Ursula Brenke

Ursula
Brenke

06.01.1950
Hövelhof
-
21.12.2010
Lippstadt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 252 Gedenkkerzen, welche für Ursula Brenke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo Mama Von MOPS am 21.04.2024 um 17:44 | melden

Ach ,mensch ....
Wie sehr du mir fehlst....
Es sit alles gerade sehr turbulent....
Die Operation, ach was sage ich . Einfach alles....
Deine Nähe, deine Umarmung.... einfach alles .
Ich möchte nur meine Mama zurück.....

Ich habe dich unendlich lieb.
Dein Mops

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mops am 20.03.2024 um 23:11 | melden

Du fehlst mir soooo sehr Mama.
Tag für Tag....
Nacht für Nacht...

Einfach immer .....

Ich habe dich lieb.
Dein Mops

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Mama Von Mops am 19.02.2024 um 14:21 | melden

Du fehlst mir sooooo schrecklich !

Kerze lila geschwungen
Als Anerkennung an eine tolle Person Von Unbekannt am 08.02.2024 um 22:54 | melden

Möchte einfach mal Danke sagen für alles.
Alles was sie getan haben

Kerze blau Rosenkreuz
Mama Von Mops am 08.02.2024 um 22:46 | melden

Die Tränen laufen und laufen . Mama was ist bloß richtig ?
Was würdest du mir sagen? Weiß ich es vllt schon längst ?
Ich weiß einfach nix mehr ....
Warum kannst du nicht jetzt einfach da sein , mich in den Arm nehmen und sage Mops wir schaffen das ????????
Mama bitte......

Kerze blau kreuz
Hallo Mama Von Mops am 08.02.2024 um 22:04 | melden

Warum kannst du nicht gerade einfach hier sein.
Ich weiß einfach nicht mehr was richtig oder falsch ist !
Ich brauche dich gerade so sehr ......

Mama du fehlst mir so ....
Ich habe dich lieb
Vergiss das nie
Dein Mops

Kerze rost rund
Liebe Mama Von Mops am 06.01.2024 um 00:30 | melden

Heute ist dein Geburtstag und wir können ihn nicht zusammen feiern ! Es tut weh . Es ist bullshit das die Zeit alle Wunden heilt. Es wird Tag für Tag schlimmer. Du fehlst mir so wahnsinnig. Auch wenn du jetzt im himmel bist , hoffe ich das du einen schönen Tag haben wirst. Heute denke ich ganz besonders an dich .
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag Mama.

Ich habe dich lieb
Dein Mops

Kerze rosa klein
Hallo Mama Von Mops am 25.12.2023 um 13:53 | melden

Frohe Weihnachten Mama

Du fehlst mir so

Kerze weiss geschwungen
Hallo Mama Von Mops am 25.12.2023 um 13:51 | melden

Liebe Mama,
die Eltern sind die Menschen, die wir zuerst kennenlernen, vielleicht besser, als jeden anderen. Wir lernen so viel von ihnen, vertrauen ihnen blind und bemerkten manchmal erst später, dass ihre Ratschläge die besten sind.

Ich habe Dich viel zu früh verloren, denn Du warst mein Leuchtturm auf dem Fels in der Brandung.

Deine Weisheit, Deine Liebe, Dein Verständnis für mich fehlen mir.
Ich muss meinen Weg ohne Deine Schritte neben mir weitergehen.
Ich gebe mein Bestes, denn Du sollst mit Stolz von der anderen Seite aus auf mich blicken. Es fällt mir nicht immer leicht, denn Du fehlst mir so sehr.

Doch ich weiß, dass Du nur vorangegangen bist und wir uns eines Tages wieder in die Arme schließen können.
Deine Tochter

Kerze rot Kreuz christlich
Hallo Mama Von Mops am 21.12.2023 um 11:20 | melden

Heute ist der Tag der alles verändert hat .
Es ist so als ob es jedes Jahr aufs neue passiert .
Es tut einfach so wahnsinnig weh.
Die Sehnsucht zu dir wird immer größer.
Der Schmerz Jahr für Jahr mehr .
Du weißt gar nicht wie sehr du mir fehlst.

Mama ich liebe dich ohne ende♡
Vergiss das niemals
Dein Mops

Kerze blau kreuz
Hallo Mama Von Mops am 18.12.2023 um 14:50 | melden

Du fehlst mir so wahnsinnig ♡

Kerze rot lang
Hallo Mama Von Mops am 09.12.2023 um 19:57 | melden

Was mache ich bloß ohne Dich .
Du weißt gar nicht wie sehr ich dich gerade brauche .
Einfach bei Dir im Arm sitzen und alles raus lassen !
Ich bin bei Dir und kann es einfach immer noch nicht verstehen.
Mama ich brauche Dich gerade sehr ........
Du fehlst mir so wahnsinnig!

Ich hoffe Dir geht es gut da wo Du bist .
Denk immer daran wie sehr ich Dich lieb habe

Dein Mops

Kerze grau-braun kreuz
Hallo Mama Von Mops am 20.11.2023 um 22:47 | melden

Oh man Mama, du fehlst mir so verdammt sehr. Heute ist es wahnsinnig schlimm . Die Tränen laufen . Es kommt aus dem nix ! Die Sehnsucht wird immer stärker.
Du fehlst hier so wahnsinnig....
Was würde ich dafür geben dich nochmal in den Arm nehmen zu dürfen.....
Ich hoffe so sehr das es dir da gut geht wo du bist .
Morgen früh komme ich euch besuchen ....
Denk immer daran ich habe dich lieb
Dein Mops

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Mama Von Mops am 29.09.2023 um 12:37 | melden

Heute denke ich besonders an Dich ♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Mama Von MOPS am 06.09.2023 um 13:19 | melden

Ich brauche dich heute sooo sehr ♡♡♡♡

Du fehlst mir so verdammt nochmal .

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mops am 14.05.2023 um 22:53 | melden

Dein Duft in meiner Nase ,
Deine Stimme in meinen Ohren,
Deine wärem spüren

Was würde ich dafür tun.
Ich wünsche dir vom Herzen alles liebe zum Muttertag Mama.♡

In ewiger liebe
Dein Mops
Du fehlst sooo sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von MOPS am 12.05.2023 um 10:28 | melden

Du fehlst mir soooo wahnsinnig !

Dein Mops

Kerze rot lang
Hallo Mama Von Mops am 27.02.2023 um 12:58 | melden

Hallo Mama ,ich habe die Zeilen von Mone gelesen .
Es gibt immer Moment die einen hoffen lassen das es ein Leben nach dem Tod gibt .
Du fehlst hier so wahnsinnig.

Ich habe dich unendlich lieb
Dein Mops

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Danke Mama Von Mone am 27.02.2023 um 03:23 | melden

Tränen laufen und laufen, ich wusste das du der rettende Engel bist.
Auf dich kann man sich immer verlassen!
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt euch nun kennenlernen.
Danke Mama
Ich habe dich sooooo lieb und vermisse dich.

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Mama wir brauchen dich Von Deine Mone am 26.02.2023 um 23:53 | melden

Liebe Mama,
Wie du sicherlich mitbekommst geht es Carsten seinem Papa richtig schlecht. Selbst sprechen kann er nicht mehr. Es zerreißt einem das Herz, warum um Himmels Willen muss man so viel leid ertragen…
Bitte Mama, vielleicht kannst du die ihm helfen und seinen Weg hell erleuchten, das er den Weg zu einer besseren Welt findet, wo er nicht mehr leiden muss. Ich weiß das du da sein wirst und dich kümmerst. Mama es ist so wahnsinnig schwer, alles kommt wieder hoch, wie du da gelegen hast und auch Papa. Hilflosigkeit, Trauer , Verzweiflung
Der Wunsch euch gesund bei uns zu haben.
Mama ich vermisse dich so sehr.
Bitte hilf Carsten seinem Papa das er nun gehen darf.

Kerze grau-braun Engel
Hallo Mama Von Mops am 13.01.2023 um 10:37 | melden

Erst einmal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr.
Und natürlich hoffe ich das du einen wunderschönen Geburtstag hattest , da wo du bist .
Ach Mama die letzten Tage fehlst du mir wieder so schrecklich .
Ich sitze hier und schaue aus dem Fenster und lasse alles revue passieren.
Ich habe alles und sollte glücklich sein , doch das wichtigste fehlt mir hier so sehr .
Du fehlst mir so stark , deine nähe , deine umarmungen, unsere Gespräche.Einfach alles Mama ........
Und verdammt noch mal nein , es wird nach so einer langen zeit nicht besser .Nur anders .Und ja es ist immer noch schlimm.Man muss seinen Tag neu gestalten und dennoch holt sich die trauer was sie möchte.
Egal wann egal wo .Es überschüttet einen.Es ist ein stich mitten ins Herz.Es holt einen in die Realität wieder zurück.
Du bist einfach nicht mehr da. Und du wirst auch einfach nicht mehr zurück kommen, egal wie sehr ich es mir wünsche.
Unsere Zeit ist geendet als du von uns gegangen bist.
Ach mensch Mama , ich brauche dich hier so sehr ...............
Wenn es doch nur ein Telefon in den Himmel geben könnte.
Man muss einfach immer funktionieren.Ob man will oder nicht ,tag für tag , woche für woche,monat für monat jahr für jahr ................

Ich vermisse dich Mama

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Mama Von Mops am 25.12.2022 um 20:04 | melden

Ich atme dich ein und nie wieder aus,
schließ dich in men Herz, lass dich nicht mehr raus.
Ich trage dich bei mir, in meiner Brust,
hätt alle Wege verändert, hätte ich sie vorher gewusst.
Jetzt steh ich am Ufer, die Flut unter mir,
das Wasser zum Halse. Warum bist du nicht hier?
Ich will dich einmal noch lieben, wie beim aller ersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Haarn
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier.
Wer achtet auf mich jetzt, das ich mich nicht verlauf
und wenn ich jetzt falle, wer fängt mich dann auf.
In all diesen Straßen, kenn ich mich nicht mehr aus.
Dass da niemand mehr da wartet, der auf mich wartet zuhaus.
Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal.
Dich einmal noch küssen, in deinen offenen Haarn.
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir.
Will dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier.

Kerze rosa klein
Liebe Oma Von Henry am 25.12.2022 um 20:03 | melden

Liebe Oma ,
ich bin es Henry Lounis.
Ich möchte dir ein Herz schicken und dir sagen das ich dich ganz doll lieb habe.

Mama schreibt gerade für mich , ich sitze hier bei ihr und kann ja noch nicht schreiben.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo Mama Von Mops am 25.12.2022 um 19:54 | melden

Ich habe dich nicht vergessen,
ich war da.
So nah wie ich dir sein kann .
Dein Grab ,
mein weg zu dir....
Du bist einfach 12 jahre schon nicht mehr da.
Obwohl du immer in unseren Herzen bist .
Im moment fragt Lenox mich viel was du mir als letztes gesagt hast als wir uns gesehen haben .
Und das werde ich niemals vergessen ,
genau wie ich dich nicht vergessen werde.
Der Kinderfilm coco erklärt das alles so wahnsinnig schön.
Und man hat die hoffnung das es vlt etwas so ist .
Denn das gibt mir etwas den halt den ich brauche,
damit ich weiß dir geht es etwas besser.
Wenn man doch nur wüsste ,
was wäre wenn.
Aber diese antwort kann einem niemand geben .

Mama ich denke Petra ist auch bei euch angekommen.
Es ist so krass wie viele einfach schon nicht mehr da sind.
Hmmm......................
Mama denk immer daran das ich dich unendlich lieb habe

Dein Mops

Kerze grau-blau Grabkerze
Ach Mama Von Ramona am 02.12.2022 um 15:55 | melden

Je näher
Weihnachten kommt,
um so trauriger werde ich......
wieder ein jahr ohne dich ..........
es ist einfach nicht mehr wie es wahr.
Du fehlst jetzt , morgen , übermorgen ..................
Du fehlst einfach so verdammt schrecklich immer!

Kerze türkis hell dünn
Hallo Mama Von Mops am 02.12.2022 um 15:37 | melden

Im moment weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht.
Es ist alles so wahnsinnig viel.
Jetzt weiß ich wie du dich gefühlt hast .
Und gerade jetzt fehlst du mir um so mehr .
Wie oft hast du mir neuen mut gegeben ........
Es ist alles so schwer ohne dich . Ich stehe am Grab und kann es immer noch nicht fassen .
Mama ich brauche dich soo sehr.Wie oft schaue ich in den Himmel und sehe uns draußen sitzen. Ja du hast mir gezeigt wie kosbar die Zeit ist die man miteinander verbringen sollte.
Es sind einfach soviele Ereignisse die sich überschlagen ,.und ja ich weiß auch einfach nicht mehr wie lange ich alldem stand halten kann .

Ich habe dich lieb Mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Hallo Mama Von Mops am 09.10.2022 um 23:32 | melden

Danke , ich weiß das du an mich gedacht hast .
Ihr habt mir so sehr gerade an dem Tag gefehlt .
Aber ich war bei euch und habe wieder alles neu gemacht.
Ich hoffe euch gefällt es so . Henry und Till haben die Blumen ausgesucht .
Die Sonnenblumen haben wir auch frisch geholt , aber ich glaube das weißt du ja auch das ich das immer maschen werde solange ich kann .
Ach Mama ,,,,, ja wie oft fühle ich mich so allein....
Die Tage fliegen so sehr.Wir haben einfach schon wieder Oktober. Ist das nicht krass .....
Wie sehr liebe ich den Herbst , auch da wir die Sehnsucht nch größer nach euch . Ach Mama.....................
Ja es ist schon nicht einfach alles ................
Im moment haben wir Kirmes , aber auch das ist nicht mehr das was es mal war . Popcorn für Papa und Waffeltüte für dich .................Jedes Jahr am Stand sage ich es zu Ronny.....
Vlt kommt es immer vor das ich hier jammere, aber ihr fehlt mir einfach so schrecklich .Und hier fühle ich mir euch etwas näher . Ist es nicht verrückt ? Natürlich bin ich bei euch aber ich kann es nicht beschreiben hier fühlt es sich ein stück zuhause an Mama....................
Weißt du noch , eigentlich war jedes jahr einer von euch auf meinem Geburtstag im Krankenhaus , mir war es nur wichtig euch zusehen , mehr brauchte ich gar nicht . Und nun möchte ich einfach meinem Geburtstag feiern . Mir ist einfach nicht danach . Als och 30 wurde , wollte ich das erste mal feiern ,aber dann ging Papa und nun ist mir einfach nicht mehr danach . Ihr fehlt mir so wahnsinnig .
Und gerade an solchen Tagen besonders.
Meine Kinder , mein Mann sind mir so sehr wichtig und an solchen Tagen brauche ich sie noch mehr als überhaupt schon .
Da Laura- Marie auch nicht gerade um die ecke wohnt ist es auch nicht so einfach .
Doch wir hatten ein wunderschönes Wochenende...............
Ronny und sie haben sich so was schönes einfallen lassen ....
Ich konnte mich mal fallen lassen und an nix denken . Solche momente sind leider so wenig geworden ..................
Ich male auch gar nicht mehr .............soviel hat sich einfach verändert

DU FEHLST MIR ::::::::::::::::::::: Nicht heute nicht morgen sondern immer .
Hab dich lieb
Dein Mops

Kerze lila rund
Hallo Mama Von Mops am 28.09.2022 um 22:36 | melden

Bei Gott es Fehlt ein Stück.....
HALTET DIE WELT AN
Es fehlt ein Stück
Sie soll stehen
Und die Welt dreht sich
weiter und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen-
merkt sie nicht das einer Fehlt?
HALTET DIE WELT AN
Es fehlt ein Stück
Sie soll stehen bleiben.................


Du weißt gar nicht wie du mir hier fehlst Mama ..................
Es tut einfach so verdammt weh.......
Ich hoffe so sehr das du weißt das ich dich unendlich lieb habe !
Solange ich lebe , denke ich an Dich !

Dein Mops

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Mama Von Mops am 23.09.2022 um 15:18 | melden

Ach Mama ......

gestern war einfach nicht mein Tag .
Es hat sich alles einfach falsch angefühlt.
Aber ja wegen dir stehe ich wieder auf und mache weiter.
Ich weiß du hättest es so gewollt. Das ich aufstehe und weiter machen .
Aber es ist einfach so schwer.
Wie gern würde ich alles wieder mit dir teilen .
Auch wenn ich versuche weiter zu machen fällt es mir nicht immer leicht .Du fehlst mir so stark Mama...................................................

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Hallo Mama Von Mops am 14.09.2022 um 10:48 | melden

....weißt du eigentlich wie du hier fehlst.
Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denken muss.
Jede freie minute denke ich , normal wäre ich jetzt bei euch .
Es ist einfach alles so anders ohne euch .
Jahr für jahr vergeht und die sehnsucht wird stärker .
Man sagt der schmerz die trauer wird anders, ja das stimmt nach aussenhin ist man normal aber innerlich geht man kaputt.
Die Sehnsucht frisst einen auf.Es tut so verdammt weh.
Vorallem man ist im Laden und denkt darüber hättest du dich gefreut.
Kirmes Weihnachten , man geht an den Stand und denkt das hätte ich euch wieder mitgebracht.
Ach Mama , warum muss alles so schwer sein?
Viele sagen , ach komm Ramona Sie ist doch schon lange nicht mehr da.
Ja merken die selber oder?
Genau das ist es , du bist schon lange fort und es schmerzt so sehr.
Für viele geht einfach alles weiter und denken sich ja ist halt so.
Aber für mich nicht .
Du bist einfach so viel für mich .
Meine Mama, meine beste Freundin , mein halt .....einfach alles für mich .
Mit dir ist soviel einfach von mir gegangen.
Ich kann das dumme gerede auch von den anderen nicht hören .
Du bist doch nicht vergessen , du bist doch meine Mama.
Viele haben einfach keine Gefühle, ja so sehe ich das.

ich hoffe es und wünsche es mir vom ganzen Herzen das wir uns wenn die Zeit gekommen ist wiedersehen .

Ich habe dich lieb Mama

Kerze dunkelgrün Herz
Hallo Mama Von Mops am 05.09.2022 um 10:32 | melden

Hallo Mama,
unglaublich wir haben schon September.....
Es ist in der zwischenzeit soviel passiert.
Wie oft hätte ich dich hier bei mir gebraucht .Du fehlst mir so sehr.
Im moment ist es wieder richtig schlimm.
Auch die Bilder als ob es gerade erst passiert wäre.
Ach Mama, meist du wir werden uns wiedersehen? Ist es wirklich möglich ? Oder ist es nur ein aberglaube?
Keiner kann diese antwort beantworten .
Ich habe Henry letztens zum Kindergarten gebracht, da ist ein Wald oben .Da sagte er zu mir Mama da war ich schon mal als ich ein Mädchen war Da sagte ich nein Henry du warst noch nie ein Mädchen , da sagte er zu mir doch Mama schon mal als ich ein großes Mädchen war.Ist das nicht krass ,er ist drei .Schon merkwürdig .
Na ja Mama jetzt sitze ich hier und wünschte ich könnte einfach zu euch und es wäre einfach alles wie früher. Ich weiß nicht ob ich jemals überhaupt damit so klar komme.

Na ja Laura-Marie ist jetzt schon eine ganze zeit weg , und auch das fühlt sich schwer an .Wir haben regelmässig Kontakt und sehen uns auch .Aber es ist so eine wahnsinnig große entfernung .
Ares macht seine Ausbildung toll. Bis jetzt kann ich nix schlechtes sagen.Er gibt sich richtig mühe.
Henryyyyyy ja Hennnnnnnrrrrryyyyy tut sich so schwer wie ich als Kind.
Lieber bei Mama sein.
Er ist sehr anhänglich .Es wird soooo ganz langsam was. Aber er ist immer todtraurig.Das bricht mir jedes mal mein Herz .
Ja ansonsten ....ronny ging es nicht so gut .
Was würde ich nur ohne ihn machen wenn ihm was passieren würde.
Du hast uns zusammen geschweißt.
ER ist nicht nur mein Mann , nein er ist alles für mich . Mein Partner , Mein Mann , mein Bester Freund. Er ist mein halt , mein Leben.
Ach Mama...........
Vergiss nie das ich dich unendlich lieb habe
Dein Mops

Kerze flieder viereckig
Hallo Mama Von Mops am 24.06.2022 um 23:53 | melden

....heute ist Laura-Mariechen achon 7 Tage weg.
Ich versuche mich viel und noch mehr abzulenken.
Sie fehlt hier wahnsinng.Es ist immer noch sehr komisch , aber ja ich muss sie ziehen lassen.(ES FÜHLT SICH DENNOCH NICHT RICHTIG AN)
Heute haben wir uns den Kindergarten von Henry angeguckt .
Aber nur von außen da die nun ferien haben .
Es ist ein sehr schöner Kindergarten wie bei Heidi die Dorfschule. Mein Gefühl sagt der ist der richtige für ihn .
Vom Konzept her, aber erst mal richtig anschauen und dann weiter schauen .
Aber mein babyboy wird groß.Ist das nicht unfassbar , ein Kind hat ihre Schule ;Ausbildung schon fertig und das andere fängt gerade erst an .
Wenn du sie doch bloß alle mal sehen könntest .Meine Mäuse .Ich bin sehr stolz auf jeden einzelnen von ihnen.
Jeder geht seinen Weg.
Ares hat auch für sich super die Schule abgeschlossen .
Am 01.08 geht es für ihn los.......
Ach Mama das war ein sehr emotionaler Monat.
Manchmal schon alles sehr viel.

Morgen bin ich auf einer Hochzeit und freue mich schon sehr sie fotografisch zu begleiten.
Ich könnte ja alles und jeden fotografieren, wenn ich bloß mehr zeit dazu hätte.Aber auch das kommt bestimmt irgendwann.
Ja was gibt es sonst noch neues.....
Leon wird auch schon einfach 11.Es ist einfach sooo krass wo die zeit hingeht.Sie rennt so schnell davon .
Und dann wird auch schon wieder unser Tilli 8.Einfach schon 8.Mein Michel .
Ich glaube du schmunzelst ganz oft über den kleinen raudi ......Aber sein Herz auf der richtigen Seite.
Er hat so ein großes Herz....Mein Kämpferherz.Das wird er auch immer bleiben .
Ach und jetzt ist Elvis im kino boah da wäre ich gerne mit dir rein gegangen.Sowas haben wir alles viel zu selten oder gar nicht gemacht .Traurig aber leider fehlte die zeit oder man hat gar nicht darüber nachgedacht .
Ach Mama,,,,,,,, ich werde hier noch etwas arbeiten und dann auch ins bett gehen .
Ich habe dich ganz dolle lieb,vergiss das nicht
Dein Mops

Kerze gelb Engel
Hallo Mama Von Mops am 19.06.2022 um 21:47 | melden

es ist schon wieder Sonntag und so ein emotionales wochenende hinter uns.
Es ist so wahnsinnig schwer sie gehen zu lassen.Ich weiß es ist lauf der dinge.Aber es tut einfach so schrecklich weh.
Ich habe so viel geputzt und wieder geputzt.Aber es fühlt sich alles einfach nicht richtig an.
Ich kann es nicht beschreiben aber sie fehlt mir so wahnsinnig.
Egal was ich mache ,meine Gedanken sind immer bei ihr.
Ständig guck ich auf meinem Handy.
Warum ist Erwachsen werden bloß so schlimm?
Ach Mama , Mone ist mir wirklich eine große Stütze.Dafür bin ich ihr auch sehr sehr dankbar!
Ist es dir auch jedes mal so ergangen?

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Mama Von Mops am 16.06.2022 um 19:32 | melden

...morgen ist es soweit.
Laura-Marie beginnt ihr eigenes Leben.
Es ist so schwer zu sehen wie ihr Zimmer immer leerer wird.
Ich freue mich ja total für sie aber es tut auch verdammt weh.Sie gehört hier zu uns.Henry ist heute auch sehr weinerlich ,er bekommt es ja auch mit.Er hat zu ihr ja auch eine sehr enge bindung.
Ach Mama......wäre es bloß alles nicht so schwer .....

Kerze türkis dunkel dünn
Hallo Mama Von Mops am 13.06.2022 um 20:58 | melden

Da bin ich nochmal,es war heute ein sehr emotionaler Tag für mich.
Heute konnte ich nicht mal standfest bleiben und musste meinen Tränen freien lauf lassen.
Manchmal staut sich einfach alles.Aber du kennst mich ja .
Ach Mama ,wie hast du das bloß alles so geschafft ?
Und wir waren auch noch so viele.......Wahnsinn
Hattest du jedes mal so ein Kummer ?
Ging es dir auch so lange so schlecht?
Es ist einfach dieser innerliche schmerz ....
verrückt was du alles aushalten musstest.
Mama ich habe dich lieb und bewundere dich immer noch.
Jetzt wo man älter geworden ist merkt man erst einmal was du alles leisten musstest und was du alles auf dich genommen hast.
Irgendwie muss ich einen weg finden damit klar zu kommen.
Aber dafür brauche ich noch etwas zeit .

So Mama und Ares ist nun am Mittwoch auch mit der schule fertig.
Das ist so verrückt.Ja der kleine Ares ist auch mit der Schule fertig .
Er wird im August seine Ausbildung als KFZ Mechatronik-er absolvieren.
Unser kleiner Junge ist groß geworden.
WOW wo ist bloß diese ganze zeit hin....
Ich hätte so vieles so gerne mit euch erlebt. Dir so viel gezeigt ,oder auch dir so viel erzählt.
Natürlich weiß ich das du in meinem Herzen und in den Erzählungen weiter lebst aber das ist was anderes.
Ich hoffe und wünsche mir das wo du auch immer bist ein ihr gebt.Das du ein schönes leben ohne sorgen hast.

So Mama ich muss hier noch etwas arbeiten ,dann Wäsche machen usw....
Ich denke an dich,jeden tag so lange ich lebe.
Ich habe dich lieb

Kerze lila geschwungen
Ach Mama Von Mops am 13.06.2022 um 12:58 | melden

bevor ich es vergesse,ich versuche die Woche euch noch neue Blumen zubringen.Ich habe zwar gegossen aber das hat nicht gereicht .Das tut mir sehr leid.Ihr habt viel mehr verdient ...........

Kerze lila geschwungen
Hallo Mama Von Mops am 13.06.2022 um 12:56 | melden

Ach Mama .....
ich könnte gar nicht glücklicher sein im Moment,wenn du doch einfach noch hier wärst,
Es tut so weh gerade wieder.Diese Sehnsucht nach dir, tut so wahnsinnig weh.
Es ist ein innerlicher schmerz.
Eigentlich ist soweit alles gut.
Laura-Marie hat ihre Prüfung bestanden und Ares seinen Abschluss.
Ich bin auch soo sehr stolz auf beide. Aber es heißt auch abschied nehmen .Meine kleine Flocke zieht am Freitag aus.Ja ich wollte stark sein aber ich bin es nicht Mama.Es tut einfach so weh. Natürlich kann und bin ich mächtig stolz auf sie .Aber es fühlt sich so schlimm an .Jetzt sitze ich hier an meinem neuen Arbeitsplatz und heule.
Mama fühlt sich so erwachsen werden an?
Weißte ich brauche so oft einfach deinen Rat Mama.Ich weiß einfach nicht was richtig oder falsch ist.
Wie hast du dich gefühlt als wir gegangen sind?
Ach man ey....Warum ist das alles so?
Ich lasse sie ja ziehen aber ich weiß auch das ich noch oft hier heulend sitzen werde.Sie ist ja auch nicht einfach in der nähe.
Ach Mama, ich wünschte mir so sehr dich noch einmal sehen zu können,Bitte vergiss nie das ich dich unendlich lieb habe .
Ja auch ich habe angst auf das was noch kommt ......
Ich denke an dich Mama.
In Liebe dein Mops

Kerze rot Engel
Hallo Mama Von Mops am 07.06.2022 um 11:54 | melden

Ich liege hier gerade auf meinem Sofa und lasse meinen Gedanken freien Lauf.
Es fühlt dich wie früher an nur ganz ganz weit weg.
Die Luft, die frische, der Wind als ob ich in der Vergangenheit wäre.
Ich rieche dich ,aber ich kann doch nur weit weit weit weg sehen.
Es ist ein sehr schönes Gefühl nur leider für kurzer Dauer.
Es fühlt sich so schön an ,deine Anwesenheit, die Vergangenheit zusehen .Doch auf einmal ist alles weg .Wie eine blase.
Wie gerne würde ich da bleiben und dich fest halten.
Ach Mama wie sehr fehlst du mir.
In einer Woche zieht meine erste Tochter aus.Und ich kann gar nicht beschreiben wie schlimm das ist .
Es ist so ein starker Kummer obwohl ich mich für sie freue und auch laufen lassen möchte.Damit sie ihr Leben leben kann .Ihre Welt entdecken kann .Aber es fühlt sich komisch an .Es tut wahnsinnig weh.
Ach Mama.....

Kerze türkis dunkel dünn
Hallo Mama Von Mops am 24.05.2022 um 00:15 | melden

Du fehlst mir gerade so wahnsinnig sehr !

Kerze flieder viereckig
Hallo Mama Von Mops am 22.05.2022 um 23:48 | melden

Wo fange ich bloß an ....
Hmm ....ich habe dir doch erzählt das Laura-Marie bald Prüfungen hat und somit ihre Lehre abgeschlossen hat .
Was auch wunderbar ist ,doch nun steht auch ihr Auszugs Termin .Ich bin so verwirrt ,traurig ,enttäuscht...ach ich weiß gar nicht was noch alles .
Ist es normal das man sich so fühlt ?Es tut so wahnsinnig weh der Gedanke. Wie ist es denn erst wenn sie weg ist ?
War das bei dir auch so ? Leidet man jedes mal so extrem ?
Natürlich muss und soll auch ihr Leben leben. Aber es ging jetzt so krass schnell alles .Ach ich weiß gerade gar nicht wohin mit meinem Kopf. Das ist so viel einfach im Moment für mich .Ich weiß noch als sie und Laura immer zu mir gesagt haben ,sie werden mal nach Köln oder Berlin ziehen und ne wg machen .Ach Laura-Marie werd erst mal groß bis dahin dauert es noch etwas und nun ?
Ist die Zeit gekommen. Vlt ist es auch so schwer für mich weil sie nicht mal eben um die Ecke wohnt. Und abgesehen ,glaube ich nicht das wird da alles so gut gehen wie sie sich das alle erhofft .Natürlich wünsche ich ihr es da aber dir Sorge bleibt .Ach Mama ey ....Dso fühlt sich also erwachsen an .Dann wäre ich noch lange klein geblieben .
Ich würde mich jetzt einfach bei dir anlegen und meinen Tränen freien Lauf lassen .Es fühlt sich einfach nicht gut an .
Du fehlst mir Mama♡

Kerze gelb Rosenkreuz
Hallo Mama Von MOPS am 19.05.2022 um 23:55 | melden

....du fehlst mir so wahnsinnig!

Kerze rot lang
Hallo Mama Von Mops am 18.05.2022 um 22:57 | melden

Jetzt liege ich im Bett und habe endlich mal einen Moment.
Es ist immer so wahnsinnig viel bei uns,an was man denken muss .
Wir haben kaum Zeit, es muss immer was gemacht werden .Und wenn was liegen bleibt muss es natürlich nachbearbeitet werden .
Im Moment ist einfach eine Menge.
Aber wir haben endlich unser Gäste WC fertig und es ist so wahnsinnig schön geworden .Ich gehe immer daran vorbei und bin total verliebt. ES SIEHT SO TOLL AUS .Ich bin echt stolz auf Ronny das er es geschafft hat .
Wie gerne würde ich euch hier alles zeigen.Ich glaube ihr würdet euch auch wohl fühlen .
Gerade jetzt mit dem ganzen grün und unserem Berg vorm Fenster. Es ist ein Traum Mama. Wie bei Heidi .
Jetzt hoffe ich das es vor der Tür endlich los geht .Das wird auch nochmal richtig Arbeit, aber dafür auch wunderschön .Wir machen vor dem Haus alles neu .Ich bin wahnsinnig gespannt auf das end Ergebnis. Aber das dauert noch etwas .Wir können ja auch nur am Wochenende. Also heißt es richtig rein hauen .
Das erst mal hier zu .
Dann wird unser Henry einfach schon 3 Mama .
Wo ist denn bloß die Zeit hin .Verrückt alles.
Mein Mini boy wird einfach 3.So unglaublich.....
Unser strahlemann.Mone sagte er hat genau so locken wie ich als Kind. Ich bin mal gespannt ob er so blond bleibt .Lenox ist ja jetzt dunkler geworden ,obwohl er noch heller war .Aber wäre schon schön wenn er hell bleiben würde ♡
Ja dann neigt sich Laura-Marie s Ausbildung dem Ende zu .Mama sie wird einfach 19 .Mein kleines Mädchen geht bald alleine in die weite Welt.
Es fällt mir einfach so verdammt schwer sie gehen zu lassen .Obwohl ich weiß den weg wird jeder gehen .Aber es tut so wahnsinnig weh .Ich will sie gar nicht gehen lassen. Der Tag rückt immer Mäher und ich versuche mich immer weiter davor zu verstecken. Sie ist dann einfach soooooo weit weg .Ich weiß nicht ob es der richtige Weg sein mag ,aber ich weiß sie muss ihre Erfahrungen sammeln .Ob ich es gut finde oder nicht .Doch bis dahin werden noch genug Tränen fließen .
Mama und dann ist Ares einfach dieses Jahr mit seiner Schule fertig .Ja der kleine frechdachs ist ei hübscher junger Mann geworden .Verrückt ....
Dann weiß ich gar nicht ob ich dir von unserem Irlaub erzählt habe .Oh Mama Helgoland war so verdammt schön .Man fühlte sich als ob alle Sorgen vergessen wären ,einfach frei ,einfach an nix denken .Es tat so verdammt gut einmal diese engerig zu sammeln .Unser Leben ist auch ein Marathon....Aber nun gut ,ich wäre nicht Ramona, wenn ich es nicht hinbekommen würde .
So Mama, ich mache für heute Schluss.
Vergiss nie wie lieb ich dich habe
In ewiger Liebe Dein Mops

Kerze gelb geschwungen
Liebe Mama Von Mops am 08.05.2022 um 09:17 | melden

.....
Lange bist du fort , doch vergessen wirst du nie .
Es ist manchmal so wahnsinnig schwer ohne dich .
Es fühlt sich leer und schlimm an.
Was würde ich dafür geben dich nochmal wiederzusehen .
Ich muss dich in den Arm nehmen und werde dich nie wieder los lassen .
Heute ist Muttertag ,und wieder ist es schwer ohne dich .
Ich wünsche dir egal wo du gerade bist ,einen wunderschönen Muttertag Mama.
Ich denke heute noch mehr an dich .
Du fehlst hier so sehr Mama.
Ich werde dich immer lieb haben das verspreche ich dir ❤️

Dein Mops

Kerze flieder viereckig
Hallo Mama Von Mops am 18.03.2022 um 08:28 | melden

Ich wünsche euch alles alles liebe zum Hochzeitstag.
Henry Lounis ♡und ich haben eine Kleinigkeit für euch besorgt .Wir werden uns jetzt fertig machen und zu euch kommen !
Wie gerne würde ich dich einfach in den Arm nehmen wollen .
Manchmal habe ich das Gefühl das Henry euch spürt.
Er redet dort mit euch als ob ihr da seid.
Der Till hat das damals als er so klein war auch immer gemacht .Er hat mit Papa gesprochen als ob er vor ihm stehen würde.
Wie fern würde ich das auch können,weißt du noch als es mir mal so schlecht ging und du sagtest Mops seh mal alles aus Kinderaugen .
Ja es wurde für mich alles etwas leichter .
So Mama wir machen uns jetzt fertig und kommen dann .
Bis gleich Mama ,ich habe euch lieb ♡
Dein Mops

Kerze grau-braun Engel
Hallo Mama Von Mops am 28.02.2022 um 22:06 | melden

Hallo Mama,

Wie du siehst sind wir wieder heile zuhause angekommen .
Es war ein verdammt schönes Wochenende mit Laura-Marie. Und zugleich auch ein trauriges. Mein Mädchen ist Erwachsen geworden Mama. Sie wird diesen Sommer ausziehen .Es gibt Tage,da ist der Gedanke schon mehr wie schlimm. Dann gibt es Tage wo ich Es akzeptiere und denke das klappt schon.Ich muss es akzeptieren. Es ist einfach so wahnsinnig schlimm der Gedanke. Natürlich würde ich die niemals gehe lassen. Aber auch sie muss ihren Weg gehen. Puhhhhhh Mama warum ist das alles immer so schwer.Wie hast du das bloß hinbekommen
Und vorallem waren wir ja ein paar mehr .Wie bist du mit dieser Trauer mit diesem Gefühl umgegangen ?Am liebsten schiebe ich es vor mich her und möchte gar nicht darüber nachdenken .Sie ist auch die ganze Zeit gefahren. Was sie wirklich total toll gemacht hat .Es war auf jeden Fall ein mega schönes Wochenende was ich nicht vergessen werde .

Heute waren die Jungs und ich wieder bei euch .
Ich hoffe euch gefallen die Blumen. Mal schauen ob ich euer Grab jetzt demnächst wieder neu bepflanze.Ich habe es schon so oft gemacht, und frage mich immer wieder aufs neue wann es der richtige Moment dafür ist .Ist es noch zu kalt dafür,welche Blumen nehme ich usw....Aber ich schaue mal .
Heute war es endlich mal wieder ein richtig schönes Wetter! Die Sonne tat so gut ,man kann endlich wieder neue Energie sammeln.
Ständig regen ,dunkel ,trüb ach einfach nicht schön.
Waren heute viel unterwegs. Aber es tat sehr gut .
Ja ansonsten ist dieses Jahr wirklich viel für uns.
Laura-Marie zieht aus
Ares geht in die Lehre und Babyboy Henry (Heni) geht in den Kindergarten. Oh man Mama wo ist die Zeit hin?!


Ich werde jetzt mal schlafen .
Vergiss nie wie lieb ich dich habe
Dein Mops

Kerze türkis dunkel dünn
Hallo Mama Von Mops am 01.02.2022 um 14:04 | melden

Ach Mama ,

Wie hast du das bloß immer mit uns allen geschafft ,geschweige denn ausgehalten ?
Es gibt Tage da ist es so wahnsiing anstrengend .
Wie gern hätte ich dich immer noch hier bei mir.
Ich habe gestern ein Gilm geschaut ,der hat mich so an uns erinnert .Ich habe so geweint und wünschte der Film wäre nur annähernd wahr .Und es ist genau so .Das wäre rin Traum für mich für euch .
Ihr fehlt mir hier unten so verrückt .
Nun haben wir schon wieder Februar Mama .In ist heute 30 geworden .Ist das nicht bitte verrückt .Wo ist bloß die Zeit hin .Ihr reist immer weiter fern von mir .Es ist so schrecklich .Das Leben geht so am einem vorbei .
Natürlich sagt man ,man muss mehr genießen aber wie Wie geht das?

Ach Mama.....

Vergiss nie das ich dich unendlich lieb habe .
Dein Mops

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo Mama Von Mops am 18.01.2022 um 23:02 | melden

Du fehlst mir so wahnsinnig schrecklich

Kerze blau kreuz
Liebe Mama Von Mops am 06.01.2022 um 00:53 | melden

Happy Birthday Mama .
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag ❤
Ich hoffe das du mit Papa einen schönen Tag haben wirst!Du wirst hier unten schmerzlich vermisst .Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie weh es tut das du einfach nicht mehr da bist .Die Sehnsucht wird immer stärker ,genauso wie der Schmerz. Wie gerne würde ich dich einfach in den Arm nehmen und dir gratulieren. Ach Mama es tut so verdammt weh .Du fehlst an allen Ecken.
Man lebt zwar aber anders .Die Sehnsucht ist immer da .
Nix ist einfach mehr so wie es wahr .Weihnachten, Geburtstag oder irgendeine Feier. IHR FEHLT SO SEHR .....

IN LIEBE DEIN MOPS
VERGISS NIE WIE LIEB ICH DICH HABE

Kerze rot Kreuz christlich
Hallo Mama Von Mops am 24.12.2021 um 22:01 | melden

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und hoffe so sehr das ihr einen wunderschönen Tag hattet.


Ich habe dich unendlich lieb
Dein Mops

Kerze türkis dunkel dünn
Ach Mama Von Mops am 20.12.2021 um 22:31 | melden

....heute vor elf Jahren haben wir uns das letzte mal gesehen .
Da hätte ich niemals gedacht das es das letzte mal gewesen ist .
Es war einfach alles gut , es fühlte sich nicht wie das letzte mal an .
Doch nun sitze ich hier und habe deine Bilder in der Leichenhalle im Kopf.
Es tut so wahnsinnig weh .
Meine Mama ...........
Puhh Mama was soll ich bloß sagen ,ausser das du mir schrecklich fehlst.
Es tut so wahnsinnig weh .
Es ist soviel in der Zeit passiert was ich gerne mit dir geteilt hätte .
Werde ich jemals mit dem tod klar kommen, ich weiß es einfach nicht .Ich brauche dich so verdammt oft und fühle mich so schrecklich alleine Mama...
Es bleibt mir nur euer Grab , genau ansonsten seid ihr bei mir im Herzen .
Ich möchte dich einfach in den arm nehmen und dich reden hören:Mops es wird alles wieder gut .....
Aber es wird einfach nix gut
Jahr für jahr geht ihr immer weiter weg.
Jahr für Jahr tut es immer mehr weh.
Die Sehnsucht tut so verdammt weh und ich kann einfach nix dagegen tun.
Man hinterfragt soviel seid dem man selber Erwachsen ist aber ich brauche auch sehr oft deine hilfe.
Ach Mama warum warum warum...................................
So ist also das Leben wenn man Erwachsen ist ????
Puhhhhhhhh dann wäre ich nie erwachsen geworden.

Ich war letztens bei den ganzen Friedhöfen.
Aber ich glaube das hast du gesehen.
Oma ist auch noch da und Peter liegt auch bei Egon.
Seid ihr wohl jetzt alle da oben zusammen?
Oder wie ist es wenn man einfach nicht mehr da ist .....
Es ist einfach so schwer sich vorzustellen?
Meine hoffnung ist das es euch gut geht egal wo ihr seid.
Aber seid ihr überhaupt irgendwo?
Was würde ich bloß dafür tun dich nochmal wiederzusehen.
Du fehlst mir so verdammt schrecklich meine Mama!
Ich weiß doch manchmal gar nicht was ich ohne dich machen soll mama....
Ich hoffe einfach du hast gespürt das du nicht alleine bist Mama......
Egal wo du bist ,ich schicke dir meine umarmung und meine sehnsucht.
Du wirst niemals vergessen werden das verspreche ich dir .

In Liebe Dein Mops

Kerze rot lang
Hallo Mama Von Mops am 13.12.2021 um 14:56 | melden

Wenn ich in den Spiegel schau´
Seh´ ich mich und auch dich
Deine Seele bleibt stark
Weil ich dich in meinem Herzen trag`
Ich geb nicht auf für dich


Mein großes Vorbild
Du bist alles für mich
Diese Zeilen schreibe ich nur für Dich
Ich fühl´ genau du bekommst es mit


Wenn ich die Augen schließ` wird mir klar
Wie sehr ich dich hier vermiss`
Denn die Tage werden länger ohne Dich
Doch ich weiß du bist da
Mir so fern,doch so nah
Weil ich weiß genau wir werden uns wiedersehen


Wenn ich ganz fest an dich denk`
Ist mein Herz gefüllt mit Liebe
Ich trage dich ganz nah bei mir
Du bist fort, aber immer noch hier
ich geb` nicht auf für dich


Mein großes Vorbild
Du bist alles für mich
Diese Zeilen schreibe ich nur für Dich
Ich fühl genau du bekommst es mit


Wenn ich die Augen schließ` wird mir klar
Wie sehr ich dich vermiss`
Denn die Tage werden länger ohne dich
Doch ich weiß du bist da
Mir so fern doch so nah
Denn ich weiß genau wir werden uns wiedersehen


Die Zeit bleibt stehen
Ich trage deinen Namen immer bei mir
Hörst du mich sagen
Du fehlst mir .......


Mama ich weiß du bist da .....Mir so fern und doch so nah.......

Dein Mops

Kerze grau-braun Engel
Hallo Mama Von MOPS am 13.12.2021 um 14:14 | melden

Die Zeit läuft und läuft,,,,,Lenox sein Geburtstag rückt immer somit auch dein Tag an dem du gehen müsstest.
Es ist Vorfreude auf Weihnachten für die Kinder, die lichter der Baum das zusammen sein .
Aberes ist einfach nix mehr wie es war ohne euch !
Ihr fehlt mir so wahnsinnig Mama ....Tag für Tag aufs Neue.Man muss mit den Schmerz zurecht kommen ob man will oder nicht.
Es ist nicht das ich nur manchmal an euch denke ,nein ich denke täglich an euch .Ich wäre jeden Tag bei euch und wir würden reden backen oder oder .....Und nun bin ich alleine.
Ach Mama....wenn ich doch nur einen Wunsch hätte.......

Ich habe euch unendlich lieb
Dein Mops

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Mops am 09.11.2021 um 23:54 | melden

Du fehlst mir so schrecklich....

Kerze lila geschwungen
Hallo Mama Von Mops am 20.10.2021 um 00:07 | melden

Ich wollte mich mal schnell melden.
Wir haben ne lange turbolente Zeit hinter uns.
Aber keine Sorge mir geht es wieder gut.
Ich denke einfach, die letzten Jahre waren zu viel.
Man muss viel mehr an sich und an seinen Körper denken.
Zu schnell geht die Zeit vorbei.
Man muss leben und genießen in vollen Zügen.
Dieses Wort hätte ich doch mal, ist dann zu spät.
Ach Mama..... Ich wünschte du wärst einfach hier!
Du fehlst mir so sehr.....
Ich schreibe dir die Tage nochmal, ich glaube ich versuche jetzt zu schlafen.
Ich habe dich ganz doll lieb ❣️
Dein Mops

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Mama Von Mops am 23.09.2021 um 22:48 | melden

Du fehlst mir sooooo......

Kerze blau kreuz
Hallo Mama Von Mops am 02.09.2021 um 12:14 | melden

Ich muss mal schauen ob ich es heute abend nach der Arbeit schaffe, euer Grab wieder schön zu machen. Ich werde mein bestes versuchen. Im Moment läuft mir die Zeit so weg... Ich brauche mehr Stunden.

Mama du fehlst mir
Ich habe dich unendlich lieb ❣️
Dein Mops

Kerze türkis dunkel dünn
Für Mama Von Mops am 03.08.2021 um 14:26 | melden

Du fehlst mir so wahnsinnig sehr.
Ich habe dich lieb ❣️

Kerze rosa klein
Hallo Mama Von Mops am 01.08.2021 um 00:33 | melden

Ich denke gerade an dich ❤️
Du fehlst mir soo wahnsinnig.
Kein Tag vergeht ohne den Schmerz.
Ich möchte dir soviel sagen und soviel zeigen.
Ich habe das Herz mitgenommen. Ich wollte es einmal wieder neu bepflanzen.
Es ist so schrecklich immer nur dahin gehen zu können. Ohne zu wissen ob es euch gut geht.
Den Film Coco, ist so ein wunderschöner Film und traurig zu gleich. Aber ich wünsche mir so sehr das der Film etwas dem entspricht was man sieht.
Ach Mama, es ist schon wieder soviel passiert seid dem ich das letzte mal da war.
Henry und Till hatten Geburtstag, im Urlaub waren wir auch schon. Und nun wird Laura-Marie einfach schon 18. Ist das nicht verrückt. Mein kleines Mädchen ist erwachsen geworden. Es ist so wahnsinnig. Die Zeit rennt einfach. Nun haben wir schon wieder August. Der Sommer war dieses Jahr gar nicht schön. Irgendwie spielt die Welt verrückt. Die ganze Sache mit corona dann der ständige Regen. Es ist schon nicht mehr schön! Ich hoffe es wird endlich mal alles gut!

Vergiss nie das ich dich lieb habe.
Dein Mops
Ich schicke noch einen Kuss und eine Umarmung auf die Reise und hoffe beides kommt bei dir an!

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Mops am 28.06.2021 um 22:37 | melden

Sag mir wie sieht es wirklich aus im Himmel,
ist es friedlich ist es frei wie man sagt,
scheint die Sonne ganz hell und für immer,
ist deine Angst und dein Schmerz nun vergangen ?
Denn hier auf der Erde fühlt es sich anders an ,
es ist als würd irgendwas ,schrecklich fehlen
ja hier auf der Erde fühlt es sich anders an ,
da ist eine Leere
ohhhhhh
ich hoffe du tanzt im Himmel
ich hoffe du singst
im Engels Chor
ich hoffe die Engel beschützen was sie haben
es ist sicher noch schöner oben seid dem du da oben bist
sag mir was machst du gerade so im Himmel
sind alle Tage voller Liebe und voller Licht?
Spielt Musik gibt es Kunst und Erfindungen
sag mir bist du Glücklich
bist du jetzt Lebendiger?
Denn hier auf der Erde fühlt es sich anders an
es ist als würde irgendwas
schrecklich fehlen
ja hier auf der Erde fühlt es sich anders an,
da ist eine Leere
ohhhhhh
ich hoffe du tanzt im Himmel
ich hoffe du singst im Engels Chor
ich hoffe die Engel beschützen was sie haben
es ist sicher noch schöner oben seid dem du da oben bist!


Mama du fehlst mir so schrecklich .Es stimmt einfach nicht das die Jahre alle wunden heilen .
Man geht nur anders mit dem schmerz um.
Ich wollte dir noch soviel sagen und zeigen ,
Ganz oft hätte ich dich gebraucht ,einfach nur dich Mama ..............

Ich fahre zum Grab und versuch jedes mal meine Tränen zu verstecken ,doch auch ich schaffe nicht immer die starke Mama zu sein.Ich fühle mich so wahnsinnig allein Mama........
Es ist soviel mit Dir gegangen .....
Was würde ich bloß dafür geben dich nochmal in den arm nehmen zu können.
Ich hoffe einfach das du weißt wie lieb ich dich habe.
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und das verspreche ich dir !
Du bist niemals vergessen !!!!!!!!!!!!!!
Nicht mehr lange und der Todestag kommt von Papa.
Ach Mama warum habt ihr mich hier alleine gelassen?
Du hast immer gesagt wenn eine sternschnuppe kam ,Mops wünsch dir was .....und all die Jahre habe ich mir das gleiche gewünscht und nix Mama......ihr seid nicht mehr da!
Ich weiß das du bei mir warst als ich dich am meisten brauchte ,ich weiß auch das du mich wieder nach Zuhause geschickt hast .Und auf mein Baby aufgepasst hast und das nicht nur einmal Mama.
Der ganze Schmerz der ganze Kummer fällt gerade von meinen Schultern .
Die Tränen laufen und die sehnsucht wächst Mama .......
Puhhhh es ist einfach so unerträglich .
Ich habe eine mega tolle Familie ,zwei drei Rotzlöffel :-) einen tollen Mann ,uns geht es gut aber mein Herz schmerzt .Hi klar bin ich die die für immer alle da ist ...Ich kann lachen und mein kummer vestecken.Aber hier kann ich auch einfach deine Tochter sein ........
Weißt du was Mama ich habe so angst irgendwann die Kinder alleine zu lassen .Ich habe immer angst das was passiert und dann ?
Ich musste auch von jetzt auf gleich stark sein obwohl ich es gar nicht konnte.Vorallem diese Bilder.Ich werde es nie vergessen ,niemals Mama.......
Ich habe Papa mal gefragt wie es bei seiner Mama war,und er sagte man vergisst niemals .Man geht nur anders damit um.
Auch Papa fehlt mir so schrecklich ,warum warum warummmmmmmmmmmmmmm...............................................

Kerze rot lang
Hallo Mama Von Mops am 27.06.2021 um 19:17 | melden

Jetzt ist es bald soweit Laura-Marie wird 18.
Ist das nicht einfach verrückt. Wo ist die Zeit geblieben. Mein Baby geht einfach ihren weg und wird dann auch bald ausziehen. Sie schafft ihre Wege mit Bravour. Schule super abgeschlossen. Führerschein sofort bestanden. Ausbildung auch fast geschafft. Ach mensch ich bin so wahnsinnig stolz aber dennoch auch so wahnsinnig traurig. Mir fehlt die Zeit mit ihr. Natürlich sie ist nicht weg. Aber sie sieht dann mal eben 3 1/2 Stunden weg. Natürlich ist es nicht die Welt. Aber es ist einfach wahnsinnig komisch Mama. Die Tränen laufen einfach.
Ich habe jetzt noch ein Jahr mit ihr. Mensch wie musst du dich jedes Mal gefühlt haben. Am liebsten möchte ich die Zeit anhalten...

So Mama ich melde mich später noch einmal. Sonst hätte ich dich angerufen oder ich wäre zu dir gekommen aber nun bleibt mir nur noch der Weg.

Du fehlst mir so wahnsinnig
Dein Mops

Kerze rost rund
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 16.06.2021 um 23:46 | melden

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen
- die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 16.06.2021 um 23:44 | melden

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen
- die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Kerze gelb kreuz
Oh man Mama Von Mops am 16.06.2021 um 23:30 | melden

Ich hatte sooooo viel geschrieben und dann ging die Seite zu.
Ich hoffe euch geht es gut, da wo ihr seid. Ich hoffe es gibt auch ein Ort wo ihr seid. Es ist einfach soooo schwer sich das vorzustellen. Ihr würdet uns genommen und wart einfach weg. 11 Jahre bist du dieses Jahr schon nicht mehr da.
Es ist immer noch sooo unfassbar schlimm für mich. Mein Zuhause, mein ein und alles, mein Leben ach einfach alles wurde mir genommen. Du fehlst mir so sehr Mama. Jeden Tag. Jeden Tag haben wir uns gesehen. Alles habe ich mit dir geteilt und dann würdest du einfach so weggenommen. Und das schlimmste ist, ich weiß einfach nicht ob du weißt das wir alle da waren und du nicht alleine warst! Diese Bilder werde ich mein lebenlang in meinem Kopf haben!
Mama ich möchte dich einfach zurück. Ich brauche dich doch sooo sehr.
Natürlich muss das Leben weiter gehen und meine Kinder brauchen mich als Mama. Aber genauso bin ich ein Kind was die Mama brauch!

Bitte vergiss niemals das ich dich unendlich lieb habe!
Dein Mops

Kerze türkis dunkel dünn
Hallo Mama Von Mops am 10.05.2021 um 22:57 | melden

Ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag ❤️Das Wetter war ja da endlich mal ehrlich.
Nur jetzt regnet es hier in strömen.
Es ist einfach eine verrückte Welt. Ich hoffe einfach das alles mal wieder etwas normaler wird.
Das Corona auch endlich vorrüber geht. Das zieht wirklich an die Nerven. Man möchte mal wieder spontan shoppen, ins Kino, ach einfach normale Sachen halt. Es ist so eine schreckliche Zeit. Man fühlt sich sooo oft einsam. Das dass was hier passiert überhaupt passieren konnte.Ist schon sehr schlimm.
Heute wurde mein Schatz geimpft und morgen bin ich dran. Ich habe schon sehr bammel aber es wird schon alles gut gehen. Nur irgendwie muss es auch mal weiter gehen. Die Kirmes, Freizeitpark, ach einfach alles fehlt so sehr.
Natürlich konnte man jetzt auch in der Zeit sehen was ubd wen man wirklich braucht. Es ist echt eine Zeit zum anregen gewesen. Aber jetzt ist auch genug.
So Mama dann hast du einen kurzen Stand von hier unten.
Ich hoffe bei euch ist alles gut. Ich schicke euch meine Umarmung und einen gute Nacht Kuss hoch.

Ich habe euch unendlich lieb
Dein Mops

Kerze flieder viereckig
Hallo Mama Von Mops am 03.05.2021 um 20:37 | melden

Gestern haben wir euch neue Blumen und neue Kerzen gebracht. Ich muss das ewige Licht unbedingt mal mit nehmen und euch ein neues bringen.
Und dann mache ich auch sofort neue Blumen drauf!
Ach Mama, passt auf euch auf da wo ihr seid! In Gedanken bin ich ganz oft bei euch ❤️

Ich weiß gar nicht ob ich es schon erzählt habe, unser Ares hatte Konfirmation.
Ist das nicht verrückt. Der kleine schnubbelbubbel..... So schnell rennt die Zeit.
Er sah sehr sehr schön in seinem Anzug aus. So vernünftig und so erwachsen!
Ich sage ja die Zeit läuft.
Nun hat er das auch geschafft!
Verdammt stolz bin ich auf ihn. Aber ich glaube du weißt es!
Laura-Marie ist im Moment auf Auto suche, oh ja Mama sie wird im August einfach 18......eigentlich ist sie genau so als wie sie noch kleiner war. Sie weiß was sie möchte und sie erreicht ihre Ziele. Ja das beleidigt sein hat sie auch noch. Aber auch auf Laura-Marie bin ich mächtig stolz....
Sie geht ihren Weg ganz toll ohne Umwege. Ausser immer noch das Thema mit corona. Aber sie steht alleine auf und bekommt das alles auch super hin!
Obwohl ich nie meine Zweifel an ihr hatte. Sie hat immer ihren Weg gefunden! Und ich denke das wird sie auch weiter so machen!

Und ja bald hat unser Henry Lounis ❤️ Geburtstag.... Jaaaa auch er ist irgendwie so schnell so groß geworden. Er wird einfach schon 2.Er ist einfach in allem immer so weit. Ronny sagt immer er sieht so aus wie ich. Ich sehe das gar nicht selber! Aber er hat sich super gemacht. Ein kleiner strahle Mann mit einem riesen Herz ♥
Unser Lenox meistert seinen Weg auch richtig gut. Das mit dem sprechen ist auch richtig richtig gut geworden. Er ist ein Mathe Künstler. Das kann er wirklich sehr sehr gut.

Ja und unser kleiner Michel.... Natürlich der Till. Puhhh das ist ein kleiner Casper. Er hat power im pooooo. Das ist verrückt. Aber auch ihm sieht man nix mehr an. Im Gegenteil. Er strahlt mit der Sonne um die wette ❤️

Ja und mir...... Mama du fehlst mir. Es ist manchmal gar nicht zu ertragen. Der Schmerz sitzt soooo tief. Ich würde die hier gerne alles zeigen, dir alles sagen und vorallem dich Mops reden hören! Es ist schon sooo eine verdammt lange Zeit her das ich dich reden hören habe. Deine Umarmung dein mit pfeifen. Ach Mama..... Wie sehr würde ich die Treppe hoch kommen um nach dem Rechten zu schauen. Es vergeht keinen Tag an dem ich nicht an dich denke. Gestern ist mir erst mal soooo ruchtuv bewusst geworden das ich schon 36 werde. Ich sehe sooo oft das kleine blonde Mädchen vor mir, die lieber bei ihrer Mama sein wollte als im Kindergarten. Oder die Kaugummis genauso wie ihre Mama geliebt hat. Und ich liebe sie noch heute. So wie der Lenox....
Ach Mama.... Der Schmerz wird immer bleiben, genau wie die Sehnsucht.
Ich halte so sehr an die Erinnerungen das das hier und jetzt manchmal anhalten möchte.

Vergiss nie das ich euch unendlich lieb habe
Bis zum nächsten Mal
Dein Mops

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Mama Von Mops am 22.04.2021 um 12:33 | melden

Manchmal muss man nix sagen und du bist einfach da.
Wie sehr wäre ich jetzt bei dir. Mich einfach fallen lassen.
Mama warum ist das alles so warum?
Ich verstehe es einfach nicht. Tag für Tag Nacht für Nacht kreisen die Gedanken in mein Kopf aber ich verstehe es einfach nicht.
Ach Mama wärst du doch einfach noch hier.
Du fehlst mir so wahnsinnig

Kerze rot lang
Liebe Mama Von Mone am 13.04.2021 um 03:36 | melden

Meine liebe Mama,

Du denkst doch bestimmt gerade, mein liebes Kind, du bist ja schon wieder Nacht für Nacht bei mir und schläfst nicht.
Ja Mama es ist einfach so, voller Gedanken, sorgen und Ängste, sitze ich wie so viele Nächte hier, meine Tränen .... ich habe aufgehört sie zu zählen....

Ich wollte dir auch hier noch einmal schnell „ Danke“ sagen und auch hier eine Kerze anzünden !!

Danke das DU immer für mich da bist!
Danke das DU mir immer zuhörst!
Danke das DU alle gleich behandelst!
Danke das DU mich behütest und beschützt!
Danke das DU ehrlich und gerecht bist!
Danke das DU bedingungslose Liebe gibst!
Danke das DU immer mit den Füßen auf dem Boden geblieben bist!
Danke das DU meine Mama bist !!!!!

Ich weiß du hast im Moment aller Hand zu tun, es tut mir auch sehr leid, das du immer wieder auf uns aufpassen musst und das dann auch noch zeitgleich, auf so vieles.
Aber das hast DU immer mit liebe getan, echte Liebe, nichts gespieltes, nicht da wo du glaubtest, gerade das gute zu nehmen. Sondern gerecht und aus tiefsten Herzen ehrlich.

Mama ich denke ich werde dir wieder nah sein und ich weiß das DU auf mich aufpassen wirst, für mich da bist, wenn ich wieder wach bin.
Aber bitte kümmere dich erst einmal um Ela, sie braucht dich gerade, ich glaube sie hat sehr viel Angst und niemand kann mit diesem verflixten Corona das machen, was er am liebsten machen möchte.
Ich hoffe auch das Justin ein gutes Ergebnis bekommt.
Das ich wieder ein halbwegs normales Leben starten kann, ich habe dich noch so viel vor. Ich habe es dir na die letzten Wochen Nacht für Nacht erzählt.
Mama ich vermisse dich so sehr ;-/
Ich liebe dich aus tiefsten Herzen, vergiss das bitte nicht :-***

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mama Von Mops am 11.04.2021 um 10:08 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Hallo Mama Von Mops am 05.04.2021 um 00:27 | melden

Puhhh ich sehe gerade es ist schon wieder eine zeit her das ich hier war. Es tut mir sooo leid. Ehrlich. Aber der Tag hat zu wenig Stunden für mich.....
Als erstes wünschen wir euch frohe Ostern. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit Papa.
Und als zweites Mama ich glaube er ist schon bei dir angekommen und du hast ihn ganz fest in den Arm genommen.
Es tut mir wahnsinnig leid für dich.
Das du all das ertragen musstest und dennoch noch so eine starke Frau warst. Ich bewundere dich immer und immer wieder!

Du fehlst mir so.....

Dann weiß ich gar nicht ob ich es dir erzählt habe, wir sind umgezogen....
Das hat mich fix und fertig gemacht :-)
Ich dachte auch wir hätten gar nicht sooo viel.
Nun gut viel ist ansichtssache aber ich fand es schon.
Hier sind noch Kleinigkeiten zu machen. Das größte haben wir eigentlich soweit.
Aber das aller schönste ist, die Jungs leben hier richtig auf! Ich habe Henry noch nie soooo viel lachen gesehen. Er liebt es hier ohne ende.
Ich glaube wir kommen alle solangsam hier an. Ob es die richtige Entscheidung war, dass wird man mit der Zeit sehen! Klar fragt man sich das immer wieder mal. Manchmal denke ich auch, wäre nicht ne Stadt besser gewesen. Aber ich weiß es einfach nicht.
Die Nachbarn sind hier alle sehr sehr nett und es kommen oder ziehen auch viele jüngere hier hin. Mal schauen was die Zeit so bringt.
Du glaubst gar nicht wie fleißig unser Ares geworden ist. Und vorallem so verantwortungsvoll. Wir haben einen Opa bei uns in der Straße wohnen, dem ares sehr viel hilft. Das ist unfassbar wie toll er das macht. Das macht mich richtig stolz.
Ende des Monats hat er schon Konfirmation.
OH ja Mama wo ist die Zeit hin.
Ich sage ja, mir läuft sie davon!
So Mama es ist mal wieder schön so spät. Ich muss noch schnell etwas schlafen dann fängt der trubbel von neu an ❤️

Vergiss nie wie lieb ich dich und Papa habe.
Passt auf euch auf
In Liebe Mops

Kerze blau kreuz
Ach Mama Von Mops am 02.03.2021 um 20:14 | melden

Warum muss alles einfach so schwer sein?
Warum werden uns immer so Steine in den Weg gelegt.
Immer und immer wieder aufs Neue.
Irgendwann kann man einfach nicht mehr.
Immer und immer freut man sich und dann, platzt es wie eine Seifen blase!
Gerade jetzt brauche ich dich. Einfach eine Umarmung.
Ach Mama.........
Um L-M mache ich mir auch gerade richtig Sorgen. Wann hört der spuck endlich mal auf???
Darf man auch mal sagen jetzt brauch man mal eine Pause?
Pause von allem?
Alle last auf einem Rücken... Puhhh
Ich weiß nächste Woche sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.
Also Kopf hoch und positiv denken.
Wenn das immer so einfach wäre

Ich habe dich lieb Mama ❤️

Kerze rost geschwungen
Geschenk Am 28.11.2017 von Laurie,Ares,Lenox,Till angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.08.2015 von Angelique angelegt.
Geschenk Am 19.08.2015 von Simone angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ursula Brenke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.