Udo Oßmann

Udo
Oßmann

01.02.1957
Nürnberg
-
01.03.2021
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 64 Gedenkkerzen, welche für Udo Oßmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Heute vor einem Jahr Von Steffi am 01.03.2022 um 20:20 | melden

...wurde viel Leid von dir genommen. Aber es war viel zu früh. Du hattest noch so viel vor.

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich dir von meinem Wunschbüro erzählt. Heute in einem Monat ist es soweit. Du hättest das sicher gerne miterlebt. Du hast immer alles getan, um deine Wünsche und Träume in die Tat umzusetzen. Du warst und bist mein Vorbild. Deshalb habe ich nicht aufgegeben. Danke für alles, was du mir mitgegeben hast.

Ich vermisse dich und trage dich immer in meinem Herzen.

Kerze rot lang
Alles Gute Von Steffi am 01.02.2022 um 15:48 | melden

11 Monate fehlst du nun schon und heute wird es mal wieder besonders bewusst. Ich hoffe, es geht dir gut und die feierst ein bisschen. Alles Liebe von mir. Wir vermissen dich.

Kerze flieder viereckig
Alles Gute Von Steffi am 01.02.2022 um 15:48 | melden

11 Monate fehlst du nun schon und heute wird es mal wieder besonders bewusst. Ich hoffe, es geht dir gut und die feierst ein bisschen. Alles Liebe von mir. Wir vermissen dich.

Kerze rost rund
Alles Liebe zum Vatertag Von Steffi am 13.05.2021 um 22:53 | melden

Ich hoffe, du konntest dir dein Vatertagsbierchen heute endlich wieder schmecken lassen.

Liebe Grüße von deinem Töchterlein

Kerze blau klein
In memory Von Christian Ossmann am 29.03.2021 um 17:01 | melden

Danke für die guten Fänge am WE! Miss you

Kerze hellgrün rund
Für Udo Von Christoph am 16.03.2021 um 21:16 | melden

Ins Wasser fällt ein Stein und zieht doch weite Kreise - weite Kreise hast du auch gezogen.
Obwohl so viele Kilometer zwischen uns gelegen haben, warst du mit deiner mentalen Stärke stets bei uns präsent. Ich trage von deiner Stärke, deiner Liebe und deinem Licht viel in mir. Ich denke jeder Person, die die Chance hatte dir im Leben zu begegnen, konnte das auch spüren.

Du gehörst zu den Menschen zu denen man Aufblickt - danke dass wir das auch weiterhin können und du über uns wachst.

Danke für all die schönen Momente und Stunden.
In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.

Kerze rot kreuz
von Kurt und Heidi Von Kurt und Heidi am 16.03.2021 um 13:20 | melden

Was zum Glück bleibt, wenn alles Vergängliche geht,
sind die schönen Erinnerungen ...

Danke Udo, dass wir ein Stück des Weges zusammen gegangen sind.

Kerze türkis hell klein
Lieber Udo Von Bianca am 16.03.2021 um 10:04 | melden

Heute dürfen wir dich alle noch einmal begleiten.

Kerze blau Engel
Ruhe in Frieden Odo Von Werner Maurer am 15.03.2021 um 11:28 | melden

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit.

Kerze lila geschwungen
Für Udo Von Berti am 09.03.2021 um 09:54 | melden

Seit unserer Lehrzeit hatten wir auf unserem beruflichen Weg viele gemeinsame Aufgaben. Dabei warst du immer ein geschätzter Kollege auf dem man sich verlassen konnte. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Machs gut.

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden Udo Von Matthias Laurer am 08.03.2021 um 10:19 | melden

Der Weg des Lebens ist begrenzt,

die Erinnerung jedoch unendlich.

war eine schöne Zeit mit dir.

Kerze rot lang
Für Udo Oßmann von Melli Von Melli am 07.03.2021 um 21:51 | melden

Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Kerze lila geschwungen
Tschüss Udo Von Kerstin am 07.03.2021 um 19:30 | melden

Du bist jetzt an einem Ort, der frei von Krankheit und Schmerzen ist.
Danke für die gute Zusammenarbeit.

Ich sende Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl.

Kerze türkis hell klein
von Hermann Lang Von Hermann Lang am 07.03.2021 um 13:43 | melden

Kerze für Udo Oßmann

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Roland Gillich am 07.03.2021 um 12:03 | melden

Danke für die gemeinsame berufliche Zeit.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Udo Von Klaus am 07.03.2021 um 06:41 | melden

Viel Kraft für Deine Familie

Kerze rot lang
Für Udo Von Markus Körner am 06.03.2021 um 20:59 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rot lang
Für meinen Schwiegersohn Von Deine Schwiegermama am 06.03.2021 um 12:40 | melden

Lieber Udo,
Viel zu früh hast du uns verlassen.
Danke für alles
Meinen Schmerz kann ich nicht in Worte fassen.

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Udo Oßmann von Thomas Fischer Von Thomas Fischer am 06.03.2021 um 11:22 | melden

Kerze rot lang
Von Uli Von Uli Godau am 06.03.2021 um 08:38 | melden

Ich habe einen alten Freund verloren, seine positive Lebenseinstellung war mir immer ein Vorbild. Als wir uns kennengelernt haben waren wir sofort auf einer Wellenlänge. Ich bin sehr traurig.

Kerze lila geschwungen
Für meinen Freund Udo Von Javier am 05.03.2021 um 20:48 | melden

Udo, du wirst uns allen fehlen.
Ruhe in Frieden.
Dein Kollege und Freund Javier

Kerze rot lang
Von Werner Von Werner am 05.03.2021 um 14:44 | melden

Kerze für meinen Blutsbruder Udo Oßmann

Kerze grau-blau Grabkerze
von Felicitas und Wolfgang Von Felicitas und Wolfgang am 05.03.2021 um 10:07 | melden

Schade, daß wir Dich nie kennengelernt hatten.

Kerze blau kreuz
Für unseren Schwager und Onkel Von Herbert am 05.03.2021 um 09:45 | melden

Servus Udo, machs gut.
Wir werden dich alle sehr vermissen.
Du kannst von Dir sagen was nicht jeder kann im Leben, nämlich dein Leben so gelebt zu haben wie Du es wolltest in vollen Zügen und Leidenschaft

Kerze lila geschwungen
Für Udo Oßmann von Christian Von Christian am 05.03.2021 um 08:03 | melden

Ruhe in Frieden Udo.

Einer der BESTEN Menschen, die ich je kennengelernt habe.

Mein tiefstes Beileid & viel Kraft an seine Familie.

Kerze lila geschwungen
für meinen Pat Von Kathrin und Nils mit Kids am 05.03.2021 um 00:05 | melden

Ich habe mir lange Gedanken gemacht wie ich es in Worte fassen soll...was mein Herz fühl...
Ich empfinde Trauer und Dankbarkeit für einen wundervollen Menschen den ich in meinem Leben als wertvolle Person haben durfte als einen liebevollen Patenonkel der nicht immer alles so schön ausgemalt hat wenn er einem seine Meinung zu etwas mitteilen wollte...er war schon damals in meinen Kinderaugen immer verdammt ehrlich...und das habe ich bewundert und hat mich zu ihm aufschauen lassen...

ich liebe dich und vermisse dich

Kerze grau-blau Herz
von Stefan und Susanne Von Stefan und Susanne am 04.03.2021 um 22:02 | melden

"Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht!" Astrid Lindgren

Kerze rot lang
Für Oatman von Big Eagle Von Big Eagle am 04.03.2021 um 20:32 | melden

Leider läuft die Uhr manchmal viel zu schnell.
Du hast über 2Jahre gekämpft und wusstest da schon dass Du nicht gewinnen kannst.
Ich danke Dir für die schöne Zeit die wir erleben dürften.Wir waren immer für einander da.
Werde dich Vermissen.

Kerze gelb geschwungen
Für Udo Von Bernhard und Petra am 04.03.2021 um 19:22 | melden

Lieber Udo schön waren die alten Zeiten, die wir mit dir verbracht haben. Wir werden diese schönen Erinnerungen immer in unseren Herzen tragen und wir werden dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden! Deine Freunde Bernhard und Petra

Kerze blau kreuz
Von Simona und Jörg Von Simona Fielitz am 04.03.2021 um 19:15 | melden

Den Tränen der Trauer folgt ein Lächeln der Erinnerung!
Auf dem Weg dahin wünschen wir allen viel Kraft und Zuversicht.

Kerze orange lang
Kerze für Udo Oßmann Von Gerhard am 04.03.2021 um 15:25 | melden

Aus unserem Leben bist Du gegangen,
in unseren Herzen bleibst Du immer.

Kerze flieder kreuz
Udo Oßmann Von Hartmannshof am 04.03.2021 um 12:36 | melden

Zum Tode von Udo Oßmann übermitteln wir auf diesem Wege unsere herzliche Anteilnahme.
Viel zu früh musste Euch Euer Ehemann und Familienvater verlassen. Mögen die Erinnerungen an ihn Trost und Stütze sein, diesen menschlichen Verlust zu meistern.
Hella und Reiner Utz

Kerze lila geschwungen
Frank Von Frank Küger am 04.03.2021 um 09:48 | melden

Lieber Udo, ich habe Dich als Kollege sehr geschätzt.
Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben

Kerze blau kreuz
Von Susanne und Stefan Von Susanne Hofmann am 04.03.2021 um 09:41 | melden

In stillem Gedenken

Kerze türkis dunkel lang
Für Udo Von Ingeborg am 04.03.2021 um 08:36 | melden

Als liebenswerte gute Menschen habe ich dich und dei dei Mäusel kennengelernt und eine große Freundschaft ist entstanden,
Dafür bin ich dankbar

Kerze orange Teddy
Von Anja Von Anja am 03.03.2021 um 21:39 | melden

Niemand ist fort, den man liebt.
Liebe ist ewige Gegenwart.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Udo Von Christoph und Lilli mit Aaron am 03.03.2021 um 20:16 | melden

Im Herzen tragen wir dich immer bei uns. In unseren Herzen wirst du immer in uns weiter leben.

Kerze weiss viereckig
Für Udo Oßmann Von Hartmannshof am 03.03.2021 um 19:38 | melden

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Wir wünschen euch viel Kraft.

Hannelore, Rudolf, Liane, Sabrina, Max und Philipp

Kerze gelb geschwungen
RIP Von Tamara am 03.03.2021 um 19:27 | melden

Kerze lila geschwungen
Lieber Udo Von Kerstin und viele weitere am 03.03.2021 um 19:10 | melden

Wir werden uns mit Sicherheit bald wiedersehen und dann wird gefeiert. Mir wurde einmal gesagt:
Gott holt die Guten immer zuerst zu sich ❤️❤️❤️

Kerze gelb Davidstern
Für Udo Oßmann Von Anita Igel am 03.03.2021 um 19:07 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
In stillem Gedenken

Kerze blau geschwungen
Für Udo Oßmann von Andy Von Andy am 03.03.2021 um 19:06 | melden

Wir treffen uns wieder

Kerze blau kreuz
von Sandra Von Sandra Hesse am 03.03.2021 um 18:45 | melden

im stillen Gedenken für Udo Oßmann

Kerze lila geschwungen
Für Udo Oßmann von Matthias Von Matthias am 03.03.2021 um 17:58 | melden

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Kerze rot kreuz
Servus Vadder Von Christian am 03.03.2021 um 17:33 | melden

Du kennst mi i will da dangge sagen für alles wasd für mich gmacht hast, für alles was i vo dir gelernt hab, für dei Ratschläge und alles was i vergessen hab. Du wirst ma gscheit fehlen, aber dei Energie bleibt, i bin ma sicher mir treffen uns wieder und bis dahin wünsch i dir a Gute Zeit.

Machs gut

Kerze hellgrau viereckig
Für Udo Von Holger am 03.03.2021 um 17:06 | melden

Wir kommen von den Sternen - und gehen zu den Sternen.
Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.

"Ich lebe jetzt" war dein Motto.
Und du hast es stets so vorgelebt und eure
gemeinsamen Träume in die Tat umgesetzt.
Du warst ein Schaffer und Macher,
ein Biker, Tierfreund, Grillmeister,
Herr der To Do Liste und vieles mehr!
Für Steffi und mich immer ein Unterstützer
in allen Lebenslagen und der beste
Schwiegervater, den ich kriegen konnte.

Udo wir vermissen dich -
Ingrid wir sind für dich da!

Kerze dunkelgrün lang
Gute Reise Von Franziska Gansloser am 03.03.2021 um 16:02 | melden

Lieber Udo
Machs gut.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Udo Von Petra Rederer am 03.03.2021 um 15:38 | melden

Lieber Udo ein Mal sehen wir uns wieder. Petra und Robert

Kerze flieder viereckig
Für Udo Oßmann von Christian End Von Christian End am 03.03.2021 um 15:21 | melden

Du wirst uns schmerzlich fehlen. Danke für deine Hilfe, Ausbildung und große Unterstützungsbereitschaft. Irgendwann sehen wir uns wieder und das wird dann ein Fest. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft an die Familie.

Kerze grau-blau kreuz
Für Udo Oßmann von Geli und Gerhard Von Geli und Gerhard am 03.03.2021 um 14:36 | melden

Erinnerungen die unser Herz berühren,gehen niemals verloren.

Kerze lila geschwungen
Thomas Von Thomas Friedrich am 03.03.2021 um 11:42 | melden

Machst gut Chef auf deinem letzten Weg.

Kerze blau kreuz
Von deinem Brother und Ingeborg Von Oswald Oßmann am 03.03.2021 um 11:28 | melden

Kerze für Udo

Kerze türkis hell geschwungen
von Birgit und Bernd Puchta Von Birgit Puchta am 03.03.2021 um 10:47 | melden

„Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.“

Kerze dunkelblau viereckig
Hani Von Przygoda Hans-Peter am 03.03.2021 um 10:43 | melden

Lieber Arbeitskollege und Freund, du bist auf der langen Reise vorausgegangen .
Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben

Kerze rost rund
Für Udo Oßmann von Deinem Schwesterlein und Andy Von Deinem Schwesterlein und Andy am 03.03.2021 um 09:11 | melden

Hola Brotherlein,
wir sind erleichtert das du jetzt schlafen darfst aber auch sooo unendlich traurig.
Du warst nicht nur für mich ein super doller Bruder der stets zur Seite stand, auch für Andy warst du wie ein Bruder den er nie hatte.
Wir haben so viele dolle Ereignisse zusammen erleben dürfen für die wir dankbar sind und die Erinnerungen daran kann uns niemand nehmen.

Wir sehen uns wieder

Kerze flieder viereckig
von Sabine und Markus Von Sabine Dümler am 03.03.2021 um 09:09 | melden

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
Sie funkeln hell in unseren Herzen.

Kerze rot klein
Eine Kerze von Peter und Gaby Von Peter und Gaby am 03.03.2021 um 08:55 | melden

Keine Worte der Welt können trösten...
in Gedanken sind wir bei Dir

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für meinen geliebten Onkel Von Michael Sabrina und Kinder am 02.03.2021 um 23:07 | melden

Es ist eine Erlösung sagt der Verstand,
es ist zu früh sagt das Herz.
Du fehlst sagt die Liebe.
Wir werden uns wiedersehen sagt die Hoffnung.
Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh es tut.
Vielen Dank für unseren schönsten gemeinsamen Tag an der Bibert an diesem Tag bist du mein Firmpate geworden und wir 2 waren alleine Angeln.
Vielen Dank für das schöne Erlebnis.
An unserem besonderen Tag hast du wieder alle zum Lachen gebracht mit deinem Hut und der perfekten Strumpfbandversteigerung, dir hat es Spaß gemacht uns zum Strahlen zu bringen. Du wirst immer in unseren Herzen weiter strahlen, wir werden dich immer lieben. Jetzt bist du ein Engel der über uns wacht .
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Udo Oßmann von Manu Von Manu am 02.03.2021 um 22:59 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 02.03.2021 um 22:25 | melden

Schlafen dürfen, wenn man müde ist,
Hinter sich lassen, wenn man getragen hat,
Mit Vertrauen und Mut. Es ist gut!
(Monika Minder)

Kerze türkis hell kreuz
Für Udo Oßmann Von Ingrid Oßmann am 02.03.2021 um 22:17 | melden

Für mein über alles geliebte Mäusl

Kerze lila geschwungen
Für Udo Oßmann von Anonym Von Anonym am 02.03.2021 um 22:01 | melden

Gute Reise...

Kerze lila geschwungen
Für einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben Von Stefanie Igel am 02.03.2021 um 21:42 | melden

Traurig, weil du viel zu früh gehen musstest.

Erleichtert, dass all die Last jetzt von dir genommen ist.

Vor allem aber dankbar für die wundervolle Zeit mit dir und dafür, dass du immer für uns da warst.

Ich werde dich vermissen, Papa, auch wenn ich mir sicher bin, dass du immer nah sein wirst - auf deine ganz eigene Art. Du warst und bist eine Schlüsselfigur in meinem Leben. Das wird immer so bleiben. In meinem Herzen wirst du immer bei mir sein.

In Liebe und ewiger Erinnerung
Dein Töchterlein

Kerze rot viereckig
Für Udo Oßmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 02.03.2021 um 21:02 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila geschwungen
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Udo Oßmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.