Tom Schott

Tom
Schott

26.05.2012
Wilhelmshaven
-
26.05.2012
Wilhelmshaven

Stimmungsbild-Tom-Schott-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 105 Gedenkkerzen, welche für Tom Schott angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Deine Mutter denkt Von Annabelle am 26.05.2022 um 21:54 | melden

sicher an Dich. Nur hatte sie wohl keine Zeit heute

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Kirsten S am 26.05.2022 um 14:48 | melden

Stille Grüße und viele bunte Lichter
zum 10. Sternengeburtstag
————————————————

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

————————————————

In freundlicher Verbundenheit..........

Kerze flieder viereckig
Ein Licht Von einer Mama am 26.05.2022 um 11:26 | melden

für dich Tom

Kerze türkis dunkel dünn
Ich liebe dich mein kleiner Engel Von Deine Tante wibke am 23.04.2022 um 22:31 | melden

Wir vermissen so sehr kleiner Kämpfer
Wir lieben dich sehr ..

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Simone am 26.05.2021 um 17:57 | melden

Ein ganz helles Licht für dich in den Himmel ruhe in frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Deine Mama Von Deine mama am 25.07.2020 um 12:47 | melden

Mein kleiner großer Schatz.
Ich liebe dich so sehr ,du bist und bleib mein Junge.
Vermissen tue ich dich stets.

Du bleibst unvergessen mein großer.
Mama und Papa lieben dich .

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tom Schott von Gisela Von Gisela am 26.05.2020 um 21:06 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Alles Gute zum Geburtstag Von Deine Mama am 26.05.2020 um 20:54 | melden

An meinem Sohn ❤️

Lieber Tom heute ist dein 8 ter Geburtstag, ich wünsche dir alles Liebe. Leider können wir nicht zusammen feier. Du wärst jetzt bestimmt schon in der 2 ten Klasse.
All das durfen wir leider nicht erleben, ich vermisse dich so sehr.

Du bist ein grosser toller Bruder, achtet schön auf deine Schwestern zwar von der Ferne aber wir wissen das du da bist.

Ich hoffe du hast heute schön mit Opa und Oma gefeiert da oben.

Mein kleiner Kämpfer ich liebe dich so unendlich, irgendwann sehen wir uns wieder. Dann kann uns nichts und niemand mehr trennen..

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten am 26.05.2020 um 15:45 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...

Kerze blau Teddy
Deine Mama Von Deine Mama am 21.10.2018 um 23:55 | melden

Hey mein großer, wie geht es dir ?
Ich wollte mich entschuldigen das ich
mich so lange nicht gemeldet habe.
Will nicht das du denkst das ich dich vergesse
Für mich bist du alles und wirst nie vergessen!!
Ich liebe dich mein kleiner Stern!!
Dein Opa ist bei dir du bist da oben! Ich hier unten . Ich bin am falschen Platz . Aber wenn die Zeit kommt , deine Schwestern mich nicht mehr brauchen bin ich bei euch und keiner kann uns dann mehr trennen!!

Ich liebe euch

Kerze rost Teddy
In Gedenken Von Bianca Yakut am 26.05.2017 um 05:00 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 04.05.2017 um 15:17 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 11:35 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Keiner wird dich je vergessen Von Michaela Peters am 30.11.2015 um 22:53 | melden

Ich hoffe im Himmel ist es schön und du lachst jeden Tag.Eines Tages wird der Tag kommen an dem du mit Mama und Papa wieder vereint sein wirst,aber bis es soweit sein wird, sei ihr Engel und leite sie.
Du siehst Mama jeden Tag wenn die Sonne scheint und wenn es regnet dann weinst du weil du nicht bei ihnen sein kannst.
Manchmal ist das selben nicht fähr, aber es gibt ein Sprichwort was besagt:Nur die Besten sterben jubg:
Und es ist die Wahrheit, denn alle Menschen die herzensgut sind oder waren gingen viel zu früh.
Aber somit wissen wir auch das sie etwas ganz besonderes sind.
Kleiner Mann lache jeden Tag, denn das würde deine Eltern freuen.

Kerze blau kreuz
Von deiner Tante wibke Von Wibke voß am 30.11.2015 um 22:46 | melden

Wir vermissen dich so sehr mein kleiner Tom

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Kämpfer Von Deine mama am 30.11.2015 um 22:11 | melden

Ich liebe dich so sehr, vermissen dich sehr. Schatz du bist und bleibst in unseren Herzen. Du bist unvergessen. Ich liebe dich bald hält Mama dich wieder in ihrem armen aber bis dahin wird Opa über dich wachen. In großer Sehnsucht deine mama

Kerze blau kreuz
Für Tom Schott von Manja Von Manja am 24.09.2015 um 17:04 | melden

Kerze dunkelblau rund
Meine unendliche liebe Von Deine Mama am 09.07.2015 um 15:58 | melden

Mein Sohn ich weiß ich hab dir schon lange nicht mehr geschrieben , es tut mir aufrichtig leid.
Ich liebe dich so sehr. Ich hoffe du hast viel Spaß da oben mit deinem opa. Der wird dir alles zeigen dir viel von dein Onkel und Tanten erzählen auch von deiner klein Schwester . Tom ich will dich wieder bei mir haben .. dich trösten wenn du traurig bist , bist dir lachen wenn du fröhlich bist, nachdenken wenn es was zum nach denken gibt. Dir die Welt zeigen und erklären... ich vermisse dich so sehr .. Kuss wir lieben dich

Kerze türkis hell kreuz
In Gedenken Von Katja am 26.05.2015 um 21:41 | melden

Kleiner lieber Engel. Pass schön auf deine Mama und ihre Familie auf.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tom Von Carina am 26.05.2015 um 20:53 | melden

Ich sende dir ein strahlend helles und herzenswarmes Licht.

Kerze türkis dunkel rund
EIN LICHT ZUM GEDENKTAG Von Ramona Schroeder am 26.05.2015 um 10:23 | melden

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$____________________________$
$_______$$§__________________$
$_______$$§§_________________$
$_______$$§§§________________$
$_______$$§§§_______Was _____$
$.§§§§§§§§§$$$§§§§.__man _____$
$__§$$$$$$$$$$$$$$§_tief_______$
$_______§§$$$_______in________$
$_______§§$$$_______seinem ___$
$_______§§$$$_______Herzen___ $
$_______§§$$$_______besitzt,___ $
$_______§§$$$_____§__________ $
$_______§§$$$__§§_§_kann_____ $
$_______§§$$$§§’;;;§§_man_____ $
$_______§§$$$;;;;;:§§__nicht_____$
$_______§§$$$;;;;§§___durch_____$
$______§§§$$$s§§____den ______$
$_____§;§§§$$$§:_____Tod ______$
$____§;;;;§§$$$_______verlieren __$
$.___§;;;§§®ep$ _______________$
$___§§§s;;§§$$____Johann_______$
$__§._______Wolfgang v. Goethe__$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

IN STILLEM GEDENKEN

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tom Schott von Marina Von Marina am 20.05.2015 um 09:56 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grauTeddy
Tom Von Karina am 25.02.2015 um 13:44 | melden

eine kerze für Tom

Kerze türkis hell Teddy
für lieben tom Von Tatjana am 24.12.2014 um 11:58 | melden

Schade das du nicht bei deiner mama sein ganz aber du feierst bestimmt nun im Himmel mit amely maus Weihnachten

Kerze dunkelblau klein
an Tom Von jana am 24.12.2014 um 10:04 | melden

Dein leben War zu kurz um das alles mit zu erleben doch von oben wirst du es sehen deine Mutter liebt dich sehr ...auch dir Frohe Weihnachten

Kerze lila geschwungen
Für Tom Schott von kim Von kim am 24.12.2014 um 09:32 | melden

Für deinen sohn

Kerze dunkelgrün Teddy
Nur für dich noch ein helle Stern da oben Von monja am 24.12.2014 um 08:05 | melden

Leider durfste du nicht bei uns sein und auoch an diesen Tagen vermisst deine Mama und dein Papa dich ganz besonders ich wünsche dir da oben ein tolles fest wir hoffen einfach das es euch gut geht kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Der Onkel w Von Rollo am 24.12.2014 um 00:50 | melden

--------------

Kerze hellgrün rund
Liebe dich mein Sohn Von Dein Papa am 24.12.2014 um 00:31 | melden

Hey mein großer

Ich wünsche dir frohe weihnachten.
Schade das du nicht mit uns feiern kannst.
Wir vermissen dich sehr großer. Wenn man so drüber nach
denkt wäre vielleicht jetzt die Zeit wo Papa dir Fußball spielen
Bei bringen könnte.
Wir hätten dich echt gerne bei uns gehabt.
Und wären echt gerne den weg mit dir gegangen.
Feier schon mit Opa weihnachten

Kerze lila geschwungen
Für Dich kleiner Engel Von Michaela am 24.12.2014 um 00:24 | melden

Die Sonne scheint hell, der Himmel ist blu, das Gras ist grün.
Leider wirst du das niemals sehen kleiner Tom, doch die Liebe die hast du erfahren.
Deine Mama liebt Dich von ganzem Herzen es gibt keine Liebe die stärker ist, als die Liebe einer Mutter.
Du bist nun der Schutzengel Deiner Mama, also beschütze sie so sehr, denn auch das hätte sie für dich getan.
Liebe Grüße sende ich Dir in den Himmel

Kerze blau kreuz
von Oma Britta Von Britta Schade am 24.12.2014 um 00:07 | melden

hy kleiner Engel ich hoffe ihr habt da oben schöne Weinachten pass gut auf unsere kleine maus auf hab dich lieb

Kerze blau kreuz
besinnliche Weihnachten Von Deine Mama am 23.12.2014 um 23:50 | melden

Hallo mein Schatz. Morgen ist Heiligabend der zweite den ich ohne dritte den ich ohne dich verbringen muss. Ich vermisse dich so sehr. Oh man es ist die schlimmste Strafe dich nicht bei mir haben darf . Ich liebe dich so sehr . Ich sehne mich so nach dem tag wo ich dich wieder in mein arm halten darf und dich nie wieder los lassen werde. Bis dahin hält uns deine Schwester auf trapp. Bitte passe mit deinem Opa auf deine kleine Schwester auf . Sie liebt dich so wie wir dich lieben. Feier schön da oben mit Opa Heiligabend. Er wird dich genau so lieben wie er uns liebt . Ich vermisse euch . Kuss bis bald

Kerze türkis hell geschwungen
im Gedanken Von Britta Schade am 06.11.2014 um 10:06 | melden

kleiner Engel leider durftest du nich bei uns sein aber in unserin hertzen bleibst du pass gut auf unsere Klein Engel auf da oben.

Kerze blau kreuz
Hallo kleiner Sternentänzer Von Tatjana am 06.11.2014 um 07:59 | melden

Nun bist du schon so lange fort dennoch denkt man an die Zeit die so weh tut.Ich hoffe du hast da oben viel gelernt und kannst Opa jetzt schön auf trapp halten ...

Pass schön weiter von oben auf das wir alles richtig machen :-* kleiner Sternentänzer

Kerze blau Teddy
Guten morgen tom Von Jennifer Baumgarten-Lübcke am 06.11.2014 um 06:07 | melden

Grüße mir dein Opa und meine Kinder ich wünsche euch ein schönen Tag im Sternenhimmel

Kerze lila geschwungen
Gedanke an Dich Von Deine Mama am 05.11.2014 um 22:33 | melden

Hey mein kleiner Stern , Ich hoffe es geht Dir gut .
Mein kleiner Stern , nun ist es 2 Jahre her wie ich dich unter meinem Herzen tragen durfte .
So schnell wie du da warst, so schnell hat man dich mir genommen !
Ich hatte dich nur 4 std bei mir haben dürfen , das ist nichts .
Ich wollte dir doch die Welt zeigen , dir in jedem schritt im leben begleiten .
Aber ich darf es nicht , aber nun ist dein Opa auch ein Engel was auch sehr schrecklich weh tut .
Dein Opa war der beste den es hier unten auf erden gab .
Nun wird dich der alte brumbär an die Hand nehmen und dir so viel Liebe geben und dir von deiner Familie erzählen .
Er wird dich beschützen und nie mehr los lassen .
Irgendwann kommt der Tag da sehen wir uns wieder ...
Bis dahin werde ich dir immer schreiben und auch deinem Opa.
Ich vermisse euch so verdammt noch mal .
wieso ihr? wieso so früh? WARUM ??????

Ich Liebe Euch ...

Kerze schwarzTeddy
Für Tom Schott von Marina Von Marina am 02.11.2014 um 14:52 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze creme Teddy
Mein kleiner Neffe Von Wibke Voß am 24.10.2014 um 22:08 | melden

Hey mein kleiner tom
Ich wollte dir sagen das ich dich vermisse und das ich dich sehr lieb habe
Du fehlst uns allen sehr
Ich hoffe dir geht es sehr gut bei den Engel und passen schön auf dich und dein.Opa auf

Ich habe dich lieb tom

Kerze lila geschwungen
von Bea Von Bea am 22.09.2014 um 22:42 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Mein Sternkind Von Deine Mama am 02.06.2014 um 23:44 | melden

Hallo mein kleiner Engel.
Wie so oft denke ich gerade an Dich , Tom wir Vermissen Dich sehr.
Ohne Dich zu leben ist sehr schwer.
Tom bald kommt die zeit der Ewigkeit und ich bin ganz nah bei Dir und lasse Dich nie wieder gut , aber bis dahin müssen wir Geduld haben =(.
Aber bis dahin wird Uhr Opa und Gollo deine tränen löschen und dir die Schöne zeit zeigen ! ... Mama und Papa lieben dich und deine Schwester ist glücklich darüber so ein großen starken Bruder zu haben ! wir Lieben und vermissen Dich unser Sternensohn

Kerze blau kreuz
Alles Gute zu deinem Geburtstag Von Deine Mama am 27.05.2014 um 22:29 | melden

Hey mein kleiner Engel, nun bist Du 2 Jahre alt .
Aber leider bist Du nicht bei uns =(
Wir waren gestern an deinem Geburtstag bei dir am Grab .
Haben dir deine weiße Rose und dir deine Kerzen gebracht .
Bald kommt dein großer Engel .
Man mein kleiner Engel wir vermissen dich so sehr .
Es tut so weh dich nicht bei uns zu haben .
Ich Liebe Dich mein Schatz ...

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 26.05.2014 um 18:48 | melden

Kerze für Tom Schott

Kerze blau Teddy
Zum Gedenken an dich kleiner Tom Von Simone Schiller am 26.05.2014 um 10:40 | melden

Der Himmel weinte als du geboren wurdest.
Es regnete die ganze Nacht.
Nicht, weil es regnen sollte,
sondern weil der Himmel weinte
um den schönsten Stern den er verlor.
Doch jetzt scheint die Sonne,
weil er dich wieder hat...

Eine stille Umarmung für dich, liebe Swantje.

Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Tom Schott von patricia Von patricia am 24.05.2014 um 13:35 | melden

Von oben paßt du auf deine Mama dein Papa und deine kleine Schwester auf du bist in unseren Herzen Tom in ewiger liebe deine Tante pati

Kerze blau Teddy
Deine Mama Von Mama am 23.05.2014 um 23:45 | melden

Ich Liebe und Vermisse dich mein Engel =( .... Will DICH wieder bei mir in meinen Armen haben . =( es tut verdammt Weh =(

Kerze rot lang
Für Tom Schott von Natalie Von Natalie am 10.05.2014 um 12:03 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Tom Schott von Natalie Von Natalie am 05.05.2014 um 22:32 | melden

Werde glücklich dort wo du bist, kleiner Engel.

Die Stimmen unserer Kinder...
Heute wurde die Petition für Mutterschutz bei Fehlgeburt veröffentlicht. Jede einzelne Stimme ist sehr wichtig und könnte unheimlich viel bewegen. Bitte nimmt euch 5 Minuten Zeit und gibt auch eure Stimme ab. Die Zeit läuft!

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.tab.1.html

Bitte lasst uns gemeinsam etwas bewegen. Teilt den Link in euren Netzwerken mit Freunden und Bekannten und bittet um ihre Unterschriften.
In der Hoffnung auf Erfolg für alle, die dasselbe Schicksaal teilen.

Kerze rosa klein
Für Tom Schott von Marina Von Marina am 02.04.2014 um 14:16 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze gelb Davidstern
Deine Mama Von Deine Mama am 16.03.2014 um 22:01 | melden

Hallo mein Engel , heute ist wieder so ein Tag wo ich Dich schrecklich vermisse . Morgen hat deine Schwester ihre u5 die zeit vergeht mit Ihr so schnell . Nur hätte ich die Zeit auch gerne mit Dir gehabt , wenn ich sehe wie schnell das alles geht .. der erste Schrei das erste Lächeln die tränen die ersten Zähne .. all das konnte ich mit dir nicht erleben . Man hat Dich einfach zu früh von Uns genommen . In der Zeit die ich für mich hab denke ich viel oder besser gesagt ich denke nur an Dich ... Bald ist dein Geburtstag so wie auch Geh tag ... wenn ich dran denke bekomme ich Angst , ich weiß da wo du nun bist es geht Dir gut . Aber mein Engel ich hätte Dir so gern die Welt gezeigt . Es ist so Unfair Du gehörst zu Uns und nicht da wo du jetzt bist , du hast auch ein recht zum Leben gehabt .. nun lebst du im Engel himmel ... Du hast Gollo und Manu die dir alles Zeigen klein Emily zum spielen ... Mein Engel denke immer dran für mich bist Du mit deiner Schwester alles was ich hab .. Ich Liebe Euch mehr als mein Eigenes Leben ... Wir werden uns Bald wiedersehen und da wird Mama dich / Euch nie allein lassen ... Ihr seit alles was ich hab und brauche .. Bis dahin wird meine sehnsucht zu Dir immer größer und meine neugier steigt dich zu sehen und was du dann für ein stolzer großer junge geworden bist ... Ich Liebe Dich Tom ... Es tut so weh ... Mama Liebt euch !

Kerze weiss Teddy
Für Tom Schott von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 26.02.2014 um 23:44 | melden

Mami,
ich bin immer hier,
auch wenn ich Dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben Dir
und streichle Deine Seele!

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Kerze blau Engel
Für Tom Schott von Birgit Kröckel Von Birgit Kröckel am 10.01.2014 um 13:45 | melden

Kleiner Mann Wir denken ganz viel an Dich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Tom Schott von Kerstin Hinrichs Von Kerstin Hinrichs am 10.01.2014 um 03:33 | melden

In ewiger Erinnerung ..

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für mein Enkel Tom Von uwe gollenstede am 09.01.2014 um 23:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Tom Schott von Chris-Pin Von Chris-Pin am 27.10.2013 um 00:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Tom Schott von Melli Janßen Von Melli Janßen am 26.10.2013 um 19:19 | melden

Es ist unendlich Schade das wir dich niemals kennenlernen durften, kleiner Tom

Kerze lila Engel
Für Tom Schott von Tina Von Tina am 26.10.2013 um 01:37 | melden

Beschütze deine Mama , dein Papa und deine Schwester gut ..

Kerze blau Teddy
Für Tom Schott von Tim Von Tim am 26.10.2013 um 00:24 | melden

Hey mein größer schatz
Wollte dir mal sagen wie sehr wir dich liebe und vermissen
Hoffen da wo du bist geht es dir gut...
Wir liebe dich über alles auf der welt

Kerze blau kreuz
Für Tom Schott von Heiko Schrader Von Heiko Schrader am 26.10.2013 um 00:04 | melden

... wir fühlen mit euch :-( Heiko Schrader , Yvonne Schrader-Piernikorz und Kinder

Kerze blau kreuz
Für Tom Schott von Familie Geis Von Familie Geis am 25.10.2013 um 23:08 | melden

in Gedanken sind wir bei euch unser tiefstes mitgefühl an die Familie

Kerze flieder viereckig
Für Tom Schott von Britta Schade Von Britta Schade am 25.10.2013 um 23:00 | melden

In stillen Gedenken unvergessen bleibst du kleiner Engel.

Kerze blau kreuz
Für Tom Schott von Francesco Von Francesco am 25.10.2013 um 22:56 | melden

Kerze für Tom Schott

Kerze grau-blau klein
Für Tom Schott von Tanja Hagemeier Von Tanja Hagemeier am 25.10.2013 um 22:45 | melden

Für Tom....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tom Schott von Deine Mama Von Deine Mama am 25.10.2013 um 22:32 | melden

Hallo mein Engel.
Ich vermisse dich jeden Tag , wenn ich deine kleine Schwester sehe könnte ich jedesmal Weinen . weil die zeit die ich mit ihr hab , hatte ich auch gern mit Dir gehabt.
Mit dir zusammen Aufwachen , zusammen Einschlafen , deine Tränen löschen , dir beim Lachen zuschauen und auch beim Schlafen ! Mein großer Du fehlst uns so sehr . Papa und Mama und alle anderen denken oft an Dich. Du wirst für uns unvergesslich sein ! Ich werde alles dran machen das Du immer bei uns in den Herzen bist ! .. Mein Schatz es tut mir leid das ich Dir schon lange nicht mehr Geschrieben hab , aber es tut immer wieder weh . Immerzu den Wunsch zu haben das du bei uns bist und bei uns groß wirst nur leider wollte es das Schicksal nicht =( ... Du bist im Himmel wir hier unten viel zu weit von einander entfernt, aber ich weiß das Du von der ferne auf deine kleine Schwester aufpassen wirst. Tom wir Lieben und Vermisse dich sehr . Wir sehen uns bald und dann lässt Mama dich nie wieder aus ihreren Armen. All das was wir nicht machen durften , werden wir alles nachholen .. ich Liebe dich mein Engel !

Kerze braun Engel
Für Tom Schott von Marina Von Marina am 23.10.2013 um 13:35 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze orange Teddy
Für Tom Schott von Marina Von Marina am 24.07.2013 um 20:38 | melden

Für Tom

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tom Schott von Sabrina Cremer Von Sabrina Cremer am 30.05.2013 um 11:28 | melden

Hier eine Kerze für den kleinen Tom Schott! Es tut mir echt Leid ob wohl wir uns nich persönlich kennen!

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Tom Schott von andy bald b Von andy bald b am 29.05.2013 um 23:22 | melden

ruhe in frieden kleiner engel

Kerze türkis hell lang
Für Tom Schott von Steffi Von Steffi am 29.05.2013 um 23:12 | melden

Deine Mama ist sehr stolz auf dich genau wie alle andern kleiner Engel..?????

Kerze blau kreuz
Für Tom Schott von Die Vier Kröckels Von Die Vier Kröckels am 29.05.2013 um 23:04 | melden

Wir denken ganz ganz oft an Dich
kleiner Mann

Kerze blau geschwungen
Für Tom Schott von Deine Mama Von Deine Mama am 29.05.2013 um 22:35 | melden

Hallo mein Kleiner Mann ! Es ist nun vor zwei tagen ein jahr her das du von uns gegangen bist! Der tag war sehr schlimm für mich weil ich mit dir dein ersten geburtstag nicht feiern konnte aber leider auch weil ich wieder im krankenhaus liege mit deiner schwester !... Mein kleiner Engel wir lieben dich mama und papa und wir vermissen dich sehr ... du bist und bleibst in unseren herzen unser großer schatz !.... du bleibst unvergessen mein Engel!

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tom Schott. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.