Udo Ziesel-Lang

Udo
Ziesel-Lang

11.07.1944
Ludwigshafen am Rhein
-
10.01.2013
Ludwigshafen am Rhein

Stimmungsbild-Udo-Ziesel-Lang-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 94 Gedenkkerzen, welche für Udo Ziesel-Lang angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich denke an dich Von Peter am 27.10.2023 um 19:34 | melden

Für uns gibt es keine Abschiede. Wo immer du bist, du wirst immer in meinem Herzen sein.

(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Peter Von Peter am 06.05.2020 um 19:00 | melden

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

(Dietrich Bonhoeffer)

Kerze weiss geschwungen
Ich denke immer noch an dich Von Dominic Wolf am 10.01.2020 um 09:01 | melden

7 Jahre ist es nun her, das du nicht mehr bei uns bist und ich denke jeden tag an dich und vermisse dich.

Kerze rot Teddy
Ein helles Licht Von Christiane am 10.01.2018 um 23:31 | melden

Zum Gedenktag und gegen das Vergessen

Kerze blau kreuz
Kerze Von Brigitte am 10.01.2014 um 06:09 | melden

ein Licht für Dich

Kerze rot lang
Für Udo Ziesel-Lang von Peter Von Peter am 08.12.2013 um 00:47 | melden

Ja, du hast mich aus dem Mutterschoß gezogen,
an der Mutterbrust hast du mich vertrauen gelehrt.
Seit meinem ersten Atemzug stehe ich unter deinem Schutz;
von Geburt an bist du mein Gott.
(Psalm 22, 10+11)

Deine Güte und Liebe umgeben mich an jedem neuen Tag;
in deinem Haus darf ich nun bleiben
mein Leben lang.
(Psalm 23, 6)

Ich vermisse dich, Udo!

Kerze hellgrün kreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Ute Von Ute am 06.11.2013 um 17:47 | melden

für Dich

Kerze rosa rund
Für Udo Ziesel-Lang von Peter Groß Von Peter Groß am 05.03.2013 um 23:49 | melden

Ich habe gerade erst von Deinem Tod erfahren und bin bestürzt!
Aber, das ist ein Weg, den wir alle einmal gehen werden, ich hoffe und glaube das Deine Ankunft schön sein wird, weil es guten Menschen, gut ergehen soll!

Wir kannten uns kaum, an Deinem Umgang mit Menschen konnte ich aber erkennen, das du ein Guter warst!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Udo Ziesel-Lang von Daniel Von Daniel am 17.02.2013 um 08:44 | melden

DANKE Udo

Kerze rosa geschwungen
Für Udo Ziesel-Lang von Manou Joy Von Manou Joy am 27.01.2013 um 14:38 | melden

Nun geht es Dir gut,lieber Udo.
Grüsse von Manou Joy

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Udo Ziesel-Lang von Harry Von Harry am 21.01.2013 um 22:33 | melden

Lange ists her, viel zusammen gelacht und geredet... daheim!!!!

Kerze gelb kreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Markus Rohrßen Von Markus Rohrßen am 17.01.2013 um 20:52 | melden

Ruhe in Frieden Udo. Ich hoffe es geht Dir gut da wo du jetzt bist.

Kerze schwarzkreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Kai Von Kai am 17.01.2013 um 16:59 | melden

Alles Gute dort wo du jetzt bist

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Udo Ziesel-Lang von Jasmin Von Jasmin am 17.01.2013 um 00:42 | melden

R.I. P.

Kerze rot lang
Für Udo Ziesel-Lang von Viola Von Viola am 16.01.2013 um 23:06 | melden

Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist,
doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir,
das wünschen wir.

Da sei die Sonne am frühen Morgen,
da seien Sterne in tiefer Nacht,
da seien Berge, sie zu erklimmen
und ein Engel halte die Wacht!

Da sei der Blick übers weite Meer;
der warme Regen tue dir gut,
da seien auch Sturm und tosende Wogen,
aber ein Engel mache dir Mut!

Da sei das Leuchten des Regenbogens,
da sei das Wandern übers weite Land
da sei das freundliche Winken der Fremden,
und ein Engel halte die Hand.

Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist,
doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir,
das wünschen wir.

Kerze gelb klein
Für Udo Ziesel-Lang von Daggi Schneider Von Daggi Schneider am 14.01.2013 um 11:41 | melden

Leider habe ich dich zu spät kennen gelernt!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Udo Ziesel-Lang von Alex Weiß Von Alex Weiß am 13.01.2013 um 13:56 | melden

Wir alle vermissen dich jetzt schon, aber nun geht es dir gut! Dicker Kuss

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Wolfgang Wermter Von Wolfgang Wermter am 13.01.2013 um 05:39 | melden

Udo Krawallschachtel laut, ideenreich und voller Tatendrang

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Udo Ziesel-Lang von Werner Klewinghaus Von Werner Klewinghaus am 12.01.2013 um 23:41 | melden

Mögest Du zu Hause angekommen sein

Kerze hellgrün kreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Rene und Anette Von Rene und Anette am 12.01.2013 um 16:05 | melden

.............-=====-
................... _......._
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..-.., ?......... _.`~.~./
...?-.-,._...`{._,}........ -.(
...... ....`-.`?..-.-,.___.. -_
....... ._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
......... / ...........-...-;..._
........_? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___............

Als die Schritte kleiner wurden, die Wege
dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig,
da schenkte Gott ihm Flügel und ließ ihn
fliegen in seine Ewigkeit.

LEB WOHL MEIN FREUND UDO

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Udo Ziesel-Lang von Thomas Becker Von Thomas Becker am 12.01.2013 um 13:43 | melden

... wir sehen uns wieder.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Martin Becker Von Martin Becker am 12.01.2013 um 11:03 | melden

Lieber Udo, unvergesslich: dein Humor und Tiefgang, deine Gemüsesuppe und kappelenatriges Wohzimmer, deine Spiritualität und Menschlichkeit. Du fehlst. Danke für die Wegbegleitung. Ein Foto von dir und eine vor Dir geschenkte Ikone steht auf dem Fensterbrett. Du lächelst mich an und strahst. "Ich sehe eine bunte Wiese, eine blauen Himmel. die Sonne und einen Regenbogen, wenn ich bete", sagtest Du zu mir. "Denk dran: Du kannst nicht tiefer fallen als in Gottes Hand". Deine letzen Worte per Telefon vom Sterbebett an mich. Dieses wertvolle Geschenk werde ich mein Leben lang bewahren. Martin

Kerze rot Rosenkreuz
Für Udo Ziesel-Lang von vom regina Von vom regina am 11.01.2013 um 22:27 | melden

Kerze für Udo

Kerze blau kreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Anke Von Anke am 11.01.2013 um 21:38 | melden

UDNFh

Kerze rot rund
Für Udo Ziesel-Lang von Beate Heim Von Beate Heim am 11.01.2013 um 20:25 | melden

Ruhe in Frieden mein lieber

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Udo Ziesel-Lang von Celine Von Celine am 11.01.2013 um 19:07 | melden

der Krawall bleibt

Kerze rot lang
Für Udo Ziesel-Lang von Andreas Von Andreas am 11.01.2013 um 19:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Doris Holzmann Von Doris Holzmann am 11.01.2013 um 17:17 | melden

Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Kerze lila geschwungen
Für Udo Ziesel-Lang von Heike Von Heike am 11.01.2013 um 17:07 | melden

Das Leben ist wie ein Buch, jede Seite die du neu aufschlägst ist neu und unbekannt.

Kerze rost rund
Für Udo Ziesel-Lang von Heiko Einsiedel Von Heiko Einsiedel am 11.01.2013 um 16:52 | melden

Udo!
Danke für 30 Jahre mit dir!
Es war oft turbulent und oft auch schwer!
Aber!
Du hast immer an mich geglaubt! Auch dann, wenn ich es selbst nicht gemacht habe!

Wir werden dich immer bei uns tragen! Du hast mich geprägt!

DANKE!!!!!!!!

Heiko, Tanja und Lennie ( der dich als sein Opa kennenlernen durfte!)

Kerze orange Herz
Für Udo Ziesel-Lang von Stefan Von Stefan am 11.01.2013 um 16:16 | melden

R.I.P. Udo

Kerze schwarzgeschwungen
Für Udo Ziesel-Lang von Sabine Von Sabine am 11.01.2013 um 15:33 | melden

Du warst einganz toller Mensch, werd dich nie vergessen.

Kerze dunkelgrün Herz
Für Udo Ziesel-Lang von Hella Von Hella am 11.01.2013 um 14:36 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Engel
Für Udo Ziesel-Lang von Reiner Von Reiner am 11.01.2013 um 14:11 | melden

R.I.P Udo.....bis irgendwann

Kerze rosa klein
Für Udo Ziesel-Lang von Sascha Von Sascha am 11.01.2013 um 13:40 | melden

Wir haben uns zwar nur einmal kennen gelernt, aber es war einer der schönsten Wochenenden die ich verbringen durfte im letzten Jahr. R.I.P. Udo, in gedanken bin ich bei dir und KNUDDEL auch im Himmel weiter...

Kerze gelb Teddy
Für Udo Ziesel-Lang von Domenik Von Domenik am 11.01.2013 um 12:35 | melden

R.I.P

Kerze rosa Teddy
Für Udo Ziesel-Lang von Angela Engels Von Angela Engels am 11.01.2013 um 11:36 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Udo Ziesel-Lang von Sabine Von Sabine am 11.01.2013 um 11:22 | melden

Schön dich gekannt zu haben.

Kerze rost rund
Für Udo Ziesel-Lang von Dagmar Heilig Von Dagmar Heilig am 11.01.2013 um 11:05 | melden

Du warst mein Schwager. Wir hatten nicht viel Kontakt...Aber das was wir geschrieben haben, wird immer in meinem Herzen bleiben. Deine Worte und deine Aufmunterung werden mir fehlen. Ich vermisse dich....

Kerze lila Davidstern
Für Udo Ziesel-Lang von Patrik Regel Von Patrik Regel am 11.01.2013 um 09:45 | melden

Wir werden dich alle vermissen

Kerze lila geschwungen
Für Udo Ziesel-Lang von Ute Von Ute am 11.01.2013 um 09:26 | melden

Nun bist Du geborgen....
danke,das ich Dich kennenlernen durfte,lieber Udo.

Kerze flieder viereckig
Für Udo Ziesel-Lang von Viola und Thomas Von Viola und Thomas am 11.01.2013 um 09:08 | melden

Jetzt bist Du nicht mehr da!



Jetzt ist Dein Leben gelebt,

wie Du es wolltest, und vorbei,

von dem, was Dich gefangen hielt,

von dem bist Du nun frei.



Jetzt fehlst Du uns!



Jetzt können wir uns nicht mehr

hören, fühlen und sehen,

können nicht mehr miteinander sprechen –

und uns verstehen.



Jetzt sind wir ohne Dich!



Jetzt gibt es keine Chance mehr,

sich zu ändern, zu vergeben,

Du hattest wie jeder andere nur,

nur diese eine eigene Leben.



Jetzt hast Du Ruhe!



Jetzt wünschen wir Dir heute und

danach dann immerzu

den Frieden Deiner Seele –

und die sanfte, ewige Ruh!

Kerze orange geschwungen
Für Udo Ziesel-Lang von Tanja Einsiedel Von Tanja Einsiedel am 11.01.2013 um 08:29 | melden

Lieber Udo,

wenn wir auch nur einen kurzen Weg deines Lebens gemeinsam hatte, so war er doch intensiv. Du wirst fehlen mir fehlen.

Lass deine Seele frei fliegen.

Kerze rosa geschwungen
Für Udo Ziesel-Lang von Miriam Mahan Von Miriam Mahan am 11.01.2013 um 06:45 | melden

Die Spuren Deines Lebens
Deiner Hände Werk
und die Zeit mit Dir
wird stets in uns lebendig sein.

Kerze dunkelblau rund
Für Udo Ziesel-Lang von Manuela Büller Von Manuela Büller am 11.01.2013 um 00:04 | melden

Ruhe ihn Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Udo Ziesel-Lang von Kristijan Von Kristijan am 11.01.2013 um 00:02 | melden

Wir kannten uns zwar nicht persönlich....aber immer
wenn ich dich zufällig gesehen habe, hast du mich auf irgendeine Weise fasziniert...
Ruhe in Frieden Udo.

Kerze rosa kreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Stefan Schwerin Von Stefan Schwerin am 10.01.2013 um 23:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb geschwungen
Für Udo Ziesel-Lang von besucherin Von besucherin am 10.01.2013 um 23:16 | melden

ruhe in frieden

Kerze türkis hell rund
Für Udo Ziesel-Lang von Matthias Fanck von Dallwitz Von Matthias Fanck von Dallwitz am 10.01.2013 um 22:55 | melden

Du bist nur vorausgegangen, um die Lage da oben zu checken, wir sehen wieder......

Kerze rot kreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Georg und Geli Von Georg und Geli am 10.01.2013 um 22:51 | melden

Wir werden dich nicht vergessen.Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Udo Ziesel-Lang von angelika sebras Von angelika sebras am 10.01.2013 um 22:39 | melden

udo - ich denke an dich, - deine schmerzen sind nun vergangenheit, dein leiden ist beendet, dein lachen ist verstummt - aber vergessen werde ich dich nicht. ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte

Kerze gelb klein
Für Udo Ziesel-Lang von Ingo Keller Von Ingo Keller am 10.01.2013 um 22:36 | melden

R.I.P. Udo!

Kerze rot geschwungen
Für Udo Ziesel-Lang von Frank Steinmann Von Frank Steinmann am 10.01.2013 um 22:13 | melden

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kanns verstehn.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Udo Ziesel-Lang von Alex Rohr Dolo Von Alex Rohr Dolo am 10.01.2013 um 21:22 | melden

Du fehlst uns Udo :/

Kerze rot Grabkerze
Für Udo Ziesel-Lang von Ina Gaa Von Ina Gaa am 10.01.2013 um 21:21 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Kerze lila geschwungen
Für Udo Ziesel-Lang von Rene und Udo Von Rene und Udo am 10.01.2013 um 21:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Adelheid Heidi Wolf Von Adelheid Heidi Wolf am 10.01.2013 um 21:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Birgit und Renate Von Birgit und Renate am 10.01.2013 um 21:16 | melden

wir haben dich leider nicht lange gekannt, aber lang genug um dich gleich in unsere Herzen zu schließen du warst ein wundervoller Mensch

Kerze lila geschwungen
Für Udo Ziesel-Lang von Michael und Harald Schmidt Von Michael und Harald Schmidt am 10.01.2013 um 21:03 | melden

Ich spreche mit dir, doch ich hülle mich in tiefes schweigen. Ich sehe dich an, doch verschließe meine Augen vor der Wahrheit. Ich höre dir zu, doch Tränen strömen über mein Gesicht. Ein platzt in meinem Herzen ist für dich, dort wirst du immer weiter leben.

Mein Beileid gilt auch der Familie von Udo.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Udo Ziesel-Lang von Nana Roos Von Nana Roos am 10.01.2013 um 20:16 | melden

menschen gehen von uns.....
..... aber bleiben für immer im herzen
und unseren gedanken !

Kerze flieder viereckig
Für Udo Ziesel-Lang von Sebastian Von Sebastian am 10.01.2013 um 20:02 | melden

Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden Einsteins uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.

Ich werde dich nie vergessen , denn du warst immer für mich da und hattest immer ein offenes Ohr für mich. Ich bin stolz drauf dich kennengelernt zu haben und dich als Freund zu haben. Ich werde dich an jeden Tag vermissen....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Udo Ziesel-Lang von Joern Von Joern am 10.01.2013 um 18:51 | melden

Farewell!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Lisa Von Lisa am 10.01.2013 um 18:05 | melden

Wo du bist scheint die sonne!

Kerze lila geschwungen
Für Udo Ziesel-Lang von Sven Von Sven am 10.01.2013 um 17:58 | melden

Wir werden dich nicht vergessen, R.I.P
In unseren Herzen lebst du weiter.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Alexander Kästel Von Alexander Kästel am 10.01.2013 um 17:56 | melden

Die Schritte

Klein ist, mein Kind, dein erster Schritt,
Klein wird dein letzter sein.
Den ersten gehen Vater und Mutter mit,
Den letzten gehst du allein.

Seis um ein Jahr, dann gehst du, Kind,
Viel Schritte unbewacht,
Wer weiß, was das dann für Schritte sind
Im Licht und in der Nacht?

Geh kühnen Schritt, tu tapfren Tritt,
Groß ist die Welt und dein.
Wir werden, mein Kind, nach dem letzten Schritt
Wieder beisammen sein.

(Albrecht Goes)

Kerze lila geschwungen
Für Udo Ziesel-Lang von Sylvia Von Sylvia am 10.01.2013 um 17:48 | melden

Danke das ich Dich kennenlernen durfte

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Udo Ziesel-Lang von Steffie Von Steffie am 10.01.2013 um 17:44 | melden

Es war schön dich kennengelernt zu haben

Kerze blau rund
Für Udo Ziesel-Lang von Harald Von Harald am 10.01.2013 um 17:41 | melden

ich werde zuhause auch eine kerze für dich anzünden innehalten und an dich denken warst ein sehr lieber mensch

Kerze rosa kreuz
Für Udo Ziesel-Lang von Flo Von Flo am 10.01.2013 um 17:40 | melden

Alles Gute da oben!

Kerze lila Teddy
Für Udo Ziesel-Lang von Harry Von Harry am 10.01.2013 um 17:09 | melden

Lieber Udo,
auch wenn ich dich nur vom sehen her gekannt habe,werde ich dich immer im Herzen tragen

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von susanne angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Udo Ziesel-Lang. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.