Tobias Müller

Tobias
Müller

26.02.1982
Spremberg
-
22.11.2013
 

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze schwarzviereckig
du fehlst mir so sehr

Von deine prinzessin 15.04.2022 um 21:38 Uhr | melden

ich vermisse dich jeden einzelnen tag. ich weiss, dass du von oben auf uns aufpasst. ich brauche dich, ich möchte dich wieder in den arm nehmen. ohne dich wird es nie wieder so sein wie es einmal war. ich vermisse dich so sehr. ich vermisse deine stimne; dein lachen; dein humor; dein dasein. du bleibst für immer der wundervollste und beste papa der welt. du hast mir immer geholfen und es zerreist mir das herz zu wissen, dass ich den rest meines lebens ohne dich leben muss und ich dich nicht nach einen rat fragen kann wenn ich einen brauch. das ich nichts mehr mit dir erleben kann und ich nicht mehr mit dir zusammen lachen kann. ich vermisse deine humorvolle art, die jeden zum lachen bringt. ich vermisse es ein vater-tochter tag mit dir zu machen.
viele fragen mich, warum ich dich liebe und ich habe immer gesagt, weil du mein papa bist; aber nein, ich liebe dich nicht nur weil du mein papa bist. ich liebe dich weil du ein neutraler mensch bist; weil du niemanden verurteilst. du hast nie vorurteile gehabt, niemanden gegenüber. du hast jeden menschen akzeptiert. du hast menschen verteidigt. du hast fehler verziehen. du warst nie egoistisch; ganz im gegenteil - du warst der warmherzigste mensch den ich kenne, du warst nie geizig oder ähnliches. du konntest jeden aufmuntern, du warst witzig und voller humor. sobald du angefangen hast zu lachen musste jeder sofort mitlachen. dir war es egal was andere über dich dachten, du hast dein ding immer durchgezogen und dafür liebe und beneide ich dich, für immer. du bist mein vorbild, mein held, mein papa. ich werde immer stolz darauf sein, deine tochter zu sein und ich werde immer mit vollem stolz von dir erzählen. ich liebe dich mehr als es worte je beschreiben könnten. als du mich verlassen hast ist etwas in mir gestorben. als du gingst nahmst du die hälfte von meinem herzen mit und hast eine unglaubliche leere hinterlassen, die man scheinbar nicht mehr füllen kann. ohne dich ist nichts mehr wie es war und es wird auch nie wieder sowie es mal war. du fehlst mir so unfassbar sehr.. ich hoffe, wir sehen und ganz bald wieder, denn so langsam wird es zeit, dass man uns wieder zusammenführt. in ewiger liebe, deine tochter.

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Kleene Yvi angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von de kleene Terrorhexe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von jJenny noack angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Pauline,Mama und Aaliyha angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Frank Kulka angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Bronko angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von kleene Yvi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von norman grunwald angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Pauline und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tobias Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.