Tobias Müller

Tobias
Müller

26.02.1982
Spremberg
-
22.11.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.147 Gedenkkerzen, welche für Tobias Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Immer in meinem Herzen Von Immer in meinem Herzen am 09.03.2024 um 07:15 | melden

Alles gut überstanden. Jetzt wird es der Befund zeigen .Ich hoffe nicht schlimm.Ansonsten bin ich bald bei euch.Passt von oben auf mich auf
Ich liebe euch.

Kerze flieder viereckig
du fehlst mir so sehr Von dein sonnenschein am 29.01.2024 um 17:05 | melden

kein tag vergeht, an dem ich mir nicht wünsche endlich bei dir zu sein. ich hoffe, der tag kommt bald denn ich halt es hier ohne dich nicht mehr aus. ich vermisse dich so sehr ..

Kerze grau-braun geschwungen
Immer in meinem Herzen Von Mutti am 24.01.2024 um 22:39 | melden

Ruhe in Frieden. Ich vermisse dich.

Kerze blau kreuz
du fehlst hier so sehr Von dein engel am 24.12.2023 um 16:49 | melden

ohne dich ist weihnachten nicht mehr das, was es mal war. du fehlst, immer und überall. ich wünschte, du könntest heute bei uns sein. mach dir mit opa dort oben schöne feiertage, wir denken ganz doll an euch. im herzen seid ihr immer bei uns. ich liebe und vermisse dich.

Kerze rot Teddy
Immer in meinem Herzen Von Mutti am 21.12.2023 um 07:28 | melden

Dein Platz in meinem Herzen kann niemand ersetzen. ❤️
Du fehlst mir so..
Ich liebe dich.❤️

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Ela Von Ela am 22.11.2023 um 18:58 | melden

.*
•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ ☆.•´ . EIN HELLES LICHT
•´. )).•´´•. ✳. FÜR TOBIAS
~☁️~☁️~☁️~☁️~☁️~☁️~☁️~


...*♡* ... *(*
..☆.. ...__(,,)__
......☆..||.♥❊|| ❊
........☆||❊♥.||/¸.¤ª“˜¨⭐
.*♡*... ||.♥❊|| .•°`☆
..... *``♥´´**``♥´´*.

Das Liebste zu verlieren ist ewiger Schmerz
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kerze gelb geschwungen
Ewig verbunden Von Mutti am 22.11.2023 um 06:46 | melden

10. Todestag
Heute vor 10 Jahren wurdest du uns genommen.

Kerze flieder viereckig
für Tobias Von Barbara am 22.11.2023 um 00:11 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Tobias anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
ewig verbunden Von Mutti am 16.11.2023 um 16:57 | melden

In 6 Tagen ist dein 10 .Todestag. Kein Tag vergeht wo ich nicht an dich denke und es tut immer noch weh. Ich habe gelernt mit dem Schmerz zu leben. Gerade diesen Monat ist es wieder am schlimmsten. Ich frage mich immer noch warum du aber leider gibt es keine Antwort darauf. Manchen Tag wünsche ich mir abends ins Bett zugehen und früh nicht mehr auf zustehen . Dann denke ich nein das hättet ihr nie gewollt das ich auf gebe. Das Leben geht weiter.
Ruht in Frieden

Kerze lila geschwungen
Wenn wir an dich denken wird es immer mit nem Lächeln sein Von Erna am 14.11.2023 um 03:37 | melden

…und wie oft lasse ick dein Lied durch die Boxen laufen …

Kerze lila Teddy
der schmerz vergeht nie Von dein kleiner sonnenschein am 13.11.2023 um 02:59 | melden

dieser gottverdammte tag rückt immer näher und auch heute kann ich immer noch nicht in worte fassen, wie sehr du mir fehlst.. ich wünsche mir mittlerweile jeden tag, einfach nur noch bei dir zu sein.

ich werde dein verlust niemals verkraften

Kerze schwarzTeddy
Immer in meinen Herzen Von mutti am 20.10.2023 um 20:39 | melden

Heute wieder mal ein paar Zeilen von mir. Denke nicht das ich dich vergessen habe. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke. Alles ist ohne dich für mich schwer geworden. Manchen Tag will ich nur bei euch sein weil ich keine Kraft mehr habe. Dann höre ich deine Musik und es geht wieder weiter. Nie im Leben hätte ich gedacht das sowas alles mal passieren kann. Ich wurde eines anderen belehrt.

Kerze blau kreuz
du fehlst Von dein kleiner engel am 10.10.2023 um 00:53 | melden

wie gerne wäre ich endlich bei dir.. ich vermisse dich so sehr, jeder tag ohne dich ist eine qual und mir fehlt die kraft weiterzumachen. ich will einfach nur noch bei dir sein

Kerze schwarzTeddy
Für Tobias Müller Von Harald Wimbauer am 17.09.2023 um 14:17 | melden

Ein strahlendes Licht
der Hoffnung.


Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze türkis hell viereckig
du fehlst mir so sehr Von dein kleiner sonnenschein am 17.09.2023 um 14:07 | melden

ich wünschte, ich wäre bei dir.

Kerze schwarzKreuz christlich
du fehlst mir Von dein sonnenschein am 16.08.2023 um 21:35 | melden

es gibt kein tag, an dem ich nicht an dich denke. ich liebe und vermisse dich so unglaublich sehr

Kerze graugeschwungen
Ein Freund Von Ein Freund am 26.05.2023 um 17:55 | melden

Oh dicker du fehlst. Die sind alle so Scheisse.
Rip.

Kerze blau kreuz
Immer in meinem Herzen Von Mutti am 07.05.2023 um 12:51 | melden

Ich vermisse und liebe dich.
Jeder Tag ist eine Qual für mich. Am liebsten wäre ich bei dir.

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Unbekannt Von Unbekannt am 07.05.2023 um 00:24 | melden

Unvergessen❤️

Kerze türkis hell Teddy
Ewig in meinem Herzen Von Mutti am 25.03.2023 um 23:39 | melden

Du fehlst mir.

Kerze lila geschwungen
du fehlst mir Von deine prinzessin am 12.03.2023 um 22:27 | melden

ich hoffe, ich kann dich ganz bald wieder in den arm nehmen. du fehlst mir so sehr.

Kerze schwarzHerz
Für immer verbunden Von Mutti am 27.02.2023 um 08:01 | melden

Mein lieber Bias
Gestern war dein 41. Geburtstag. Wie immer waren wir dich besuchen. Setzt immer noch so weh aber ich habe gelernt mit dem Schmerz zu leben. Hoffe du hast es ordentlich da oben mit Opa gefeiert.

Kerze lila geschwungen
happy birthday Von deine kleine prinzessin am 26.02.2023 um 18:06 | melden

heute ist dein tag, papa. ich wünsche dir alles gute zu deinem 41. geburtstag. ich wünschte, ich könnte den tag heute mit dir gemeinsam verbringen.. ich vermisse dich so sehr. lass es heute mit opa dort oben so richtig krachen. ich liebe dich, über alles und du fehlst mir jeden tag ein bisschen mehr.

Kerze dunkelblau klein
nie vergessen Von dein sonnenschein am 11.02.2023 um 15:07 | melden

du fehlst jeden tag. ohne dich ist nichts mehr wie es mal war.

Kerze türkis hell Davidstern
Ich vermisse dich Von Mutti am 08.02.2023 um 12:26 | melden

Immer in meinem Herzen.❤️

Kerze lila geschwungen
du fehlst immer und überall Von dein kleiner engel am 22.01.2023 um 18:42 | melden

ich kann nicht in worte fassen, wie sehr du mir fehlst. ich hoffe, ich kann ganz bald wieder bei dir sein und dich in den arm nehmen. ich liebe und vermisse dich so unbeschreiblich sehr. bis bald papa, für immer in meinem herzen.

Kerze schwarzHerz
Immer in meinen Herzen Von Mutti am 08.01.2023 um 18:30 | melden

Wie sehr ich dich liebe und vermisse❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Immer in meinem Herzen Von Mutti am 31.12.2022 um 22:51 | melden

Heute ist Silvester . Wieder ist ein Jahr vorbei ohne dich. Nichts hat sich geändert. Noch immer tut es weh. Oft fließen meine Tränen wenn ich an dich denke. Du fehlst mir sehr. Wärst du nur hier würde es mir nicht so schlecht gehen. Manchen Tag will ich einfach nicht mehr. Habe keine Kraft mehr. Das alles einmal so kommen könnte hätte ich nie gedacht. Um mich selbst zu schützen muss ich einfach einen Schlussstrich ziehen wenn ich noch eine Weile leben will. Ich hoffe du lässt es heute mit Opa da oben ordentlich knallen.
Ich vermisse euch. Immer seid und bleibt ihr in meinen Herzen.❤️❤️❤️

Kerze blau kreuz
Immer in meinen Herzen Von Mutti am 24.12.2022 um 04:52 | melden

Liebe Bias
Weihnachten steht vor der Tür.

Kerze gelb kreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 22.11.2022 um 21:37 | melden

Mein Licht zum Jahrestag

Kerze rosa klein
9 jahre ohne dich Von deiner tochter am 22.11.2022 um 01:39 | melden

heute vor 9 jahren wurdest du uns genommen. ich verfluche diesen tag so sehr und es bricht mir ieden tag aufs neue das herz zu merken, dass du nicht zur tür reinkommen wirst. du fehlst immer und überall. seit 9 jahren warte ich auf den tag, an dem ich dich wieder sehe und wieder in den arm nehmen kann. ich vermisse dich so unglaublich sehr und das jeden tag. den platz in meinem herzen wird dir niemals jemand nehmen können. diese leere, die du in mir hinterlassen hast kann und wird niemals etwas füllen. ich liebe und vermisse dich, für immer papa. 22112013

Kerze schwarzTeddy
der schmerz vergeht nie Von dein sonnenschein am 05.11.2022 um 18:54 | melden

in 17 tagen bist du schon 9 jahre nicht mehr bei uns und ich vermisse dich jeden tag immer mehr.. ich will zu dir, ich liebe dich.

Kerze orange viereckig
keine Kraft mehr Von Mutti am 22.10.2022 um 23:51 | melden

Heute wieder ein paar Zeilen. Du wirst sicher von da oben sehen was bei uns los ist. Du fehlst an allen Ecken und Kanten. Ich habe an manchen Tagen keine Kraft mehr. Denke dann immer eigentlich will ich bei euch sein. Es muss sich einfach was ändern ,denn so kann es nicht weiter gehen. Ich gehe daran kaputt. Ich vermisse dich . Alles wäre einfacher für mich wenn du noch hier wärst .
Ich liebe dich❤️Ruhe in Frieden❤️

Kerze blau kreuz
für immer in meinem herzen Von dein kleiner engel am 01.10.2022 um 08:36 | melden

du fehlst mir jeden tag. ich vermisse dich von tag zu tag mehr. ohne dich ist nichts mehr wie es einmal war. ich liebe dich, für immer. irgendwann sehen wir uns wieder, versprochen.

Kerze dunkelblau viereckig
Ich vermisse dich Von Mutti am 30.09.2022 um 18:55 | melden

Du fehlst an allen Ecken und Kanten. Wie sehr ich dich vermisse. Kein Tag vergeht das ich nicht an dich denke. Ich liebe dich❤️
Ruhe in Frieden.❤️

Kerze lila geschwungen
Wie ich dich vermisse Von Mutti am 18.09.2022 um 16:35 | melden

Kein Tag vergeht wo ich nicht an dich denke. Es tut einfach weh. Gerade jetzt brauchte ich dich. Ich bin am Ende. Wärst du hier wäre sowas nie passiert. Du hättest denen den A….. Aufgerissen. Nun bin ich für alles alleine da. Es muss sich was ändern sonst muss ich was ändern.
Passe auf mich auf von da oben.
Ich liebe dich❤️

Kerze lila geschwungen
nie vergessen Von dein sonnenschein am 16.09.2022 um 14:55 | melden

ich vermisse dich so sehr

Kerze graugeschwungen
ich will wieder bei dir sein Von deine kleine prinzessin am 02.08.2022 um 23:57 | melden

ich werde deinen verlust niemals verkraften. du hast mein herz schon mit in den himmel genommen, kannst du mich nicht noch nachholen? ich hab keine kraft mehr papa, ich kann nicht mehr und ich will einfach nur in deine arme. ich will endlich wieder bei dir sein, denn ich vermisse dich mehr als ich es jemals beschreiben könnte.
ich liebe dich so sehr und ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder: du fehlst mir so sehr..

Kerze schwarzTeddy
Immer in meinem Herzen Von Mutti am 25.07.2022 um 23:32 | melden

Wie ich dich vermisse

Kerze flieder viereckig
nie vergessen Von deine prinzessin am 20.07.2022 um 16:05 | melden

ich vermisse dich, jeden tag.
ich liebe dich, für immer.

Kerze weiss kreuz
du fehlst mir so sehr Von deine kleine prinzessin am 08.07.2022 um 18:15 | melden

heute fehlst du mir mal wieder noch viel mehr als so sowieso schon. deine kleine prinzessin ist nun schon 19. die zeit vergeht so schnell und du fehlst mir jeden tag so unfassbar sehr. wie gerne würde ich diesen tag heute mit dir feiern, doch neben mir ist nur leere. ich wünschte, du wärst hier denn ohne dich ist das alles so unerträglich. jeder tag ohne dich tut so heftig weh.. du bist immer in meinem herzen. ich liebe und vermisse dich so sehr papa. für immer.

Kerze schwarzTeddy
Nie vergessen Von Ein Freund am 23.06.2022 um 00:23 | melden

Ruhe in Frieden. Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Immer in meinem Herzen Von Mutti am 12.06.2022 um 09:41 | melden

Mein lieber Bias
Heute wieder einmal ein paar Zeilen von mir. Du fehlst mir an allen Ecken und Kanten. Nur Probleme. Denkste es wird alles gut kommt das nächste. Sehr oft denke ich einschlafen und nicht wieder aufwachen wäre das beste und ich wäre bei euch.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
ewig verbunden Von Mutti am 04.05.2022 um 20:57 | melden

Wie ich dich vermisse

Kerze blau kreuz
du fehlst mir so sehr Von deine prinzessin am 15.04.2022 um 21:38 | melden

ich vermisse dich jeden einzelnen tag. ich weiss, dass du von oben auf uns aufpasst. ich brauche dich, ich möchte dich wieder in den arm nehmen. ohne dich wird es nie wieder so sein wie es einmal war. ich vermisse dich so sehr. ich vermisse deine stimne; dein lachen; dein humor; dein dasein. du bleibst für immer der wundervollste und beste papa der welt. du hast mir immer geholfen und es zerreist mir das herz zu wissen, dass ich den rest meines lebens ohne dich leben muss und ich dich nicht nach einen rat fragen kann wenn ich einen brauch. das ich nichts mehr mit dir erleben kann und ich nicht mehr mit dir zusammen lachen kann. ich vermisse deine humorvolle art, die jeden zum lachen bringt. ich vermisse es ein vater-tochter tag mit dir zu machen.
viele fragen mich, warum ich dich liebe und ich habe immer gesagt, weil du mein papa bist; aber nein, ich liebe dich nicht nur weil du mein papa bist. ich liebe dich weil du ein neutraler mensch bist; weil du niemanden verurteilst. du hast nie vorurteile gehabt, niemanden gegenüber. du hast jeden menschen akzeptiert. du hast menschen verteidigt. du hast fehler verziehen. du warst nie egoistisch; ganz im gegenteil - du warst der warmherzigste mensch den ich kenne, du warst nie geizig oder ähnliches. du konntest jeden aufmuntern, du warst witzig und voller humor. sobald du angefangen hast zu lachen musste jeder sofort mitlachen. dir war es egal was andere über dich dachten, du hast dein ding immer durchgezogen und dafür liebe und beneide ich dich, für immer. du bist mein vorbild, mein held, mein papa. ich werde immer stolz darauf sein, deine tochter zu sein und ich werde immer mit vollem stolz von dir erzählen. ich liebe dich mehr als es worte je beschreiben könnten. als du mich verlassen hast ist etwas in mir gestorben. als du gingst nahmst du die hälfte von meinem herzen mit und hast eine unglaubliche leere hinterlassen, die man scheinbar nicht mehr füllen kann. ohne dich ist nichts mehr wie es war und es wird auch nie wieder sowie es mal war. du fehlst mir so unfassbar sehr.. ich hoffe, wir sehen und ganz bald wieder, denn so langsam wird es zeit, dass man uns wieder zusammenführt. in ewiger liebe, deine tochter.

Kerze schwarzviereckig
immer in meinem Herzen Von Mutti am 03.04.2022 um 00:15 | melden

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke.
Du fehlst überall.
Ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Immer in meinem Herzen Von Mutti am 27.03.2022 um 22:21 | melden

Kein Tag vergeht ohne das ich nicht an dich denke.Was würde ich alles dafür geben um dich wieder hier unten zu haben.

Kerze blau kreuz
Ach Tobi Von Mike Tietz am 22.03.2022 um 15:15 | melden

Auch wenn es schon lange her ist, so denke ich oft an dich zurück.
RIP
Im Gedanke an dich
Mike

Kerze blau kreuz
Ewig verbunden Von Mutti am 03.03.2022 um 23:26 | melden

Immer in meinem Herzen.♥️♥️♥️

Kerze blau kreuz
Immer verbunden Von Mutti am 26.02.2022 um 23:40 | melden

Heute vor 40 Jahren habe ich dich geboren unter Schmerzen. Vor 3287Tagen wurdest du mir durch den schrecklichen Unfall genommen. Kein Tag vergeht wo ich nicht an dich denke. Vieles wäre einfacher wenn du noch da wärst. Ich vermisse dich so. Du fehlst mir. ♥️Ich liebe dich.♥️

Kerze lila geschwungen
Nie vergessen immer in meinem Herzen Von Mutti am 10.02.2022 um 21:44 | melden

Ruhe in Frieden. In Gedanken immer bei dir. Ich liebe und vermisse dich♥️♥️♥️

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Mutti am 01.01.2022 um 23:20 | melden

Wieder ist ein beschissenes Jahr zu ende und wir haben neu Jahr. Im vergangen Jahr habe ich viel ertragen müssen .Wenn du noch wärst wäre so etwas nie passiert. Es gab Tage da wäre ich am liebsten bei euch gewesen . Aber man staunt was man so alles ertragen kann. Für einen außen stehenden ist es einfach zu sagen lasse das nicht so an dich ran aber es ist schwer glaube mir. Du wärst bei so einer Scheisse Amok gelaufen. Ich bin schon ruhiger geworden aber es tut trotzdem weh. Ich hoffe nur das Sie eines Tages zur Besinnung kommt und es noch nicht zu spät ist. Ich liebe dich♥️Ruhe in Frieden♥️

Kerze blau kreuz
du fehlst mir Von deine tochter am 22.12.2021 um 22:36 | melden

wie findet man die richtigen worte, um den schmerz den man fühlt zu beschreiben?
ich weiß es nicht, aber ich weiß das ich dich unfassbar sehr vermisse. jeder tag ohne dich ist eine qual für mich. du fehlst mir jeden tag und seit deinem verlust ist nichts mehr wie es mal war. mir fällt es jeden tag aufs neue schwer aufzustehen, weil ich weiß, dass sich nichts geändert hat. aufzustehen kostet mich unfassbar viel kraft, weil ich weiß, dass du nicht zur tür reinkommst. zu leben fällt mir schwer und ohne dich fühlt sich nichts richtig an. ich kann dich nicht sehen, nicht mit dir reden, dich nicht umarmen oder dir sagen, dass ich dich liebe. ich würde alles dafür geben, um dich noch einmal sehen zu können.
wenn es die möglichkeit gebe, dich wieder zurück zu holen würde ich es tun und auch wenn es hart klingt, aber ich würde dafür sogar mein leben opfern. du hast den tod nicht verdient, nicht du. mit dir war alles so leicht. mit dir an meiner seite war es so, als könnte mich nichts kaputt machen und dann? dann wurdest gerade du mir genommen. dein verlust war das schlimmste für mich und auch nach 8 jahren kann ich damit nicht umgehen. ich kann mit deinem tod nicht umgehen, ich vermisse dich jeden tag immer mehr und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
papa? sei dir sicher, dass ich dich über alles liebe und du immer den größten platz in meinem herzen hast. du warst mein held, mein halt und vor allem mein leben. ich verspreche dir, wir sehen uns ganz bald wieder und dann kann ich dir endlich sagen, wie sehr ich dich liebe. doch solange musst du weiterhin von oben auf mich aufpassen. ich liebe und vermisse dich, mehr als es worte je beschreiben könnten.

in ewiger liebe und verbundenheit.

Kerze schwarzkreuz
Für Tobias Müller von unbekannt Von unbekannt am 22.12.2021 um 20:31 | melden

Hallo Liebster Tobi, ich möchte dir danken, für deine wundervolle einzige Tochter. Sie vermisst dich unglaublich doll, sie meistert das hier toll, aber man merkt wie sehr du ihr fehlst, ihr fehlt oft die Kraft, und sie weint so oft um dich, aber sie gibt nicht auf, sie ist eine Kämpferin. Danke für diesen wundervollen Mensch, ein Teil von dir, lebt nun dennoch hier. Ruh in Frieden. ✝️

Kerze rot Grabkerze
Für Tobias Müller von unbekannt Von unbekannt am 22.12.2021 um 20:30 | melden

Hallo Liebster Tobi, ich möchte dir danken, für deine wundervolle einzige Tochter. Sie vermisst dich unglaublich doll, sie meistert das hier toll, aber man merkt wie sehr du ihr fehlst, ihr fehlt oft die Kraft, und sie weint so oft um dich, aber sie gibt nicht auf, sie ist eine Kämpferin. Danke für diesen wundervollen Mensch, ein Teil von dir, lebt nun dennoch hier. Ruh in Frieden. ✝️

Kerze rot Grabkerze
Für Tobias Müller von Ela Von Ela am 22.11.2021 um 14:39 | melden

☆`●°☆
•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´
..._._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-..._._...
♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥


.......................... /(
..........................(,,)
.......................__,||,__
.......................█■███
.......................███■█
.......................██■██
.......................█■███
.......................▒▒▒▒▒
•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`- ؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟؟´¨`؟•.

Das Leben ist wie ein Buch.
Es hat einen Anfang und ein Ende.
Doch dein Ende kam viel zu früh...

☆`●°☆
•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´ .. Ein helles Licht für Tobias

..._._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-..._._...
♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥

Kerze grau-blau Grabkerze
eine Bekannte Von du weisst es am 22.11.2021 um 10:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
8Todestag Von Mutti am 22.11.2021 um 00:49 | melden

Lieber Tobi
Heute vor 8 Jahren wurdest du uns genommen. Kein Tag vergeht wo ich nicht an dich denke. Acht Jahre wo ist nur die Zeit geblieben? Glaube mir es tut immer noch so weh ,aber ich habe gelernt damit zu leben. Wie oft brauchte ich deine Hilfe weil wieder mal alles schief läuft. Dann denke ich an deine Worte,, Mutter mache dich nicht so verrückt‘ Es ist leichter gesagt als getan. Mit solchen Problemen hätte ich nie gerechnet und du erst recht nicht. Was soll ich sagen? Ich habe versucht mein bestes zu geben. Habe es dir versprochen. Aber auch meiner Kraft und Geduld geht mal zu Ende. Passe Bitte auf Sie von oben auf. Ruhe in Frieden. Ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Wir aus wsw Von Wir aus wsw am 21.11.2021 um 21:12 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze rot lang
Ich vermisse dich Von Mutti am 04.11.2021 um 19:43 | melden

Heute wieder ein paar Zeilen von mir. Bald sind es 8 Jahre her das du diese Welt verlassen hast. Kein Tag vergeht das ich nicht an dich denke. Du fehlst. Es gibt soviel Probleme wo nur du helfen könntest . Doch leider geht das nicht. Ich habe mein bestes gegeben aber dennoch nicht genug. Eigentlich möchte ich nur abhauen. Nichts mehr hören und sehen. Dann denke ich das wäre auch nicht in deinem Sinne .Aufgeben gab es bei dir nicht. Egal wie schwer es auch war. Also geht es weiter. Nur wie lange ich das noch durch halte kann ich dir nicht versprechen. Ich bin nicht mehr die jüngste. Nun ruhe du weiter in Frieden.Ich liebe dich♥️♥️

Kerze blau kreuz
von einer Bekannten Von bekannt am 22.10.2021 um 21:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
immer in meinem Herzen Von Mutti am 15.10.2021 um 17:53 | melden

Heute wieder ein paar Zeilen von mir. Es hat sich alles in unserem Leben geändert . Nichts ist mehr wie es war seid du gegangen bist. Alles ist aus dem Ruder gelaufen. Ich hatte dir was versprochen. Bis jetzt habe ich es gehalten aber wielange noch weiß ich nicht.Ich bin am Ende. Ich frage mich jeden Tag was soll ich noch auf der beschissenen Welt? Ich dachte es wird mal besser aber nein es wird immer wieder einer darauf gesetzt. Oh mann das hält doch keiner aus. Sei froh auf einer Art das du das nicht mit erleben musst. Aber richtig bei dir hätte es sowas nicht gegeben. Ich verspreche dir noch durch zuhalten solange ich kann. Ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Nie vergessen Von Mutti am 06.10.2021 um 09:15 | melden

Heute ist wieder so ein Tag wo es mir nicht gut geht. Sei froh das du das alles hier nicht mehr erleben musst. Selbst ich bin am ende. Frage mich immer nur warum? Eine Antwort finde ich nicht. Wie kann ein Mensch sich so in 8 Wochen ändern? Um wenn es geht weißt du . Wie nötig brauchte ich deine Hilfe oder leider geht es nicht mehr. Auf geben will ich noch nicht. Aber lange halte ich das aber auch nicht mehr aus. Ich habe es dir versprochen aber auch ich habe noch ein Leben und das wird mit Füßen getreten . So kann ich das nicht mehr lange ertragen.

Kerze lila geschwungen
ich vermisse dich Von deine tochter am 19.09.2021 um 18:51 | melden

und auch nach fast 8 jahren vermisse ich dich genauso sehr wie am ersten tag. ich liebe dich so sehr und ich wünschte, ich könnte dich noch einmal in die arme nehmen.. du fehlst hier, du fehlst mir. ich werde dich immer lieben, papa!

Kerze schwarzkreuz
Ewig in meine Herzen Von Mutti am 19.09.2021 um 10:08 | melden

Heute ist wieder so ein Tag wo ich immer in Gedanken bei dir bin. Ich frage mich besorgt was hättest du in dieser Situation getan? Dann der Gedanke wenn du noch da wärst wäre so eine Scheisse wie jetzt nicht passiert. Ich bin vollkommen überfordert. Aber ich werde es schaffen. Entweder im guten oder bösen. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen. Ich liebe dich♥️♥️

Kerze blau kreuz
Immer in meinem Herzen Von Mutti am 11.08.2021 um 12:34 | melden

Ein Mittwochsgruss an dich. Ich vermisse dich.
Du bist und bleibst immer in meinem Herzen bis ich eines Tages meine Augen schließe.

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich Von Mutti am 17.07.2021 um 21:54 | melden

Kein Tag vergeht ohne das ich nicht an dich denke. Du fehlst an allen Ecken und Kanten. Wie schön wäre es doch gewesen ,wenn alles nur ein böser Traum gewesen wäre.

Kerze blau kreuz
in Gedanken bei dir Von Mutti am 21.06.2021 um 16:04 | melden

Es tut immer noch weh . Habe gelernt damit zu leben das du nicht mehr da bist

Kerze flieder viereckig
immer in meinen Herzen Von Mutti am 22.05.2021 um 06:28 | melden

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Das macht es nicht. Man lernt damit zu leben. Ich liebe dich. Du bist immer in meinem Herzen. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
vermisse dich Von Mutti am 26.03.2021 um 18:27 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Kleene Yvi angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von de kleene Terrorhexe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von jJenny noack angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Pauline,Mama und Aaliyha angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Frank Kulka angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Bronko angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von kleene Yvi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von norman grunwald angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Pauline und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tobias Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.