Tobias Müller

Tobias
Müller

26.02.1982
Spremberg
-
22.11.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.147 Gedenkkerzen, welche für Tobias Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Mutti am 07.01.2017 um 19:03 | melden

Tränen, die nie versiegen,
stumme Schreie im Herzen,
Sehnsucht, die endlos scheint,
Einsamkeit, wie nie gekannt,
Schmerz, der nicht enden will,
Trauer, ein Leben lang,
Zorn, nichts ändern zu können...
...das ALLES vergrößert nur
meine Sehnsucht nach Dir!
. . .». .». . ». . . . . . . «. . «. . «. . . . . . . . .
. . . ». . . . . . . . .». . . «. . . . . . . . . . .« . . . . . .
. .». . . . . . . . . . . .»«. . . . . . . . . . . . . « . . . . .
.» . . . . HAB. . . . . . . . . . DICH . . . . . . .«. . . . .
.». . . . . . . . . . . GANZ . . . . . . . . . . . . . « . . . .
. ». . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .«. . . . .
. . ». . . .DOLL. . . . . . . .LIEB. . . . . . .« . . . . .
. . . .» . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .«. . . . . . .
. . . . . .». . . . . . *BIAS*. . . . . . .«. . . . . . . . . .
. . . . . . . . ». . . . . . . . . . . . . . «. . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . .». . . . . . . . «. . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . .»«. . . . . . . . . . . . . . . . . .

Kerze lila geschwungen
Habe Dich nicht vergessen Mir fehlt nur die Kraft Von Mutti am 03.01.2017 um 19:19 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein, und während die Tage verstreichen, werden sie Stein. Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre, sie scheinen geronnen zu Schaum, doch du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum. Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blumenmeer, aber in unserem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

Kerze lila geschwungen
Nichts ist mehr so wie es war Von Mutti am 11.12.2016 um 18:56 | melden

Mein lieber Bias

Heute ist der 3.Advent. Sitze zu Hause und schaue immer auf Eure Fotos. Warum mußte das alles nur passieren. Kann es immer noch nicht so richtig verstehen. Werde ich ,glaube solange ich lebe auch nicht. Ich finde einfach keine Ruhe. Immer passiert etwas und das zieht einen immer wieder die Füße vom Boden weg. Seid Opa bei Dir ist bin ich allein mit meinen Problemen,Sorgen und Ängsten.Keinen kannst du trauen. Immer denkste es geht Berg auf aber es geht auch immer wieder schnell Berg ab. Aber glaube mir ich schaffe das.Ich lasse mich nicht unter kriegen.Solange ich lebe werde ich für den Rest der Familie da sein. Hab Euch lieb.

Kerze lila geschwungen
Aus dem Jenseits Von Ein Freund am 10.12.2016 um 17:32 | melden

An meine Lieben

Ich wünschte,
ich könnte mich euch mitteilen,
doch die euch gewohnten Wege
sind mir nun verwehrt.
Möge meine Liebe
euch wortlos erreichen,
über alle Trennung hinaus.
Bitte, wisst, dass in unserer Liebe
der Raum unserer Begegnung ist
und bleiben wird.
Wisst, dass ich eurem Leben
allen Segen und alle Wonnen wünsche.
In eurem Glück
wächst über den Tod hinaus noch meins.
Gebt mir Raum in euren Herzen,
in euren Leben hatte ich ihn schon.

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Mutti Von Mutti am 28.11.2016 um 07:19 | melden

Mein lieber Bias

Heute ist Opas Geburtstag .Ich hoffe Ihr laßt es dort oben beide krachen. Wir alle werden Euch nachher wieder besuchen kommen. Der erste Geburtstag ohne Opa hier Es tut einfach nur weh. Aber ein Trost bleibt mir Du bist nicht mehr allein.Du bist mit Deinem Vater vereint.So nun laßt es krachen.Wir vermissen Euch alle!!

Kerze lila geschwungen
Für Deine Mutti Von Freund am 24.11.2016 um 07:45 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Mutti am 24.11.2016 um 07:40 | melden

Mein lieber Tobi

Vorgestern war Dein 3. Todestag. Es war sehr schwer ,aber ich habe es geschafft. Ich bin auch sehr stolz auf Deine engen Freunde .Sie haben Dich nicht vergessen an diesem S....... Tag. Die Gestecke sind sehr schön die sie dir hin gestellt haben. Da sieht man die waren Freunde. Sonst ist hier unten alles noch beim alten. Gibt nichts neues.Hoffe das du ein besseres Leben mit Opa da oben hast.
Wir vermissen Euch!

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.11.2016 um 15:21 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Tobias

Deinen Lieben herzliche tröstende Grüße
Helma mit Eva


ღ … und dann ist da irgendetwas anders. Du siehst es, spürst es, fühlst es. Irgendetwas erweckt deine Aufmerksamkeit, damit du genauer hinschaust …
Manchmal sind die Zeichen so klar, so eindeutig. Und manchmal braucht es seine Zeit, damit du die Botschaft für dich entdeckst. Wir sind ja oft so blind, so ohne Vertrauen. Niemand hat uns darauf vorbereitet, niemand uns gelehrt, auf Zeichen zu achten.......

Kerze dunkelgrün rund
Zum Gedenktag Von Martina mit Papa im Herzen am 22.11.2016 um 14:36 | melden

..☆......_(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆
Ein stilles Licht für Dich lieber Tobias


__________________$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
________________|§§§§§§§|$$
________________|§§§§§§§|$$
___________$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
__________$$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$
________________|§§§§§§§|$

Trauerzeit

Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?

Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen...

Petra Franziska Killinger ღ


Ein stiller Gruß und Viel Kraft wünscht
Martina mit Papa im ♡ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨)✬
(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von von mir am 22.11.2016 um 12:36 | melden

Heut ist einer der ganz schlimmen Tagen....
Du fehlst jeden Tag. Begreifen kann man es bis heute nicht. Meine Liebe zu dir wird niemals enden. Du warst einzigartig ❤

Kerze rot viereckig
Ein helles Licht Von Birgit wir kennen uns nicht am 22.11.2016 um 12:10 | melden

Lieber Tobias,

an deinem Gedenktag zünde ich dir
eine Kerze an, weil du offensichtlich
ein wunderbarer Mensch warst!

Ruhe in Frieden!

Für deine Tochter und deine Mutti
eine feste Umarmung!

Kerze gelb kreuz
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 22.11.2016 um 11:28 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, lieber TOBIAS

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
Für Tobias Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.11.2016 um 10:54 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze dunkelblau Davidstern
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 22.11.2016 um 10:09 | melden

Fliegen lernen
Hoch hinauf bis zu den Sternen
Damit ich dir ganz nahe bin
So macht der "Himmel" für mich Sinn
Träumen von dir, und diese Träume archivieren
Dann kann ich sie nicht mehr verlieren
Deine tausend Bilder in mir tragen
Mich an dein Lachen erinnern an meinen Tränen-Tagen
Meine Augen schließen und spürn
Wie sich unsere Seelen unendlich berührn
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
So wirst du für mich unsterblich bleiben

Heidi Schwenkow

Kerze gelb Davidstern
Für Tobias Müller von Monika Lutz Von Monika Lutz am 22.11.2016 um 08:15 | melden

„Wenn ich auch gegangen bin,
solltet ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.“

Viel kraft deiner Familie auch weiterhin
Es ist so verdammt schwer euch ...Die ihr so jung gestorben....Los zu lassen....

Sandys Mitti

Kerze türkis dunkel Engel
Zum Gedenken Von Annerose Huth am 22.11.2016 um 07:16 | melden

Ein strahlendes Licht zum heutigen Gedenktag schicke ich zu dir in den Himmel.

Deiner Familie und ganz besonders deiner Tochter wünsche ich viel Kraft weiterhin.

Annerose mit Tobias im Herzen

Kerze rot lang
Wunden heilen nicht Von Janni am 22.11.2016 um 06:27 | melden

Lieber Bias,

es ist noch immer unglaublich, dass Du nicht mehr bei uns bist.

Besonders in diesen Tagen ist es sehr schwer.
Unsere Tochter Jasmin hätte sich keinen besseren Patenonkel wünschen können.

Du fehlst!

Kerze lila geschwungen
3 Gedächnistag Von Mutti am 22.11.2016 um 05:33 | melden

Mein lieber Bias

Heute ist es 3 Jahre her seid Du uns durch diesen schrecklichen Unfall für immer verlassen hast.Ich kann es noch immer nicht so richtig glauben.Manchen Tag geht es und dann kommen wieder Tage an denen ich Dir einfach am liebsten folgen würde. Doch das geht auch nicht. Du hast mir eine Aufgabe hinterlassen. Für die muß ich stark sein. Deine Pauli.Man staunt was man alles aus halten kann und muß. Dann noch der plötzliche Tod von Opa. Der einzige Trost für uns, jetzt seid Ihr beide vereint. Ruht in Frieden!!
Zur Zeit ist alles hier unten S......

Kerze blau kreuz
Du bleibst immer in unseren Herzen Von Mutti am 17.11.2016 um 07:47 | melden

Die Wege die wir miteinander gingen,
die Stille, die wir miteinander teilten,
die Gespräche, die wir miteinander führten,
die gemeinsamen Erlebnisse, die uns verbanden.
Es sind die Erinnerungen, die uns bleiben.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Deine Tochter am 13.11.2016 um 22:04 | melden

Hallo Papa.
Ich hoffe es geht dir da oben gut.. Ich komme bis heute nicht damit klar,dass du weg bist und ich werde auch nie damit klar kommen. Mir wurde einfach der wichtigste Mann in meinem Leben genommen. Ich hoffe du passt mit Opa von da oben gut auf mich auf. Das Leben ohne euch ist nicht einfach.. Ich vermisse dich Papa.. Ich liebe dich. Dir gehört mein Herz.. Ich wünschte du wärst noch da. Dann wären vielleicht manche Dinge nicht passiert die passiert sind.. Ich will dich wieder hier haben.. Ich konnte dir einfach nicht mal mehr sagen dass ich dich liebe.. Ich kann ohne dich nicht leben Papa.. Und doch stehe ich hier und kämpfe für dich. Für dich und Opa. Ich will dass du im Himmel mit stolz sagen kannst:Ja das ist meine Tocher und ich liebe sie unglaublich doll! Ich will dich stolz machen Papa. Deine Tochter wird dich immer in Ehren halten. Ich werde dich immer wieder verteidigen hier unten. Ich bin stolz drauf,dass ich sagen kann,dass du mein Papa bist. Papa? Du fehlst hier so unglaublich sehr.. Wärst du noch da,hättest du soviel aufhalten können.. Oh mein Gott,du weißt nicht wie sehr du mir fehlst.. Ich weine jeden Abend und fange an mit dir zureden.. Ich denke jeden Tag aufs neue dass du noch bei mir bist.. Ich wollte nie dass du so früh gehst.. Papa ich liebe dich..

Kerze schwarzTeddy
In Gedanken immer bei Dir Von Mutti am 13.11.2016 um 22:00 | melden

DEIN NAME BLEIBT!!!!!!!

-IN MEINEM HERZEN FÜR DICH GEWÄHLT;MIT MEINEN LIPPEN GEFORMT

-GEFLÜSTERT-ALS DU INS LEBEN KAMST

-GERUFEN- IN VIELEN AUGENBLICKEN DEINES LEBENS;IN ALLEN KLANGFARBEN



GESCHRIEN-NACH DIR;ÜBER DIE GRENZE;DIE TOD HEISST



DEIN NAME BLEIBT-AUCH WENN DIE VERZWEIFLUNG ZU ZERSTÖREN DROHT;WAS NICHT ZERSTÖRBAR IST;AUCH WENN MEIN HERZ IMMER WIEDER FRAGT: WARUM????



DEIN NAME BLEIBT-WENN ICH IN DEN STERNENHIMMEL SCHAUE UND WENN MEINE AUGEN DEN BODEN ABSUCHEN-ER STEHT DORT GESCHRIEBEN



DU WARST GESTERN-DU WIRST MORGEN SEIN-IN MIR.



DEIN NAME BLEIBT

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Freund am 13.11.2016 um 21:37 | melden

Hy großer


Alles ist zur Zeit unglaublich ! Nur Lügen über Lügen! Ich frage mich wo ist der Zusammenhalt geblieben .Keinen kann man trauen. Die sich Freunde nennen könnten heute Deine Feinde sein. Ich hoffe das Du gut auf .......auf passen tust und er die schwere Zeit übersteht. Wir werden immer für Ihn da sein.Ich weiß es ist in Deinem Sinne! Er war Dein bester Freund!!! Nur Dein plötzlicher Tod hat Euch getrennt!!!

Kerze lila geschwungen
Nichts ist mehr so wie es war Von Mutti am 12.11.2016 um 20:01 | melden

Immer wenn ich traurig bin,
schau ich hoch zum Himmel hin und ich seh ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für mich der Hellste sein,
weil er mir sagt: Du bist nicht allein.

Kerze lila geschwungen
Nichts ist mehr wie es wahr Von Mutti am 06.11.2016 um 18:30 | melden

Unsterblich

Unsterblich sein,
so Vieler Wunsch.
Doch weiß keiner von ihnen
schon die gegebene Zeit zu nutzen.
Einen Bruchteil dessen,
hast du gelebt,
und mehr gegeben
als andere
in ihrer Unsterblichkeit.


Deine Hand, meine Hand
du berührst mich, ich berühre dich.
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer eins !

Kerze lila geschwungen
Nichts ist mehr so wie es war Von Mutti am 27.10.2016 um 07:50 | melden

Mein lieber Bias


Was jetzt hier passiert ist weckt wieder viele Erinnerungen in mich wach. Ich kann kaum eine Nacht schlafen. Alles tut mir so Leid. Der Zusammenhalt ist Scheiße. So was gab es nicht als Du noch unter uns weiltest. Ich hoffe Du und Opa beschützt uns.
Ihr fehlt uns sehr!

Kerze lila geschwungen
In unseren Erinnerungen bist du immer bei uns Von eine Freundin am 22.10.2016 um 09:33 | melden

Bias....
Alles zerbricht... wärst du nur hier... wärst du hier, wäre es mit Sicherheit nicht so gekommen, wie es grad kommt. Du hättest es niemals zugelassen

Kerze hellgrün geschwungen
In Gedanken immer bei Dir Von Mutti am 17.10.2016 um 10:25 | melden

Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel!!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen Dich Von Mutti am 15.10.2016 um 14:40 | melden

Alles von dir fehlt: Dein Lächeln, deine Wärme und deine Stimme – Wir vermissen dich.

Kerze lila geschwungen
Ewig verbunden Von Mutti am 10.10.2016 um 16:53 | melden

Noch einmal – dich noch einmal umarmen,
dich noch einmal lachen sehen,
dir noch einmal sagen, wie sehr ich dich liebe,
noch einmal deine Nähe spüren…
Ich werde lernen müssen,
mit diesem unerfüllbaren Wunsch zu leben.

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Mutti Von Mutti am 30.09.2016 um 19:24 | melden

Warum musstest du geh`n
kannst du es mir sagen
will so gerne mit dir reden
hab doch so viele Fragen.

Manchmal denk ich
du lässt uns einfach allein`
doch dann bin ich mir sicher
das kann nicht sein.
Weine von Zeit zu Zeit
denn ich vermisse dich
wäre dann gerne bei dir
doch das geht wohl nicht.

Wenn der Wind weht
kann ich deine Stimme hör`n
ich weiß du bist bei uns
nichts kann den Bann zerstör`n.

Kerze lila geschwungen
Hallo großer Von ein guter Freund von Tobi am 19.09.2016 um 12:04 | melden

Oh mein Gott ,wenn Du alles sehen würdest was hier ab geht Du würdest auf räumen.Glaube mir!
Seid du nicht mehr unter uns weilst ist kaum noch zusammen Halt.
Nichts ist mehr wie es einmal war. Jeder ist nur mit sich selbst beschäftigt.
Wir alle vermissen Dich!
Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Allein Von Mutti am 15.09.2016 um 15:46 | melden

Ihr habt mich verlasssen, einfach alleine gelassen.
Meine Trauer ist nicht zu beschreiben.
Ich liebe Euch so sehr, wieso habt ihr das getan?
Wieso habt ihr mich alleine gelassen?
Ich kann ohne euch nicht mehr leben, ihr seid gegangen und ich werde bald, wenn ich die Kraft, dazu habe nachkommen, damit wir unser Leben zusammen wieder führen können.

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.09.2016 um 07:39 | melden

Draußen dunkeltrübe
drinnen wohlig warm
Lichtschein der Kerze
im Laternenwindlicht
erhellt mein Herz

blicke tief in mich
sehe Dich
spüre Dich
in den Klängen
der Klavier-Träume

Zauberstunde
voller Magie
auf dem Weg zu Dir
spüre Deinen Atem
in mir

lebe Dich weiter
höre für Dich
schaue für Dich
voller Wärme
Nähe

Du und ich
verbunden
für immer und ewig -
nichts als Liebe
sichtbar, hörbar, spürbar.....
(Verf. mir unbekannt)



für heute wünsche ich dir
heilsame Begegnungen....
Menschen auf deinem Weg,
die wie Balsam sind für dein
wehes Herz und deine Seele....

Fühl dich lieb umarmt von mir....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Alles ist anders Von Mutti am 11.09.2016 um 09:18 | melden

Die Spuren, die Du gingst auf Erden,
Dein Wesen wird in unseren Herzen sein,
wird von niemandem vergessen werden.
.

Wir sind gedanklich nur bei Dir,
man hatte Spaß, mal da mal dort,
ohne Dich ist´s trostlos hier,
bist auf Erden für immer fort.

Ich bin sicher, so wird´s geschehen,
ohne Schmerz und ohne Leid
werden wir uns wiedersehen,
bis da hin ist es nicht mehr weit.

Es gibt nicht ewig Freud´ und Gaben,
Du ist den Weg vor uns gegangen,
alles wird ein Ende haben,
eine Umarmung ist mein Verlangen.

Kerze lila geschwungen
Ewig verbunden Von Mutti am 09.09.2016 um 08:53 | melden

Eine Träne aus meinem Auge sucht ihren Weg,
sie tropft in einen See aus bereits geweinten Tränen.

Eine weitere Träne,
fließt ihr hinterher,
sie tropf auf ein Bild von dir.

Die Welt verschwimmt vor meinen Augen,
mehr und mehr Tränen rinnen meine Wangen herunter,
zerstören das Bild.

Jedoch nicht das Bild in meinem Herzen,
niemals werde ich dieses Bild verlieren,
Das Bild eines warmherzigen, liebevollen, jungen Menschen
Der dieses Leben viel zu früh für sich als beendet gesehen hat.

Der Tränensee wird größer.
Von Minute zu Minute.
Die Tränen nehmen die Schmerzen mit,
spülen die Angst aus meiner Seele.

Sie schwemmen die Trauer einfach weg.
Hinterlassen reine Leere.
In der nach dem die Zeit verstrichen ist
Vielleicht wieder Freude wachsen kann.

Kerze lila geschwungen
Immer in unseren Herzen Von Mutti am 03.09.2016 um 07:50 | melden

Begegnest mir in meinem Leben
Besuchst mich ab und zu
Ich will dir etwas geben
Doch bin ich zu schwach dazu
Euer Verlust hat mich getroffen
Mein Herz ist voller Trauer
Ich kann nicht mehr hoffen
Steh vor einer hohen Mauer
Kommt nicht mehr zu mir zurück
Seid für immer weg von mir
Euer Verlust nahm mir das Glück
Ich schick nun mein Herz zu Euch !

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tobias Müller von Carmen Von Carmen am 01.09.2016 um 11:06 | melden

Eine einzige Sekunde

Glück, Freude, Geborgenheit und Liebe,
sind die Dinge, die ich erleben durfte.
Unglück, Traurigkeit, Einsamkeit und Ruhelosigkeit,
sind die Dinge, die ich nun erleben muß.
Eine einzige Sekunde hat über mein weiteres Leben entschieden.
Viele Sekunden werden kommen,
in denen ich die Folgen dieser einzigen Sekunde ertragen muß.
-Unbekannt-

Familie di Paolo

Kerze blau rund
jetzt seid Ihr wieder vereint Von Mutti am 30.08.2016 um 21:10 | melden

Euer Name, der auf dem Grabsteinen steht
der ist von Trauer zugeweht
Kein Lachen und keine Freude mehr
Tropfenreich im Tränenmeer

Kerze gelb dünn
Ewig verbunden Von Mutti am 30.08.2016 um 07:49 | melden

Ihr gingt, ohne das ich mich verabschieden konnte,
Hinterlist eine unendliche Leere, die niemand füllen kann.

Ich steh an Euren Grab,
doch ich kann nicht glauben, dass Ihr darin liegt.

Ich ersticke an dem Schmerz und an der Trauer

Niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz mildern,
denn niemand wird Euch je ersetzen können.

Doch der Schmerz wird verblassen,
irgendwann, denn ich werde begreifen,
dass Ihr für mich niemals gestorben seid!

WEIL IHR IN MEINEM HERZEN EWIG LEBEN WERDET !!

Kerze gelb viereckig
Wie wahr Von Mutti am 28.08.2016 um 17:55 | melden

Der Tod ist das Ende, so will es scheinen denen, die am Leben sind.
Doch wer vermag zu sagen, ob die, die ihn erfahren, ihn nicht als Neuanfang erleben?
Doch warum Menschen die wir lieben?
Unbegreiflich will es uns scheinen, dass sie nicht bei uns bleiben.
Und dennoch, Menschen endgültig voneinander zu lösen, wird selbst der Tod niemals vermögen!
Auch wenn der Mensch niemals wissen wird warum und weshalb, denn die wahren Zeugen des Todes bleiben stumm.
Und weilt der Körper schon längst nicht mehr in unserer Nähe, so ist es die Seele unserer Geliebten, die unserem Herzen für immer weiterexistiert, sie so an uns bindet und sie uns niemals vergessen lassen wird!

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von unbekannt am 25.08.2016 um 18:17 | melden

"Kleiner Stern"
Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen -
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: du bist nicht allein.

Kerze lila geschwungen
Es tut so weh Von Mutti am 23.08.2016 um 19:56 | melden

Absturz in die Tiefe

Ich seh raus,
In meiner Sicht,
Seh ich einen warmen blauen Himmel im Sonnenlicht.

Er ist so hell, der Sonnenschein,
Ich könnt mich freuen,
Aber ich fühl mich allein.

Ausgeschlossen, verriegelt von der Welt,
Die Träne von meinem Gesicht,
Tief in meine Seele fällt.

Ich fühl nur Schmerz und Tauer,
Mein Herz ist umgeben von einer großen Mauer.

Sie lässt nichts durch,
Sie wächst durch Schmerz,
Durch meine Trauer, verriegelt sie mein Herz.

Die Tränen fallen tief hinein,
Diese Trauer, der Schmerz, sie lassen mich schrein.

Ganz laut schrei ich aus meiner Seele raus,
Doch keiner hört mich, es ist aus.

Die Liebe vergeht, das Herz erblasst,
Doch keiner befreit mich von dieser Last.

Ich kämpfe, ich kämpfte,
Ich kann nicht mehr,
Die Gefühle sind weg,
Ich fühl mich so leer.

Immer tiefer stürze ich ab,
In die Tauer und Schmerz,
Die ich in mir hab.

Kerze blau kreuz
Du bleibst immer in unseren Herzen Von ein guter Freund am 22.08.2016 um 21:02 | melden

Dein Name

Dein Name, der auf dem Grabstein steht
der ist von Trauer zugeweht
Kein Lachen und keine Freude mehr
Tropfenreich im Tränenmeer

Kerze lila geschwungen
Alles ist unerträglich Von Mutti am 22.08.2016 um 15:04 | melden

Der Tod

Aufwiedersehen wollt ich dir nur sagen.
Hab keine Angst,
ich werde nicht klagen,
nur warum und wieso
würde ich dich so gern fragen.

Ich sitze hier allein an deinem Grab,
wollte dir noch viel sagen,
und hab noch so viele fragen.
Das du nicht mehr bist,
ich kanns kaum ertragen.

Wäre jetzt so gern bei dir,
doch am liebsten wäre mir,
du wärst noch hier.
Müsst den Schmerz dann nicht ertragen
und mich nicht für immer fragen,
warum du hast das nur getan.

Ich weiß,
das wir uns wieder sehen.
Wird lange Zeit wohl noch vergehen.
Doch lieber Bias,
das sag ich dir,
die Antwort auf "Warum, Wieso"
die schuldest du mir.

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Mutti Von Mutti am 19.08.2016 um 17:14 | melden

Schon lange ist es her
Doch kommt es mir vor
als wenn es gestern wär
Warst nicht nur mein Bias
sondern auch ein guter Freund
Hab oft mit Dir gelacht und auch geweint
Ich seh auf dein Bild und Du bist so still
Kann Dir erzählen was ich will
Wir konnten so viel zusammen machen
Mir fehlt Deine liebe Art, Dein Lachen
Du bist viel zu früh von uns gegangen
Ich hab so sehr an Dir gehangen
Es tut immer noch weh und es ist so schwer
Ich vermisse Dich so sehr
Du hast von meinem Herzen ein großes Stück
Kommst Du auch Nie zu mir zurück

Kerze blau kreuz
Nichts ist mehr so wie es war Von Oma am 16.08.2016 um 08:01 | melden

Tausend Risse


Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt...

Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt...

Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...

Kerze gelb viereckig
Du warst ein guter Freund Von Ein Freund am 16.08.2016 um 07:51 | melden

Trennung kann man den Tod wohl nennen
denn wer weiß
wohin wir gehen
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein ewiges Wiedersehen

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Mutti Von Mutti am 15.08.2016 um 21:29 | melden

★ ┊☆ ┊☆ ┊GUTE NACHT┊ ☆ ┊☆ ┊ ★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Ein Licht
...für Euch.¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.•

DER STERN DER HOFFNUNG
。☆ 。☆ 。★。☆。★。☆ 。☆ 。★。

Der Stern der Hoffnung leuchtet
in der dunklen Nacht
Das Fünkchen seines Lichtes
hat Hoffnung angebracht
Du kleines Fünkchen Hoffnung
strahl wie ein heller Stern
und nähr im dunklen Herzen
das Licht, das nah
und doch so fern....



.*
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°•˜GANZ LIEBE GRÜSSE VON MIR ¤˜•°*”an Euch !!
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
.•˜•.
**

Kerze lila geschwungen
Nichts ist mehr so wie es war Von Mutti am 14.08.2016 um 08:59 | melden

Warum kann ich nicht
die Zeit zurück drehen
und das Geschehen ändern ?

Warum kann ich nicht
mit Dir zusammen sein und Lachen,
mit Dir hier leben ?

Warum bist Du weg ?
So jung - voller Kraft und Energie - voller Leben !
Viel zu früh.
Warum ist unsere gemeinsame Zeit
so schnell gegangen ?

Warum ist das nur alles so geschehen ?
Das kann und werde ich niemals verstehen.


......☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
EIN STRAHLENDES LICHT ZU Euch INS PARADIES
.☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆
.•*´¨`*•.¸★
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`
•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★

Kerze lila geschwungen
Ihr fehlt Von Mutti am 13.08.2016 um 07:56 | melden

Ich denke immer an Euch und als ich heute
an Euren Grabe stand wurde mir wieder
bewusst, dass Ihr nie wieder kommen werdet.
Es ist immer noch so unvorstellbar! Warum?
Wir waren doch alle zusammen glücklich!
Ihr wart der Mittelpunkt und Zusammenhalt
unserer Familie.
! Die vielen, schönen,
gemeinsamen Momente, bleiben uns
unvergesslich in Erinnerung!

IHR WERDET UNS IMMER FEHLEN!!!

In Liebe, ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen Euch so sehr Von Mutti am 13.08.2016 um 07:47 | melden

Warum blicken wir traurig ins Leere?

Warum weinen wir Tränen wie Meere?

Warum sind in unseren Herzen Risse?

Warum wohl???

Weil wir Euch sooo sehr vermissen!

Kerze lila geschwungen
fehlst Von erna am 12.08.2016 um 14:23 | melden

....fehlen tust du immer noch wahnsinnig.... das große loch, was du hinterließt ist nicht ein bisschen kleiner geworden....

Kerze rost Teddy
jetzt seid Ihr wieder vereint Von Ein Freund am 11.08.2016 um 08:12 | melden

Rip Tobi und Tobi,s Papa!!!

Kerze gelb kreuz
Ewig verbunden Von Mutti am 11.08.2016 um 08:02 | melden

ICH LEBE EIN DOPPELTES LEBEN

Wie kann ich Euch jemals vergessen!
Ihr füllt meinen Tag und die Nacht.
Noch kann ich nur schwerlich ermessen,
wie reif mich der Abschied gemacht.

Die Wunde wird nie in mir heilen,
im Schmerze gehört Ihr mir ganz.
So will ich die Nacht mit Euch teilen,
als wäre sie Traum oder Tanz.

Ihr seit mir noch enger verbunden
als jemals im Leben davor.
So habe ich wieder gefunden,
was kurz an den Tod ich verlor.

Ich werde Euch zärtlicher halten,
als je es im Alltag gelang,
wo andere Maßstäbe galten
und eins um das andere rang.

Wie innig sich Seelen umschweben,
seit Eure Gestalt mir verblich!
Ich lebe ein doppeltes Leben:
Je eins für Euch und für mich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für dich Von Olli am 11.08.2016 um 05:10 | melden

Ein Teil geht und die Ewigkeit kommt

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedanken immer bei Euch Von Mutti am 08.08.2016 um 08:37 | melden

Trauer ist Dankbarkeit für die Zeit,
die wir mit Euch verbringen durften.

Trauer ist die Liebe,
die nie vergeht.

Trauer ist die Erinnerung,
an eine schöne Zeit mit Euch.

Trauer ist die Sehnsucht,
Euch in den Arm zu nehmen.

Trauer kennt keine Zeit ...

Kerze lila geschwungen
Ewig verbunden Von Mutti am 07.08.2016 um 20:36 | melden

Ich habe geliebt,
was es an Liebe gab
und doch habe ich es verpasst,
im richtigen Augenblick für Euch da zu sein.

Ich habe gegeben,
was es zu geben gab
und doch war es zu wenig,
um jetzt ein reines Gewissen zu haben.

Ich habe geweint,
was es an Tränen gab
und doch werden sie nicht reichen,
um Euch in Frieden ruhen zu lassen.

Ich werde leiden,
was es zu leiden gibt
und doch nie meine Schuld begleichen können,
weil ich Euch , meine lieben
nicht genug beschützt habe.

Verzeih mir!

Ich habe Euch ganz doll lieb
für immer und ewig was auch passiert!!!


Mit ganz fürchterlicher Sehnsucht nach Euch!!!

Kerze lila geschwungen
Warum Von Mutti am 07.08.2016 um 08:11 | melden

Müde....
Ich bin müde vom Weinen...
Müde vom Erinnern...
Müde vom Leben...
Müde davon immer wieder zu hören, dass ich es gut sein lassen soll...
Müde davon, anderen zu erklären, was sie nicht verstehen...
Müde, Fragen nach meinem Ergehen zu beantworten...
Müde gegen die Nichtwissenden anzukämpfen..
Müde davon Euch immer in meinen Träumen zu suchen...
Müde davon Euch nicht zu finden...
Müde davon einfach nicht aus diesem Albtraum aufzuwachen...
Müde davon mich mich den Warums zu quälen...
Müde davon darauf zu warten, dass Ihr wieder zur Türe reinkommt...
Müde davon, was es an Kraft kostet jeden neuen Tag zu überstehen...
Müde weil die Gedanken an Euch mir den Schlaf nehmen...
Müde weil ein Weiterleben ohne Euch so schwer ist...
Müde vom Vermissen....
Müde weil ein schweres Herz so viel mehr wiegt...
Müde vor Trauer,die wohl immer anhält...
Müde, weil ich Eure Stimme nicht mehr höre...
Müde, weil mir auch die Streitereien mit Euch fehlen...
Müde, weil ich Euch nicht mehr umarmen kann...
Müde, weil ich keine Tränen mehr mit Euch lachen kann...
Müde, weil mit Euch auch ein Stück von mir gegangen ist...
Müde, wenn ich Eurer Bild ansehe....
Ich möchte einfach schlafen und aufwachen und alles war nur ein böser Traum.

Kerze lila geschwungen
Wieder eine Woche ohne Euch Von Mutti am 06.08.2016 um 20:34 | melden

______¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
______¶¶___¶¶__¶_____¶
_____¶______¶_¶_______¶
____¶________¶________¶
____¶_________________¶
_____¶_______________¶
______¶___________¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
_______¶________¶¶____¶___¶_____¶
________¶______¶_______¶_¶_______¶
_________¶____¶_________¶________¶
__________¶____¶_________________¶
___¶¶¶¶____¶_¶¶¶¶¶_______________¶
__¶____¶¶___¶_____¶____________¶¶
_¶______¶__¶_______¶__________¶¶
¶________¶¶________¶_________¶¶
¶__________________¶________¶¶
¶_________________¶_¶______¶¶
_¶_______________¶___¶____¶
__¶_____________¶_____¶__¶
___¶__________¶¶_______¶¶
____¶_______¶¶__¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
_____¶_____¶¶__¶¶___¶¶__¶_____¶
______¶¶__¶¶__¶______¶_¶_______¶
________¶_¶__¶________¶________¶
_________¶¶__¶_________________¶
__________¶___¶_______________¶
_______________¶_____________¶
_________________¶_________¶
___________________¶_____¶
_____________________¶_¶
______________________¶
Immer seit Ihr in unserm Herzen !!

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Mutti Von Mutti am 06.08.2016 um 20:24 | melden

Kann nicht mehr weinen,
meine Augen sind leer.
Kann es immer noch nicht glauben,
ist alles so schwer.

Kann nicht mehr weinen,
meine Augen tun weh.
Kann alles nicht begreifen,
warum ich Euch nie wiederseh.

Kann nicht mehr weinen,
möchte wieder bei Euch sein,
warum sid Ihr gegangen,
und lässt mich hier allein?

Ich lege mich zur Ruh,
in Gedanken immer nur Ihr

Ich kann nicht mehr weinen,
meine Augen sind leer,
denn ich vermisse Euch so sehr......

Kerze lila geschwungen
Es regnet Von Olli am 05.08.2016 um 12:19 | melden

Aber die Kerzen brennen

Kerze grau-blau Grabkerze
Nie werde ich Euch vergessen Von Mutti am 04.08.2016 um 07:24 | melden

TRAUER

Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit
die wir mit Euch verbringen konnten.

Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht.

Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit Euch

Trauer ist Sehnsucht
Euch in den Arm zu nehmen.

TRAUER kennt keine Zeit...

Kerze lila geschwungen
Ein Gruß von mir zu Euch Von Eure Oma am 04.08.2016 um 07:09 | melden

Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleiben Sie immer daheim.

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse Euch beide Von Mutti am 24.07.2016 um 16:27 | melden

VORBEI


Vorbei die Zeit, vorbei mein Glück.
Vorbei, welch grausam Wort!
Vorbei, und keine Chance zurück.
Vorbei, für immer fort.

All unsere Träume sind zerplatzt
wie feine Seifenblasen.
Und all die Worte, die wir schwatzten
sind doch nur leere Phrasen.

Was ist mein Leben denn noch wert,
lohnt es noch aufzustehen?
Die Zukunft ist für tot erklärt,
wie soll es weitergehen?

Nie wieder mit Euch weinen, lachen,
nie wieder euch berühren.
Nie wieder mit euch Witze machen,
nie mehr Euer Leben spüren.

Was bleibt ist Trauer, Sehnsucht, Schmerz
und unerfüllte Liebe !.
Und ein ramponiertes Herz
ist alles, was mir bliebe.

Ich weiß, die Welt, sie bleibt nicht stehen
und irgendwie geht’s weiter.
Ich werde meinen Weg schon gehen,
wenn auch als Außenseiter.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kerze blau kreuz
Für immer vereint Von Mutti am 24.07.2016 um 11:26 | melden

Mein lieber Bias !

Heute habe ich endlich wieder die Kraft um Dir zu schreiben. 8 furchtbare Wochen liegen hinter mir. Wie Du weißt hatte Vater immer starke Schmerzen im Nacken . Immer war er beim Arzt !Immer die gleiche Antwort es wäre Verschleiß. Endlich schickten sie ihn in die Röhre Am 11.5. erhielt er die Antwort Tumor. Am 12.05. Op . Am 19.05.. dann die nieder schmetternde Diagnose Krebs. Er sagte immer : Der Teufel bekommt mich nicht Oma;Leider hat er den Kampf am 13.7.2016 verloren. Es tut alles so weh.Erst Du und jetzt Vater.Ein kleiner Trost für mich.Seit den 22.7. ist er bei Dir. Jetzt seid Ihr beide wieder vereint.

Mein Leben ohne Euch!
Jeder Tag ein Alptraum für sich.
Ich kann nicht verstehen,
Euch nie wieder zu sehen,
in meinen Träumen seid Ihr da,
mir ganz nah,
kann euch spüren, kann euch sehn,
kann wieder mit euch lachen.
So schwer ist das Erwachen, ein neuer
Alptraum beginnt.

Kerze lila geschwungen
Ich bin es wieder Von Oliver Teichert am 15.07.2016 um 14:49 | melden

der verrückte von Labor acht, oh man Tobi ist schon was los hier auf dem Planeten, wünschte ich könnte mir was wünschen....so ist nunmal, weil es gestern so gewesen ist wie es war, ist doch alles Scheiße und jetzt noch dein Dad
Es tut mir unendlich leid für deine Familie, So viel Leid und Trauer hat niemand verdient, bin mit meinem ganzen Herzen bei Euch und deiner Familie und wünsche alle Kräfte der Welt Olli

Kerze grau-blau Grabkerze
Du bist nicht mehr allein Von Mutti am 14.07.2016 um 18:22 | melden

Ich sehe so oft in den Himmel, such in Wolken dein Gesicht.
Vielleicht ist Abschied eine Reise, die ein Wiedersehen verspricht.
Ich höre so oft deine Stimme, auch wenn ich weiß, du bist es nicht.
Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild, das mir sagt, ich führe dich.
Vergiss mich nicht!

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Carmen Von Carmen am 06.07.2016 um 14:01 | melden

Auferstehung ist unser Glaube;
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.
Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben,
unter Gottes Hand gestalte ich mein Leben,
in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück.
Ihr, die ihr mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, dass ich beendet habe,
sondern auf das, welches ich beginne.

(Aurelius Augustinus)

Im Gedenken an unsere Engel.


Familie di Paolo

Kerze blau rund
Ich beschütze Vater Von Bekannt am 05.07.2016 um 06:38 | melden

Mutter, Jetzt bin ich hier,
ganz weit weg von Dir
und doch so nah.
-
Mutter, ich sehe dich weinen,
auch du willst zu mir,
ich spüre Deine Tränen,
stehe direkt neben Dir.
-
Mutter, ich kann nicht mehr kommen,
deshalb bitte gib auf dich acht
und sag all meinen Lieben jeden Abend "Gute Nacht".
-
Sag meinen Freunden daß ich sie trotzdem hören kann.
-
Es tut so weh,
ich schau Eure traurigen Gesichter an.
-
Mutter, bitte nicht traurig sein,
hier bin ich nicht allein.
-
Bitte lächle doch einmal für mich,
Du darfst nicht weinen,
dann lächel ich auch noch einmal für Dich.
-
Mutter, ich hab jetzt keine Schmerzen mehr,
doch vermisse ich mein Leben sehr,
ich wünsche mir ein bißchen Lebensnähe her.
-
Mutter, jetzt habe ich keine Angst mehr,
es ist schon eine Weile her.
-
Nun bin ich hier,
aber auch oft bei Dir.

Kerze lila geschwungen
Ich wache über Vater Von ein guter Freund am 26.06.2016 um 08:41 | melden

Für meine liebe Mutter...

Mutter, wenn morgen ein neuer Tag anbricht,
wirst du sehen, dass es weitergeht,
es wird auch weitergehen, trotz deiner Trauer und deiner Tränen.
Und jeder neue Tag der anbricht,
bringt dir ein Stück neue Hoffnung.
Und wenn deine Tränen getrocknet sind,
wirst du verstehen, dass es immer einen Weg gibt.
Du erkennst, dass du nicht alleine bist, nie alleine,
in deinem Kummer und Schmerz.
Auch wenn ich hier nicht mehr bei dir bin,
in deinem Herzen und deinen Gedanken werde ich weiter leben.
Ich werde vom Himmel auf dich herunterschauen.
Und jeder Tropfen Regen wird eine Träne von mir sein.
Ich weine nicht, weil ich traurig bin,
sondern weil ich dich aus vollstem Herzen liebe.
Ich weine, aus Freude, darüber dich zu kennen
und freu mich darauf dich irgendwann in meine Arme
zu schließen, um wieder mit dir vereint zu sein.
Liebe Mutter, du bist nicht alleine.
Ich liebe Dich!

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Kleene Yvi angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von de kleene Terrorhexe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von jJenny noack angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Pauline,Mama und Aaliyha angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Frank Kulka angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Bronko angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von kleene Yvi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von norman grunwald angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Pauline und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tobias Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.