Ulrike Fuchs

Ulrike
Fuchs

29.05.1984
Husum
-
03.04.2005
Sankt peter ording

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 126 Gedenkkerzen, welche für Ulrike Fuchs angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Engel Von einer Mama am 03.04.2024 um 16:23 | melden

Ein helles Licht soll dir Hoffnung geben.

Kerze lila geschwungen
Für Ulrike Fuchs von Brigitte Von Brigitte am 03.04.2024 um 11:18 | melden

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠖⠋⠉⠉⠳⡴⠒⠒⠒⠲⠤⢤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠊⠀⠀⡴⠚⡩⠟⠓⠒⡖⠲⡄⠀⠀⠈⡆
⠀⠀⠀⠀⢀⡞⠁⢠⠒⠾⢥⣀⣇⣚⣹⡤⡟⠀⡇⢠⠀⢠⠇
⠀⠀⠀⠀⢸⣄⣀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡜⠁⣸⢠⠎⣰⣃
⠀⠀⠀⠸⡍⠀⠉⠉⠛⠦⣄⠀⢀⡴⣫⠴⠋⢹⡏⡼⠁⠈⠙⢦⡀...Für Ulrike
⠀⠀⠀⣀⡽⣄⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠻⣎⡁⠀⠀⣸⡾⠀⠀⠀⠀⣀⡹⠂
⠀⢀⡞⠁⠀⠈⢣⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠶⢟⠀⢀⡤⠖⠋⠁.......zum Gedenktag
⠀⠀⠉⠙⠒⠦⡀⠙⠦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡷⠋.................von Brigitte
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢦⣀⠈⠓⣦⣤⣤⣤⢶⡟⠁
⢤⣤⣤⡤⠤⠤⠤⠤⣌⡉⠉⠁⠀⠀⢸⢸⠁⡠⠖⠒⠒⢒⣒⡶⣶⠤
⠀⠉⠲⣍⠓⠦⣄⠀⠀⠙⣆⠀⠀⠀⡞⡼⡼⢀⣠⠴⠊⢉⡤⠚⠁....
⠀⠀⠀⠈⠳⣄⠈⠙⢦⡀⢸⡀⠀⢰⢣⡧⠷⣯⣤⠤⠚
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠑⣲⠤⠬⠿⠧⣠⢏⡞
⠀⠀⠀⢀⡴⠚⠉⠉⢉⣳⣄⣠⠏⡞
⠀⣠⣴⣟⣒⣋⣉⣉⡭⠟⢡⠏⡼

Kerze rosa klein
In stillen Gedenken Von Torsten Seidel am 03.04.2024 um 08:36 | melden

Ein helles und warmes Licht für dich liebe Ulrike.

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Ein tröstender Gedanke ist dass dort oben über den Wolken wo du jetzt bist die Sonne immer scheint.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ulrike Fuchs von Nina Von Nina am 22.02.2024 um 19:35 | melden

....einer dieser vielen Tage. >Haltet die Welt an -Glashaus<

Kerze lila geschwungen
Schmali Von Stefan Schmaler am 13.01.2024 um 21:49 | melden

NIE VERGESSEN

Kerze rost rund
für Ulrike Von einer Mutter am 03.04.2023 um 10:28 | melden

zum Gedenketag

Kerze rosa Rosenkreuz
für Ulrike Von Barbara am 03.04.2023 um 00:20 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Ulrike anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Mein aufrichtiges Beileid Von Leserin am 10.05.2022 um 21:03 | melden

Es ist traurig, unfassbar, schrecklich so eine junge Frau, die durch so eine Tat so grausam ihr Leben verlor.

Unfassbar auf so eine grausame Art aus dem Leben gerissen worden zu sein.

Und der Täter kann weiter leben als wäre nichts gewesen....

Kerze flieder viereckig
Für Ulrike Von Simone am 03.04.2022 um 21:59 | melden

Eine Kerze für dich einfach schrecklich so eine Tat...

Kerze flieder klein
Für einen zauberhaften Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 03.04.2022 um 17:59 | melden

Zum Gedenktag ein strahlendes Kerzenlicht

Ruhe sanft ❤

Kerze rosa klein
RIP Von Kirsten S am 03.04.2022 um 14:16 | melden

Worte fehlen angesichts dieser furchtbaren Tragödie!

Ulrike geht es gewiss gut in ihrem himmlischen Paradies. Ein winziger Trost für die Trauernden, vielleicht...
Die körperliche Anwesenheit fehlt. Alles fehlt. Tag für Tag. Auch noch nach 17 Jahren. Da ist und bleibt eine große Sehnsucht...

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt
———————————————————————————————

In Verbundenheit....

Kerze flieder viereckig
Du fehlst Von Sophia am 04.08.2021 um 13:29 | melden

Es ist so lange her. Doch fühlt es sich an, als sei es gestern erst passiert. Ich war damals im Kinderheim. Direkt daneben haben wir uns kennen gelernt und viel Zeit miteinander verbracht. Uli, Du fehlst unbeschreiblich doll. Als ich damals von der Schule kam und über den Dorfplatz lief, war da alles voller Polizei. Keiner von denen wollte mir beantworten wieso die da waren. Einer tat es dann..
Sie suchten nach einer Tatwaffe. Im Kinderheim angekommen, nahm ich mir sofort die Zeitung. Diese wurde mit direkt wieder aus der Hand gezogen. Man nahm mich zur Seite und berichtete mir. Ich konnte es nicht glauben! Also fuhr ich zu deiner Whg. Auch da war die Polizei. Ab da an schaltete sich mein Kopf aus. Standby. Was ich nie verstanden habe. Es gab so viele schlimme Drohungen. Keiner konnte helfen, da immer erst etwas passieren muss. Nur einen Tag später, war es zu spät. Dein Blick, Dein Lachen, deine so liebevolle Art. Einfach alles an Dir, Du fehlst

Kerze flieder viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 03.04.2021 um 22:37 | melden

Wie wir mitten im Leben vom Tode umfangen sind,
so müsst ihr jetzt auch ganz fest überzeugt sein,
dass wir mitten im Tode vom Leben umfangen sind.

Kerze rot lang
Für Ulrike Fuchs von Gaby Von Gaby am 03.04.2021 um 21:43 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze rosa rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 03.04.2021 um 11:56 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Ulrike Fuchs von Anonym Von Anonym am 18.01.2021 um 17:56 | melden

I miss you

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Denise Von Denise deine Goamutti am 17.09.2020 um 20:09 | melden

Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich und unsere Freundschaft denke . Regelmäßig besuche ich dich und Ulli auf dem Friedhof und hoffe du kannst mich von dort oben hören. Ihr seid wieder vereint und passt nun gemeinsam auf eure lieben hier unten auf. Du fehlst mir....

Kerze lila geschwungen
Für Ulrike Fuchs von finn Von finn am 02.09.2020 um 10:06 | melden

Du fehlst Ulli

Kerze lila geschwungen
Wir denken an euch Von Anonym am 29.05.2020 um 09:03 | melden

Es ist immer noch unfassbar was passiert ist

Kerze lila geschwungen
Wir denken an euch Von Anonym am 29.05.2020 um 09:02 | melden

Es ist immer noch unfassbar was passiert ist

Kerze lila geschwungen
unfassbar Von seb am 27.05.2020 um 01:02 | melden

Ich bekam einen Anruf, von einem freund. Vor etwas mehr als 15 Jahre. Er war auch aus spo, und er erzählte mir was geschah, dich kannte ich leider nicht, aber mit Klassenkameraden ist es wie mit den Nachbarn oder der Familie, man kann sie sich nicht aussuchen :-(.....ich war und bin sehr betroffen über diese unbegreifliche und unentschuldbare Tat :-(. wie gesagt, dich kannte ich nie aber selbst heute, nach 15 Jahren denke ich immer noch an diesen anruf den ich bekam, in dem mir davon berichtet wurde was dieser" Mensch " getan hat. Und mir tut es unsagbar leid. Und so schlimm wie es ist, bin ich mir sicher, dass es nur eine bestimmte anzal an Seelen auf dieser Erde gibt, und geht eine, findet sie ein neues zu Hause in einer neuen Form. Ich hoffe dir geht es gut....und das Karma wird diesen" Menschen", dessen Namen ich nicht erwähnen will, ihn trifft und ihn bestrafen wird....

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 03.04.2020 um 11:39 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
15 Jahre Von Karina am 03.04.2020 um 11:36 | melden

... so viel Zeit ist vergangen, und dennoch ist es immer noch so unfassbar und unbegreiflich. Du bist und bleibst unvergessen!
Und nun ist deine kleine Schwester bei dir - meine Gedanken sind in diesen Tagen bei deiner Mama und deinem Bruder.

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Von Mario am 03.04.2020 um 08:46 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze rot lang
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.04.2020 um 07:17 | melden

ALS HEUTE NOCH GESTERN WAR,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht.

ღ Petra Franziska Killinger


Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Ulrike Fuchs von Enrico Bruhn Von Enrico Bruhn am 28.03.2020 um 22:12 | melden

Du fehlst so sehr

Kerze rosa klein
Für Ulrike Fuchs von Jeanette Von Jeanette am 28.03.2020 um 18:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Von sylke Von Sylke clausen am 28.03.2020 um 13:24 | melden

Eine unfassbare tat

Kerze rost rund
Traurigkeit Von Stephi Prokop am 28.03.2020 um 13:11 | melden

Ich hoffe, Steffi und du seid nun wieder vereint. :-(
Unfassbar traurig, schlaf gut Steffi....

Kerze lila geschwungen
Für Ulrike Fuchs von Ninchen Von Ninchen am 28.03.2020 um 11:13 | melden

Bald sind es 15 Jahre und es vergeht kaum ein Tag,an dem mich nicht etwas an dich erinnert und mich schmunzeln lässt...du glaubst garnicht, wie oft ich in der Praxis an deinen Blödsinn von früher denken musste...ich hoffe du hast mit deiner kleinen Schwester jetzt wieder jemanden, den du ärgern und liebhaben kannst. Pass gut auf sie auf,sie hat frieden verdient...

Herzliches Beileid, an alle die sie liebten.

Kerze creme geschwungen
Für Ulrike Fuchs von Finn Von Finn am 28.03.2020 um 10:51 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
2 tolle Engel Von Anonym am 23.03.2020 um 12:05 | melden

Jetzt seid ihr zusammen. Pass bitte gut auf sie auf. Viel Kraft an die Familie

Kerze lila geschwungen
Pass gut auf deine Schwester auf Von Anonym am 23.03.2020 um 10:52 | melden

In Gedanken bei der Familie nun sind beide Töchter oben im Himmel und sind wieder vereint

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Traurige Mama von Lars am 27.01.2020 um 16:32 | melden

Einfach nur traurig.....


Ruhe in Frieden schöner Engel

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Ulrike Fuchs von Anonym Von Anonym am 27.01.2020 um 16:19 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an alle die sie im Herzen tragen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Wir vermissen dich Von Von einer Freundin am 20.08.2019 um 11:45 | melden

Im Herzen bleibst du immer. Aber trotzdem fehlst du hier.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Schnulli Von Ninchen am 29.05.2019 um 08:42 | melden

Lass Krachen da oben,ich trink hier unten auf dich,wo du fehlst.

Kerze rot lang
Von Jule Von Julia Wott am 27.04.2019 um 20:55 | melden

Auch ich denke häufig an dich,du warst so eine Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Ulrike Fuchs von von einer Mama Von von einer Mama am 03.04.2019 um 20:51 | melden

Ein strahlendes Licht für Ulrike

Kerze rosa rund
Kerze für Ulrike Fuchs Von Melly am 03.04.2019 um 19:59 | melden

Unfassbar, was geschehen ist..

Du bist unvergessen.


Melly von der Facebook Seite "WirVergessenEuchNicht".

Kerze rosa lang
von Andrea Von Andrea am 03.04.2019 um 17:32 | melden

Menschliche Worte können Trost spenden,
die Trauer lindern, den Schmerz mildern,
Menschen Mut machen, ihnen Hoffnung geben
und sogar glücklich machen.

Kerze rosa Engel
Engel Von Ninchen am 25.11.2018 um 18:43 | melden

Du fehlst einfach Engelchen❤.

Kerze weiss Engel
Für Ulrike Fuchs von Ramona Posner Von Ramona Posner am 04.04.2018 um 08:17 | melden

Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Ulrike Fuchs von Meike Boeck Adam Von Meike Boeck Adam am 04.04.2018 um 08:00 | melden

Sie bleibt in guter Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Ulrike Fuchs von Kathy Von Kathy am 04.04.2018 um 06:03 | melden

Kerze für Ulrike Fuchs.

Kerze lila geschwungen
Für mein Herz Von Olga minze am 03.04.2018 um 22:35 | melden

Ein Licht für dich..ich denk an dich

Kerze lila geschwungen
Für Ulrike Fuchs von Anja Von Anja am 03.04.2018 um 13:08 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ulrike Fuchs von Vossi Von Vossi am 03.04.2018 um 11:36 | melden

Immer noch unfassbar...

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Freya Hennings am 03.04.2018 um 10:22 | melden

Du bist und bleibst unvergessen.

Kerze flieder viereckig
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 03.04.2018 um 08:01 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 03.04.2018 um 06:05 | melden

Die Zeit ist für Außenstehende schon so lange her!
Für mich ist es immer noch GESTERN!!!!!
Ich kann mich oft nicht wehren gegen Trauer und Schmerz,
doch wenn es richtig schlimm wird,
dann kommst Du in mein Herz...

Kerze lila geschwungen
Für Ulrike Fuchs von Katja Von Katja am 01.03.2018 um 12:29 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Wie Traurig Von Christiane am 26.01.2018 um 07:54 | melden

Wenn ich so etwas lese bin ich fassungslos!
Ich verstehe die Justiz nicht!!! Mit welchem Maß wird gemessen?!!!
Es tut mir leid.
Hier ein Licht für Dich, liebe Ulrike.

Kerze lila klein
In stillen Gedenken für Ulrike Von Sibylle am 03.04.2017 um 23:02 | melden

Tief bestürzt und in inniger Verbundenheit von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein Licht Von Annika am 03.04.2017 um 19:22 | melden

Liebe Ulrike, ich schicke dir ein helles Licht!

Kerze flieder viereckig
für Ulrike Von Jens mit Patty am 03.04.2017 um 09:06 | melden

Erlebnisse und Ereignisse
die unser Herz berühren
gehen nie wieder verloren.
Menschen die unsere Seele
erreicht haben,
bleiben mit uns verbunden
ganz egal was passiert.

Kerze rot geschwungen
Für Ulrike Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.04.2017 um 08:22 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
das leben kann so unfair sein Von mel am 06.04.2016 um 02:07 | melden

zu jung, zu früh, es tut mir so leid

Kerze rost Teddy
Zum Gedenktag Von Tamara am 03.04.2016 um 22:31 | melden

Einfach nur traurig....

Kerze gelb klein
Für Ulrike Fuchs von Heide Von Heide am 03.04.2016 um 22:02 | melden

Kerze lila dünn
Für Ulrike Fuchs von Jenny Von Jenny am 03.04.2016 um 19:26 | melden

Immer noch fassungslos

Kerze rosa klein
von Ralf mit Verena Von Ralf Klein am 03.04.2016 um 18:06 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze türkis hell viereckig
Für Ulrike Fuchs von Godje Timon Von Godje Timon am 03.04.2016 um 16:56 | melden

Du fehlst! Du warst einzigartig

Kerze lila geschwungen
Kerze für Ulli Von Denise Beier am 03.04.2016 um 15:41 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Axel und Folke Von Folke sievers am 03.04.2016 um 12:49 | melden

Unsere Gedanken sind bei dir.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Ulrike Fuchs von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 03.04.2016 um 12:09 | melden

Ich gehe durch die Stadt
ich gehe schnell,
Gesichter ziehen an mir vorbei
und ich will nach Hause

Ich starre gerade aus
und bahne mir einfach meinen Weg
einen Weg durch die Menschenmenge

Und ich brauche dich,
und ich vermisse dich
und ich frage mich...
wenn ich in den Himmel fallen könnte
denkst du, dass die Zeit an mir vorübergehen würde?
Denn du weisst, ich würde tausend Meilen gehen
nur um dich heute Abend sehen zu können.

Es gibt immer wieder diese Zeiten,
wenn ich an dich denke
und mich frage,
ob du wohl auch an mich denkst.

Denn das alles ist so falsch
Es ist nicht richtig, dass ich nur in deiner Erinnerung lebe.

Denn ich brauche dich,
und ich vermisse dich
und ich frage mich...
wenn ich in den Himmel fallen könnte
denkst du, dass die Zeit an mir vorübergehen würde?
Denn du weisst, ich würde tausend Meilen gehen
nur um dich heute Abend sehen zu können.

Und ich, ich will dich nicht wissen lassen
Ich, ich ertrinke in deiner Erinnerung
Ich, ich will es nicht loslassen
Ich, ich will nicht...

ich gehe durch die Stadt
ich gehe schnell
Gesichter ziehen an mir vorbei
und ich will nach Hause

Ich starre gerade aus
und bahne mir einfach meinen Weg,
einen Weg durch die Menschenmenge

Und ich brauche dich immer noch,
ich vermisse dich immer noch
und ich frage mich...
wenn ich in den Himmel fallen könnte
denkst du, dass die Zeit an mir vorübergehen würde?
Denn du weisst, ich würde tausend Meilen gehen
nur um dich sehen zu können.
wenn ich in den Himmel fallen könnte
denkst du, dass die Zeit an mir vorübergehen würde?
Denn du weisst, ich würde tausend Meilen gehen
nur um dich sehen zu können.
Nur um dich heute Abend halten zu können.


Ein helles Licht für dich liebe Ulrike
Herzliche Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Ein helles Frühlingslicht für Ulrike Von Sieglinde mit Nana im Herzen am 03.04.2016 um 11:20 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn es ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von meinem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
mir für immer fehlen

In tiefer Verbundenheit
Sieglinde Meyer

Kerze rot lang
Für Ulrike Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.04.2016 um 10:41 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ulrike Fuchs von Otti Von Otti am 03.04.2016 um 09:32 | melden

RIP

Kerze rot Grabkerze
Für Ulrike Von Brigitte Remy am 03.04.2016 um 08:58 | melden

Mir fehlen die Worte... Angesichts dessen, was dich so jung und brutal
aus dem Leben gerissen hat, empfinde ich u.a. Fassungslosigkeit und tut es mir weh im Herzen. Ich bin selbst Mutter und auch schon Oma, daher kann ich mich in die Trauer und
Wut, in die vll Hilflosigkeit Deiner Familie hinein versetzen.

Ruhe in Frieden.....

Kerze hellgrün klein
Geschenk Am 28.03.2020 von Nicole Dietz angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von monika angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ulrike Fuchs. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.