Udo Weste

Udo
Weste

15.07.1954
Warendorf
-
25.11.2013
Münster

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 140 Gedenkkerzen, welche für Udo Weste angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Udo Weste von Brigitte Von Brigitte am 25.11.2023 um 10:08 | melden

.........................*;҉^.........
..................*;҉^ •*´)/¸.•*......
................... √•*❤️´¨¯...

Lieber Udo,

ein stiller Gruss und eine helle Kerze
zum GEDENKTAG sollen Dir zeigen,
dass da jemand ist, der an Dich denkt ...

Viel Kraft für den heutigen Tag wünsche
ich all seinen Lieben ...

Kerze weiss Rosenkreuz
10 Jahre ohne Dich Von Nicole am 25.11.2023 um 10:00 | melden

Mein Papa
Heute vor 10 Jahren bist du deine letzte Reise angetreten. Uns allen kommt es immernoch so vor als wäre es gerade erst gewesen.
Heute vor 10 Jahren ist mein Herz in zwei Teile gebrochen

Kerze blau Engel
Wir lieben dich Von Nicole am 25.11.2022 um 10:16 | melden

Wir denken an dich Papa .♥️

Kerze blau kreuz
Für den besten Opa Von Marcel Weste am 25.11.2021 um 10:50 | melden

Kerze rot klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 25.11.2021 um 09:59 | melden

Für ihn zum 8. Jahrestag

Kerze grau-blau viereckig
Papa du fehlst Von Nicole am 25.11.2021 um 07:13 | melden

Lieber Papa heute ist es schon 8 Jahre her. Ich möchte dich so gerne in den Arm nehmen und festhalten. Ich vermisse dich so sehr.
Deine Nicole

Kerze türkis dunkel Engel
Happy Birthday Von Nicole am 15.07.2021 um 21:24 | melden

Alles liebe zum Geburtstag Papa
Du fehlst mir so doll. Ich liebe dich ♥️

Kerze blau Engel
Für Udo Weste von Daniela Bruns Von Daniela Bruns am 25.11.2020 um 23:14 | melden

Für Udo

Kerze flieder viereckig
Opa für dich Von Marcel Weste am 25.11.2020 um 22:13 | melden

Fehlst und so sehr ... ❤️ Ich hab dich sehr lieb Opa

Kerze rot lang
Du fehlst Papa Von Nicole am 25.11.2020 um 21:49 | melden

Du fehlst mir so sehr ❤️

Kerze blau Engel
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 25.11.2020 um 20:27 | melden

Mein Licht für ihn....
Euch eine große Umarmung von mir.....

Kerze grau-blau rund
Zum Geburtstag Von Nicole am 16.07.2020 um 08:49 | melden

Gerade an solchen Tagen tut es besonders weh an dich zu denken. Du fehlst mir jeden Tag !!! Man hat es akzeptiert das du nicht mehr da bist aber verstehen werde ich es niemals. Ich hab dich lieb Papa ❤️

Kerze dunkelblau geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 25.11.2019 um 21:18 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze Von Jessy am 25.11.2019 um 06:28 | melden

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Deine Tochter Nicole am 25.11.2019 um 06:24 | melden

Heute sind es sechs Jahre. Papa du fehlst uns so sehr.

Kerze dunkelblau Engel
Happy Birthday Daddy Von Nicole am 15.07.2019 um 13:34 | melden

Leiber Papa wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag. Wir hoffen das es dir gut geht und das du einen schönen Tag hast.
Wir lieben dich ❤️

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Udo Weste von Christian Greiser Von Christian Greiser am 15.07.2019 um 09:02 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein Freund. Feier weiter...

Kerze rost rund
Du fehlst Von Nicole Güney am 25.11.2018 um 10:42 | melden

Fünf Jahre ohne dich Papa . Du fehlst uns so sehr !!

Kerze grau-blau Engel
Hallo Udo Von Christian Greiser am 15.07.2018 um 15:00 | melden

Einen ganz lieben Geurtstagsgruß von mir an Dich!

Kerze rost rund
Papa du fehlst mir Von Nicole am 25.11.2017 um 10:31 | melden

Heute vor 4 Jahren war der schlimmste Tag meines Lebens. Ich musste mich für immer von dir verabschieden. Du fehlst mir jeden Tag !!! Ich hoffe das es dir gut geht. Ich liebe dich. Deine Nicole

Kerze grau-blau Engel
Du fehlst mir Von Nicole am 08.10.2017 um 05:40 | melden

Papa du fehlst mir ganz schrecklich. Ich bin heute so traurig das ich nicht zur Ruhe komme. Es ist so verdammt viel passiert und ich muss immer die Starke sein. Ich kann nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr. Vermissen tut so schrecklich weh.
Deine Nicole

Kerze grau-blau Engel
Happy Birthday Von Nicole am 15.07.2017 um 10:24 | melden

Papa ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du fehlst uns allen ganz dolle. Ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist. Feier schön und grüß alle anderen. Ich hab dich lieb ❤️❤️❤️

Kerze türkis hell Herz
Frohe Weihnachten Von Nicole am 25.12.2016 um 12:19 | melden

Lieber Papa

Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Gerade jetzt in diesen besinnlichen Stunden fehlst du wieder ganz besonders. Weihnachten haben wir immer zusammen gefeiert. Ohne dich ist Weihnachten nicht mehr das was es mal war. Ich vermisse dich und hoffe das es dir gut geht, in deiner Welt. Irgendwann sehen wir uns wieder und dann werden wir alle Feste wieder zusammen verbringen. Ich freue mich schon darauf. Wir lieben dich !!
Deine Töchter Nicole und Raquel

Kerze gelb Engel
Zum dritten Jahrestag Von Nicola am 26.11.2016 um 00:43 | melden

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Kerze dunkelblau viereckig
3 Jahre ohne dich Von Tochter von Udo am 25.11.2016 um 08:26 | melden

Heute ist es drei Jahre her als ich dich das letzte mal in meinen Armen gehalten habe, das letzte mal das ich dir mein Herz ausgeschüttet habe. Mit dir ist auch ein großer Teil von mir gegangen. An diesem Montag morgen hielt ich dich in meinen Armen und habe dir gesagt es ist ok wenn du gehst, das du gekämpft hast wie ein Löwe. Diese scheiss Krankheit hat so eine unglaubliche Macht und reißt alles kaputt. Es tut schrecklich weh, jeden Tag denke ich an dich und es ist so verdammt viel passiert in den drei Jahren. Wir versuchen unser bestes zu geben das Raquel ein gutes Leben bekommt. Papa ich habe dir versprochen gut auf sie aufzupassen und das werde ich auch machen. Ich habe niemals zuvor gewusst wie es ist wenn einem bei lebendigem Leib das Herz rausgerissen wird !! Am 25.11.2013 habe ich es gefühlt und es schmerzt heute noch. Ich weiß das wir uns Wiedersehen, aber die Sehnsucht nach dir ist so schrecklich groß. Wir lieben dich. Danke das du mein Papa bist. Du bist großartig.

Kerze dunkelblau Engel
Hallo Udo Von Christian Greiser am 16.07.2016 um 13:04 | melden

Gestern habe ich, wie so oft, an Dich gedacht. Heute sende ich Dir meine besten Grüße...

Kerze grau-blau geschwungen
Happy Birthday Papa Von Udo s Tochter Nicole am 15.07.2016 um 17:40 | melden

Mein lieber Papa nun ist mal wieder dein Geburtstag und wir können ihn leider nur alleine feiern weil du in unserer Mitte fehlst. Ich habe heute den ganzen Tag an dich gedacht. Das mache ich sehr oft aber heute ganz besonders !! Vorhin waren wir bei dir im Trauerwald. Alles ist so leise so still ohne dich. Ich hoffe die Blumen gefallen dir. Raquel deine kleine Maus hat dir ein wunderschönes Bild zum Geburtstag gemalt und ein Lied gesungen. Sedat und ich werden heute Abend ein Andalö auf dich trinken. Den hast du damals mit uns in deiner Reha getrunken :-) sooooo lecker :-)) ach Papa du fehlst mir so ! Am liebsten würde ich jetzt weinen aber so magst du mich nicht sehen und darum versuche ich mich zusammenzureißen. Mach dir keine Sorgen um Raquel !! Ich tue alles damit es ihr gut geht ! Ich hab dich lieb !! Feier noch schön und bleib weiterhin bei mir. Du bist der beste Vater den man haben kann. ❤️❤️❤️

Kerze dunkelgrün Engel
Liebe Von Tochter Nicole am 05.05.2016 um 21:34 | melden

Papa alles liebe zum Vatertag!! Ich vermisse dich so wahnsinnig! Ich liebe dich !!

Kerze creme klein
Von Anonym Von Anonym am 09.03.2016 um 23:17 | melden

Hab die Seite im Internet gefunden wo es um krebs geht schlechtes Thema ich wünsche der Familie weiter hin viel Kraft die man immer braucht weil es einfach sehr weh tut wen man jemand geliebtes verliert

Kerze gelb rund
Für Udo Weste von Julia Kuckartz Von Julia Kuckartz am 09.03.2016 um 09:29 | melden

von Julia

Kerze rost kreuz
Frohe Weihnachten mein Herz Von Nicole am 26.12.2015 um 10:31 | melden

Mein lieber Papa

Ich wünsche dir von ganzen Herzen frohe Weihnachten ❤️ Ich vermisse dich so unendlich. Ich habe dich lieb ❤️❤️❤️

Kerze grau-braun Engel
Für Udo Weste von Nadine Von Nadine am 26.11.2015 um 07:58 | melden

Das Leben ist wie eine Reise im Zug....
...du warst auch in meinen

Kerze hellgrün kreuz
Für Udo Weste von Anja Hölzel Von Anja Hölzel am 25.11.2015 um 23:10 | melden

Ich fühle und leide genauso....
Sie haben eine wundervolle Tochter!
Liebe grüße Anja

Kerze lila geschwungen
Für Udo Weste von Nadine Von Nadine am 25.11.2015 um 14:53 | melden

❤️

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Mein Sonnenschein Von Deine Tochter am 25.11.2015 um 08:15 | melden

Lieber Papa heute vor zwei Jahren haben wir uns zum letzten Mal gesehen. Dieser Montag morgen am 25.11.2013 gegen 11 Uhr war mein schlimmster Tag im Leben. Ich musste dich gehen lassen weil du einfach keine Kraft mehr hattest gegen diesen verdammten Dreck anzukämpfen. Du warst so tapfer und auch mutig. In dem Moment wo du deinen letzten Atemzug gemacht hast ist mein Herz zerbrochen. Nichts ist mehr wie vorher. Du fehlst mir so Papa !! Jeden Tag !! Jeden Tag denke ich an dich. Trotzdem bleibst du immer ein Teil von mir und das macht mich stolz. Es macht mich stolz deine Tochter zu sein. Ich liebe dich mein Engel. Für immer !!! Deine Tochter ❤️

Kerze blau Engel
Unbekannter Weise Von Susanne am 13.09.2015 um 23:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
von Christian Greiser Von Christian Greiser am 15.07.2015 um 19:58 | melden

Die besten Gedanken an Dich, Mein Freund
Alles Liebe Udo!
Dein Freund Christian

Kerze lila geschwungen
Für Udo Weste von Alexandra Von Alexandra am 15.07.2015 um 14:42 | melden

Alles Gute !!

Kerze lila geschwungen
Für Udo Weste von Kiki Von Kiki am 15.07.2015 um 08:42 | melden

Hallo Udo heut ist dein 61 Geburstag ich werde heut besonders an dich denken obwohl ich immer an dich denken muß. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag :)

Kerze orange Herz
Alles Liebe zum Geburtstag Von Nicole am 15.07.2015 um 00:06 | melden

Mein lieber Papa, heute ist dein 61. Geburtstag und du fehlst mir so schrecklich doll !!! Es tut mir weh wenn ich an unsere schöne Zeit denke, weil du mir so sehr fehlst ! Deine Ratschläge, deine Freundschaft deine liebenswerte Art. Du mein Papa. Schau nur wie glücklich und fröhlich wir waren. An einigen Tagen ertrage ich es kaum das du nicht mehr hier bei uns bist. Aber ich muss immer stark sein ! Für unsere Familie. Das habe ich dir versprochen und ich habe mich daran gehalten. Papa wenn du doch nur bei mir wärst, dann wäre alles viel leichter. Ich halte dich immer in meinem Herzen ! Du bist der beste, wundervollste Papa den man sich nur wünschen kann. Alles Liebe zum Geburtstag mein Sonnenschein !!! Feier schön wo auch immer du jetzt bist. Ich liebe dich von ganzem Herzen ❤️ grüß auch all die anderen von mir. Herzlichen Glückwunsch mein Engel

Kerze lila Herz
Für dich Papa Von Deine Nicole am 07.07.2015 um 17:41 | melden

Siehst du Papa heute hat Marcel seine Gesellenprüfung bestanden !! Er hat sich nicht unterbuttern lassen, hat immer sein bestes versucht. Und er hat durchgezogen. Ich bin so stolz das er das so toll gemacht hat. Ich weiss das du dich jetzt auch riesig freust. Ich habe dich so lieb Papa.

Kerze rot Herz
Für Udo Weste von Marina Von Marina am 07.06.2015 um 16:49 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze dunkelgrün lang
Für Udo Von Nicole Klüver am 13.04.2015 um 05:23 | melden

Wenn Trauer dein Herz erfüllt,
lass dich von der Liebe
umfangen und von deinen
Erinnerungen trösten.
Lass dich von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten,
die dir in dieser Zeit
besonders nahe sind.

Kerze lila viereckig
Von Herzen Von Jessy Bach am 20.03.2015 um 08:45 | melden

unbekannterweise aber von Herzen

Kerze blau kreuz
Für Udo Weste von Marcel Von Marcel am 19.03.2015 um 22:25 | melden

Opa ist mein Engel

Kerze gelb geschwungen
unbekannterweise Von Marlene Kniel am 05.02.2015 um 08:51 | melden

RIP Udo Weste

Kerze rot Grabkerze
Für Udo Weste von Jutta Lewandowski Von Jutta Lewandowski am 31.12.2014 um 07:27 | melden

Rip

Kerze rosa klein
Für Udo Weste von Nora Von Nora am 31.12.2014 um 06:37 | melden

R.i.P

Kerze rosa klein
Für Udo Weste von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 25.11.2014 um 18:54 | melden

Lieber Udo ein Licht für dich in den Himmel
An deine liebe Familie vom Herzen kommende tröstende Grüße
Helma mit Eva

Abschied ist ein tiefer Schmerz
der uns erstarren lässt
ergeht so tief ins Herz
wenn uns ein geliebter Mensch verlässt
doch auch an Trauertagen
Muss man nicht verzagen
die Liebe bleibt ewig
bis wir uns Wiedersehen .

Kerze blau kreuz
Für Udo Weste von Marina Von Marina am 25.11.2014 um 15:44 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ein Jahr ohne dich Von Deine Nicole am 25.11.2014 um 00:29 | melden

PAPS, heute vor genau einem Jahr hast du den Kampf gegen den Krebs verloren. Du warst ein Kämpfer und immer mein Held ! Jeden Tag denke ich an dich ! Jeden Tag Frage ich mich ob es dir gut geht ? ! Ich vermisse dich so schrecklich

Kerze rot Herz
Für Udo Weste von Nobbi und Seni Von Nobbi und Seni am 24.11.2014 um 20:46 | melden

Schon ein Jahr vergangen Senada und ich werden dich nie vergessen Udo unser Freund

Kerze rot lang
Für den tollsten Mench Von Sedat güney am 24.11.2014 um 20:16 | melden

Es ist ein Jahr vegangen aber kommt manchmal wie gestern vor weil du ein toller mench warst überall haben wir die Erinnerung mit dir
Diese Kerze soll für dich für die Ewigkeit brennen

Kerze lila geschwungen
Jeden Tag Von Deine Tochter Nicole am 28.07.2014 um 01:49 | melden

Lieber Papa jetzt ist auch schon dein 60. Geburtstag vergangen doch geändert hat sich nichts ! Jeden Tag vermisse ich dich. Am 15.07 an deinem Geburtstag habe ich deine knobbel Freunde eingeladen damit wir auf dich anstoßen können. Und ich habe mich dazu überreden lassen deinen Platz beim schocken einzunehmen ! Nun würde ich als neue Präsidentin gewählt ! Ich denke ich habe dich letzten Donnerstag ganz gut vertreten ❤️. Ach Papa ich wäre so froh wenn alles so wie früher wäre, wenn ich mit dir lachen und weinen könnte, wenn wir uns jeden Tag sehen könnten, all das vermisse ich so sehr. Papa ich habe dich so unendlich lieb ❤️

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Udo zum Geburtstag Von Annegret Koch am 15.07.2014 um 12:46 | melden

Wo immer Du auch bist; wir denken an Dich
Anne und Jürgen

Kerze rot geschwungen
Für Udo Weste von Annegret Koch Von Annegret Koch am 26.05.2014 um 10:12 | melden

Udo,
ich denke auch jeden Tag an Dich. Hoffentlich hast Du es jetzt schön da oben.
Deine Schwester Annegret

Kerze lila geschwungen
Unbekannterweise aber von Herzen Von Jessy Bach am 24.05.2014 um 15:28 | melden

Von ganzem Herzen, unbekannterweise,
Mit Mitgefühl für Nicole,
Jessy

Kerze hellgrün kreuz
Für Udo Weste von Nina Gruber Von Nina Gruber am 24.05.2014 um 12:01 | melden

Lieber Udo, ich durfte deine Tochter Nicole kennenlernen, was für ein besonderer Mensch..... ruhe in Frieden..... und sag bitte meinem Papa da oben liebe Grüsse.... Nina

Kerze rosa klein
Miss you Daddy every Day more and more Von Deine Tochter Nicole am 07.04.2014 um 22:56 | melden

Lieber Papa ich kann es kaum in Worte fassen wie sehr du mir fehlst ! Überall sind Erinnerungen an dich ! Noch immer schmerzt es mich dein Zimmer zu betreten. Oft sitze ich auf deinem Bett und denke an die alten Zeiten als wir glücklich waren und Abends lange schöne Gespräche geführt haben.Deine Stimme,dein Lachen unsere Gespräche ein gutgemeinter Rat eines Vaters all das fehlt mir so sehr :-(( Warum hatten wir keine Zeit mehr ? Warum nur ?? Wir wollten doch noch unseren Urlaub machen, deinen 60. Geburtstag feiern und einfach noch schöne Momente erleben.Heute war ich wieder bei dir Im Trauerwald! Ich bringe dir jede Woche frische Rosen. Ich hoffe das du mich siehst und ganz nah bei mir bist. Keiner kann es fassen das du so jung sterben musstest. Wir reden oft über dich mit deinen Freunden. Ich würde alles dafür geben wenn ich dich zurückholen könnte ! Es ist so traurig ohne dich ! Nichts und niemand kann dich ersetzen. Papa irgendwann sehen wir uns wieder das weiss ich ganz genau ! Hab dich lieb !!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Kerze für meinen Bruder Udo Von Annegret Koch am 24.03.2014 um 08:22 | melden

Udo war ein liebenswerte und ehrlicher Mensch.
Er ist leider viel zu früh gestorben.

Kerze rot lang
Für Udo Weste von Regine Memmler Von Regine Memmler am 12.02.2014 um 20:35 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Udo Weste von Nadine Penquitt Von Nadine Penquitt am 06.01.2014 um 13:17 | melden

Ich werde Dich nicht vergessen.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Udo Weste von Rudi Kulüke Von Rudi Kulüke am 30.12.2013 um 13:05 | melden

Kerze für Udo Weste

Kerze rot lang
Für Udo Weste von Rudi Kulüke Von Rudi Kulüke am 30.12.2013 um 13:01 | melden

Kerze für Udo Weste

Kerze lila geschwungen
Für Udo Weste von Nicole Weste Von Nicole Weste am 30.12.2013 um 12:01 | melden

Ich denke jeden Tag an dich ! Wie wird nur der Jahreswechsel ohne dich ? Papa ich vermisse dich ??

Kerze rot Engel
Für Udo Weste von Susanne Von Susanne am 29.12.2013 um 00:18 | melden

Kerze rot lang
Für Udo Weste von Regine Memmler Von Regine Memmler am 12.12.2013 um 07:26 | melden

Die Guten gehen zu früh!

Kerze rosa klein
Für Udo Weste von Heinrich Lehn Von Heinrich Lehn am 09.12.2013 um 18:11 | melden

Ruhe in Frieden Udo.
Unser Beileid den Angehörigen.

Kerze rosa klein
Für Udo Weste von Marvin Weste Von Marvin Weste am 09.12.2013 um 12:22 | melden

Ich liebe dich Opa! R.I.P

Dein Marvin

Kerze flieder viereckig
Für Udo Weste von Sedat Güney Von Sedat Güney am 08.12.2013 um 09:06 | melden

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch deine starke Tochter NICOLE.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,

Kerze rot viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Udo Weste. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.