Ulrike Coers

Ulrike
Coers

25.03.1966
Hannover
-
02.06.2016
Hannover

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 46 Gedenkkerzen, welche für Ulrike Coers angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo Keimlein Von Helga Sternecker am 15.06.2021 um 10:21 | melden

Jetzt sind es schon 5 Jahre. Ich denke immer noch oft an Dich und vermisse Dich.

Kerze rost rund
Für Ulrike Von Maria am 02.06.2020 um 20:00 | melden

Nun ist es schon 4 Jahre her, dass du tot bist. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
RIP Von Kirsten am 02.06.2020 um 16:04 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze flieder viereckig
Hallo Keimlein Von Helga am 19.04.2020 um 17:09 | melden

Liebe Ulrike!
Wir sind hier seit einiger Zeit im Ausnahmezustand wegen Coronavirus. Vielleicht ist es ganz gut daß Du es nicht mehr erleben mußt.
Kannst uns nur von oben die Daumen drücken daß wir es gut überstehen.
Mille baci

Kerze blau kreuz
Hallo Keimlein Von Helga am 19.04.2020 um 17:08 | melden

Liebe Ulrike!
Wir sind hier seit einiger Zeit im Ausnahmezustand wegen Coronavirus. Vielleicht ist es ganz gut daß Du es nicht mehr erleben mußt.
Kannst uns nur von oben die Daumen drücken daß wir es gut überstehen.
Mille baci

Kerze blau kreuz
Für Ulrike Von Maria am 25.03.2020 um 14:19 | melden

Hallo Ulrike!

Heute hast du Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

Mögest du in Frieden ruhen!
Lieber Gruß Maria

Kerze türkis dunkel geschwungen
Advent Von Helga am 12.12.2019 um 16:11 | melden

Hallo mein Keimlein,
Gerade jetzt im Advent vermisse ich Dich wieder so sehr.
Zünde an Deinem Bild ein Kerzlein an, wie auch an dem meiner Eltern.
Hab Euch lieb!

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Keimlein Von Helga Sternecker am 15.07.2019 um 10:18 | melden

Liebe Ulrike!
Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich. Dein Bild steht auf meinem Schreibtisch und Du lächelst mich an.
Maria hat nun auch ihre Mütter verloren. Sie tut mir so leid. Ich weiß ja wie das ist.
Hoffe es geht Dir gut .
Ti amo mille back
Deine Helga

Kerze blau kreuz
Für Ulrike Von Maria am 26.03.2019 um 17:08 | melden

Hallo Ulrike!

Hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden!

Lieber Gruß
Maria

Kerze schwarzrund
Für Ulrike Coers von Alex Von Alex am 13.08.2018 um 12:27 | melden

Liebe Uli, heute vor 3 Jahren haben wir uns das letzte mal gesehen. Ich musste gerade an dich denken. Du hast den Menschen immer so unendlich viel Kraft gegeben und du fehlst sehr.
Aber Liebe endet nie. :-*

Kerze flieder viereckig
Hallo mein Keimlein Von Helga Sternecker am 23.07.2018 um 09:46 | melden

Liebe Ulrike,
Was treibst Du denn immer so?
Siehst Du was hier unten so vorgeht?
Meist nichts Erfreuliches.
Denke oft an Dich.
Mille baci
Deine Helga

Kerze rot lang
Für Ulrike Von Maria am 02.06.2018 um 12:30 | melden

Meine liebe Ulrike!
Nun sind schon 2 Jahre vergangen, seit du gestorben bist. Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
Im Gedenken an dich
deine Freundin Maria

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von Helga Sternecker am 27.12.2017 um 17:19 | melden

Liebe Ulrike!
Schon wieder ein Weihnachten ohne Dich. Denke so viel an Dich.
Dein Engel ist immer bei mir. Ich vermisse Dich so.
Mille baci Deine Helga

Kerze lila rund
für Ulrike Von Maria am 29.11.2017 um 14:10 | melden

Meine liebe Ulrike, ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
Im Gedenken an dich
deine Freundin Maria

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für Ulrike Von Maria am 27.08.2017 um 11:52 | melden

Liebe Ulrike!
Schade, dass wir uns nie persönlich kennengelernt haben. Ruhe in Frieden!
Deine Freundin Maria

Kerze rot viereckig
Hallo mein Keimlein Von Helga am 31.07.2017 um 17:37 | melden

Liebe Ulrike,
jetzt ist Deine Mutter auch bei Dir.
Macht es gut.
Ich denke oft an Euch.
Mille baci

Kerze blau kreuz
für Ulrike Von Maria am 02.06.2017 um 13:56 | melden

Heute ist dein erster Todestag. Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden!

Im Gedenken
Maria

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In Gedenken Von Bianca Yakut am 02.06.2017 um 06:58 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
für Ulrike Von Maria am 25.03.2017 um 17:27 | melden

Meine liebe Freundin Ulrike!

Heute wäre dein 51. Geburtstag. Es ist so schade, dass du uns so früh verlassen hast. Du fehlst mir. Hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist.

Deine Freundin Maria

Kerze türkis hell kreuz
für Ulrike Von Maria am 04.02.2017 um 15:50 | melden

Ich vermisse dich sehr. Hätte dir viel zu erzählen. Ruhe in Frieden!
In Gedenken an dich
Maria

Kerze flieder viereckig
Advent Von Helga am 04.12.2016 um 09:30 | melden

Meine liebe Ulrike,
am Freitag war es ein halbes Jahr ohne Dich. Ich denke jeden Tag an Dich und Du fehlst mir so sehr. Telefoniere jede Woche mit Ute. Sie kommt gut klar, aber Du fehlst ihr natürlich. Wird heuer Weihnachten schwer für sie. Sei glücklich und ohne Schmerzen wo immer Du bist.
In Liebe
Deine Helga

Kerze gelb geschwungen
für Ulrike Von Maria am 26.11.2016 um 09:51 | melden

Liebe Ulrike!

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist und du bist mit Tommy vereint. Du fehlst mir.
In Gedenken an dich
Maria

Kerze dunkelblau Davidstern
Hallo mein Keimlein Von Helga am 07.11.2016 um 08:47 | melden

Letzten Freitag waren es 5 Monate ohne Dich. du fehlst mir so.
Telefoniere jede Woche mit Deiner Mutter. Brauchst Dir keine Gedanken um sie zu machen
Dein Bild steht auf meinem Schreibtisch und Du lächelst mich immer an und ich rede mit Dir.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Ulrike Von Maria am 12.10.2016 um 11:36 | melden

Meine liebe Ulrike!
Ich vermisse es so mit dir zu mailen. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist und du hast deinen Tommi wieder!
Im Gedenken
deine Freundin Maria

Kerze rosa klein
Hallo Von Helga am 03.09.2016 um 07:28 | melden

Nun sind es schon 3 Monate her daß Du uns verlassenhast. Ich kann es immer noch nicht glauben. Du fehlst mir jeden Tag.

Kerze rot lang
für meine liebe Ulrike Von Maria am 26.07.2016 um 14:39 | melden

Liebe Ulrike!
Du fehlst mir so sehr. Ich hätte dir soviel zu berichten. Es ist so schade, dass du uns so schnell verlassen hast. Hättest du nur besser auf dich geachtet!
Alles Liebe
deine Freundin Maria

Kerze türkis hell rund
Hallo mein liebes Keimlein Von Helga am 30.06.2016 um 11:29 | melden

Liebe Ulrike,
nun sind es schon vier Wochen daß Du den Kampf verloren hast. Ich vermisse Dich jeden Tag mehr. Hätten so viel zu erzählen, wie wir es fast 4 1/2 Jahre jeden Tag gemacht haben.
Aber vielleicht siehst Du mir ja von irgendwo zu.
Ich hab Dich so sehr lieb.
Mille baci
Deine Helga

Kerze flieder viereckig
Für Ulrike Coers von Andre Von Andre am 09.06.2016 um 22:58 | melden

Ich hatte leider nicht mehr den kontak mit Ulli aber sie war in meiner Kindheit wie eine 2te Mutter für mich. Was mich traurig macht ist das Menschen die ihr ganzes Leben lang kämpfen müssen sei es gesundheitlich oder auch auf ihrem Lebensweg, das genau diese Menschen viel zu früh von uns gehen müssen. Ich werde sie nie vergessen danke das du damals da warst Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Teddy
Meine Süsse Von Sabiene am 09.06.2016 um 21:31 | melden

Ich höre gerade enigma und denke an dich. Das Lied kennst du auch. Es heißt Why genau warum hast du uns verlassen???? du fehlst mir so sehr das es weh tut. Ich möchte dich zurück haben

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Keimlein Von Helga am 09.06.2016 um 18:06 | melden

Nun bist Du schon eine Woche bei den Engeln. Reserviere mir einen schönen Platz. Du fehlst mir so sehr.

Kerze gelb kreuz
Hallo mein Keimlein Von Helga am 09.06.2016 um 18:06 | melden

Nun bist Du schon eine Woche bei den Engeln. Reserviere mir einen schönen Platz. Du fehlst mir so sehr.

Kerze gelb kreuz
Für Ulrike Coers von Mir Von Mir am 08.06.2016 um 21:51 | melden

Liebe Ulrike,


In Paradisum deducant te angeli...

Danke für alles gute was mal war

Kerze dunkelgrün geschwungen
sara die tochter von susanne Von sara am 07.06.2016 um 18:25 | melden

liebe ulrika
du warst eine gute freundin von mainer mama laider bist du zu früh gestorben ,ich wünsche dir von hertzen das du jetzt mit tohmas vereint bist
für deine mutter wünsche ich von ganzen hertzen gottes beistand sein trost daine sara vogt

Kerze rost rund
sara die tochter von susanne Von sara am 07.06.2016 um 18:25 | melden

liebe ulrika
du warst eine gute freundin von mainer mama laider bist du zu früh gestorben ,ich wünsche dir von hertzen das du jetzt mit tohmas vereint bist
für deine mutter wünsche ich von ganzen hertzen gottes beistand sein trost daine sara vogt

Kerze rost rund
Liebe Uli Von Sabiene am 06.06.2016 um 17:00 | melden

Du wirst immer in meinen Herzen bleiben. Ruhe in frieden. Dein Bienchen

Kerze rot rund
ulrike Von susanne am 06.06.2016 um 15:38 | melden

du warst für mich eine gute freundin wir konnten zusammen lachen weinen blödsin machen aber auch trauern
auf diesem weg wünsche ichj dir eine gute reise in den himmel zu thomas jetzt bist du mit ihm vereint für immer
du wist ein ehren platz bei mir bekommen
wünsche allen angehörigen ganz viel kraft und segen eure susanne

Kerze rot lang
Für Ulrike Coers von Susanne Buchholz Von Susanne Buchholz am 06.06.2016 um 02:01 | melden

Ich habe Ulrike als einen warmherzigen und freundlichen Menschen bei Facebook kennengelernt. Ich werde sie sehr vermi

Kerze lila geschwungen
Danke für deine Freundschaft meine Gute Von Patricia Plattner am 05.06.2016 um 23:12 | melden

Ruhe in Frieden meine Treue Freundin .

Kerze gelb Rosenkreuz
Ruhe sanft Von Gisela Bender am 05.06.2016 um 22:13 | melden

bestimmt hastdu schon deinen Mann gesehen das tröstet uns hier

Kerze rot lang
Es war mal eine Freundschaft Von Sabiene Werner am 05.06.2016 um 21:54 | melden

Es war mal eine Freundschaft die leider kaputt gegangen ist. Wir haben uns beide ich glaube das war 1986 in der Ausbildungsstätte Birkenhof in kirchrode kennengelernt und haben uns auf Anhieb gemocht. Wir haben in dieser zeit sehr viel schönes erlebt bis jeder seine große liebe gefunden hat. Es war ne ganze zeit still in unsere Freundschaft die dann leider vorbei ging. Es gingen etliche Jahre ins Land. Bis mir ein Gedanke kam dich zu suchen mir fiel auf einmal die Nummer deiner Eltern wieder ein ich sagte zu mir rufe da mal an und richtig deine Eltern sagten zu mir das du in Hildesheim wohnst. Ich habe mich richtig gefreut weil ich wusste endlich das es dich noch gab. Paar stunden später klingelte das Telefon und ich ging ran und du warst dran wir haben etliche stunden zusammen telefoniert. Und? Wir hatten uns wieder. Wir haben mit unseren Anhang (freund,Mann) viele schöne Jahre verbracht. Du warst bei mir wo ich meine Zwillinge bekommen habe und auch bei unseren anderen Kindern die dich auch sehr gemocht hatten. Wir haben uns gegenseitig geholfen und waren für einander da. Bis der schneidepunkt in unseren leben reinbrach. Und leider alles zerstörte. Unsere Freundschaft war für immer beendet. Was sehr schmerzte. Und jetzt ist alles anders dich gibt es leider nicht mehr. Ich habe keine Nummer mehr wo ich dich anrufen kann um dich zu fragen ob wir es nochmal versuchen wollen.

Kerze rot lang
Liebe Ulrike Von Tanja Teerling am 05.06.2016 um 21:45 | melden

Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte, auch wenn der Grund ein trauriger war. Aus der Trauer um unsere Liebsten ist eine tolle Gruppe entstanden und du warst ein Teil von ihr. Leider konntest du an den letzten Treffen nicht mehr teilnehmen. Wir haben einen lieben und wertvollen Menschen verloren. Ich kann es noch immer nicht glauben. Ulli du bleibst uns in lieber Erinnerung und ich hoffe, dass es dir dort besser geht wo du jetzt bist.
Ruhe in Frieden!
Deine Tanja

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ulrike Coers von Andrea Lüke Von Andrea Lüke am 05.06.2016 um 20:00 | melden

Niemals geht man für ganz...

Kerze rost rund
Gute Reise Von Marita am 05.06.2016 um 19:51 | melden

ich wünsche ihr Wind für die Segel . . . .

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein liebes Keimlein Von Helga am 05.06.2016 um 19:31 | melden

Du hast uns viel zu früh verlassen. Ich vermisse Dich so sehr.
Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Kerze rost rund
für Ulrike Von Maria Busl am 05.06.2016 um 18:25 | melden

Ich kann es nicht fassen, dass du uns so schnell verlassen hast.
Du wirst mir als Freundin sehr fehlen.
Mögest du in Frieden ruhen.

Kerze grau-braun Engel
Für Ulrike Coers von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.06.2016 um 18:09 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ulrike Coers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.