Tobias Müller

Tobias
Müller

26.02.1982
Spremberg
-
22.11.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.147 Gedenkkerzen, welche für Tobias Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Gedanken bei dir Von Mutti am 11.03.2021 um 07:50 | melden

Ruhe in Frieden .

Kerze lila geschwungen
Immer in meinem Herzen Von Mutti am 05.03.2021 um 09:17 | melden

Immer in Gedanken bei dir

Kerze blau kreuz
nie werde ich dich vergessen papa Von deine tochter am 26.02.2021 um 17:06 | melden

auch nach sehr langer zeit habe ich wieder etwas kraft, um dir ein paar worte zu hinterlassen.
ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich dich vermisse.. du fehlst hier unten einfach so sehr. wenn du noch da wärst, wäre einiges leichter. du wirst immer in meinem herzen sein, denn dein platz wird niemals jemand einnehmen können. lass es mit opa heute schön krachen, heute ist dein tag!
ich liebe und vermisse dich so unglaublich sehr.
nie vergessen und immer in meinem herzen!!

Kerze dunkelblau geschwungen
Wir vermissen dich Von Mutti am 26.02.2021 um 17:00 | melden

Alles liebe zu deinem 39 Geburtstag. Lasse es da oben ordentlich mit Opa krachen.

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Erna Von Erna am 23.02.2021 um 03:55 | melden

.

Kerze flieder viereckig
Immer in unseren Herzen Von Mutti am 30.01.2021 um 21:00 | melden

Kein Tag vergeht wo ich nicht an dich denken muß . Wenn du noch unter uns wärst ,wäre vieles leichter. Aber du weißt . ich schaffe es schon. Habe es dir ja versprochen .

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Kulle Von Kulle am 26.01.2021 um 19:55 | melden

du bleibst unvergessen

Kerze lila geschwungen
Immer in unseren Herzen Von Mutti am 15.01.2021 um 20:23 | melden

Wir vermissen euch

Kerze flieder viereckig
2Weihnachtsfeiertag Von Mutti am 26.12.2020 um 10:11 | melden

Immer in unseren Herzen.

Kerze lila geschwungen
1 Weihnachtstag Von Mutti am 25.12.2020 um 10:17 | melden

Immer in Gedanken bei euch.♥️
Wir vermissen euch

Kerze blau kreuz
8 Weihnachten ohne dich Von Mutti am 24.12.2020 um 19:46 | melden

Mein lieber Tobi
das 8 . Weihnachten ohne dich. Seid du nicht mehr da bist hasse ich Weihnachten. Nichts ist mehr wie es einmal war. Du fehlst an allen Ecken und Kanten. Und dann folgte dir Opa auch noch 3 Jahre später. Der nächste Tiefschlag in meinem Leben . Es beruhigt zu wissen das du jetzt da oben nicht alleine bist. Das ist mein einziger Trost. Hoffe euch geht es da oben besser als mir hier unten. Aber eines Tages sehen wir uns wieder darauf freue ich mich schon heute.
Ich liebe und vermisse euch. ♥️♥️

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Unbekannt Von Unbekannt am 22.11.2020 um 19:01 | melden

Ihr bleibt unvergessen!
Lasst es euch da oben gut gehen. Hab euch lieb❤️

Kerze türkis hell Herz
RIP Von Kirsten am 22.11.2020 um 06:38 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Stilles Gedenken Von unbekannte Mama am 22.11.2020 um 00:16 | melden

Ruhe in Frieden und sei an der Seite Deiner Familie.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Auch nach 7 Jahren tut es immer noch weh Von Mutti am 21.11.2020 um 22:29 | melden

Lieber Bias Morgen bist du schon 7 Jahre nicht mehr unter uns. Kein Tag vergeht ohne das ich nicht an dich denke. Es tut immer noch sehr weh . Mann sagt die Zeit heilt alle Wunden aber das stimmt nicht, Mann lernt damit zu leben. Glaube mir es ist nicht leicht , denn es hat sich vieles geändert. Es gibt Tage ,an denen ich am liebsten bei euch wäre

Kerze blau kreuz
Immer im Herzen und jeder Erinnerung Von Eine Freundin am 11.11.2020 um 00:50 | melden

Das 7. JAHR jährt sich.... noch immer die Leere, noch immer die Lücke, noch immer der schmerzliche Verlust, aber immer die Hoffnung auf ein Wiedersehen
R.i.F.

Kerze rosa Herz
Weniger Worte aber nicht weniger Gedanken Von Erna am 24.07.2020 um 04:17 | melden

....auch wenn es ruhiger auf der Seite geworden ist....sind es die Gedanken an dich, nicht weniger geworden... ... Wie auch...?
...menschen wie dich vergisst man ebend nicht....
....
......

Kerze rost Teddy
6 Todestag Von Mutti am 22.11.2019 um 20:49 | melden

Heute vor 6 Jahren wurdest du uns durch den Unfall genommen.Mann kann es kaum glauben das es schon 6 Jahre her ist..Es ist unbegreiflich.Auch wenn ich die ganze Zeit nicht geschrieben habe ,heißt es aber nicht das ich dich vergessen habe. Das wird nie geschehen. Du bist ganz tief in meinem Herzen.Fast jeden Tag komme ich dich noch besuchen.Aber das weißt du ja.Du fehlst an allen Ecken. Wenn ich mal wieder den Kopf voll habe ,stelle ich mich an euer Grab und rede mit euch.Danach geht es mir besser.Hoffe du läßt es mit Opa oben ordentlich knallen.
Wir vermissen dich!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Gedenktag Von Mondkind am 22.11.2019 um 12:08 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
für immer verbunden Von Janni am 22.11.2019 um 09:52 | melden

Du fehlst...in jeder Hinsicht!!

Kerze rot lang
Du fehlst Von Ein Freund am 19.11.2019 um 20:48 | melden

Wir sind in Gedanken immer bei dir.

Kerze lila geschwungen
Vermissen dich Von Eine Freundin am 17.11.2019 um 18:55 | melden

Dein 6.Todestag rückt näher. Oh mein Gott schon 6Jahre.Es ist an manchen Tagen so als wäre es erst gestern gewesen. Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.

Kerze lila geschwungen
Nie vergessen Von bekannt am 17.11.2019 um 17:31 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.Du warst ein guter Kamerad.Sei froh das du das hier alles nicht mehr mit erleben mußt.

Kerze blau kreuz
Für Tobias Müller von Unbekannte Von Unbekannte am 10.11.2019 um 17:03 | melden

Traurig

Kerze dunkelblau geschwungen
Ich vermisse dich Von Deine Tochter am 28.10.2019 um 08:58 | melden

Hallo Papa,
auch ich habe nach langer Zeit mal wieder die Kraft gefunden, eine Kerze für dich anzuzünden. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr du mir fehlst. Ich wünsche mir jeden Tag aufs neue, dass du zurück kommst. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich liebe und du für immer den tollsten Platz in meinem Herzen haben wirst. Ich liebe dich so unendlich sehr. Du fehlst hier so sehr.. Ich wünschte, ich könnte dich nochmal in den Arm nehmen und dir ins Gesicht sagen, wie sehr ich dich liebe.. Zur Zeit ist alles etwas kompliziert, aber ich hoffe trotzdem, du schaust mit Stolz auf mich hinunter. Ich bin gerade dabei, mein Tattoo für dich zu erweitern. Kein Schmerz der Welt ist für mich schmerzhafter, als dein Verlust. Du hast ein riesengroßes Loch in mir hinterlassen, das einfach nicht zugeht. Ich hoffe, dir geht es gut da wo du bist.
Ich liebe dich unbeschreiblich toll! Ich vermisse dich..

Kerze schwarzTeddy
Vermissen dich Von Unbekannt am 17.10.2019 um 23:16 | melden

Wir lieben dich

Kerze türkis hell Teddy
Wir vermissen dich Von Unbekannt am 03.08.2019 um 22:08 | melden

Hallo Tobi, es ist lange her wo ich eine Kerze für dich angezündet habe.
In Situationen wo ich nicht weiß, ob sie falsch oder richtig sind, gucke ich mir dein Bild an und weiß was das richtige ist.
Wir vermissen dich alle sehr, und es trifft uns bis heute noch sehr, du fehlst uns allen bis heute immer noch.
Wir vermissen und lieben dich.❤️

Kerze türkis hell Teddy
Für Tobias Müller von Dennis Müller Von Dennis Müller am 31.07.2019 um 22:32 | melden

Hey mein Bruderherz ich vermisse dich unendlich dolle.
Du bist immer in meinem Herzen
Ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Viele Grüße Von Olli am 08.06.2019 um 10:59 | melden

Wieder mal Grüße aus der JVA. ich komm mal vorbei, wenn ich wieder draußen bin

Kerze rost rund
Deine Kinder Von Joe Braeuninger am 12.05.2019 um 20:13 | melden

Die Worte trieben mir die Trännen in die Augen.
Ich habe selbst einnen 18 jährigen Sohn.
WAS soll man da sagen?????

Kerze rot lang
wo auch immer Du sein magst Von Joe Braeuninger am 12.05.2019 um 20:10 | melden

Deine Familie hat alle Unterstützung.

Warum wieder ein aufrechter Mann, der so früh gehen musste?

R.I.P.

Joe

Kerze creme klein
Von deinem Sonnenschein Von dein schatz am 14.01.2019 um 09:06 | melden

Hallo Papa. Auch ich habe endlich mal wieder die Kraft dazu, dir ein paar Worte zu schreiben. Hier unten ist alles scheiße. Seit du weg bist ist nichts mehr sowie es mal war. Ich bräuchte in vielen Sachen deine Hilfe, doch leider bist du nich mehr da. Alles verändert sich ins negative. Du fehlst hier so extrem sehr. Ich vermisse dich jeden Tag immer mehr. Ich wünschte du wärst hier. Ich hoffe jeden Tag, dass du durch die Tür kommst und mich einfach in den Arm nimmst.
Ich liebe dich. Heute - Morgen und für immer.

Kerze schwarzkreuz
Denke nicht das ich dich vergessen habe Von Mutti am 29.12.2018 um 10:02 | melden

Heute habe ich die Kraft dir endlich mal wieder zu schreiben.Besuchen tue ich dich ja fast jeden Tag,aber das weißt du ja.Weihnachten ist vorbei und Silvester naht.Wenn auch das bloß schon vorbei wäre ,denn nichts ist mehr so ,seid du und Opa nicht mehr da seid.Auch hier unten hat sich alles verändert.Jeder ist nur noch mit sich selbst beschäftigt oder falsch und hinterhältig.Dein Sonnenschein geht es soweit gut.Hoffe Opa und dir geht es da oben gut.
Ruht in Frieden.

Kerze blau kreuz
Bias Von Julia am 23.11.2018 um 13:59 | melden

Für immer im Herzen ❤️

Kerze rot lang
Für Tobias Müller von Rocco Von Rocco am 23.11.2018 um 13:01 | melden

Unvergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Unvergessen Von Von mir am 22.11.2018 um 20:04 | melden

„Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht,
Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn.
Dann warst du kurz zu Besuch- Leider nur zu Besuch, hoff es geht dir gut, da wo du bist!“
Ich denk an dich Bias ...

Kerze flieder Teddy
Denke nicht ich habe dich vergessen Von Mutti am 12.10.2018 um 19:57 | melden

Wir sprechen von Dir ,weil wir stolz sind auf Dich.
Wir sprechen von Dir ,
weil du es verdienst das wir uns an dich erinnern.

Wir sprechen von dir ,
weil du ein Teil von uns bist.

Wir sprechen von dir ,
weil wir dich vermissen.

Und nichts wird das jemals ändern.
Wir lieben dich!!
░♥░(¯`:´¯)░.
░..(¯ `·.|/.·´¯)
░(`♥·.(۞).·´¯)░(¯`:´¯)
░ ..(_.·´/|`·._)..(¯ `·.|/.·´¯)
░ ░ (_.:._)…(¯ `·.(۞).·´¯)
░♥░ (¯`:´¯)░.(_.·´/|`·._)
♥░..(¯ `·.|/.·´¯) ::(_.:._)
░ (.¯ `·.(۞).·´¯)
░. ░(_.·´/|`·._)
░♥♥». (
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.

Kerze lila geschwungen
Werde dich nie vergessen Von Stumpi am 30.09.2018 um 21:20 | melden

Ich musste gerade an dich denken...

Kerze grau-blau Grabkerze
nie vergessen Von mie le am 25.08.2018 um 23:54 | melden

immer im Herzen...

Kerze dunkelgrün rund
Immer in meinen Herzen Von Mutti am 17.06.2018 um 13:52 | melden

Aber...

IMMER bist du bei mir.
Immer trag ich dich in meinem Herzen.
NIEMALS wird dein Platz darin leer sein.
Wir vermissen Dich!!!



_________________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$
___$$$$$$$$$______$$_________$$$$$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$$$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$$$$$$
___$$$$$$$$__________________$$$$$$$$
____$$$$$$$$_________________$$$$$$$$
_______$$$$$$$________________$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________________________$$$$$

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In ewiger treue Von ein guter Freund von Tobi am 23.05.2018 um 12:37 | melden

Oh wenn Du nur sehen könntest was hier unten los ist.Deine angeblichen Freunde, sind jetzt Feinde deiner Familie.Selbst dein Sonnenschein wird da nicht raus gehalten! Aber glaube mir auch die bekommen ihre gerechte Strafe noch.
Ruhe in Frieden Tobi!!!

Kerze blau kreuz
Immer in meinen Herzen Von Mutti am 23.05.2018 um 08:29 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber Tobi

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Manchmal ist man innerlich am zerbrechen,
aber man schweigt
um nicht zu zeigen
wie es einem wirklich geht !

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedanken immer bei Dir Von Mutti am 08.05.2018 um 19:04 | melden

Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht
Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn
Dann warst du kurz zu Besuch
Leider nur zu Besuch, hoff es geht dir gut, da wo du bist.“


Auch wenn ich hier eine Weile nicht war, hoffe ich du weißt, dass du nie aus meinem Gedanken verschwindest. Du fehlst einfach.

....▓▓▓▓█.................▓▓▓▓█
..▓▓▓▓▓▓█..... ......▓▓▓▓▓▓█
▓▓▓▓▓▓▓▓█.....▓▓▓▓▓(¯`v´¯)█
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓(¯`(♥)´¯)█
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓.(_.^._).█
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓(¯`v´¯)▓▓▓▓█
...▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓(¯`(♥)´¯)▓▓█
....▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ (_.^._)▓▓█
........▓▓▓▓▓(¯`v´¯)▓▓▓▓█
............ ▓▓(¯`(♥)´¯)▓▓█
...............▓▓(_.^._)▓█
........... .......▓▓▓▓█
......................▓█
♥.................... .▼...................♥

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Tobias Müller von Walli Von Walli am 07.05.2018 um 12:04 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
unendlich traurig Dich verloren zu haben Von Mutti am 16.04.2018 um 09:38 | melden

Gedanken kreisen in meinem Kopf, sie gelten dir nur allein.
Was machst du, wo bist du, wie geht es dir?
Gibts bei dir nur Sonnenschein?
Ich bin ganz klar und doch verwirrt,
hab Hoffnung und Zweifel zugleich.
Hier ist es warm, doch mein Körper friert.
Bin arm und doch eigentlich reich.
Du warst bei mir, du bist bei mir,
du wirst immer bei mir sein.
Ich sitze menschenleer in dem Zimmer hier
und bin doch niemals allein.

...............(¯`v´¯)
…..........(¯`✿´¯)
.........✿..(_.^._)
............✿.√,•*´✿
.(¯`v´¯).•./¸✿.
(¯` ✿¯)../¸.•*✿
.(_.^._).√•*´¨*(¯`v´¯)
...✿•*´)//*¯`*(¯` ✿ ¯)
.....✿´)//✿(¸.•.(_.^._)
.........//,•*´✿
........//,✿
.......//,•*´✿
......//
(¯`´•.¸♥¸.•´´¯ `♥,+.*`,♥*+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___##♥##___##♥## .`-.´.+` ´°
_#♥#____#♥#____#♥#`,+.*.*´
#♥___♥___#___♥____♥# `+.*`
#♥_________♥___♥__♥# `,+.*`.°
_#♥_____♥________♥# `,+.*`,+.*
__#♥_________♥__♥# `,+.*`,°*`’ °
_____#♥___♥___♥# `,+.*`,+.*`,+.
_______#♥___♥# `,+.*`,+.*`,+.*’
_________#♥`,+.*`,+.*`,+.

Kerze gelb dünn
Immer in unseren Herzen Von Mutti am 07.04.2018 um 10:24 | melden

_________________$❤️$
_______________$❤️$$❤️$
______________$❤️$$$$$❤️$
_____________$❤️$$$$$$$❤️$
____________$❤️$❤️$_$❤️$❤️$
____________$❤️$$_____$$❤️$
___________ $❤️$$______ $❤️$
_____$❤️$___$❤️$________❤️$
__$❤️$$$❤️$_$❤️$_______$❤️$
_$❤️$$$$$$$$❤️$________$❤️$
$❤️$❤️$__$❤️$$_________ $❤️$
$❤️$$$________ UNSER___❤️$
$❤️$$___________________❤️$______________$$
$❤️$$_______HERZ_______❤️$____________$$$$$
$❤️$$___________________❤️$___________$$$$$$$
$❤️$$___TRÄGT_________ ❤️$__immer noch________$$$$$$$$$$
$❤️$$__________________❤️$_________$$$$$$$$$$$
_$❤️$_____TRAUER_____❤️$________$$$$$$$$$$$$
__$❤️$________________❤️$______$$$$$$$$$$$$
__$❤️$$______________❤️$______$$$$$$$$$$$
___$❤️$$_____________❤️$____$$$$$$$$$$$$
____$❤️$$___________❤️$____$$$$$RG$$$$
______$❤️$$_________❤️____$$$$$$$$$$
________$❤️$$______❤️$____$$$$$$$$$
__________$❤️$$$___❤️$___$_$$$$$$
____________$❤️$$❤️$___$$$$_$$$
______________$❤️$$$$$$$$

Kerze türkis dunkel dünn
Unvergessen Von Ein Freund am 28.03.2018 um 18:26 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze gelb dünn
Wir vermissen Dich so sehr Von Mutti am 28.03.2018 um 18:23 | melden

Wir schauen dein Bild uns an,
versanken im himmlischen Traum,
danach dann - irgendwann,
wurde lebendig der Raum.

Du stehst, wie vor langer Zeit
vor uns lächelnd - wunderschön,
obwohl wir eine endlose Ewigkeit,
hatten uns nicht mehr geseh`n.

Unser Inneres will nicht glauben,
daß wir dich für immer verloren,
es wird den Verstand uns rauben -
weil verschlossen dein Herz und Ohr.

Sehen immer wieder dein Lachen,
zwei Augensterne voller Glück,
unsere Gedanken neue Glut entfachen - -
dein Bild holt die Wirklichkeit zurück.

DU WIRST SO SEHR VERMISST VON PAULINE UND MIR !

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Mir Von Mir am 23.03.2018 um 00:17 | melden

...

Kerze lila geschwungen
In Gedanken immer bei Dir Von Mutti am 21.03.2018 um 19:51 | melden

,Wem nie der Tod ein Kind entrissen,
brutal und plötzlich, ohne Sinn.
Wer nie in tränenfeuchten Kissen
sein Leid erstickte und wohin
er sich auch wandte, fern und nah,
sein totes Kind nur immer sah!
Wer nie in unerhörtem Wehe
sein höchstes Glück im Sarg muss sehn,
vor Schmerz sich krümmt in Wahnsinnsnähe,
kann nie des Mutter Schmerz verstehen!"
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨ein strahlendes Licht
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆¨für dich Bias
☆ ★ 。* 。★*☆★ 。*★☆ ★ 。* 。★*☆★ 。*★

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
HAPPY BIRTHDAY ZUM 35 Von Mutti am 26.02.2018 um 08:33 | melden

Du bist mein Glück
… und mein Schmerz

Du bist ein Teil meiner Seele
… und die Einsamkeit
in meinem Herzen

Du bist ein Teil meines Lebens
… niemals werde ich ganz
ohne Dich jemals sein

… ganz tief in meinem Herzen
lebst Du weiter

… Es ist das Gefühl
das ich im Herzen trage

… Die Flügel der Sehnsucht
tragen meine Seele zu Dir

… Ich schließe meine Augen
um Dich zu sehen …
.......✫.....)........♥
♥............(,).....
....)......._!/II_..✫
...(,)......(""""").ein strahlendes
._!/II_.•°*”˜҈.•°*”˜Licht
.(""""")...für
.•°*”˜҈.•°*”˜҈. .unseren
♥ TOBI ♥

Kerze gelb Kreuz christlich
Immer in meinen Herzen Von Mutti am 31.01.2018 um 11:42 | melden

EWIG VERBUNDEN

Bevor Du starbst,
wohntest Du in meinem Herzen.
Nach dem Tod darfst Du dort weiter wohnen.

Ich will auch weiter Deine Mutter bleiben.
Ich bin Dir treu.
Aus meinem Herzen und meinen Träumen
schöpfe ich Kraft.

Ich werde Dich jetzt nicht im Stich lassen.
Du bist den Tod gestorben.
In mir hast Du aber überlebt.

Ich trage Dich in meinem Herzen
und das ist unendlich schwer,
denn ich möchte Dich
auch in meinen Armen halten können.

Und treffe ich andere,
die auch ein Kind verloren haben
weiß ich um deren Verzweiflung
und suche Trost.

Ich weiß, dass nichts wirklich hilft.
Aber es stützt, dass es andere Eltern gibt,
die ohne viel Worte wissen, was in mir wühlt.

Und die Hoffnung kann wachsen
durch das Kind in meinem Herz.
Ich brauche es,
dass man mein Kind beim Namen nennt
und nicht totschweigt.

Den Tod ist es ja schon gestorben.
Warum sollte es noch mal sterben.
Warum soll soviel Treue, soviel Liebe
sterben müssen.

Du bist den Tod gestorben
Nicht aber unsere Beziehung.
Sie bleibt und kann sogar wachsen……
¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
“ª¤..☆..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ ¯¨˜“ª¤.¸°¸☆.¤ª“˜¨¨☆¯¯¨˜“ ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯.☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ ...¤☆ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..☆

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen Euch Von Mutti am 22.01.2018 um 08:05 | melden

Den Schmerz
Man gibt ihn oft nicht zu.

Die Tränen
Man unterdrückt sie und weint sie nach innen,
damit sie niemand sieht.

Die Stärke
Ist oft so getan

Tief unten in meinen Herzen
sieht es ganz anders aus,
_░▒███████
░██▓▒░░▒▓██
██▓▒░__░▒▓██___██████
██▓▒░____░▓███▓__░▒▓██
██▓▒░___░▓██▓_____░▒▓██
██▓▒░_______________░▒▓██
_██▓▒░______________░▒▓██
__██▓▒░____________░▒▓██
___██▓▒░__________░▒▓██
____██▓▒░________░▒▓██
_____██▓▒░_____░▒▓██
______██▓▒░__░▒▓██
_______█▓▒░░▒▓██
_________░▒▓██
_______░▒▓██
_____░▒▓██

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Unvergessen Von Ich am 21.01.2018 um 00:54 | melden

Wir lieben und vermissen dich❤️

Kerze rosa Teddy
Wir vermissen Euch Von Mutti am 31.12.2017 um 15:24 | melden

Es ist so still bei uns , so leer.
Immer sind ich auf der Suche nach Euch
Nie mehr kommt Ihr heim, es gibt keine Wiederkehr.
So müssen wir ohne Euh gehen im Jetzt und im Hier,
Aber im Herzen werdet Ihr immer bei uns sein!
Mit und durch uns lebt Ihr fort,
Keinen einzigen Tag lassen wir Euch allein.
Es kommt das Wiedersehen an einem anderen Ort!
Im Takt der Uhr vergeht bis dahin die Zeit.
Traurig sind wir, doch irgendwann ist es soweit.
☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
EIN STRAHLENDES LICHT ZU Euch ins PARADIES
.☆.*☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆
.•*´¨`*•.¸★
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`
•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★

Kerze lila geschwungen
3 Advent Von Mutti am 17.12.2017 um 18:24 | melden

Zurückgelassen hast Du mich
Nun trennen uns Welten...
Du in Deinem fröhlichen bunten Himmel
Und ich im Dunkel wo es noch immer
Leid und Tränen gibt
Und es ist wahr was man sagt:
Nicht nur das Sterben ist das schlimme
auch das zurückgelassen sein...."
Wir vermissen Euch!
…(………(
……… /)….... /) ……(
……..( , )….. ( , ) …. /)
……|::::::::|...|::::::::| ..( , )
..…. (¯`v´¯) |::::::::| |::::::::|.ein wundeschönes
.….(¯`:☆(¯`v´¯)::| |::::::(¯`v´¯).strahlendes
..…. (_.^(¯`:☆:´¯)v´¯)(¯`:☆:´¯).3. Adventlicht
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)(_.^._)¸.~ª“˜¨¨zu Euch in den Himmel
…...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).☆*´¨).

Kerze blau kreuz
Eine Kerze Von Leser am 09.12.2017 um 20:50 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Wir vermissen Euch Von Mutti am 03.12.2017 um 17:50 | melden

1.Advent

Der Klang der frohen Weihnachtslieder
hallt nur in der Erinnerung wider.
Die frohen Tage scheinen vergangen
an denen man Weihnacht hat fröhlich begangen.
Die Lichter der Kerzen trüben die Sicht,
ein Lächeln entlocken, das kann man jetzt nicht.
Doch kann man den Trauernden herzlich umschlingen
und ihm so ein Weihnachtslichtlein bringen.

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Müller von Von mir Von Von mir am 22.11.2017 um 23:00 | melden

Unvergessen

Kerze flieder viereckig
Für Tobias Müller von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.11.2017 um 17:24 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag

Kerze hellgrün rund
Für Tobias Müller von Mir Von Mir am 22.11.2017 um 14:23 | melden

Dieser furchtbare Tag heut....
Ich weine leise und für mich, verstehen geht bis heute nicht.
❤ in ewiger Liebe ❤

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.11.2017 um 10:54 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 22.11.2017 um 07:33 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
Vor 4 Jahren bist du von uns geganen Von Mutti am 22.11.2017 um 06:30 | melden

. Bis wir uns wieder sehen, begleitest Du mich an jedem Tag.
_________________$$_$$_$__$__$
________________$$$_$__$_$$_$_$
__________$___$$__$$$$$_$___$_$$_$
___________$_$$_$$$_$$$_$$$_$__$$_$$
___________$$$__$$$$$__$$$_$$__$$_$__$
________$$j__$$$$_$_$$$___$$$__$$__$$__$
________$$$$_$_____$$___$$__$__$$$$_$$_$
____$$_$$_$$__$$___________________$$_$$_$$
_____$_$$$$___$____________________$$$$_$
______o$__$$_________________________$$__$
__$$_$$_$_______________s$$$$$$$$$$$$s
____$_$$_$____________s$$__$$$$$$$$$$$$s
__$$__$__$$_________s$$__$$$$________$$$$s
__$$$______________$$__$$____$$$$$$$$__$$$$
_____s$$$$s________$$$$$$__$$$$______$$__$$
____$$$$s__________$$$$__$$$$__$$$$$$$$$$_$
___s$$$$s__________$$$$__$$$$__$$____$$$$
__$$$$$$s___________s$$$$____$$$$$$$$$$
__$$__$$$$s___________s$$$$__$$$$$$$$$$
___s$$__$$$$s_______s$$____$$$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$___s$$$__$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$__$$__$$$$$$$__$$$$s
_s$$$$____$$$$_s$$$$$$$$__$$__$$$$
_____s$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$s
_____________s$$$$$$$$$$$$__$$__$$$$
_$$_$______s$$$$$j __$$$$$$______$$$$s
__$$_$$___s$$$$$$o __$$$$$$$$____$$$$$$s
_$__$_____$$$$$$$$$h __$$$$$$$$$$__$$$$$$$
__$$__$___$$$$$$$a ______$$$$$$$$$$$$s
$$$__$____$$$$$$$$$$$n ____$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$__$$__$$$$$$$$$$$$$$$n ____$$$$$$$$__$$
_$___$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$a
_$$__$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
_$_____$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
__$_$_$____$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
__$$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$__$__$_____$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$s
___$__$_$$____$$$$$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$s
$__$$_____$$____$$$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$$$s
__$__$__$_________________$$$$$$$$__$$$$$$s
____$_____$$_____s$$$$$$__$$$$$$______$$$$s
______$$$_______$$$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$$$s
___$$____$$_____$$________$$$$__$$$$$$$$s
_$___$_$________________$$__$$$$s
__$$__$$__$$____________$$$$$$$$$$s
____$__$$______________________$$__$
____$_n$$$$___$_________________$$$$_$
____$$_$$_$$__$$_____________$$_$$_$$
______$$_$$_$______$$__$$___$_$$$$
________$$_a_$$$$_$_$$$___$$$__$$_$
___________,$$$__,$$$$$__,$$$_$$
___________$_$$_$$$_$$$_$$$_$_$$
__________$___$$__$$$$$_$___$
________________$$$_$__$
_________________$$Dies ist mein Trost, weil Du im Herzen bei mir bist !

Kerze lila geschwungen
lieber haben als brauchen Von Olli am 21.11.2017 um 15:42 | melden

hey Tobi, hier ist wieder der verrückte von Labor acht wie du siehst und merkst wenn du durch die Nacht streifst und alle besuchst, die meisten werden immer bekloppter und sind sowieso Spezialisten in allen was sie machen. Denke wir sehen uns heute und pass ein bisschen auf auf uns....

Kerze rot dünn
RIP Von guter Freund am 18.11.2017 um 14:03 | melden

Jeder Schritt, den du gehst,
möge er getragen sein.
Jede Träne, die du weinst,
möge sie gehalten sein.
Jeder Blick zum Himmel,
möge er dir das Wiedersehen
versprechen.
...............(
...............(,)
............╔══╗ .(¯`v´¯).
............║▌▐║.(¯`:❤:´¯)
............║▌▐║...(_.^._)
............║▌▐║.......I
............╚══╝.......I
(¸.•` *..*★..¸.•*¨)¸.•*

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse Dich so Von Mutti am 15.11.2017 um 20:01 | melden

Wenn ich einschlafe,
bist Du da.
Wenn ich aufwache,
bist Du da.
Wenn es mir gut geht,
bist Du da.
Wenn es mir schlecht geht,
bist Du da.
Du bist immer da.
-Aber nie hier.

Kerze lila geschwungen
Nichts ist mehr wie es wahr Von Mutti am 29.10.2017 um 18:11 | melden

Eine Träne des Dankes das es Euch gab Eine Träne der Freude ,für die Zeit mit Euch.Eine Träne des Schmerzes ,weil Ihr uns so fehlt.Eine Träne der Gewissheit,Euer Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe ,aus meinem Herzen werdet ihr nicht gehen.
Wir vermissen Euch!

Kerze gelb geschwungen
Immer in meinen Herzen Von Bekannt am 29.10.2017 um 18:02 | melden

Die Menschen ,die von uns gehen und die wir lieben ,verschwinden nicht.Sie sind immer an unserer Seite.... Jeden Tag ..ungesehen ....ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.FÜR IMMER.,geliebt und für immer vermisst bleiben sie in unseren Herzen.
Ruht in Frieden!

Kerze grau-braun geschwungen
nie vergessen Von Erna am 29.10.2017 um 13:09 | melden

...und noch täglich stets ein gedanke an dich....

Kerze braun Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Kleene Yvi angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von de kleene Terrorhexe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von jJenny noack angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Pauline,Mama und Aaliyha angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Frank Kulka angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Bronko angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von kleene Yvi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von norman grunwald angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Pauline und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tobias Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.