Ulrich Schäpermeier

Ulrich
Schäpermeier

03.12.1961
Lippstadt
-
24.05.2012
Lippstadt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 184 Gedenkkerzen, welche für Ulrich Schäpermeier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Alles Liebe Von Dany am 04.12.2022 um 13:15 | melden

Hallo Papa, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Hab Dich mit Thomas besucht. Liebe Grüße

Kerze lila geschwungen
Hallo Papa Von Dany am 24.05.2022 um 21:03 | melden

Heute ist es 10 Jahre her, dass du für immer die Augen geschlossen hast.
Es gab noch so viel zu sagen, so viel zu tun, so viel zu erleben. Liebe Grüße nach oben

Kerze blau geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 24.05.2021 um 23:33 | melden

Erinnerungen wachsen,
Wünsche erhalten einen Hauch von Leichtigkeit,
wie alles, was wir gehen lassen.

(© Beat Jan)

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Ulrich Schäpermeier von Unbekannt Von Unbekannt am 05.05.2021 um 21:44 | melden

RIP

Kerze blau Herz
für Ulrich Schäpermeier Von Doris am 24.12.2020 um 20:59 | melden

Du bleibst mir unvergessen!

Kerze rosa klein
Für Ulrich Schäpermeier von Anne Von Anne am 03.12.2020 um 21:44 | melden

Happy Birthday....

Kerze blau Kreuz christlich
Happy Birthday Opa Von Dany am 03.12.2020 um 12:35 | melden

Du hättest deinen Spaß an Benno gehabt. Er trägt die gleiche Frisur wie du zuletzt. Lasst da oben richtig krachen, nächstes Jahr würde genullt

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich Von Andreas Radtke am 25.05.2020 um 19:40 | melden

..,alles Gute mein Junge

Kerze rost rund
Für den werdenden Opa Von Dany am 25.05.2020 um 07:52 | melden

Ich denk an dich

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten am 24.05.2020 um 08:35 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze rost rund
IN GEDANKEN Von Andreas Radtke am 05.01.2020 um 16:59 | melden

Ein frohes neues Jahr nach oben !

Kerze flieder viereckig
Zum Geburtstag Von Dany am 03.12.2019 um 21:59 | melden

In Gedanken die berühmte Flocken-Sahne Torte.. Du fehlst mir.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ulrich Schäpermeier von Dany Von Dany am 14.10.2019 um 13:58 | melden

Weil du Papa bist

Kerze rot lang
Eine helle Kerze zum Gedenken Von P e t e r am 24.05.2019 um 08:22 | melden

.....................(
................... (, )
................. |: ☆: | -`☆´-.
................. |: ☆: |.. )/ ¸. ¤ª“˜ -`☆´-
..........¯¨˜“ª¤|: ☆: |)/ ¸. ¤ª“ -`☆´-
...-`✞´-IN MEMORY-`✞´-
....-`☆´-░U░L░R░I░C░H░-`☆´-....
*03. Dezember 1961 - † 24. Mai 2012

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
(Rainer Maria Rilke)

Kerze gelb lang
Alter Schwede Von Andreas Radtke am 04.02.2019 um 17:21 | melden

2019 !!!! Wie die Zeit rennt. Lieben Gruß nach drüben

Kerze rost rund
Happy birthday Von Dany am 03.12.2018 um 09:47 | melden

In Gedanken eine Flockensahnetorte zusammen essen.

Kerze blau rund
Andreas Radtke Von Andreas Radtke am 25.02.2018 um 20:58 | melden

Na...alles gut mein Junge?

Kerze flieder viereckig
Frohe Weihnachten Von Dany am 24.12.2017 um 08:12 | melden

Ein Platz ist leer

Kerze lila geschwungen
Für Ulrich Schäpermeier von Evi Von Evi am 03.12.2017 um 17:42 | melden

Glückwünsche nach drüben

Kerze rot lang
Für Ulrich Schäpermeier von Anne Von Anne am 03.12.2017 um 11:16 | melden

Happy Birthday, mein Schatz!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ulrich Schäpermeier von Evi Von Evi am 14.11.2017 um 00:19 | melden

Ich denke an dich

Kerze rost rund
Für Ulrich Schäpermeier von Anne Von Anne am 24.05.2017 um 17:57 | melden

5 Jahre ohne dich....
Du bist immer in meinem Herzen!

Kerze rot Herz
Denk an dich Von Dany am 14.05.2017 um 18:01 | melden

Manchmal fehlt ein Papa

Kerze rosa klein
Für Ulrich Schäpermeier von Unbekannt Von Unbekannt am 26.02.2017 um 19:58 | melden

Zur Erinnerung...

Kerze dunkelblau rund
Für Ulrich Schäpermeier von unbekannt Von unbekannt am 31.12.2016 um 21:50 | melden

.

Kerze türkis hell lang
Andreas Von Andreas am 28.08.2016 um 22:08 | melden

Never Walk Alone

Kerze blau kreuz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 24.05.2016 um 08:12 | melden

Vier Jahre ohne dich...

Ich liebe dich!!!

Kerze rot Herz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 28.03.2016 um 10:46 | melden

Frohe Ostern, mein Schatz.

Kerze flieder Herz
Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt Von Conny am 08.02.2016 um 07:45 | melden

Gerade zur Karnevalszeit fehlt dein Humor.

Kerze blau kreuz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 25.12.2015 um 14:21 | melden

Frohe Weihnachten, mein Schatz.

Du fehlst mir immer noch so unendlich.

Ich liebe dich.
Vergiss mich nicht...

Kerze blau Kreuz christlich
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 03.12.2015 um 06:10 | melden

Happy Birthday, mein Schatz.
Gestern Abend im Bett war soviel in meinem Kopf, was ich dir schreiben wollte. Und jetzt ist mein Kopf leer...
Es ist immer noch schwer ohne dich, aber du weißt, ich kämpfe mich hier weiter durch. Du sollst stolz auf mich sein.
Am Sonntag war der 1. Advent und ich habe seit deinem Tod das erste Mal geschafft, etwas Weihnachtsdeko aufzustellen. Nicht viel, aber es ist ein Anfang.
Gleich vor der Arbeit bringe ich dir noch einen schönen Blumenstrauß. Das ist leider das einzige, was ich noch tun kann.

Ich liebe dich!
Vergiss mich nicht...

Kerze rot Herz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 17.11.2015 um 07:30 | melden

Ach Schatz, ich hab geträumt...
Ich hab geträumt, ich hätte deinen Tod nur geträumt.
Und dann bin ich aufgewacht....
Du warst nicht da und die Realität hatte mich wieder.

Ich liebe dich... ♡
Vergiss mich nicht...

Kerze rot rund
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 26.09.2015 um 20:10 | melden

Hallo mein Schatz,
heute war ich mit unserem Jungen auf dem Friedhof und wir haben dein Grab neu fertig gemacht. Ich hoffe, es gefällt dir.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und das wird sich wohl auch nie ändern. Du bist immer in meinem Herzen. Ich würde alles geben, wenn ich dich dafür noch einen Tag zurück bekommen könnte.
Ein Tag...um dir noch so vieles zu sagen.
Ein Tag...um noch einmal mit dir zu lachen.
Ein Tag...um noch einmal "Ich liebe dich" zu sagen.
Ein Tag...um noch einmal "Ich liebe dich" zu hören.
Ein Tag...um dich noch einmal zu spüren.
Ein Tag...um dich noch einmal zu küssen.
Ein Tag...einmal noch WIR.

Vergiss mich nicht...

Kerze blau Herz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 08.08.2015 um 20:04 | melden

Ich denke immer an dich!!!

Bitte vergiss mich nicht...

Kerze türkis dunkel klein
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 10.06.2015 um 16:24 | melden

Alles Gute zum 4. Hochzeitstag, mein Schatz.
Die holen wir alle nach, wenn wir uns wiedersehen.

Mir ging es heute eigentlich gut. Es war, als hättest du mir Kraft und Humor geschickt. Und dann war ich eben auf der Beerdigung von der alten Frau Reen.... Anschließend war ich an deinem Grab und hab Rotz und Wasser geheult. Wo ist der Humor geblieben???? Den hab ich irgendwie unterwegs verloren....
Gehe gleich mit unserem Jungen essen. Weißt doch, er spielt immer deinen Ersatz. Auch, wenn er kein Ersatz sein kann, ist es lieb gemeint und es lenkt mich ab.

Ich liebe dich und gerade tut mein Herz wieder mächtig weh.

Vergiss mich nicht....

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 24.05.2015 um 05:06 | melden

Menschen kommen in unser Leben.
Von heute auf morgen - einfach so.
Das Leben wird schön, man fühlt sich sicher und geborgen.
Aber oft gehen sie wieder fort. Und dann für immer...

Vor 3 Jahren, Schatzi, bist du fortgegangen zum Ende der Welt - ganz allein und für immer.
Dabei warst du die Liebe meines Lebens.
Du hast immer einen Platz in meinem Herzen - ganz bestimmt.

Großer Vogel Traurigkeit, nimm deinen Schnabel voll von den geweinten Tränen und bring sie dorthin, wo mein Schatz jetzt wohnt und sage ihm: "Du warst mein Leben!"

Ich liebe dich!
Vergiss mich nicht...

Kerze rot Herz
Für Ulrich Schäpermeier von Marina Von Marina am 18.05.2015 um 13:42 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze weiss Engel
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 14.05.2015 um 13:28 | melden

Alles Gute zum Vatertag, mein Schatz.
Du bist immer in meinem Herzen.

Ich liebe dich!
Vergiss mich nicht...

Kerze rost Engel
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 26.04.2015 um 09:30 | melden

Heute vor 3 Jahren hab ich dich in´s Krankenhaus gebracht, weil es dir plötzlich so schlecht ging.
Wir wussten nicht, was uns erwartet.

Ich liebe dich!
Vergiss mich nicht...

Kerze grau-braun lang
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 25.04.2015 um 18:04 | melden

Du fehlst mir heute sooooooo sehr!

Ich liebe dich!
Vergiss mich nicht...

Kerze dunkelblau rund
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 28.02.2015 um 14:55 | melden

Ach Schatz, in meinem Leben passiert so viel. Ich arbeite viel, ich hab Probleme und löse sie, ich habe meinen Humor wiedergefunden... Du wärst bestimmt stolz auf mich.
Ich lache, ich weine. Ich hab mein Leben, wie man so schön sagt, im Griff.
Und doch wird es nie mehr so sein, wie es einmal war. DU FEHLST!
Du fehlst einfach bei allem. Wie gerne würde ich alles mit dir teilen.

Ich liebe und vermisse dich soooooo sehr.

Vergiss mich nicht....

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 28.01.2015 um 21:33 | melden

Du bist immer in meinem Herzen. ♥
Ich liebe dich!!!
Vergiss mich nicht...

Kerze lila klein
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 04.01.2015 um 09:11 | melden

Ach Schatz, heute ist mein Geburtstag und ich bin nicht mal in der Lage, traurig zu sein, dass ich ihn ohne dich verbringen muss.
Bin viel zu kaputt, weil ich ja fast die ganze Nacht bei Ulrike war, um ihr beizustehen.
Oder hast du die Einbrecher geschickt, damit ich abgelenkt werde und keine Möglichkeit zum traurig sein habe? ;-)

Ich bin einfach nur müde...

Ich liebe dich!
Vergiss mich nicht...

Kerze blau Herz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 31.12.2014 um 19:20 | melden

Ach Schatz, eigentlich sollten wir heute zusammen sein.
Warum muss ich wieder ein neues Jahr ohne dich beginnen?

Ich denke schon den ganzen Tag sooo viel an dich...

Ich liebe dich!
Vergiss mich nicht...

Kerze orange Kreuz christlich
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 24.12.2014 um 22:44 | melden

Frohe Weihnachten, mein Schatz.

Ich vermisse dich!

Vergiss mich nicht.

Kerze rot klein
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 20.12.2014 um 08:39 | melden

Ach Schatzi, jetzt ist Stacho auch da oben bei dir. War auch erst 51 Jahre.
Seit du gegangen bist, geht mir sowas immer so nah. Selbst bei Leuten, die ich gar nicht oder nicht besonders gut kenne.

Ich vermisse dich so furchtbar. Gerade jetzt, wo es wieder auf Weihnachten zu geht...

Ich liebe dich!
Vergiss mich nicht...

Kerze flieder rund
eine Kerze für dich Von Jens am 03.12.2014 um 20:22 | melden

Alles gute zum Geburtstag in Erinnerungen lebst du weiter

Kerze lila geschwungen
Für Ulrich Schäpermeier von Nicole Von Nicole am 03.12.2014 um 06:00 | melden

Alles,alles Gute zum Geburtstag!!!

Kerze blau geschwungen
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 03.12.2014 um 00:44 | melden

Happy Birthday, mein Schatz.

Warum blicke ich traurig ins Leere, warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Warum wohl? Weil ich dich vermisse!

An solchen Tagen vermisse ich dich ganz besonders.

Ich liebe dich!!!

Vergiss mich nicht

Kerze türkis hell Herz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 01.11.2014 um 09:31 | melden

Ich denke an dich...
Ich liebe dich!

Vergiss mich nicht..

Kerze creme Rosenkreuz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 26.10.2014 um 18:04 | melden

Immer, wenn ich dieses Lied höre, muss ich weinen. Und doch höre ich es mir oft an.

http://www.youtube.com/watch?v=bySfHNZFKV8

Ich liebe dich!!!!
Vergiss mich nicht....

Kerze rot Herz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 21.10.2014 um 09:55 | melden

Ich denke jeden Tag an dich, aber gerade heute vermisse ich dich wieder soooooooo sehr.
Und wieder kommt diese Frage "WARUM?????" Doch ich finde keine Antwort.

Ich liebe dich!!!!!
Vergiss mich nicht....

Kerze blau rund
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 25.09.2014 um 07:29 | melden

Ich liebe dich!!!

Vergiss mich nicht...

Kerze grau-blau Herz
Für Ulrich Schäpermeier von Conny Von Conny am 19.09.2014 um 07:39 | melden

Für Ulli, wir haben dich nicht vergessen.

Kerze blau kreuz
Für Ulrich Schäpermeier von Evi Von Evi am 29.08.2014 um 15:54 | melden

Ich danke dir für die Mädels! Hab von da oben ein Auge auf sie und Anne!

Kerze lila geschwungen
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 12.08.2014 um 08:32 | melden

Für dich, mein Schatz.
Du bist immer in meinen Gedanken.

Ich liebe dich...
Vergiss mich nicht...

Kerze lila rund
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 30.07.2014 um 10:17 | melden

Ich liebe dich, mein Schatz.
Pass gut auf unseren Jungen auf. Mache mir Sorgen....

Vergiss mich nicht...

Kerze gelb kreuz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 04.07.2014 um 20:28 | melden

Ich denk an dich...

Ich liebe dich...

Vergiss mich nicht...

Kerze türkis hell lang
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 10.06.2014 um 13:44 | melden

Mein Schatz, wieder ein Hochzeitstag ohne dich. Hab dich eben schon auf dem Friedhof besucht und dir wenigstens eine Rose gebracht.
Wie glücklich waren wir vor 3 Jahren...
Ich vermisse dich so...
Ich liebe dich über alles!

Vergiss mich nicht....

Kerze rot Herz
Für Ulrich Schäpermeier von Dany Von Dany am 07.06.2014 um 11:54 | melden

ein licht für dich

Kerze lila geschwungen
Für Ulrich Schäpermeier von Nicole Von Nicole am 26.05.2014 um 20:16 | melden

Etwas verspätet leider. Tut mir leid,hab leider nicht dran gedacht.

Kerze blau Grabkerze
Für Ulrich Schäpermeier von Marina Von Marina am 24.05.2014 um 13:43 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila rund
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 24.05.2014 um 00:00 | melden

Mein Engel...2 Jahre ohne dich.
Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich noch immer unendlich.

Ich liebe dich so sehr.
Vergiss mich nicht...

Kerze rot Herz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 17.05.2014 um 19:57 | melden

Noch eine Woche...
Wir hatten doch so viel Hoffnung...

Ich liebe dich, Schatzi.
Vergiss mich nicht...

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Ulrich Schäpermeier von Rolf Ost Von Rolf Ost am 04.05.2014 um 22:00 | melden

Mach es gut

Kerze blau kreuz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 30.04.2014 um 20:20 | melden

Heute vor 2 Jahren haben wir die Diagnose bekommen...
Noch 3 1/2 Wochen und ich musste dich hergeben...

Ich liebe dich!
Vergiss mich nicht...

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 26.04.2014 um 19:14 | melden

Vor genau 2 Jahren habe ich dich in´s Krankenhaus gebracht, weil es dir plötzlich so schlecht ging. Wir ahnten noch nicht, warum...

Ich liebe dich, mein Schatz.

Vergiss mich nicht....

Kerze blau klein
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 18.04.2014 um 15:43 | melden

Ich werde dich nie vergessen, mein Engel.

Vergiss mich auch nicht....

Ich liebe dich!!! ♡

Kerze lila Herz
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 05.04.2014 um 20:56 | melden

Ich bin so traurig...

Vergiss mich nicht...

Kerze flieder rund
Für Ulrich Schäpermeier von Schatzimaus Von Schatzimaus am 26.03.2014 um 07:33 | melden

Ich liebe dich, mein Engel! ♥

Vergiss mich nicht...

Kerze grau-blau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.06.2014 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 24.05.2014 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 28.02.2014 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ulrich Schäpermeier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.