Torre Kesting

Torre
Kesting

01.03.2004
Bremen
-
09.03.2018
Bremen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 405 Gedenkkerzen, welche für Torre Kesting angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 25.04.2024 um 22:13 | melden

Ich liebe Dich mein Engelchen!

Kerze rot rund
von Nicole Von Nicole am 09.03.2024 um 22:20 | melden

Lieber Torre, Du bist und bleibst unvergessen!

Kerze lila geschwungen
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 30.01.2024 um 06:54 | melden

Ich liebe Dich Großer!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 16.12.2023 um 20:45 | melden

Ich liebe dich Torre!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 14.09.2023 um 09:12 | melden

Ich liebe Dich Großer!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 19.06.2023 um 10:54 | melden

Ich liebe Dich mein Sohn!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 12.04.2023 um 14:42 | melden

Ich liebe Dich Torre!

Kerze rot rund
Unvergessen Von Nicole am 09.03.2023 um 21:49 | melden

Dein Bild bleibt unvergessen in meinem Kopf.
Ich begleite Euch weiterhin im Herzen und in meinen Gedanken!

Kerze lila geschwungen
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 09.03.2023 um 16:28 | melden

Fehlst....

Kerze rot rund
Nicole Von Nicole am 03.03.2023 um 21:50 | melden

Hi Torre, ich habe heute an Dich und Deine Mum gedacht. Ich habe nachgedacht wie alt du nun waerst und wieviel Zeit verging seit 2018.
Das macht einen so so traurig!
Ich wollte und muss es loswerden, du bist und bleibst unvergessen!

Eine dicke Umarmung
Nicole

Kerze lila geschwungen
Für Torre Kesting von mama Von mama am 01.03.2023 um 07:14 | melden

Feier tüchtig mein Sohn! Ich liebe Dich!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 29.11.2022 um 08:33 | melden

Ich liebe Dich mein Sohn!

Kerze rot rund
xoxo Von XOXO am 10.11.2022 um 10:27 | melden

Denke immer an dich Torre. Das hört nie auf

Kerze flieder klein
Für Torre Kesting von mama Von mama am 09.11.2022 um 16:36 | melden

9.11 mein Sohn! Ich liebe Dich!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 15.10.2022 um 09:01 | melden

Ich liebe Dich mein Engel, pass gut auf Oma auf!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 27.08.2022 um 10:13 | melden

Ich liebe dich mein Sohn!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 07.07.2022 um 12:14 | melden

missing you...

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 09.06.2022 um 09:59 | melden

Ich liebe dich Torre!!!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 30.04.2022 um 07:26 | melden

Torre ich liebe Dich!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 09.03.2022 um 09:47 | melden

Was für eine riesengroße Scheiße Torre.....

Kerze rot rund
von Papa Von Papa am 01.03.2022 um 08:43 | melden

Hallo Torre,
Alles liebe zu deinem 18ten Geburtstag.
Auch wenn du nicht mehr da bist so vergeht kein Tag an dem meine Gedanken nicht bei Dir sind und manchmal träume ich auch von uns.
Grüße mir Opa Klaus und Oma Regine.

Habe Dich lieb mein Sohn

Kerze blau kreuz
Für Torre Kesting von mama Von mama am 01.03.2022 um 07:46 | melden

18 mein Engel!
Ich liebe dich Großer!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 11.02.2022 um 11:01 | melden

Ich liebe dich Süsser!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 06.01.2022 um 15:26 | melden

Ich liebe Dich mein Engelchen!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 08.11.2021 um 07:58 | melden

Ich liebe Dich mein Torre!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 07.10.2021 um 11:14 | melden

Ich liebe Dich!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Gunther Von Gunther am 09.09.2021 um 22:27 | melden

wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Torre Kesting von mama Von mama am 02.09.2021 um 13:05 | melden

Ich liebe dich Torre!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 05.08.2021 um 14:12 | melden

ich liebe dich mein Kind!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 09.07.2021 um 10:06 | melden

Ich liebe Dich Torre!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 09.06.2021 um 09:55 | melden

Ich liebe dich mein Sohn!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 08.05.2021 um 09:45 | melden

Ich liebe Dich mein toller Junge!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 11.04.2021 um 12:11 | melden

Ich liebe Dich mein Großer!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 28.03.2021 um 15:41 | melden

Ich liebe Dich mein Sohn!

Danke Peter!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Peter Von Peter am 24.03.2021 um 22:26 | melden

Ich kenne deine Mama flüchtig seit vielleicht 25 Jahren über meine mittlerweile beste Freundin. Das letzte Mal hab ich sie der Disco getroffen, das muss nicht lang vor deinem Tod gewesen sein. Erst vor wenigen Tagen habe ich davon erfahren was passiert ist, und mich hat das ziemlich beschäftigt. Und irgendwie kann ich nicht anders als dazu was zu sagen. Genauer gesagt, warum der Tod für mich kein Tod ist.
Im Grunde arbeite ich seit über 30 Jahren dran, denn auch bei mir gab es schon Gründe mich intensiv mit dem Tod auseinander zu setzen. Und natürlich hätte ich alles getan um das ungeschehen zu machen, würde ich heute noch tun. Aber das kann man sich nicht aussuchen, und so musste und wollte ich verstehen warum alles so ist wie es ist.

Unser wirkliches wahres Leben ist nicht der Körper der uns hier "kleidet". Wir alle hier sind auf der Reise zurück zu unserem Ursprung, zu Gott (oder welchen Namen man auch immer verwenden mag) , von dem wir uns vor langer Zeit abgewendet haben (unser Ego lässt grüßen... ) . Unser materieller Ort hier ist eine Station die wir brauchen um geistig zu reifen, es gibt keinen besseren Ort wo uns in Form von Materie unsere eigene Grütze so dermaßen vor Augen geführt wird, so daß wir eines Tages den Weg zurück nach Hause erkennen können bzw wir überhaupt erstmal checken das wir auf einer Reise sind. Es ist ein Weg der Seele. Und so ist der Tod in Wirklichkeit eine Geburt, eine Geburt in einen anderen "Daseins - Zustand". Ohne Körper, aber mit unseren geistigen Attributen wie Gemüt und Intellekt und allem voran die Seele. Für uns Menschen ist das erst ab einer bestimmten geistigen Reife fassbar und erkennbar, und so leiden wir umso mehr beim Tod eines lieben Menschen. In Wahrheit bedeutet der Tod das derjenige seine Reise fortsetzt, und so ist der Tod kein Stillstand sondern Bewegung. Eine Bewegung die uns vorwärts zu Besserem führt, in Richtung des Ursprungs allen Seins dem Ursprung unserer Seele. Ein Ort wo nur noch die reine Liebe existiert. Und es gibt letztlich nichts wichtigeres als diesem Ort Schritt für Schritt näher zu kommen auf dem langen Weg unserer geistigen Reise, denn diese Reise ist unabwendbar. Das überhaupt ist der Sinn unseres Lebens hier auf Erden. Ein Lernprozess, wobei es schätzungsweise nicht bei einem einzigen Besuch auf Erden bleibt. Die wenigsten spüren ihre Seele, weil wir während langer Zeit jede Menge Dreck auf uns geladen haben, durch unsere Gier, unserem Ego, unserem Gemüt usw. Im Grunde ist unser Lernprozess hier ein Reinigungsprozess. Man stelle sich vor unsere Seele steht hinter einer Glasscheibe, aber die Scheibe ist so dreckig geworden dass wir nicht mehr hindurch sehen können. Und so gilt es den Dreck zu entfernen den wir uns wohl vor langer Zeit (wenn man da überhaupt noch von Zeit sprechen kann) aufgeladen haben, und auch heute noch aufladen. Die Seele ist ganz nah, näher als alles andere, aber wir sehen und spüren sie nicht. Denn nur wer irgendwann rein genug ist kann auf gleicher Ebene wie Gott existieren, wo er dann für immer und ewig verweilen wird. Unsere Seele besteht aus der gleichen "Konsistenz" wie Gott. Gott ist das Meer und unsere Seele ist wie ein einziger Tropfen darin. Unser wirkliches und wahres Leben welches für ewig ist, ist unsere Seele und nicht unser Körper.
Torre, ich wünsche dir alles Gute auf deiner Reise zurück "nach Hause". Und auch wenn es für deine Hinterbliebenen sehr schwer ist, so bin ich mir sicher dass dein "Tod" mehr positiven Hintergrund hat als unser hier gegebener Intellekt es überhaupt fassen kann. Außerdem glaube ich das diese liebende Verbindung für ewig bestehen bleibt, und man begegnet sich wieder womöglich ohne Körper, aber die Liebe wird die gleiche sein verbunden mit dem gleichen Glücksgefühl. Keiner von uns wird jemals weg sein, selbst die materiell anmutende Physik lehrt uns dass Energie niemals einfach so verpufft ins Nichts, sondern immer in andere Energie umgewandelt wird. Und da unser Geist eine Form von Energie sein muss, so kann eigentlich auch hier nur das gleiche gültig sein. Und so wechseln wir öfter mal unsere Station und Zustand ...bis wir die Endstation erreicht haben.
Alles Gute !

Kerze rot lang
Für Torre Kesting von Carsten Von Carsten am 09.03.2021 um 21:36 | melden

Torre, ich vermisse dich....

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Nicole am 09.03.2021 um 21:04 | melden

3 Jahre, die Zeit vergeht und Du bleibst unvergessen!
Ich denke an Dich und deine Mum!

Kerze lila geschwungen
Für Torre Kesting von mama Von mama am 09.03.2021 um 10:04 | melden

Ich liebe Dich Torre!

Kerze rot rund
Dein Geburtstag Von Nicole am 01.03.2021 um 12:56 | melden

Zum Geburtstag traurige Grüße!
Täglich in Gedanken bei Dir und Deinen Eltern!

Kerze blau kreuz
von Papa Von Papa am 01.03.2021 um 06:03 | melden

Alles Gute mein Sohn ich Liebe Dich

Kerze blau kreuz
Für Torre Kesting von mama Von mama am 09.02.2021 um 10:12 | melden

Ich liebe Dich Torre! Zeig Holger bitte den Weg!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Sarah Boorman Von Sarah Boorman am 24.01.2021 um 11:19 | melden

Versprich mir deine so wundervolle Mama von ganz oben zu beschützen, zeig ihr jeden Tag das sie es wert ist und du sie stark machst.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Torre Kesting von mama Von mama am 11.01.2021 um 09:51 | melden

Ich liebe Dich mein Sohn!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 11.12.2020 um 21:46 | melden

Love you! So mutch! For ever!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von mama Von mama am 08.11.2020 um 09:20 | melden

Ich liebe Dich Engel!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 12.10.2020 um 09:38 | melden

Ich liebe dich mein Torre, danke !

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 03.09.2020 um 09:39 | melden

Ich liebe Dich mein Torre!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 05.08.2020 um 16:57 | melden

Ich liebe dich mein Engelchen!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Oskar Von Oskar am 18.07.2020 um 01:16 | melden

Hab dich LIEB mein cousine

Kerze dunkelgrün Herz
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 06.07.2020 um 13:33 | melden

Torre ich liebe Dich!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 06.06.2020 um 11:01 | melden

Ich liebe Dich Großer!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 02.05.2020 um 10:03 | melden

Ich liebe Dich mein Torre!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 03.04.2020 um 11:02 | melden

Ich liebe Dich Torre!

Kerze rot rund
von Papa Von Papa am 09.03.2020 um 22:22 | melden

Hallo mein Sohn,

ich hoffe Dir gehts gut wo auch immer Du bist.
Du warst das Beste was mir je passiert ist.

Liebe Dich

Papa

Kerze rot rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 09.03.2020 um 14:59 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 01.03.2020 um 08:50 | melden

Ich liebe dich mein Engel!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 29.01.2020 um 14:34 | melden

Ich liebe Dich Torre!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 03.01.2020 um 08:40 | melden

Ich liebe Dich Engelchen! Wie bekloppt.

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 28.11.2019 um 19:26 | melden

Ich liebe Dich mein großartiges Kind!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 25.10.2019 um 10:59 | melden

Ich liebe dich Engelchen!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 29.09.2019 um 09:18 | melden

Ich liebe Dich Grosser!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 06.09.2019 um 10:10 | melden

Ich liebe Dich mein Sohn! Danke!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 20.08.2019 um 21:50 | melden

Ich liebe Dich mein Kind!

Kerze rot rund
Für einen geliebten Menschen Von KiPe am 11.06.2019 um 00:22 | melden

Ich habe auch 2 geliebten Menschen gehen lassen müssen.
Ist schwer damit klar zu kommen.
Aber die Zeit heilt alle Wunden. Es dauert nur sooooo lange und manchmal ist es wieder so präsent ....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 02.06.2019 um 23:25 | melden

Ich liebe dich Torre!

Kerze rot rund
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 25.04.2019 um 07:24 | melden

Ich liebe Dich mein Sohn!

Liebe Seitebesucher, ich grüsse euch einfach mal unbekannterweise.... merkwürdiger Zeitvertreib....

Kerze rot rund
Für einen wundervollen Sohn Von Christiane am 21.04.2019 um 08:56 | melden

♥♪.........(")”(")..................... ....(")”(")...........♪♪
♪♥♪........(( ö,)).......................(( ö,).............♪♥♪
♪♥♪..........(.♥.)(")................... (")(.♥.),)............♪♥ ♪
♪♥♪..........(,,)....................... .......(,,)..............♪♥

Lieber Torre, ein helles Osterlicht schicke ich
zu Dir, ins Paradies. Möge es Dir dort immer gut
gehen.

♥♪.........(")”(")..................... ....(")”(")...........♪♪
♪♥♪........(( ö,)).......................(( ö,).............♪♥♪
♪♥♪..........(.♥.)(")................... (")(.♥.),)............♪♥ ♪
♪♥♪..........(,,)....................... .......(,,)..............♪♥


Im Licht der Ostersonne bekommen die
Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.

Friedrich von Bodelschwingh

$$$$$$_$$$$$___$$$$__$$__$$_$$$$$$
$$_____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$
$$$$___$$$$$__$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$_____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$
$$_____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$$$

_$$$$___$$$$__$$$$$$_$$$$$$_$$$$$__$$__$$
$$__$$_$$_______$$___$$_____$$__$$_$$$_$$
$$__$$__$$$$____$$___$$$$___$$$$$__$$_$$$
$$__$$_____$$___$$___$$_____$$__$$_$$__$$
_$$$$___$$$$____$$___$$$$$$_$$__$$_$$__$$

___________________$$$
__________________$___$$
_________________$______$$
________________$$$_______$
______$$$$______$_$________$
_____$$__$______$_$_________$
___$$_____$$____$__$_________$
__$_______$$$___$$_$$________$
_$________$__$$__$__$______$_$
$_________$___$__$___$_____$_$
$_________$___$$__$__$$___$$_$
$_________$____$$_$___$__$__$$
_$________$_____$$$___$$____$$
_$$$______$$_____$$_$$$$$$$$$$$
_$$$$$_____$$_____$$__________$$$$
__$$_$$____$$_$__________________$$$
____$$________$$___________________$$
______$$$__________$$$$$____________$
_________$$$______$$$$$$$___________$$
__________$_______$__$$$$$__________$$
__________$_______$__$$$$$$_________$$$
__________$_______$__$$$$$$____$$___$__$
__________$_______$$$$$$$$$___$$$__$$__$
__________$$$____________________$$$$$_$
__________$________________$$_____$$__$
__________$$_________________$$$$$__$$
____________$______________________$$
_____________$$$$____________$____$
_________________$________$$$$$$$$
__________________$$_$$$$$_______$$
_________________$__$$$$$$$________$$$
_________________$_________$_______$_$$
_________________$________$__$____$$$$$
__$$$$$$$$$____$$$____$$___$_$$$$$___$
_$$________$_$$___$$$$$$$$$$$___$__$$$
_$________$$__________$$_________$$$$
$________$$____________$$________$$$
$________$______________$________$$$
$_______$$______________$_______$$_$
_$______$_______________$______$$$$$$
_$$_____$_____________________$$$__$$$$
__$$$$$$$$____________$_$_$$$____$$$__$$
_________$$___________$$$__________$_$_$
_________$$$____________$$$_$$$$$$$$$$$
___________$$$$______$$___$$$$
______________$$$$____$______$
__________________$$$$$__$_$$
______________________$$$$$

Liebe Meike, ich wünsche Dir, frohe Ostern.
Hab schöne Stunden mit vielen kleinen
Glücksmomenten
bei sonnigem Wetter und lieben Menschen

Viele liebe Ostergrüße
Christiane mit Holger im Herzen.

¦:-:¦:- ((¸¸.•.´¨¨)) -:¦:- ´¨)
__(¯`:´¯)___.(¯`:´¯)____(¯`:´¯)
(¯ `•.|/.•´¯)_(¯ `•.|/.•´¯)_(¯ `•.|/.•´¯)
(¯ `• •´¯)(¯ `• •´¯)(¯ `• •´¯)
(_.•´/|`•.._)_(_.•´/|`•.._)_(_.•´/|`•.._)
__(_.:._)____(_.:._)____(_.:._)

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Torre Kesting von Mama Von Mama am 18.04.2019 um 11:53 | melden

Danke Engelchen, ich liebe Dich!

Kerze rot rund
Ein gute Nachtlicht für Dich lieber Torre Von Christiane am 15.04.2019 um 23:00 | melden

_______________$_$
__$_____________$$__$
_$$$__________$$$___$$
_$_$$_________$$$____$
$___$$________$_______$$ Lieber Torre, ein gute Nachtlicht
R$___$$_______$$_______$$ für Dich, lieber unvergessener
G$_____$$____$$_________$$ Engel.
$_______$$$___$__________$
$________$$$$$$__________$$
_$$________$$$$$$________$$______$$$__$$$$
_$$__________$$___$______$$_____$__$_$$_$$$
__$$___________$$__$_____$______$$$$$$$$
___$$____________$__$___$$_$$$__$$$$$_$$
___$$_____________$__$$$$$$$o$$$$$__$$
_____$$____________$_$$_____$$$$__$$$
_____$$$___________$________$$$
_______$$$_________________$_$
________$$$$______________$$_$
__________$$$$$$__________$
____________$$$__________$$
_________$$$____________$$
__$$$$$$$_____________$$$
__$____________$___$$$$
___$$_________$$$$$
____$$_______$$
______$$$$$$$$

Die kleinen Dinge sind es,
die jetzt so viel Wert besitzen.
Ein Sonnenstrahl auf deinem Gesicht,
ein liebevoller Blick,
eine Hand, die deine hält.
Ich wünsche dir unendlich viel davon,
als Trost für deine wunde Seele.
Das soll dich stärken und ermutigen,
wie eine Zusage, ein Versprechen
auf andere, bessere Tage.

(Verfasser unbekannt)

Liebe Meike, Danke das Du an Holgers Geburtstag
gedacht hast. Bin leider auch nicht ganz fertig geworden,
Aber allein für die Decke abmachen, hab ich zwei Tage
gebraucht. Tapezieren ist aber fertig, und die weiße
Rauhfasertapete gefällt mir. Habe beschlossen, mir
weiße Farbe zu kaufen, und Karfreitag nochmal drüber
zu streichen. Der Gang ist eh so Dunkel, und Weiß macht
ihn schön hell. Die Decke mach ich nach Ostern, die läuft
mir ja nicht davon.
Ich habe mich hier etwas zurückgezogen,
weil es mir alles zu viel wurde. Alles, alles Liebe, und
gute wünsche ich Dir.
Christiane mit Holger im Herzen.

__$s__s$
__$$$$$$_____________s$$$s_______________$
_ss$__$ss_________s$$$$$$$$$____________$$s
$$$s__s$$$_______$$$_______s$__________$__$
__$h$s$_________$$__________$__________$__$
_s$s_s$s________$_________$$$__________$$$$
_______________s$_______$$_$_$_________$__$
________s$$$$$$$$______$$____$____s$$$s$__$
_______$$s_____s$$s____s$___$__s$$$$___$__$
______$$__________$_____$__$_$$____s$$$$__$
_____$$___________$s_____$s$$$$s____$$_$$$$
____s$____________$$____s$____s$$$$$$$$$___$
____$s______$_$_s$$_____$$____________$____$
____$____$$$$_$_$$$_____$$____________$$$$$$
___s$____$_$_$$_$$$_____$$___$$s_____s$k$_$$
___$$___$_s$_$_$$$$___s$$____$$$$$$$$$_$__$$
___$___$s_$_$$$s__$$$$$s_____$$________$$$$s
__$$__$s_$_$$s___$$__________$$
_s$__$$_$$$s_____$___________$$
$e_$$$$s________$$___________$$
$$$$___________s$____________$$
______________$$_____________$$
____________s$$s_____________$$
___________$$$_______________$$
__________$$_________________$s
_________$$__________________$
__________$$$$s_____________s$
___________$_$$$s___________$$
__________$__$__$$_________$$
__________$$_$___i$$s____s$$
__________s$$$__$$_s$$$$$s
_____________$$$s

Kerze türkis hell viereckig
A bsundrige Kerze für dich TORRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.04.2019 um 09:54 | melden

Alleine suche ich das Licht.
Wie eine Schnecke beim Suchen
stoße ich auf viele Hindernisse:
Kränkungen, Unbedachtsamkeiten,
Beleidigungen, keine Zeit....
Wo ist Licht?
Überall stoße ich an.
Vielleicht bleibe ich doch sitzen -
im Dunkeln -
Es merkt niemand.
Dann versuche ich wieder, einen Schritt zu gehen.
Habe ich eine Hoffnung auf Licht?
Langsam, sehr langsam
taste ich mich vorwärts.
Wie eine Schnecke.
Ich möchte schneller gehen,
möchte meine Last abwerfen.
Aber ich kann nicht schneller gehen.
Ich ziehe mich wieder zurück
in mein Schneckenhaus.
Niemand klopft an,
niemand ruft mich an.
Wo ist Licht?
Mühsam versuche ich, immer wieder aufzustehen.
Meine Last ist schwer.
Und doch - lasst mir meine Last!
Sie wird mich immer begleiten.
Meine Hoffnung ist,
dass sie für mich eines Tages tragbarer wird.
Langsam versuche in einen Weg zu gehen.
Und dann so allmählich
werden die Wege länger, die ich gehen kann.
Auf diesen Wegen begegne ich einem Menschen,
der mir zuhört,
der mich versteht,
der meine Dunkelheit erhellt.
Da ist Licht....
(Verf. mir unbekannt)

Dieses Gedicht habe ich vor langer Zeit von einer lieben Mama
bekommen....dieses Gedicht hat mich heute sehr berührt...

Einen kraftvollen Tag....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Liebe...
mit lieben Menschen, die euch gut tun...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
und mit schönen Erinnerungen an euren Engel...

Denk an euch ...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze türkis hell klein
Geschenk Am 06.05.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Torre Kesting. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.