Tom Dzur

Tom
Dzur

14.04.1995
Gotha
-
07.07.2012
Gotha

Stimmungsbild-Tom-Dzur-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 438 Gedenkkerzen, welche für Tom Dzur angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

I love you Von Anonym am 09.03.2024 um 13:48 | melden

Kerze lila geschwungen
für Tom Von Barbara am 07.07.2023 um 23:47 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Tom anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 07.07.2023 um 22:33 | melden

Wie ein Adler aus dem Blauen
ist der Schmerz, der seine Klauen
jählings scharf ins Fleisch dir schlägt,
aber dann mit starkem Flügel
über Wipfel dich und Hügel
zu des Lebens Gipfeln trägt.

Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Mario am 07.07.2023 um 11:32 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Tom Dzur von einer Mutter Von einer Mutter am 07.07.2023 um 10:56 | melden

Stille Grüsse zum Gedenktag
.......°*** .★ ° .★.
╬♥═╬ ; ......°
╬♥═╬ ; .... °
╬♥═╬ ; .... .★....
╬♥═╬ ; ..

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Tom Dzur von Lea Strube Von Lea Strube am 07.07.2023 um 10:09 | melden

DIE ERINNERUNG AN EINEN MENSCHEN
GEHT NIE VERLOREN, WENN MAN IHN IM HERZEN BEHÄLT.

Kerze lila geschwungen
Tom Von einer Mutter am 07.07.2022 um 18:53 | melden

*

Kerze flieder viereckig
RIP Von Kirsten Schäfer am 07.07.2022 um 16:16 | melden

Es gibt eine Trauer, die fremden Trost nicht duldet.
——————————————————————-

Zwei Menschen fehlen und die Welt ist leer...........

——————————————————————-

In stiller Verbundenheit zum 10. Gedenktag...........

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Mario am 07.07.2022 um 09:46 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau viereckig
Für Tom Dzur von Lea Von Lea am 07.07.2022 um 06:50 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Tom Dzur Von Jessica Lehmann am 24.06.2022 um 05:32 | melden

Tom war ein guter Junge er hatte so viele freunde mit den er immer gelacht hat und unterwegs war Tom hatte immer gute Laune auch ma schlechte Laune, ich kenne Tom schon seid der 5. Klasse die Schulzeit mit ihn fehlt mir voll, wo ich das dann später von paar Freund von mir erfahren habe was mit Tom passiert ist wollte ich es erst nicht glauben und irgenwdann in der erfurterlandstraße hatte ich es dann gesehen.

Ich vermisse Tom sehr und ich mag ihn auch sehr auch wenn er oben bei den Engeln ist er wird uns allen immer fehlen aber er lebt in uns weiter wenn ich die tage mal hoch gehe da stelle ich paar Blumen bei Tom hin ich muss die tage sowieso hoch weil meine 2 kleinen Geschwister dort auch liegen Tom ist und wird immer mein Bester Kumpel bleiben und niemand kann ihn ersetzen ich habe Tom Dzur sehr doll lieb

Lg Jessica Lehmann

Kerze flieder viereckig
Du fehlst Von Sylvia dzur am 30.03.2022 um 04:08 | melden

Jede Nacht jeden Tag wenn ich einen Jungen seh der dir ähnelt Fall ich in ein tiefes Loch das werd ich auch nicht mehr los deine Sehnsucht zu dir bald würderst du 27 Jahre alt sein aber leider bist du nicht da jeden Abend schau ich in den Himmel und weiß das du einerseits glücklich bist dein Vater ist bei dir ihr seit zusammen ich vermisse euch beide und ich kann euch nicht sagen wielang ich die Kraft habe ohne euch ich wuerde am liebsten die ganze welt mit Kerzen erhellen das ihr beiden wisst bin immer bei euch

In liebe deine mam

Kerze flieder viereckig
Wir vermissen dich Von Anonym am 26.07.2021 um 22:19 | melden

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Tom Dzur von Anonym Von Anonym am 10.07.2021 um 19:22 | melden

Du fehlst.

Kerze lila geschwungen
Für Tom Dzur von von Anonym Von von Anonym am 07.07.2021 um 00:56 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Kerze rost rund
Für Tom Dzur von Anonym Von Anonym am 29.04.2021 um 18:36 | melden

We miss you

Kerze blau kreuz
Für Tom Dzur von Celine Von Celine am 24.03.2021 um 22:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Tom Dzur von Stephy Von Stephy am 11.02.2021 um 13:36 | melden

Du fehlst

Kerze rot lang
Für Tom Dzur von Isabelle Von Isabelle am 14.12.2020 um 16:31 | melden

Du warst ein netter Mensch

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 07.07.2020 um 11:42 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.07.2020 um 07:15 | melden

ღ Ich kann in einen Regenbogen schauen und darauf vertrauen, dass er Himmel und Erde miteinander verbindet – und ich kann in den Himmel schauen und darauf vertrauen, dass DU dort geborgen bist und auf mich wartest …

ღ Petra Franziska Killinger


Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Mein herzliches Beileid Von Unbekannt am 19.04.2020 um 19:19 | melden

Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.

Kerze grau-blau Grabkerze
oh man wäre ich lieber ermordet wurden Von sylvia dzur am 15.04.2020 um 03:44 | melden

tom ich komm nicht mehr klar erst du dann dein vater aber ich habe euch zusammen bekommen und ich bin mit allen immer bei euch und auf oma geb ich acht kannst es vati sagen , ich vermich euch zwei so sehr das ich mich umbringen würde für euch , wenn ich wüsste ihr lebt weiter
hab euch lieb und ihr beiden werdet immer in meinen herzen bleiben ich war gestern wieder bein überlegen das ich zu euch komm , all meine seelischen schmerzen und mein arm , jedoch muss ich stark bleiben für deine geschwister und enkelkinder sag vati bitte das ich ihn so sehr vermisse wie auch dich , oh man

Kerze lila geschwungen
Für Tom Dzur von Vani Von Vani am 15.11.2019 um 09:45 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Mondkind am 13.08.2019 um 23:11 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Tom Dzur von Angi Von Angi am 11.08.2019 um 20:37 | melden

Du fehlst

Kerze türkis dunkel geschwungen
Kleiner Bruder Von Stephi am 07.07.2019 um 19:24 | melden

Du fehlst immer

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.07.2019 um 09:27 | melden

Flügel der Liebe

Gott gab deiner Seele Flügel,
damit du heimkehren konntest.

Gott gab meiner Seele Flügel,
damit ich dir begegnen kann.

(Petra Franziska Killinger)


Einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe im Herzen...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Tom Dzur von Stephy Von Stephy am 05.01.2019 um 15:10 | melden

In ewiger Erinnerung bleibst du

Kerze flieder viereckig
Für Tom Dzur von Max und sue Von Max und sue am 09.11.2018 um 19:22 | melden

Wir vermissen dich! ❤️

Kerze rosa klein
Für Tom Dzur von Sue Von Sue am 18.10.2018 um 22:37 | melden

Ich vermisse dich! ❤️

Kerze rot lang
Für Tom Dzur von mir Von mir am 07.07.2018 um 09:02 | melden

☆....:::...:::...☆
☆:::...:::...:::......☆

`* Ein Licht zum *`......☄...)...☄
`*...Gedenktag...*`............(,)...
☆:::....☆...:::....☆...:::......((♦)) `☆`
``````````````````````````````````""""""""
☆....:::...:::...☆
☆:::..:::...:::......☆



☆ Stille Grüße ☆
unbekannterweise

Kerze creme geschwungen
Eine Kerze für Tom Dzur Von Anonym am 07.07.2018 um 01:05 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Gruß Von Katharina am 07.07.2018 um 00:13 | melden

für tom

Kerze rot lang
Für Tom Dzur von Sue Von Sue am 31.12.2017 um 22:37 | melden

Eine Rakete ist wie immer für dich :x

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tom Dzur von Anonym Von Anonym am 15.12.2017 um 10:24 | melden

Hi ich hoffe dir gehts da oben gut...

Du wirst sehr geliebt und vermisst :(

Kerze orange geschwungen
Tom Dzur Von Sophie am 08.12.2017 um 00:03 | melden

Ich wünschte du wärst hier.. ich könnte mal wieder deine Wärme in der kalten Jahreszeit gebrauchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Tom Dzur Von Sophie am 07.12.2017 um 23:56 | melden

Weißt du wie leer sich 282 Wochen, 65 Monate, 5 Jahre & 153 Tage anfühlen ohne dich.. Den Schmerz, den ich heute fühle ist die Stärke, die ich morgen spür. Trotzdem fehlst du jede Sekunde & jede Entscheidung die ich damals mit dir zusammen getroffem habe, muss ich heute alleine treffen.
Ich hoffe du siehst herab & genießt Weihnachten mit uns

Kerze grau-blau Grabkerze
mein großer Von mutti am 29.11.2017 um 10:01 | melden

du fehlst mir tom

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 07.07.2017 um 21:44 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Tom Von Elke mit Janis im Herzen am 07.07.2017 um 21:16 | melden

Ein ganz helles Licht zum Gedenktag für dich lieber Tom.
Deine Familie, wünsche ich viel Kraft und Trost.

Kerze lila geschwungen
Für Tom Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 07.07.2017 um 10:33 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenktag ein besonderes Licht in deine WELT Von einer Mama am 07.07.2017 um 10:21 | melden

Zum gedenken an dich lieber Tom

GELIEBT UND UNVERGESSEN

Deiner Familie und deinen Freunden noch ganz viel Kraft..

Kerze türkis dunkel kreuz
für dich ein helles Licht Von Jens mit Patrick Jahnke am 07.07.2017 um 06:08 | melden

Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir die Kinder die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Kerze lila geschwungen
Tom Von Manuela Funke am 14.04.2017 um 17:48 | melden

Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir da oben im himmel!

Kerze rosa kreuz
Für Tom Dzur von Jenny Von Jenny am 14.04.2017 um 09:23 | melden

Mein kleiner Engel..
Wie gerne würde ich dich in die Arme nehmen und dir nur das beste zum Geburtstag wünschen. Aber du bist leider nicht hier. Du fehlst uns immer noch so sehr. Wir lieben und vermissen den schönsten Engel im Himmel. Happy Birthday Bruderherz!

Kerze rot Grabkerze
Für Tom Dzur von Lea Von Lea am 15.02.2017 um 11:22 | melden

In Letzter Zeit Fehlst du mir wieder so Richtig schlimm..
Wärst du nur da, du hättest die Antworten auf all meine Fragen! :(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Lieber Engel Tom Von Daniela Horbach am 13.02.2017 um 20:50 | melden

Ein ganz helles Licht zu dir hoch in den Himnel.
Deine liebe Mama drücke ich in Gedanken.
Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Tom Dzur von MetiicRush Von MetiicRush am 30.11.2016 um 00:26 | melden

R.i.P Tom

Kerze rot Grabkerze
Eine Kerze für dich lieber Tom Von einer Mama am 14.11.2016 um 02:23 | melden

⭐☄

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Tom Dzur von kleine Von kleine am 21.10.2016 um 18:59 | melden

Bruder du fehlst :(

Kerze lila geschwungen
Nie vergessen Von Mandy und Stev Köhler am 10.07.2016 um 22:09 | melden

nie wirst du vergessen sein.

Kerze hellgrün kreuz
von Maria mit Fabi im Herzen Von Maria mit Fabien im Herzen am 08.07.2016 um 00:06 | melden

Ich krnne dich nicht aber ich habe letztes Jahr meinen Sohn, der fadt 17 geworden wärd, verloren. Er hat , wie Du, viele Freunde gehabt aber entschied sich zu gehen.... und hinteröässt eine Lückr, d
Die nicht zu schliessen ist.

Ich kann den sndauernsen Schmeru nachempfinden und wünscge deiner Familie die Kraft mit dem unbegreiflichen leben zu können.

Kerze flieder viereckig
Für Tom Dzur von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.07.2016 um 15:39 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Tom zu deinem
Gedenktag.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Tom Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 07.07.2016 um 09:25 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
mein tom Von sylvia am 13.05.2016 um 23:27 | melden

es gibt nicht ein tag wo ich nicht an dich denken muss ein jeder tag macht mich schwächer

ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Tom Dzur von Unbekannt Von Unbekannt am 18.07.2015 um 11:11 | melden

Schon 3 Jahre bist du jetzt nicht mehr da.
Noch immer vermisse ich dein lachen und die schöne Zeit die wir jedesmal zusammen hatten.

Hab dich lieb ....

Kerze türkis dunkel klein
Für Tom Dzur Von Christians Mam Karin am 07.07.2015 um 22:06 | melden

Ein grünes Hoffnungslicht
zum Gedenken
an einen wunderbaren jungen Mann

Kerze hellgrün Davidstern
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.07.2015 um 11:35 | melden

In meinem Traum
reden wir miteinander
lachen wir miteinander

Du
aus dem Schattenreich
vom Schattenbeherrscher
ein Geschenk für die Nacht
und zurückgerufen am Tage

So werden
meine Tage zu Nächten
meine Nächte zu Tagen
dein Besuch meine Wirklichkeit

Renate Salzbrenner

Kerze rot Engel
Für Tom Dzur von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.07.2015 um 10:18 | melden

Ein Licht zu dir in deine Welt lieber Tom,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Für Tom Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 07.07.2015 um 09:16 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Tom Von Leonards Mama am 07.07.2015 um 06:54 | melden

Die Hoffnung ist der Regenbogen
über den herabstürzenden Bach des Lebens.

Friedrich Nietzsche

Kerze rot lang
Für Tom Dzur von Maria Von Maria am 07.07.2015 um 06:00 | melden

Ein helles Licht der Hoffnung und der Zuversicht für die Familie

Viel Kraft vor allem für den heutigen Tag

Kerze blau geschwungen
Für Tom Dzur von Marina Von Marina am 15.05.2015 um 15:31 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrün Kreuz christlich
ich vermisse dich Von mutti am 23.02.2015 um 00:15 | melden

schatz ich versuche wieder zu malen es gelingt mir nicht mehr so wie früher wenn ich dich malte hatte ich nur tränen in den augen das bild hat deine schwester jenny
ich liebe und vermisse dich mein schatz

Kerze flieder viereckig
mein tom Von mutti am 23.02.2015 um 00:10 | melden

es wird immer schlimmer der tag zu deinen geburtstag naht ich vermiise dich tom

Kerze grau-blau geschwungen
Für Tom Dzur von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 27.11.2014 um 21:54 | melden

Lieber Tom ein strahlendes Licht für dich in den Himmel,

an deine liebe Familie vom Herzen kommende tröstende Grüße
Helma mit Eva

Unser Leben ist reicher , weil wir dich lieben.
Warte auf der anderen Seite auf uns.
Wo immer du auch hingehst ,
wir werden dich begleiten.

Kerze gelb rund
du fehlst Von stephy und gary am 27.11.2014 um 21:41 | melden

wir vermissen dich großer :(

Kerze lila geschwungen
mein tom Von mutti am 20.11.2014 um 01:07 | melden

ich halte es nicht mehr aus ohne dich

Kerze lila geschwungen
von Christiane Von Christiane Jahn am 15.11.2014 um 20:18 | melden

R.I.P.

Kerze rost rund
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tom Dzur. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.