Gedenkkerzen
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 202 Gedenkkerzen, welche für Udo Jürgens angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Udo Jürgens
Von Irmgard
am 21.12.2025 um 13:25
| melden
Zum 11.Jahrestag ein helles Licht.
Danke für die gute Musik, wird immer noch gern gehört.
zum Erdengeburtstag
Von Gast
am 30.09.2025 um 11:37
| melden
........................MERCI Udo
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠖⠋⠉⠉⠳⡴⠒⠒⠒⠲⠤⢤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠊⠀⠀⡴⠚⡩⠟⠓⠒⡖⠲⡄⠀⠀⠈⡆
⠀⠀⠀⠀⢀⡞⠁⢠⠒⠾⢥⣀⣇⣚⣹⡤⡟⠀⡇⢠⠀⢠⠇
⠀⠀⠀⠀⢸⣄⣀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡜⠁⣸⢠⠎⣰⣃
⠀⠀⠀⠸⡍⠀⠉⠉⠛⠦⣄⠀⢀⡴⣫⠴⠋⢹⡏⡼⠁⠈⠙⢦⡀
⠀⠀⠀⣀⡽⣄⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠻⣎⡁⠀⠀⣸⡾⠀⠀⠀⠀⣀⡹⠂
⠀⢀⡞⠁⠀⠈⢣⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠶⢟⠀⢀⡤⠖⠋⠁
⠀⠀⠉⠙⠒⠦⡀⠙⠦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡷⠋
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢦⣀⠈⠓⣦⣤⣤⣤⢶⡟⠁
Für Udo Jürgens von Marion
Von Marion
am 30.09.2025 um 11:15
| melden
ein stiller Gruß zum Geburtstag
Danke
Von Anette
am 17.03.2025 um 02:00
| melden
Für diese schöne Musik
Eine unschlließbare Lücke
Von Helga
am 18.02.2025 um 08:54
| melden
Es ist jetzt unfassbare zehn Jahre her, das du uns verlassen hast, ich kann es kaum fassen.Mir ist immer noch so, als sei es gestern gewesen. Der Schock über dein Ableben, sitzt immer noch so tief wie am ersten Tag.
Du hast uns alles da gelassen , deine Musik, deinen Spirit, deine Liebe. Allerdings hast du auch eine unschließbare LÜCKE hinterlassen!
Deine Einzigartigkeit, hat dich unsterblich gemacht.Es werden noch Generationen deine LIEDER hören und bewundern.
Was allerdings unendlich fehlt, ist der Mensch UDO, der Unterhalter,
der charmante Wachrüttler, der, der uns zum nachdenken bringt, ohne aufdringlich zu sein, der,der für Generationen zu jedem Topf einen Deckel hatte.
Ich hoffe, dass du dort wo du jetzt bist deinen Frieden und die bedingungslose LIEBE , die du immer gesucht hast, gefunden hast!
Du fehlst unendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Udo Jürgens von Helene Hofer
Von Helene Hofer
am 22.12.2024 um 00:22
| melden
Deine Musik wird nie verstummen, genau so wie du lieber Udo
von Petra
Von Petra Bittner
am 21.12.2024 um 13:26
| melden
auch nach 10 Jahren und für alle Ewigkeit
Für Udo Jürgens von Marion
Von Marion
am 30.09.2024 um 11:55
| melden
ein stiller Gruß zum Geburtstag
Udo Jürgens
Von Irma
am 21.12.2023 um 23:02
| melden
Ein Licht zum 9. GEDENKTAG.
DANKE für Ihre nette Unterhaltung.
Für Udo Jürgens von Marion
Von Marion
am 21.12.2023 um 11:20
| melden
ein stiller Gruß
Er hatte einfach Klasse
Von Torsten Seidel
am 21.12.2023 um 01:55
| melden
Er hatte eine Ausstrahlung wie kaum ein anderer und verpackte wirklich gute Texte in seine Musik.
Vielen Dank für die Blumen habe ich natürlich seit meiner Kindheit im Ohr, da habe ich auch jede Folge von Tom und Jerry gesehen. :-)
Danke Herr Jürgens für diese schöne Zeit!
Ruhen sie da oben im Himmel auch in Frieden.
Amen Bruder
Von Leni und Ida
am 15.12.2023 um 09:01
| melden
ich war auch noch nie in New York
Amen Bruder
Von Leni und Ida
am 15.12.2023 um 09:01
| melden
ich war auch noch nie in New York
Für Udo Jürgens von Marion
Von Marion
am 30.09.2023 um 10:49
| melden
ein stiller Gruß zum Geburtstag
Für Udo Jürgens von Marion
Von Marion
am 21.12.2022 um 11:35
| melden
ein stiller Gruß
Für Udo
Von zwei Fans
am 30.09.2022 um 17:28
| melden
ein stiller Gruß.
Wir waren da, am 28.November 2014 in München Olympiahalle...Wie immer: sensationell !!!
R.I.P.
von gabi peltzer
Von Gabriele Peltzer
am 30.09.2022 um 17:28
| melden
mein vater hate mit dir udo jürgens auch heute geburstag er ist auch nicht mehr da, alles gute.
Für Udo Jürgens von Marion
Von Marion
am 30.09.2022 um 16:32
| melden
ein stiller Gruß zum Geburtstag
In Gedenken
Von Ingrid
am 21.12.2021 um 13:45
| melden
Udo war einfach wunderbar, als Mensch und als Sänger sowieso. Höre gerne seine Lieder...
Für Udo Jürgens von Marion
Von Marion
am 21.12.2021 um 11:41
| melden
ein stiller Gruß
Für Udo Jürgens von Marion
Von Marion
am 30.09.2021 um 11:42
| melden
ein stiller Gruß zum Geburtstag
Für Udo Jürgens von Marion
Von Marion
am 21.12.2020 um 11:00
| melden
ein stiller Gruß
Udo Jürgens
Von Irma
am 21.12.2020 um 00:05
| melden
Ein Licht zum 6. GEDENKTAG. R.I.P.
DANKE für die unvergessenen Melodien.
Für Udo Jürgens von Marion
Von Marion
am 30.09.2020 um 13:00
| melden
ein stiller Gruß zum Geburtstag
Silvio Nitzsche
Von Silvio Nitzsche
am 29.08.2020 um 14:39
| melden
Mein Beileid
Kerze für Udo Jürgens
Von Olli
am 06.05.2020 um 21:06
| melden
Ruhe in Frieden!
Udo Jürgens
Von einem Fan
am 01.02.2020 um 10:29
| melden
Ein helles Licht für Sie
Für Udo Jürgens
Von Conny
am 21.12.2019 um 21:29
| melden
Unvergessen durch seine Musik
Für Udo Jürgens von Marion
Von Marion
am 21.12.2019 um 10:58
| melden
ein stiller Gruß
Erinnerung
Von Christel Haselmann
am 07.11.2019 um 03:15
| melden
Udo.....ruhe in Frieden....
Lieber Udo Jürgens
Von Conny
am 20.10.2019 um 15:46
| melden
Die Doku über Ihr Leben ist sehr beeindruckend und zeigt wie sehr man Sie vermisst.
Danke für die Musik.
Ich hoffe das Sie Ihren Frieden gefunden haben.
Für Udo Jürgens von Marion
Von Marion
am 30.09.2019 um 10:51
| melden
ein stiller Gruß zum Geburtstag
von Ulrike
Von Ulrike
am 23.09.2019 um 17:07
| melden
wir denken sehr oft an Dich
Für Udo Jürgens von Ramona
Von Ramona
am 16.09.2019 um 01:01
| melden
Ein wunderbarer Mensch, den man nie vergisst
Danke
Von David
am 20.08.2019 um 22:40
| melden
Danke für das was du warst, bist und immer bleiben wirst.
Für Udo Jürgens von Ria
Von Ria
am 29.05.2019 um 18:31
| melden
unvergessen
Für Udo Jürgens von Maria
Von Maria
am 22.01.2019 um 22:26
| melden
Unvergessen ❤️
Von Gabriele
Von Gabriele
am 22.12.2018 um 22:23
| melden
Unvergesslich❤️
Udo Jürgens
Von Irma
am 21.12.2018 um 15:18
| melden
Nun sind hier schon 8 Seiten !
Eine Kerze zum 4.Gedenktag .
Danke für Ihre schöne Musik.
Für Udo Jürgens von Claudia Kaufmann
Von Claudia Kaufmann
am 21.12.2018 um 11:51
| melden
Unvergessen
Für Udo Jürgens von Gabi
Von Gabi
am 21.12.2018 um 11:07
| melden
Eine kerze zum vierten Todestag
Für Udo Jürgens von Thomas
Von Thomas
am 21.12.2018 um 10:42
| melden
R.I.P Udo
Merci Udo Jürgens
Von Conny
am 21.12.2018 um 09:35
| melden
ruhe in Frieden.
Für die Liebe meines Lebens
Von Angelica-Joy
am 24.09.2018 um 02:01
| melden
Wir kannten uns schon lange vor der Zeit, ein kleines Stück geliehne Ewigkeit.
Du warst für mich wie eine fünfte Jahreszeit, die Zeit der grossen Zärtlichkeit!
Zutiefst erschüttert und unfassbar traurig nehme ich Abschied von der grossen Liebe meines Lebens! Von dir habe ich gelernt, was soziale Treue bedeutet und dass das Leben viel zu kurz und schön ist um Fehler zu bereuen, denn irgendwann später wird man all das bereuen, was man nicht getan hat.
Sprachlos, ohne Worte, nur gedacht und gefühlt, über Jahre mit dir, keinen Anspruch keine Verpflichtungen, träumen mit dir, keine Grenzen, nur du und ich, Sand der durch ein Stundenglas rinnt und immer nur du, am Ende sind wir Träumer, Spinner und Gaukler .....I
In ewiger Liebe und Dankbarkeit für die Zeit mit dir,
deine Angelica-Joy
In Gedenken
Von Gabi
am 21.12.2017 um 17:09
| melden
3 Jahre schon her .
Man kann es kaum glauben
Für Udo Jürgens von Anke
Von Anke
am 21.12.2017 um 13:11
| melden
Ein Licht zum Himmel
Unvergessen
Von Maria
am 21.12.2017 um 03:02
| melden
❤️
Ruhe in Frieden
Von Maria Humann
am 17.12.2017 um 22:19
| melden
Unvergessen
Für Udo Jürgens von Maria Humann
Von Maria Humann
am 21.12.2016 um 21:25
| melden
Unvergessen .......
Merci ❤ Udo
Danke einem unvergleichlichen, einem ganz großen Künstler.
Deine Lieder haben mich ein Leben lang begleitet und sie werden es weiter tun.
Deine Lieder bleiben uns für ewig
Ruhe in Frieden ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
von Ingrid
Von Ingrid
am 21.12.2016 um 19:07
| melden
Schlafen Sie in Frieden, lieber Udo. Ihre Musik hat mich glücklich gemacht. Sie waren ein sehr symphatischer Mann.
Für Udo Jürgens von jM3zi
Von jM3zi
am 21.12.2016 um 07:56
| melden
In stillen Gedenken
Für Udo Jürgens von jM3zi
Von jM3zi
am 21.12.2016 um 07:54
| melden
In stillen Gedenken
Für Udo
Von Claudia Hachenberg
am 28.08.2016 um 12:20
| melden
Ich bin kein musikalischer Fan,
doch ich habe den Ersten-Sahne-Mix,auch einige Titel,wie:
"Gabi wartet im Park"
"Paris,einfach so nur zum Spaß"
"Liebe ohne Leiden"
"Ein ehrenwertes Haus"
"Ich war noch niemals in New Jork"
"Aber bitte mit Sahne"
finde ich Super!
Herzlichen Dank,für die Musik,die bleibt!
Claudia Hachenberg
Für Udo Jürgens von Mandana
Von Mandana
am 07.04.2016 um 18:47
| melden
Er kann jetzt alle Sterne sehen,
durch wunderbare Welten gehen.
Im Himmel, wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz :
"Ich werd geliebt !"
Gedenk - Licht
Von Martina
am 23.03.2016 um 12:46
| melden
Merci Cherie ein Licht für Dich...
Lieber Udo Ruhe in Frieden!
von Angelika
Von Angelika Eckhardt
am 12.01.2016 um 21:04
| melden
unvergessen
Für Udo Jürgens von karin kersten
Von karin kersten
am 21.12.2015 um 22:40
| melden
Ein Licht zum Gedenken.In deiner Musik lebst du für immer weiter.Ruhe in Frieden
Udo Jürgens
Von Irma
am 21.12.2015 um 22:34
| melden
Eine Kerze zum Gedenken zum
1. Jahrestag !
Es kommt mir vor,als wärst Du immer noch hier
auf Erden.
Deine schöne Musik wird immer weiter bestehen !
Danke für alles. Ruhe in Frieden.
Für Udo Jürgens von Ramona Schroeder
Von Ramona Schroeder
am 21.12.2015 um 07:03
| melden
Ein Seelenlicht zum Gedenken an Dich !
Für Udo Jürgens von Maria
Von Maria
am 21.12.2015 um 06:03
| melden
In stillem Gedenken
Ruhe in Frieden
Für Udo Jürgens von Isolde
Von Isolde
am 21.12.2015 um 05:46
| melden
RIP ich bin mir sicher
Du machst dort oben weiter
Für Udo Jürgens von Maria
Von Maria
am 13.12.2015 um 17:12
| melden
In stillem Gedenken an einen wunderbaren Künstler
Auch jetzt in der Weihnachtszeit - Danke für deine Lieder
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen
Von Joanna mit Papa im Herzen
am 19.08.2015 um 08:48
| melden
Ein Licht für dich Udo. Ruhe in Frieden.
Für Udo Jürgens von Maria
Von Maria
am 23.02.2015 um 06:12
| melden
Merci Udo ❤️
Für Udo Jürgens von Annelie
Von Annelie
am 19.02.2015 um 15:42
| melden
Ich liebe dich für das, was du mir mit deiner Musik gegeben hast und weiterhin gibst. Du bleibt für mich unvergessen, deine Musik unsterblich. Bin unendlich traurig. Ruhe in Frieden
Udo Jürgens
Von In- Liebe
am 08.02.2015 um 22:54
| melden
Ein helles Licht für Dich und den ewigen Frieden
von Karin
Von Karin
am 23.01.2015 um 14:09
| melden
seit Deiner großen Tournee durch die Provinz 1970 hast Du mich durchs Leben begleitet.
Ich liebe Dich dafür.
Es werde Licht
Von Sibylle Nyber
am 12.01.2015 um 16:59
| melden
Merci, merci, für die Stunden lieber Udo
Es war schön, so schön,
merci cherie
Merci
Danke für die vielen schönen Lieder
Von Petra
am 07.01.2015 um 21:13
| melden
Mögen diese Lieder auch im Wolkenreich erklingen und Dich dort mit Deiner starken Liebe zur Musik auf Deinem Ewigkeitsweg beschützend und zur Ruhe-kommend begleiten...