Ursula Dyroff

Ursula
Dyroff

27.01.1923
 
-
19.06.2019
Gera

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 82 Gedenkkerzen, welche für Ursula Dyroff angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Oma Von Nancy am 19.04.2024 um 15:12 | melden

Hallo meine liebe Oma,

heute vor 4 Jahren und 10 Monaten bist du im stolzen Alter von 96 Jahren zu deiner Mama gereist. Du hast dich so sehr danach gesehnt. Ich hoffe, ihr habt seitdem viele schöne Momente zusammen verbracht und du bist glücklich. Du fehlst mir so. Ich hab dich lieb.
Deine Nancy

Kerze flieder viereckig
Für Oma Von Nancy am 19.03.2024 um 17:42 | melden

4 Jahre und 9 Monate. Mir kommt es noch gar nicht so lange vor, aber wo ist die Zeit nur hin. Du fehlst mir. Ich hab dich lieb Oma.

Kerze orange rund
Für Oma Von Nancy am 19.02.2024 um 20:50 | melden

Meine liebe Oma Ursel,
schon wieder ist ein Monat vorbei, einer ohne dich. 4 Jahre und 8 Monate sind es nun schon. Wie gern würde ich dich jetzt einfach mal in den Arm nehmen und drücken. Ich vermisse dich.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Oma Von Nancy am 19.01.2024 um 21:12 | melden

Meine liebe Omi Ursel, heute sind es schon 4 Jahre und 7 Monate....Wahnsinn, wie die Zeit rennt und hier ist in den letzten Jahren soviel passiert. Du fehlst mir ;-(

Kerze flieder Grabkerze
Für Oma Von Nancy am 24.12.2023 um 22:30 | melden

Merry Christmas

Kerze rot rund
Für Oma Von Nancy am 19.12.2023 um 21:49 | melden

Meine liebe Omi,
heute sind es schon 4 Jahre und 6 Monate das du nicht mehr bei uns bist. Weihnachten ist in ein paar Tagen und du fehlst da nochmal ein Stückchen mehr. Ich vermisse dich so.
Deine Nancy

Kerze orange geschwungen
Für Oma Von Nancy am 19.11.2023 um 11:21 | melden

Hallo meine liebe Oma,

4 Jahre und 5 Monate bist du nun schon nicht mehr bei uns. Die Weihnachtszeit rückt näher und du bist nicht dabei:-( ein Stuhl bleibt für immer leer. Wie sehr würde ich mich freuen, wenn du noch einmal dabei sein könntest. Du fehlst mir. Ich hab dich lieb.
Anthony hat seinen Bachelor bekommen und ich bin mega stolz auf ihn. Ich weiß, du wärst es auch.
Bis irgendwann...

Kerze rosa klein
Für Oma Von Nancy am 19.10.2023 um 16:35 | melden

Liebe Oma Ursel,
vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und du warst bereits zum 5.Mal nicht dabei. Du fehlst hier. 4 Jahre und 4 Monate bist du nun schon nicht mehr bei uns. Aber dafür bist du wieder mit deiner Mama vereint. Ich hab dich ganz doll lieb.
Deine Nancy

Kerze blau kreuz
Für Oma Von Nancy am 19.09.2023 um 19:12 | melden

Meine liebe Oma,

schon wieder 1 Monat ohne dich. 4 lange Jahre und 3 Monate sind es schon und es fühlt sich an, als ob es erst gestern war. Ich werde den Anruf nie vergessen :-(
Du fehlst mir.

Kerze gelb geschwungen
Für Oma Von Nancy am 19.08.2023 um 22:03 | melden

Liebe Oma Ursel,

4 Jahre und 2 Monate vermisse ich dich schon. Du fehlst mir so :-(
Was würde ich dafür geben, dir noch einmal sagen zu können, was für eine tolle Oma du warst.
Ich hab dich lieb.

Kerze gelb Grabkerze
Für Oma Von Nancy am 19.07.2023 um 16:34 | melden

4 Jahre und 1 Monat bist du schon nicht mehr bei uns und wir vermissen dich.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Oma Von Nancy am 19.06.2023 um 15:45 | melden

Für meine allerliebste Oma,

heute vor 4 Jahren bekam ich die Nachricht, als ich auf dem Heimweg war, dass du uns für immer verlassen hast. Ich war und bin immer noch sehr traurig darüber. Zum Glück durfte ich dich 42 Jahre als meine Oma haben. Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, aber ich habe dich geliebt. Du warst so eine wunderbare und schöne Frau. Wir denken immer gern an dich und du fehlst uns.

Deine Nancy

Kerze lila kreuz
Für Oma Von Nancy am 21.05.2023 um 08:47 | melden

Liebe Oma Ursel,

wir waren gerade für ein paar Tage im Urlaub und ich habe es sehr genossen. Das letzte mal als wir dort waren, bist du am Tag unserer Ankunft verstorben. Du fehlst mir und das nun schon seit 3 Jahren und 11 Monaten. Gern würde ich jetzt zu dir fahren und gemeinsam einen Kaffee trinken und mit dir plaudern. Ich hoffe, du machst das oft mit deiner Mama und deinen Geschwistern. Ich hab dich lieb.

Kerze rost geschwungen
Für Oma Von Nancy am 19.04.2023 um 22:27 | melden

Hallo Oma,
3 Jahre und 10 Monate bist du nun schon nicht mehr bei uns. Mandy ist gerade zu Besuch, da Vati morgen 70 wird. Wir würden so gern mit dir gemeinsam feiern und lachen. Du fehlst mir so schrecklich.
Deine Nancy

Kerze rot rund
Für Oma Von Nancy am 24.03.2023 um 15:38 | melden

Meine liebe Oma,

Jetzt hab ich den 19. schon zweimal vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Oma Von Nancy am 28.01.2023 um 01:10 | melden

Meine Sonne, mein Leben, meine allerbeste und einzige Oma die ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Heute am 27.1.2023 wärst du 100 Jahre alt geworden. Auch wenn es schon dein 4. Himmelgeburtstag ist, hoffe ich, du hast eine mega Party steigen lassen. Mit viel Kuchen und Kaffee, sowie deiner Mutti, deinen Geschwistern und all deinen Freunden. Du fehlst uns hier, aber wir werden immer an dich denken und in Erinnerung behalten. Du warst und bleibst die beste. Ich liebe dich.

Kerze gelb kreuz
Für Oma Von Nancy am 19.01.2023 um 06:46 | melden

Ach Oma, wo ist nur die Zeit. 3 Jahre und 7 Monate bist du nun schon nicht mehr hier bei uns. Wie gerne würde ich nach der Arbeit einfach mal bei dir vorbeischauen und mit dir reden. Gerade jetzt wo die Tulpenzeit wieder begonnen hat. Aber ich weiß, dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Ich vermisse dich schrecklich doll und hab dich mega lieb. Danke für den Schnee ;-)
Bis bald

Kerze flieder klein
Für Oma Von Nancy am 01.01.2023 um 22:20 | melden

Hallo Oma,
ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht.
Ich vermisse dich.

Kerze flieder viereckig
Für Oma Von Nancy am 25.12.2022 um 00:12 | melden

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten meine liebste Oma

Kerze rot geschwungen
Für Oma Von Nancy am 19.12.2022 um 07:02 | melden

Meine allerliebste Oma,
heute bist du schon 3 lange Jahre und 6 Monate nicht mehr bei uns. Du fehlst hier einfach und könnte ich mir etwas wünschen, dann wäre es dich hier bei mir/ uns zu haben. Ich vermisse unsere Gespräche, einfach alles mit dir. Ich hoffe, dir geht es gut, wo auch immer du jetzt bist.

Kerze gelb geschwungen
Für Oma Von Nancy am 20.11.2022 um 08:55 | melden

Liebe Oma Ursel,

heute sind es schon lange 3 Jahre und 5 Monate die du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst mir jeden Tag. Heute ist Totensonntag und ich zünde eine Kerze für dich an.

Deine Nancy

Kerze lila geschwungen
Für Oma Von Nancy am 19.10.2022 um 21:02 | melden

Liebe Omi,

3 Jahre und 4 Monate bist du nun schon nicht mehr bei uns. Ich musste zum 3. mal ohne dich Geburtstag feiern

Kerze flieder viereckig
Für Oma Von Nancy am 19.09.2022 um 18:26 | melden

Wie sehr ich dich vermisse. Deine weiche Haut, deine Erzählungen und und und ....3 Jahre und 3 Monate fehlst du nun schon. Ich möchte einfach zu dir kommen und dich drücken.
Ich hab dich so lieb Oma.

Kerze blau kreuz
Für Oma Von Nancy am 19.08.2022 um 23:11 | melden

Liebe Oma Ursel,

3 Jahre und 2 Monate bist du schon nicht mehr hier. Ich würde dir so gern meine ganzen Neuigkeiten erzählen und einfach nur mit dir reden.
Du fehlst mir. Ich vermisse dich.

Deine Nancy

Kerze gelb geschwungen
Für Oma Von Nancy am 21.07.2022 um 07:37 | melden

3 Jahre und 1 Monat bist du jetzt schon nicht mehr da. Hier ist so viel passiert. Manchmal bin ich echt froh, dass du den ganzen Mist nicht mitmachen musst und nun in Frieden wieder mit deiner Mama vereint bist. Allerdings bekommst du die schönen Dinge, die passieren auch nicht mit. Ich habe meine Erzieherausbildung beendet und bestanden. Ich weiß, dass du mega stolz auf mich wärst. Ich vermisse dich so sehr. Ich hab dich lieb meine Omi.

Deine Nancy

Kerze rost rund
Für Oma Von Nancy am 19.06.2022 um 01:44 | melden

Liebe Oma Ursel,

heute vor 3 Jahren hat dein Herz aufgehört mit schlagen. Du hattest keine Kraft mehr und bist nach Hause zu deiner Mami geflogen. Du hast dir das schon so lange gewünscht gehabt und mit 96 Jahren war das auch völlig ok, obwohl ich dich gern noch hier bei mir gehabt hätte. Du fehlst mir so. Ich denke oft und gern an dich. Wo andere zwei Omas und Opas hatten, hatte ich immer nur dich, aber ich habe auch nie etwas vermisst. Du warst so wunderbar. Ich hab dich lieb meine Omi.

Deine Nancy

Kerze rot lang
Für Oma Von Nancy am 20.05.2022 um 22:54 | melden

Hallo meine liebe Omi,

Gestern waren es nun schon 2 Jahre und 11 Monate, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir schauen uns gerade ein Video aus der Türkei von 2019 an. Als wir wieder zu Hause gelandet waren, bekam ich kurz darauf einen Anruf, dass du so eben verstorben bist:-(
Ich vermisse dich so sehr. Ich hab dich lieb.

Deine Nancy

Kerze flieder viereckig
Für Oma Von Nancy am 19.04.2022 um 09:12 | melden

Meine allerliebste Oma Ursel,

du fehlst mir jeden Tag ein Stückchen mehr und ich vermisse dich unheimlich. 2 Jahre und 10 Monate bist du nun schon nicht mehr hier bei uns. Dein Platz bleibt leider leer. Wie gern würde ich mit dir reden und mich unterhalten.
Ich hab dich mega dolle lieb.

Deine Nancy

Kerze rosa kreuz
Für Oma Von Nancy am 19.03.2022 um 19:57 | melden

2 Jahre und 8 Monate bist du schon nicht mehr hier bei uns. Jeden Tag fehlst du mir ein Stückchen mehr. Ich vermisse dich, meine liebe Omi.

Kerze gelb geschwungen
Für Oma Von Nancy am 20.02.2022 um 23:36 | melden

Liebe Omi,

die Zeit rast nur so dahin. 2 Jahre und 8 Monate bist du nun schon nicht mehr bei uns.
Du fehlst mir.

Kerze lila geschwungen
Für Oma Von Nancy am 28.01.2022 um 21:45 | melden

Meine liebe Oma,

Gestern wäre dein 99. Geburtstag gewesen. Leider durftest du ihn nicht mit uns feiern, aber ich und d Heiko waren bei dir und haben einen schönen Tulpenstrauß mitgebracht. Du hast sie immer so geliebt. Ich habe sie schön in der Vase angerichtet und zu dir gestellt. Ich hoffe, du hast lange Freude daran. Du fehlst mir so. Ich hab dich mega dolle lieb.

Deine Nancy

Kerze rot geschwungen
Für Oma Von Nancy am 19.01.2022 um 21:52 | melden

Meine liebe Oma Ursel,

heute sind es schon 2 Jahre und 7 Monate ohne dich. Du fehlst mir so, deine Ratschläge und einfach dein Zuhören.
Ich hab dich lieb.

Deine Nancy

Kerze türkis hell lang
Für Oma Von Nancy am 09.01.2022 um 12:38 | melden

Meine liebe Oma,
ich wünsche dir ein schönes und liebevolles Jahr. Genieße die gemeinsamen Stunden mit deiner Mama, die du so vermisst hast. Jetzt seid ihr wieder vereint.

Deine Nancy

Kerze rosa rund
Für Oma Von Nancy am 25.12.2021 um 00:01 | melden

Schöne Weihnachten

Kerze rosa klein
Für Oma Von Nancy am 25.12.2021 um 00:01 | melden

Schöne Weihnachten

Kerze rosa klein
Für Oma Von Nancy am 19.12.2021 um 18:54 | melden

2 Jahre und 6 Monate bist du nun schon nicht mehr hier bei uns. Es wird das 3. Weihnachten ohne dich sein und ich vermisse es, wenn du so genüsslich deine Ente isst und am Nachmittag den Kuchen. Weihnachten war dein Diabetes ausenvor und du hast mal gegessen, was dir geschmeckt hat. Ich vermisse dich und du fehlst mir.
Deine Nancy

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oma Von Nancy am 19.11.2021 um 22:19 | melden

Meine liebste Oma Ursel,

heute sind es schon 2 Jahre und 5 Monate, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dich so sehr und bräuchte so oft deinen Rat. Heute war meine Lehrerin zu Besuch und es war ganz ok. Sie hat viel mit mir besprochen und geredet. Ich bin mir so unschlüssig, wie ich weitermachen soll. Ich habe ganz tolle Kollegen, aber meine Chefin raubt mir den letzten Nerv und macht mich krank. So gern würde ich dich jetzt um Rat bitten. Du fehlst mir. Ich hab dich lieb meine Omi.

Deine Nancy

Kerze gelb klein
Für Oma Von Nancy am 20.10.2021 um 06:23 | melden

Hallo Oma,

den ganzen Tag hab ich an dich gedacht und dann trotzdem vergessen, dir zu schreiben:-(
Gestern waren es schon 2 Jahre und 4 Monate, dass ich dich nicht mehr wirklich sehen kann, aber tief in meinem Herzen sehe ich dich ganz genau. Wie gern würde ich jetzt mit dir über meine Probleme reden, aber du bist leider nicht hier.
Ich vermisse dich so.

Kerze rot lang
Für Oma Von Nancy am 19.09.2021 um 23:32 | melden

2 Jahre und 3 Monate fehlst du mir schon. Jeden Tag vermisse ich dich ein bisschen mehr. Wie gern würde ich mit dir über meine Probleme und Sorgen reden. Dich um Rat bitten. Du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Ich vermisse dich so sehr. Ich hab dich so lieb meine Omi.
Deine Nancy

Kerze lila geschwungen
Für Oma Von Nancy am 19.08.2021 um 17:54 | melden

Meine liebe Oma. Heute bist du schon 2 Jahre und 2 Monate nicht mehr bei uns. Du hast uns lange begleitet und warst für jeden von uns immer da. Du bist eine wundervolle und starke Frau gewesen. Alle vermissen dich. Du fehlst uns. Wir lieben dich bis zum Himmel und wieder zurück.
Deine Nancy

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Oma Von Nancy am 20.07.2021 um 17:18 | melden

Liebe Omi,

nun sind es schon 2 Jahre und 1 Monat wo du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst mir so sehr und ich vermisse unsere kleinen Gespräche. Ich hab dich so lieb.

Deine Nancy

Kerze gelb geschwungen
Für Oma Von Nancy am 21.06.2021 um 07:39 | melden

Hallo meine liebe Oma,

am Samstag hatte sich dein Todestag schon zum zweiten Mal gejährt. Du fehlst hier so. Ich hoffe, dir geht es gut, wo du jetzt bist und du hast viele schöne Stunden mit deiner Mutti. Ich hab dich so lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Oma Von Nancy am 19.05.2021 um 23:18 | melden

Liebe Oma,

wie die Zeit nur rennt. Heute sind es schon 1 Jahr und 11 Monate wo du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst mir so sehr und ich vermisse es, mit dir zu reden. Ich hab dich schrecklich dolle lieb.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oma Von Nancy am 19.04.2021 um 12:35 | melden

Heute sind es schon 1 Jahr und 10 Monate wo dich deine Kräfte verlassen haben und du ein wunderschöner Engel wurdest. Du fehlst mir so unfassbar. Was würde ich dafür gerne, um einfach mal bei dir vorbei zu kommen und eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen mit dir zu essen.
Ich hab dich dolle lieb.

Kerze rost rund
Für Oma Von Nancy am 19.04.2021 um 12:35 | melden

Heute sind es schon 1 Jahr und 10 Monate wo dich deine Kräfte verlassen haben und du ein wunderschöner Engel wurdest. Du fehlst mir so unfassbar. Was würde ich dafür gerne, um einfach mal bei dir vorbei zu kommen und eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen mit dir zu essen.
Ich hab dich dolle lieb.

Kerze rost rund
Für Oma Von Nancy am 20.03.2021 um 11:52 | melden

Hallo Oma,

Wir haben gestern ein bisschen Geburtstag von Mutti gefeiert und heute hat ja auch noch Sabine.
Viel los hier. Wie ist es bei dir so?
1 Jahr und 9 Monate bist du nun schon mit deiner Mum unterwegs und nicht mehr bei uns. Du fehlst mir. Ich vermisse dich so schrecklich dolle.
Deine Nancy

Kerze lila geschwungen
Für Oma Von Nancy am 19.02.2021 um 08:47 | melden

Liebe Oma,

die Zeit sie rennt und mittlerweile bist du schon 1 Jahr und 8 Monate nicht mehr bei uns. Du fehlst mir und es gibt Tage, da würde ich so gern mit dir reden und dich um deinen Rat fragen. Ich mache gerade ein Praktikum im Kinderheim und es ist so schlimm für mich, wie die kleinen Mäuse dort behandelt werden. Für mich ist das nicht normal, wie einige von dem Personal mit ihnen umgehen. Ich hoffe, ich halte die 6 Wochen durch. Naja, leider kannst du mir keinen Rat mehr geben, aber vielleicht gibst du mir einfach mal ein Zeichen.
Ich vermisse dich. Ich hab dich lieb.

Deine Nancy

Kerze türkis hell geschwungen
Für Oma Ursel Von Nancy am 27.01.2021 um 06:13 | melden

Guten Morgen liebe Oma Ursel,

ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag und eine mega Party mit deiner Mama und all deinen neuen Freunden.
Du fehlst mir. Ich hab dich lieb.

Deine Nancy

Kerze gelb kreuz
Für Oma Von Nancy am 19.01.2021 um 19:58 | melden

Hallo Oma,

du fehlst mir so und ich wünsche mir so sehr, dass du wieder hier bei uns wärst. Ich möchte dich besuchen kommen, dich drücken und mit dir reden können. Ich würde so gern wissen, ob es dir gut geht.
1 Jahr und 7 Monate habe ich dich nun nicht mehr hier und du fehlst jeden Tag ein Stück mehr. Ich hab dich so lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Oma Von Nancy am 01.01.2021 um 05:00 | melden

Auch wenn du nicht mehr hier auf Erden bei uns bist liebe Oma, wünsche ich dir trotzdem von Herzen ein gesundes neues Jahr.

Ich hab dich lieb.

Deine Nancy

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oma Von Nancy am 25.12.2020 um 20:52 | melden

Schöne Weihnachten meine liebe Omi.
Feier schön und lass dir die Ente schmecken;-)
Ich hab dich lieb.

Kerze rosa klein
Für Oma Von Nancy am 19.12.2020 um 21:53 | melden

Meine allerliebste Oma Ursel,

heute bist du nun schon 1 Jahr und 6 Monate nicht mehr bei uns. Du fehlst mir so unglaublich und trotzdem bin ich froh, dass du nicht mehr hier bei uns auf Erden bist und all den ganzen Mist mit Corona miterleben musst. Ich hoffe, du kannst jeden Tag genießen und freust dich, bei deiner Mama zu sein. Ich liebe dich so sehr und wünsche dir morgen einen schönen 4. Advent.

Kerze rot rund
Für Oma Von Nancy am 29.11.2020 um 21:07 | melden

Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir.

Kerze gelb geschwungen
Für Oma Von Nancy am 20.11.2020 um 06:56 | melden

Hallo Oma,

Ich hoffe, du hast deinen Frieden und deine Mama gefunden. Ich hoffe, dir geht es einfach nur gut, wo du jetzt bist. 1 Jahr und 5 Monate bist du nun schon nicht mehr bei uns. Es gibt Tage, da merke ich, dass etwas ganz wichtiges fehlt in meinem Leben- Du. Ich vermisse Dich. Ich hab dich mega dolle lieb.
Deine Nancy

Kerze lila geschwungen
Für Oma Von Nancy am 08.11.2020 um 17:17 | melden

Liebe Oma,

1 Jahr und 4 Monate bist du nun schon nicht mehr bei uns. Du fehlst uns allen sehr und vermissen dich alle so.
Ich hoffe, dir geht es gut, wo immer du bist.
Ich hab dich lieb.

Deine Nancy

Kerze lila geschwungen
Für Oma Von Nancy am 08.11.2020 um 17:17 | melden

Liebe Oma,

1 Jahr und 4 Monate bist du nun schon nicht mehr bei uns. Du fehlst uns allen sehr und vermissen dich alle so.
Ich hoffe, dir geht es gut, wo immer du bist.
Ich hab dich lieb.

Deine Nancy

Kerze lila geschwungen
Für Oma Von Nancy am 19.09.2020 um 08:17 | melden

Hallo meine liebe Omi,

es passiert so viel auf der Welt. Schöne und schlechte Dinge. Vieles kann man nicht ändern und vieles nimmt man einfach so hin oder es zu versuchen, es zu ändern. Das Leben wird einem nicht immer einfach gemacht. Ich bin so froh, dass du wieder mit deiner Mama vereint bist bist und glücklich bist. Du warst so lange für uns da und hast für uns gelebt. Nun bist du schon wieder 1 Jahr und 3 Monate bei deiner Mum. Die Zeit hier vergeht so rasend schnell. Anthony ist nach München gezogen, um dort sein Studium zu absolvieren. Ich weiß, du wärst sehr stolz auf ihn. Amy und ich sind mittlerweile auch im im 2. Jahr.
Leider konnte ich dir von meinem Glück nicht mehr erzählen, aber ich weiß ja, dass du über mich wachst und alles beobachtest. Ich hab dich mega dolle lieb und vermisse dich. ❤
Deine Nancy

Kerze türkis hell kreuz
Für Oma Von Nancy am 19.08.2020 um 15:30 | melden

Liebe Oma,

nun sind es schon 1 Jahr und 2 Monate das du nicht mehr bei uns bist. Ich bin gerade zur Kur und habe so viel Zeit über viele Dinge nachzudenken. Es ist nicht einfach. Ich habe ein wenig Heimweh und vermisse mein zu Hause. Dich vermisse ich genau so. Ich würde mich freuen, dich nochmal zu drücken können. Du fehlst mir.
In Liebe
Deine Nancy

Kerze rost rund
Für Oma Von Nancy am 20.07.2020 um 07:45 | melden

Hallo Oma,

gestern waren es schon 1 Jahr und 1 Monat den wir nun schon nicht mehr mit dir verbringen dürfen. Die Zeit vergeht so schnell und du fehlst mir so. Jeden Tag, jeder Stunde und jede Sekunde.
Wir haben am Wochenende unser Haus angestrichen und es geht jeden Tag ein Stück voran. Ich hätte mich so gefreut, dir es wenigstens einmal zeigen zu können.
Ich hab dich lieb.

Kerze rot lang
Für Oma Ursel Von Nancy am 19.06.2020 um 08:06 | melden

Meine allerliebste Oma. Du warst die einzige und beste Oma die ich hatte und die mich ein lebenlang begleitet hat. Du hast mir soviel von deiner Jugend erzählt und ich habe es geliebt dir zuzuhören.
Heute vor einem Jahr war dein Herz zu schwach weiter zuschlagen. Ich bekam die Nachricht im Auto. Wir waren gerade auf dem Rückweg vom Urlaub. Da der Flieger Verspätung hatte, habe ich es nicht mehr geschafft, dich lebend zu sehen. Als ich ankam, lagst du in deinem Bett und man konnte denken, du schläfst nur. Es war so seltsam. Am liebsten hätte ich dich nochmal richtig gedrückt, aber Sabine hatte Angst und meinte, Tode soll man nicht anfassen. Ich hab dich trotzdem nochmal an der Hand gestreichelt. Es war das letzte Mal, dass ich dich berührt habe. Du fehlst mir schrecklich doll. Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden und dir geht es gut, wo du jetzt bist.
Ich hab dich ganz doll lieb.
Deine Nancy

Kerze lila geschwungen
Für Oma Von Nancy am 19.05.2020 um 07:32 | melden

Liebe Oma Ursel,

heute sind es schon wieder 11 Monate, wo du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich alles so schrecklich doll. Auf der ganzen Welt herrscht immer noch das große Chaos wegen Corona. Keiner weiß eigentlich so richtig, was hier gerade geschieht. Einfach nur schlimm. Umso glücklicher bin ich, dass du deinen Frieden gefunden hast und diesen ganzen Trubel nicht mit erleben musst.
Ich hab dich lieb.
Deine Nancy

Kerze gelb geschwungen
Für Oma Von Nancy am 19.04.2020 um 23:00 | melden

Hallo meine liebe Omi Ursel,

hier passieren gerade so schlimme Sachen. Wir müssen zu Hause bleiben, dürfen z. T. nicht arbeiten und viele Geschäfte sind geschlossen. Die ganze Welt steht gerade etwas still. Anthony musste deshalb auch sein Kanada Trip abbrechen. Sehr schade, aber er wusste sich nicht anders zu helfen. Naja, eigentlich bin ich auch froh ihn wieder hier bei mir zu haben. Ich bin auch froh, dass du das hier alles nicht mehr miterleben musst. Du hast genug in deinem Leben erlebt und das hätte nicht noch sein müssen. 10 Monate bist du nun schon nicht mehr bei uns und du fehlst mir schrecklich. Ich würde dich so gern besuchen kommen und mit dir reden. Ich hab dich lieb und vermisse dich schrecklich.

Kerze gelb geschwungen
Für Oma Von Nancy am 19.03.2020 um 21:54 | melden

Hallo Omi,

wenn du wüsstet was hier los ist. Der Corona Virus ist ausgebrochen. Die Menschen drehen durch. Italien hat nach China jetzt schon Unmengen an Toten und bei uns wird es auch immer schlimmer. Viele nehmen den Ausnahmezustand noch nicht ernst. Dir Regierung ist überfordert und die pflegenden Hände viel zu wenig. Ich hoffe, sie werden für ihre guten Dienste belohnt. Es ist gerade alles wirklich sehr schlimm hier. Anthony ist noch in Kanada und weiß auch gerade nicht, was er tun soll. Ich habe Angst vor dem was noch alles kommt, bin aber so froh, dass du in Sicherheit bist. Ich hab dich mega dolle lieb.
Deine Nancy

Kerze rot lang
Für Oma Von Nancy am 19.02.2020 um 15:41 | melden

Hallo liebe Oma,

du fehlst mir schrecklich doll. Heute sind es schon 8 Monate ohne dich. Die Zeit vergeht wie im Flug. Dein Grab nimmt langsam Gestalt an, allerdings fehlen mir schmerzlichst deine persönlichen Initialen. Ich fühle mich immer so fremd bei dir und kann dir deine letzte Ruhestätte nicht so gestalten und schmücken, wie ich es gerne würde. Ich hoffe, dir gefällt es aber so und dir geht es gut wo du jetzt bist. Ich hab dich lieb.
Deine Nancy

Kerze rosa klein
Für Oma Von Nancy am 27.01.2020 um 07:29 | melden

Hallo Oma,

heute ist den 97er Geburtstag. Leider können wir ihn nicht mehr zusammen feiern, aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine mega Party mit deiner Mama. Fühl dich lieb gedrückt. Ich hab dich lieb und vermisse dich so schrecklich.
Deine Nancy

Kerze flieder viereckig
Für Oma Von Nancy am 19.01.2020 um 17:08 | melden

Heute sind es schon 7 Monate. 7 Monate ohne dich. Du fehlst mir und ich würde so gern mal vorbeikommen und einfach mit dir reden. Dich drücken und dir zuhören. Ich hab dich lieb Oma.

Kerze gelb geschwungen
Für Oma Von Nancy am 03.01.2020 um 21:54 | melden

Hallo Oma,

ich wünsche dir von ganzem Herzen noch ein gesundes neues Jahr. Du bleibst unvergessen. Für immer und ewig. Ich hab dich lieb.

Kerze rot lang
Für Oma Von Nancy am 24.12.2019 um 23:07 | melden

Liebe Oma Ursel,

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

Kerze lila geschwungen
Für Oma Von Nancy1 am 27.11.2019 um 22:06 | melden

Hallo Oma,

du fehlst mir so.

Kerze rost rund
Für Oma Von Nancy am 20.11.2019 um 06:15 | melden

Hallo meine liebe Omi Ursel,

gestern waren es nun schon 5 Monate, wo du von uns gegangen bist. Ich vermisse dich so. Ich würde so gern, einfach nur bei euch zur Tür reinkommen und dich drücken. Was würde ich dafür geben. Ich bin so froh, dass du meine Omi warst und immer für mich da warst. Ich habe es geliebt, wenn ich bei dir zu Besuch war und du mich abends schön ins Bett eingekuschelt hast. Du warst einfach eine wundervolle Omi und Frau. Du bist mein Stern. Ich liebe dich.
Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist.

Kerze flieder viereckig
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ursula Dyroff. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.