt an Erinnerungen.
Ich wünsche deiner Mamma und allen lieben Hinterbliebenen deiner Familie Mut ,Kraft ,Stärke und Liebe
von Herzen Ilona mit Ronny im Herzen

Kerze creme Engel
Für Tobias Kuschel von Gabi Von Gabi am 19.09.2013 um 19:12 | melden

... ein Licht für dich zur Erinnerung ...

Kerze hellgrün rund
Für Tobias Kuschel von Viktoria Von Viktoria am 19.09.2013 um 14:48 | melden

RIP

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Tobias Kuschel von Marina Von Marina am 19.09.2013 um 08:29 | melden

Für Dich

Kerze blau viereckig
Für Tobias Kuschel von Deiner Mam Von Deiner Mam am 15.04.2013 um 18:52 | melden

Mein Schatz...Du fehlst mir so unendlich !!!!!!1

Kerze rot rund
Für Tobias Kuschel von Sabrina Von Sabrina am 02.04.2013 um 20:03 | melden

In Gedanken bei dir!!

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Kuschel von Tanja Von Tanja am 23.12.2012 um 21:08 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Kerze orange rund
Für Tobias Kuschel von Alex Von Alex am 23.12.2012 um 17:15 | melden

*one of a kind*

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Tobias Kuschel von Thorsten Hanikow Von Thorsten Hanikow am 23.12.2012 um 15:58 | melden

Werde die Zeiten mit Dir niemals vergessen!
In ewigen Gedenken!
R.I.P.

Kerze hellgrün Teddy
Für Tobias Kuschel von Mark Pelinka Von Mark Pelinka am 23.12.2012 um 15:27 | melden

Bin in Gedanken immer bei dir. In ewiger Trauer dein Cousin Mark.

Kerze rot Engel
Für Tobias Kuschel von Dagmar Von Dagmar am 23.12.2012 um 13:44 | melden

Wir denken an Dich !
Du gingst uns nur voran !

Kerze rost rund
Für Tobias Kuschel von klaus art Von klaus art am 23.12.2012 um 13:26 | melden

Kerze für Tobias Kuschel

Kerze rot lang
Für Tobias Kuschel von Petra Kuschel Von Petra Kuschel am 23.12.2012 um 13:20 | melden

Meinem Engel da oben..es weihnachtet und DU fehlst mir so sehr !!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tobias Kuschel von Annika Von Annika am 19.09.2012 um 20:35 | melden

Viel Kraft für die ganze Familie an diesem schweren Tag!

Kerze rost rund
Für Tobias Kuschel von Ralph Von Ralph am 19.09.2012 um 16:51 | melden

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Tobias Kuschel von Stefan Buck Von Stefan Buck am 19.09.2012 um 12:42 | melden

8 Jahre ist es schon her ? Wie die Zeit verfliegt !
Mein Beileid an alle Familienangehörigen.

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Kuschel von Margit Trojer Von Margit Trojer am 19.09.2012 um 12:11 | melden

Im Gedanken bei Euch.

Kerze gelb geschwungen
Für Tobias Kuschel von Mutti Kuschel Von Mutti Kuschel am 19.09.2012 um 11:46 | melden

Ein sehr schwerer Tag ist heute...es sind 8 Jahre vergangen, aber es ist mir, wie wenn es gestern war, als Du von mir gingst.

Kein Tag -- ohne Erinnerung an Dich
Keine Stunde--ohne Gedanken bei Dir
Keine Minute--ohne Sehnsucht nach Dir
Keine Sekunde-ohne Liebe zu Dir .

Ich trage Dein Herz bei mir, trage es in meinem Herzen.
Nie bin ich ohne Dich, wohin ich auch gehe, bist DU .

Kerze rot Herz
Für Tobias Kuschel von Petra Kuschel Von Petra Kuschel am 13.05.2012 um 12:35 | melden

Heute ist Muttertag und niemand ist da ...nicht mal Dein Bruder Manu lässt was von sich hören, aber ich weiss, dass Du auch heute wieder zu mir sagen wirst, wie lieb Du mich hast..das tröstet mich .

In unendlicher Liebe, Deine Mam

Kerze orange Herz
Für Tobias Kuschel von Matthias Von Matthias am 20.04.2012 um 20:04 | melden

Es gibt ein Wiedersehen.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tobias Kuschel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.