Torsten Strauch

Torsten
Strauch

16.04.1966
Berlin
-
09.10.2008
Zu hause

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 175 Gedenkkerzen, welche für Torsten Strauch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Torsten Strauch von Sven Von Sven am 01.01.2023 um 18:25 | melden

Wieder ein Jahr vorbei! Ich denke an dich mein Bruder!

Kerze grau-braun klein
Für Torsten Strauch von Sven Von Sven am 01.01.2022 um 21:23 | melden

Prost Neujahr Keule, wo auch immer du jetzt bist! Ich vermisse euch!!

Kerze hellgrün geschwungen
Dein Bruder Von Sven am 04.04.2021 um 10:12 | melden

Liebe Oster Grüße! Wir vermisse Dich! Dein Bruder Sven

Kerze hellgrün rund
Für Torsten Strauch von Sven Von Sven am 25.12.2019 um 21:30 | melden

Heute 25.12.19 drei Haselnüsse für Aschenbrödel geschaut!! Hatten wir immer zusammen gesehen als Kinder! Werde dich nie vergessen mein Bruder!

Kerze lila geschwungen
Dein Bruder Von Sven am 18.02.2018 um 23:40 | melden

Ich vermisse dich sehr! In Gedanken Dein Bruder!!

Kerze rost viereckig
Für Torsten Strauch von Tanja Von Tanja am 25.12.2017 um 09:04 | melden

Frohe Weihnachten ich vermisse dich so

Kerze blau kreuz
Sven Von Sven sprengel am 10.12.2017 um 22:55 | melden

Denke an dich mein Bruder!

Kerze hellgrün Davidstern
Unvergessen Von Deine Schwester tanja am 09.10.2017 um 22:45 | melden

9 Jahre ohne dich , und es ist als währe es gestern gewesen

Kerze lila geschwungen
Für Torsten Strauch von Deine Schwester tanja Von Deine Schwester tanja am 09.10.2017 um 22:35 | melden

9 Jahre ohne dich , und es ist als währe es gestern gewesen

Kerze blau kreuz
Für Torsten Strauch von Deine Keule sven Von Deine Keule sven am 09.10.2017 um 03:56 | melden

9 Jahre mein Bruder bist schon nicht mehr bei uns und noch immer tut es weh!

Kerze flieder viereckig
Deine Schwester Von Tanja am 13.06.2017 um 00:48 | melden

Hi großer Bruder heute ist Mamas Geburtstag ich hoffe ihr drei seit zusammen und feiert schön

Kerze lila geschwungen
Dein Bruder Von Sven am 16.04.2017 um 02:44 | melden

Alles was wir noch machen können ist dir Blume und eine Kerze auf dein Grab bringen und dran denken wie es einst war! Alles Gute zum Geburtstag Keule! Wir vermissen euch!!!

Kerze hellgrün viereckig
Tanja Von Tanja am 11.04.2017 um 23:09 | melden

Liebe dich und vermisse dich

Kerze blau kreuz
Dein Bruder sven Von Sven am 04.02.2017 um 01:40 | melden

Kussi!

Kerze lila geschwungen
Dein Bruder sven Von Sven am 19.01.2017 um 23:24 | melden

In Gedanken bei dir!

Kerze lila geschwungen
Dein Bruder sven Von Sven am 28.12.2016 um 01:35 | melden

Hallo Keule!Weihnachten ist vorbei zum Glück denn nicht ist mehr wie es mal war! Denke viel an dich Trixi und Mama! Druck dich! Schau bald mal wieder vorbei!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Dein Bruder sven Von Sven am 05.12.2016 um 01:20 | melden

Vermiss unser gemeinsame Zeit!hab dich lieb!!!

Kerze flieder viereckig
Lieber Torsten Von Wolfgang am 27.08.2016 um 14:26 | melden

in der letzten Zeit habe ich sehr viel an Euch alle gedacht. Ich habe sehr viel auf Lydias Gedenkseite geschrieben, deshalb habe ich Dich und Trixi nicht vergessen.

Ich gehe jeden Tag, sofern es mir möglich ist, an Euer Grab, gieße die Blumen und rede mit Euch.

Es bricht mir das Herz, Eure Bilder auf diesem Grabstein zu sehen, auch wenn der Stein wirklich gut aussieht. Viel lieber wäre mir, wenn er dort nicht stehen würde und Ihr noch unter uns weilen würdet.

Dem ist leider nicht so und so müssen wir alle in den Erinnerung leben, in der wir so viele schöne Zeiten mit Euch erleben durften.

Ich hoffe, das es Euch, wo immer Ihr jetzt sein, gut geht und wir uns einmal alle wiedersehen.

Ich habe Euch lieb.

Kerze rot klein
Sven Von Sven am 23.08.2016 um 02:29 | melden

Mit 1000gedanken bei Keule!!!

Kerze rot lang
Sven Von Sven am 12.08.2016 um 01:29 | melden

Denk an dich Keule!!! Dein Bruder Sven.

Kerze hellgrün kreuz
Für Torsten Strauch von Sven Von Sven am 07.08.2016 um 02:18 | melden

Ich vermisse dich Keule!!!

Kerze braun rund
Für Torsten Strauch von Sven Von Sven am 01.08.2016 um 01:32 | melden

Vermisse dich Keule!

Kerze lila geschwungen
Sven Von Sven am 11.07.2016 um 23:02 | melden

Kussi!!!

Kerze lila geschwungen
Sven Von Sven am 30.06.2016 um 01:10 | melden

Bei dir fing alles an!so lange her und doch kommt es mir so vor als wäre es erst gestern gewesen!!!denke viel an dich!!!Dein Bruder Sven!

Kerze hellgrün lang
Nun seid Ihr da oben zu Dritt Von Wolfgang am 10.05.2016 um 15:16 | melden

Lieber Torsten, ich kann und will es nicht begreifen, das meine über alles geliebte Lydia, jetzt bald bei Euch weilt. Es fällt mir hier unten so schwer, das zu begreifen. Aber in den letzten Wochen, habe ich gemerkt, das seit Trixis Tod, Lydias Kräfte nachgelassen haben. Sie sprach öfters davon, was soll ich noch hier, und das sie möglichst schnell sterben möchte und sie sich nicht so lange quälen wolle. Leider hat es doch ein bisschen länger gedauert, aber die letzten 3 Wochen lag sie die größte Zeit im Koma und hat hoffentlich keine Schmerzen mehr gemerkt.

Ich kann nur hoffen, das sie da oben, wo sie bald sein wird, es bei Euch besser hat.

Mir tut es hier unten natürlich unendlich weh, das Ihr Drei und vor allen Dingen Lydia, nicht mehr unter uns weilt.

Ich wünsche Euch da oben, die Ruhe, die Ihr hier unten nicht mehr hattet.

In Liebe und Gedanken bei Euch.

Kerze lila viereckig
Hallo Ihr 2 Engel im Himmel Von Euer Wolfgang am 16.04.2016 um 10:58 | melden

Heute wärest Du, Torsten, 50 geworden und ich weiß, Du hättest sicher eine große Party gegeben. Jetzt geht das leider nicht mehr und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt liegt Eure Mama im Krankenhaus auf der Intensivstation im künstlichen Koma. Ich weiß noch nicht genau, wie das alles weiter gehen soll. Ich bete und hoffe jeden Tag, dass alles wieder gut wird. Bitte, bitte, ihr zwei lieben Schutzengel, passt jetzt gut auf Eure Mama auf und haltet schützend Eure Hände über sie. Ich habe Euch lieb und denke jeden Tag an Euch.

Kerze rot rund
Für Torsten Strauch von Tanja Von Tanja am 16.04.2016 um 09:28 | melden

Hey Engel alles gute zum Geburtstag ❤ ❤, , da oben na ja jetzt feierst du wohl mit deiner Schwester zusammen. Aber bitte lasst mir mama noch hier

Kerze blau geschwungen
Was soll ich da oben im Himmel Von Mutti und Wolfgang am 28.03.2016 um 17:11 | melden

sang einmal Roy Black, das fragen wir hier unten uns jedesmal, wenn bestimmte Tage näher rücken. Dein Geburtstag und der von Trixi sind bald dran. Trixis am 04.04. und Deiner am 16.04. Für uns und alle Freunde beginnt jetzt eine schwere Zeit. Nicht nur weil Ihr nicht mehr da seid, sondern weil jetzt auch "Mutti" krank ist, vielleicht sogar Krebs hat. Ihr da oben seid doch immer noch unsere Lieblinge und Schutzengel, wenn es geht, dann bitte ich ganz doll Euch beide, passt auf Eure Mutter auf und lasst sie noch hier unten bei uns. Wir vermissen Euch sehr, aber noch so ein Schicksalsschlag glaube ich, könnten wir alle nicht mehr verkraften.

Kerze flieder viereckig
Unendliche Sehnsucht Von Tanja am 27.03.2016 um 18:35 | melden

Du fehlst uns so sehr

Kerze blau viereckig
Für Torsten Strauch von Sven Von Sven am 18.02.2016 um 01:36 | melden

Du fehlst mir! Genau so wie Trixi! Wir reden oft von euch und viel! Erzähle heute noch unsere Witze muss dann lachen obwohl mir zum weinen ist!!!eurer Bruder Sven.

Kerze rot Engel
Für Torsten Strauch von Sven Von Sven am 10.02.2016 um 03:49 | melden

Wir vermissen euch!!!

Kerze lila geschwungen
Und eine Kerze für die beste Schwester die es gab Von Tanja am 07.02.2016 um 23:08 | melden

Ich vermisse euch beide so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Torsten Strauch von Tanja Von Tanja am 07.02.2016 um 23:06 | melden

Der Schmerz hört einfach nicht auf

Kerze blau geschwungen
Mama und Wolfgang Von Mama und Wolfgang am 09.12.2015 um 21:14 | melden

Lieber Torsten. Jetzt liegt auch Deine Schwester Trixi schon 4 Monate neben Dir. Wir können es immer noch nicht fassen, das wir dieses Jahr Weihnachten das erste Mal ohne Euch beide verbringen werden. Doch wir werden nicht nur an diesen Tagen an Euch denken, sondern wie immer auch an allen anderen Tagen an unsere liebsten Engel da oben im Himmel denken.

In Liebe

Eure Familie und ganz besonders Mutti und Wolfgang

Kerze flieder viereckig
Für Torsten Strauch von Celina Von Celina am 06.12.2015 um 00:30 | melden

..

Kerze blau Herz
An mein Bruder Von Sven am 27.07.2015 um 00:07 | melden

In Gedanken bei dir!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Torsten Strauch von Celina Von Celina am 16.07.2015 um 21:41 | melden

Ich vermisse dich

Kerze blau Herz
gedenken an torsten strauch Von lenmy hessr am 05.07.2015 um 06:54 | melden

Ich denke auch immer an ihn warum grade er

Kerze blau klein
Bald ist Deine liebe Schwester Trixi auch bei Dir Von Mutti und Wolfgang am 04.07.2015 um 19:17 | melden

Lieber Torsten, wir nehmen an, das Du es da oben schon weißt.
Trixi ist am 03.07.2015 wahrscheinlich friedlich eingeschlafen. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis sie ganz bei Dir ist. Warum nur nimmt der liebe Gott einer Mutter gleich 2 Kinder weg? WARUM?
Hier unten können wir es jedenfalls nicht verstehen. Torsten, unser Engel, Pass da oben schön auf Deine Schwester auf. Wir vermissen Euch so sehr, Ihr werdet immer einen Platz in unserem Herzen haben. Und ist das Herz auch noch so klein, Ihr 2 Engel passt immer hinein.

Kerze flieder viereckig
Her Bruder Von Sven am 14.06.2015 um 22:59 | melden

Ich vermiss dich!!!

Kerze flieder viereckig
Für Torsten Strauch von Marina Von Marina am 08.05.2015 um 11:21 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze dunkelblau Davidstern
Für mein geliebten Bruder Torti Von Trixi am 16.04.2015 um 10:33 | melden

Ich vermisse dich so sehr es wird immer schlimmer um so alter ich werde um so länger du weg bist

Kerze grau-braun Engel
Für Torsten Strauch von Tanja Von Tanja am 16.04.2015 um 02:00 | melden

Heute ist wieder dein Geburtstag , leider können wir ihn seit 6 Jahre nicht mehr Mit die feiern , ich vermisse dich unendlich doll es wird auch nicht weniger in liebe deine kleine Schwester Tanja

Kerze gelb geschwungen
Heute wäre Dein Geburtstag Von Mutti und Wolfgang am 16.04.2015 um 01:43 | melden

Hallo lieber Torsten, es ist wie jedes Jahr, eigentlich solltest Du heute im Kreise Deiner Familie Deinen 49. Geburtstag feiern, aber das Schicksal hat es so gewollt, dass Du jetzt seit über 7 Jahren nicht mehr unter uns weilst. Doch wie jedes Jahr werden wir an Deinem Grab stehen und an Dich denken. Es wäre so schön, einmal noch Deine Stimme zu hören, in Dein Gesicht zu schauen und Dich lachen zu sehen. So aber bleibt uns nur die Erinnerung und die Gewissheit, dass wir uns alle mal da "oben" wieder sehen. So lange werden wir Dich weiter in unserem Herzen tragen und uns immer wieder fragen:
Was sollst Du da oben im Himmel? Wahrscheinlich als Engel über uns wachen. In Liebe, Mutti und Wolfgang.

Kerze rosa rund
Für Torsten Strauch von Celina Von Celina am 14.04.2015 um 00:01 | melden

.

Kerze blau Herz
Jeder Tag ohne Dich ist ein verlorener Tag Von Mutti und Wolfgang am 05.03.2015 um 13:30 | melden

doch man muss auch an die Anderen denken und darf sie nicht vor lauter Trauer vergessen. Das würdest Du bestimmt nicht wollen.
Wir alle lieben Dich und denken jeden Tag an Dich, wir hoffen, das es Dir da oben im Himmel jetzt etwas besser geht und wenn Du runterschaust, auch ein bisschen an uns hier unten denkst.

Kerze rot geschwungen
In ewiger Liebe Von Trixi am 09.10.2014 um 23:11 | melden

Für mein süßen torti ich vermisse dich so sehr, es ist immer wieder die Frage, warum musstest du so früh fort gehen

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Torsten Strauch von Celina Von Celina am 09.10.2014 um 22:22 | melden

6 Jahre schon, ich vermisse dich..

Kerze rosa klein
Für Torsten Strauch von Celina Von Celina am 09.10.2014 um 22:21 | melden

6 Jahre schon, ich vermisse dich..

Kerze rosa klein
Für Torsten Strauch von tanja Von tanja am 09.10.2014 um 21:55 | melden

6 Jahre voller Schmerz und Sehnsucht ,wir werden es nie verstehen warum! !!!!!!!!!

Kerze dunkelblau kreuz
Für Torsten Strauch von Marina Von Marina am 09.10.2014 um 16:47 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-braun viereckig
6 jahre Von sven sprengel am 09.10.2014 um 05:37 | melden

6 jahre nun schon und noch immer nicht verstanden Warum!!!!denk an dich SVEN

Kerze hellgrün klein
Dein Bruder Sven Von sven am 21.09.2014 um 21:55 | melden

denk an dich!!!

Kerze flieder viereckig
Für Torsten Strauch von Celina Von Celina am 18.09.2014 um 23:01 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze blau Herz
Für Torsten Strauch von Christina Borngeßer Von Christina Borngeßer am 17.09.2014 um 21:05 | melden

Du wirst nie vergessen ... immer in Erinnerung bleiben

Kerze blau kreuz
Für Torsten Strauch von tanja Von tanja am 17.09.2014 um 09:45 | melden

Ich vermisse dich so sehr, aber ich weiß das du ganz nah bei mir bist jeden einzelnen tag

Kerze orange rund
Für Torsten Strauch von sven Von sven am 26.08.2014 um 01:27 | melden

keine Zeit heilt alle wunden!!!denk an dich mein Bruder!

Kerze gelb rund
vermissen dich Von jessica am 07.07.2014 um 22:46 | melden

Hey torti wie so oft denke ich an sich und frage mich warum ausgerechnet duuuuuu so früh von uns gehen musstest??????

Kerze blau Teddy
Gruß Von Ralf Burandt am 06.07.2014 um 22:51 | melden

Dein Leben endete noch bevor es begann.Danke für die Freundschaft

Kerze blau kreuz
Dein Bruder Sven Von sven am 22.06.2014 um 21:17 | melden

ich denke viel an usere kindheit zurück du fehlst mie mein Bruder!!!

Kerze hellgrün viereckig
Heute hättest Du Geburtstag Von Wolfgang am 16.04.2014 um 22:47 | melden

Warum musstest Du nur so früh sterben, Mama kommt immer noch nicht drüber weg, wie auch, denn es ist immer sehr schlimm, wenn eine Mutter ihr Kind verliert. Ich sehe in ihren Augen jedesmal die Trauer, wenn wir von Dir sprechen. Heute hättest Du mit uns Geburtstag feiern können. So haben wir nur Dein Grab hergerichtet. Aber es waren alle da.
Das hat uns sehr gefreut. Torsten, wir denken jeden Tag an Dich, auch wenn es mal nicht so scheint. Wir vermissen Dich.

Mutti und Wolfgang

Kerze dunkelblau kreuz
Für Torsten Strauch von Celina Von Celina am 16.04.2014 um 17:13 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Papa ♥

Kerze blau Teddy
Happy birthday Von jessica am 16.04.2014 um 17:08 | melden

Hey torti.... heute ist dein Geburtstag und wie jedes Jahr denken wirheute wieder ganz besonders an dich. .... Feier schön da oben wir lieben dich
Kuss deine jessy

Kerze blau geschwungen
Für Torsten Strauch von Yvonne schubert Von Yvonne schubert am 16.04.2014 um 17:04 | melden

Happy Birthday

Kerze blau Teddy
Für Torsten Strauch von Trixi Von Trixi am 16.04.2014 um 11:31 | melden

Ich vermisse & liebe dich ganz doll. Ich denke jeden Tag an dich und du bist immer bei mir. Lass dich von den Engeln feiern. Kussi liebe dich

Kerze blau Teddy
Für Torsten Strauch von Tanja Von Tanja am 16.04.2014 um 07:08 | melden

Heute ist wieder mal dein tag ,den wir wieder mal mit Schmerz ohne dich verbringen müssen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Torsten Strauch von sven Von sven am 17.02.2014 um 23:49 | melden

Denke an dich.dein Bruder Sven

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Torsten Strauch von Bruder Von Bruder am 01.01.2014 um 21:47 | melden

Noch immer Schmerz in mir Keule (SVEN)

Kerze lila geschwungen
Für Torsten Strauch von Jessica Hinz Von Jessica Hinz am 21.12.2013 um 20:53 | melden

Es war vor sehr langer Zeit und kaum zu glauben wie schnell die Zeit seitdem vergangen ist. Ich denke an dich jeden Tag und du hast Spuren hinterlassen in unseren Herzen. Die Zeit hat unsere Tränen getrocknet und uns gelehrt wie sehr man die Zeit schätzen soll. Es kann ganz schnell und ganz leise passieren. Wenn du hier wärst, wäre vieles anders. Aber ich weiß das du von einer flauschigen Wolke auf uns schaust und wartest. Jahre sind vergangen, aber die Spuren bleiben bis wir uns wiedersehen. Wir vermissen dich und vergessen dich nie!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Torsten Strauch von tanja Von tanja am 09.10.2013 um 16:25 | melden

5 jahre sind es jetzt,und ich kann es immer noch nicht glauben!!!!!!du fehlst uns jede minute.ich hab dich so lieb

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Torsten Strauch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.