Ursula Hohlfeld

Ursula
Hohlfeld

09.08.1954
Holle
-
25.07.2011
Bersenbrück

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 47 Gedenkkerzen, welche für Ursula Hohlfeld angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ursula Hohlfeld von Kati Von Kati am 07.03.2021 um 17:53 | melden

Ruhe in Frieden, ich werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Ursula Hohlfeld von Gisela Von Gisela am 25.07.2020 um 11:09 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
64 Geburtstag Von Ines Lohrum am 09.08.2018 um 06:15 | melden

Happy Birthday Mama.

Hoffe Du lässt es ordentlich krachen an deinem Ort. Feiern konntest Du ja immer gut :). Wenn man bedenkt wie lange es her ist, daß man zuletzt dein Lachen gehört hat. Kommt einem wie eine Ewigkeit vor, und doch sind es erst 7 Jahre. Hab einen schönen Tag und genieße Ihn.

Wir vermissen und lieben dich.

Kerze grau-blau kreuz
rip Von schmidt am 25.07.2018 um 17:34 | melden

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

Kerze rosa rund
Enkelchen Von Ines Lohrum am 26.09.2016 um 04:35 | melden

Hallo Mama.Ich habe dir noch gar nichts von deinem Enkelchen erzählt...Du wirst bald wieder Oma...Ich bin mir sicher du bist jetzt an deinem Ort und freust dich wahnsinnig drüber.Ich weiß nicht was es wird,aber ich nenne es liebevoll Elfchen...Du würdest es sicher kaum erwarten es zu sehen und zu liebkosen...Bin mir auch sicher du würdest dich wahnsinnig drüber freuen und es kaum erwarten können...Andere sind da leider nicht so euphorisch...Hätte dich gerne angerufen bei Fragen...

Ich liebe und vermisse dich sehr,
dein Moppel

Kerze dunkelblau kreuz
62 Geburtstag Von Ines Lohrum am 09.08.2016 um 06:16 | melden

Hallo Mama...

Jetzt bist du schon über 5 Jahre nicht mehr hier.Es tut immer noch weh.Dieses Jahr ist es noch schlimmer als sonst.Du wirst nämlich Oma.
Ich wünschte du wärst hier um mich zu begleiten und mir Rat zu geben.Hoffe du feierst deinen Geburtstag ordentlich da wo du jetzt bist.Ich liebe und vermisse dich sehr...

Dein Moppel

Kerze blau viereckig
Ein Licht für dich Von Ines Lohrum am 21.01.2016 um 13:13 | melden

Das Licht soll dir den Weg zu mir zeigen.Ich vermisse dich immer noch sehr.Ich liebe dich Mama.

Dein Moppel

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Ines Lohrum am 09.08.2015 um 11:24 | melden

Liebe Mama,

heute wärst du 61Jahre geworden.Wie gerne hätte ich diesen Tag mit dir gefeiert.Hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.Vermisse dich immer noch sehr,und das wird auch nie vergehen.Liebe dich von ganzem Herzen,

happy Birthday sagt
Dein Moppel :*

Kerze grau-blau viereckig
Mama Von Ines Lohrum am 25.07.2015 um 13:32 | melden

Ich vermisse dich.Du hast es mir nicht immer leicht gemacht.Viele Dinge sind passiert die besser nicht statt gefunden hätten.Jetzt ist es zu spät die Gründe dafür zu finden.aber eines habe Ich nie verloren,die Liebe zu dir.Wir hatten auch schöne Zeiten und die sind es,an welche Ich mich erinnere und froh bin deine Tochter zu sein.

Ich liebe Dich Mama,
dein Moppel!

Kerze blau kreuz
Für Ursula Hohlfeld von Marina Von Marina am 12.05.2015 um 17:26 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze grau-blau Kreuz christlich
3 Todestag Von paddy celine Nadine am 25.07.2014 um 18:17 | melden

Wir lieben dich

Kerze flieder viereckig
Für Ursula Hohlfeld von Marina Von Marina am 25.07.2014 um 14:42 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-braun Davidstern
3 Todestag Von Ines Lohrum am 25.07.2014 um 04:46 | melden

Hey Mama, heute ist dein dritter Todestag.3 Jahre jetzt schon ohne dich. Du fehlst mir so sehr und ich vermisse dich. Ich dachte es würde irgendwann besser werden, aber es ist noch immer sehr sehr schmerzhaft. Ich würde dich so gerne mal wieder besuchen kommen Mama.Es gibt so vieles was ich dir gerne erzählen würde. :"(

ich liebe dich Mama,
dein Moppel

Kerze blau viereckig
von Ossi Von Oskar am 18.07.2014 um 22:12 | melden

Jeder Mensch hat eine Kerze verdient!

Kerze rot lang
Für Ursula Hohlfeld von paddy Von paddy am 02.07.2014 um 22:57 | melden

Ich vermisse dich so sehr Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ursula Hohlfeld von Dima Von Dima am 26.04.2014 um 18:17 | melden

Ruhe in Frieden, Ursula.

Kerze flieder viereckig
Vermissen Von Ines Lohrum am 15.03.2014 um 13:29 | melden

tue Ich dich jetzt noch viel mehr.Meine trauer über dein Gehen ist so groß.Warum konntest du nicht wenigstens bleiben?

Ich liebe dich und werde dich ewig im Herzen tragen,
dein Moppel!

Kerze blau viereckig
Für Ursula Hohlfeld von Klaus Lohrum Von Klaus Lohrum am 31.07.2013 um 21:48 | melden

Du fehlst!

Kerze rot lang
Für Ursula Hohlfeld von Ines Lohrum Von Ines Lohrum am 26.07.2013 um 09:14 | melden

Hallo Mama, ich schäme mich...Warum weisst du ja...Ich vermisse dich und deine Stimme.Dein lachen, dein Humor, deinen Geruch und deine Umarmungen. Ich liebe dich so sehr. Manchmal sitze Ich zu Hause und denke mir, wie es dir wohl jetzt ergeht.Oder wie froh ich wäre aus einem zweijährigen Alptraum zu erwachen, meine Sachen zu packen und dich besuchen zu kommen um deine Macceroni mit Tomatensauce zu genießen. Weisst du Ich mache Sie ift selbst, sehr zum Leidwesen deines Schwiegersohnes. Aber so gut Wie du bekomme ich es einfach nicht hin...

Ich LIEBE dich sehr Mama und freue mich auf den Tag,wo wir uns wieder sehen werden... Kuss :* dein Moppel

Kerze lila geschwungen
Für Ursula Hohlfeld von paddy Von paddy am 25.07.2013 um 12:29 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.




wir vermissen dich so sehr!!!


patrick nadine und deine celine

Kerze blau kreuz
Für Ursula Hohlfeld von celine Von celine am 03.06.2013 um 14:05 | melden

Ich vermisse dich so sehr oma
Deine celine

Kerze flieder viereckig
Für Ursula Hohlfeld von patrick Von patrick am 03.06.2013 um 14:00 | melden

Wir vermissen dich so sehr Mama

Kerze blau kreuz
Für Ursula Hohlfeld von Ines Lohrum Von Ines Lohrum am 12.05.2013 um 20:52 | melden

Hallo Mama...Ich wünsche dir alles liebe zum Muttertag...Ich vermisse dich heute noch mehr als sonst...Ich dachte es wird irgendwann besser aber es wird eher mit jedem Geburtstag von dir oder mir oder so wie heute am Muttertag schlimmer...Irgendwann werden wir uns wieder sehen...so lange werde ich versuchen hier auf Erden zurecht zu kommen...Ich liebe dich dein Moppel :( ... :*

Kerze flieder viereckig
Für Ursula Hohlfeld von Andreas Von Andreas am 17.01.2013 um 18:34 | melden

Kenn dich noch aus deiner Zeit mit Horst in Vechta
Warst eine tolle Frau.

Hoffe Dir geht es da oben gut und Du hast deinen Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Ursula Hohlfeld von Eveline Von Eveline am 25.07.2012 um 23:21 | melden

In stiller Trauer.

Kerze grauEngel
Für Ursula Hohlfeld von Patrick Von Patrick am 25.07.2012 um 21:12 | melden

liebe dich mama

Kerze blau kreuz
Für Ursula Hohlfeld von Shari Von Shari am 25.07.2012 um 17:32 | melden

Ich vermisse dich, es ist schwer alles zu verstehen und zu begreifen... :( Du bist für mich nicht fort, du bist in meinem Herzen

Kerze creme klein
Für Ursula Hohlfeld von Daniela Von Daniela am 25.07.2012 um 11:21 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren

Kerze rot lang
Für Ursula Hohlfeld von Patrick Von Patrick am 24.07.2012 um 13:04 | melden

ich vermiss dich so sehr mama
hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Ursula Hohlfeld von Ines Lohrum Von Ines Lohrum am 24.07.2012 um 10:43 | melden

Hallo Mama, morgen ist es soweit. Ich muss dann schon ein Jahr ohne dich leben.Der Gefanke daran ist schon schlimm Genug. Aber die Gewissheit und der Schmerz der damit verbunden ist zerreißt mir das Herz. Ich vermisse dich so sehr.

In Liebe dein Moppel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ursula Hohlfeld von NaTaScha Von NaTaScha am 08.06.2012 um 11:33 | melden

R.I.P.

Kerze lila viereckig
Für Ursula Hohlfeld von Olga Von Olga am 07.06.2012 um 20:22 | melden

du fehlst uns
RIP

Kerze lila geschwungen
Für Ursula Hohlfeld von Nicole Von Nicole am 07.06.2012 um 20:20 | melden

ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Ursula Hohlfeld von Michael Von Michael am 06.06.2012 um 22:54 | melden

R.I.P. In stiller Trauer

Kerze lila geschwungen
Für Ursula Hohlfeld von sascha k Von sascha k am 06.06.2012 um 22:25 | melden

r.i.p.

Kerze flieder viereckig
Für Ursula Hohlfeld von Jule Von Jule am 06.06.2012 um 13:48 | melden

Ich liebe dich Oma und werde dich immer lieben :*

Kerze rosa klein
Für Ursula Hohlfeld von Brigitte Von Brigitte am 06.06.2012 um 09:03 | melden

Eine Stimme schweigt jetzt für immer,
aber sie bleibt mit ihren Erinnerungen
immer in unseren Herzen.

Kerze blau geschwungen
Für Ursula Hohlfeld von Klaus Von Klaus am 05.06.2012 um 22:14 | melden

In stiller Trauer

Kerze lila geschwungen
Für Ursula Hohlfeld von Maria Von Maria am 05.06.2012 um 22:08 | melden

Du kannst dich bestimmt an mich erinnern, denn die Sorgen um unsere Kinder haben uns zusammen gebracht. Ich freue mich für dich, da es Ines so gut geht und auch patty hat sich wieder gefangen. Wir haben mittlerweile daß fünfte Enkelkind bekommen. Ich hoffe es geht dir gut und du schmeißt ein Auge auf deine Sippschaft! Machs gut, ich erinnere mich gerne an diese Zeit. LG maria

Kerze rot lang
Für Ursula Hohlfeld von Nadine Von Nadine am 05.06.2012 um 22:03 | melden

Wir vermissen Dich und denken jeden Tag an Dich....

Patrick,Nadine und Celine

Kerze rot Teddy
Für Ursula Hohlfeld von conny Von conny am 05.06.2012 um 21:30 | melden

viel zu früh gingst du fort...wir vermissen dich alle.

Kerze grau-blau Engel
Für Ursula Hohlfeld von Christa Von Christa am 05.06.2012 um 21:29 | melden

In die Endgültigkeit des Abschieds dringt die Erkenntnis von er unersetzlichkeit eines Menschen.

Kerze rosa Engel
Für Ursula Hohlfeld von Bokelchen Von Bokelchen am 05.06.2012 um 21:17 | melden

Bokelchen! so hast du mich immer genannt und mich wie ne dritte Tochter begleitet! wünsche dir von herzem alles gute, da wo du jetzt bist!

Kerze blau kreuz
Für Ursula Hohlfeld von Kiki Von Kiki am 05.06.2012 um 21:14 | melden

Du fehlst uns sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Ursula Hohlfeld von mike Von mike am 05.06.2012 um 21:12 | melden

in stilller trauer

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ursula Hohlfeld von Ines Lohrum Von Ines Lohrum am 05.06.2012 um 21:07 | melden

Blau war deine Farbe,darum soll die Kerze Blau sein die dir den Weg zu mir zeigen soll!

Kerze dunkelblau viereckig
Für Ursula Hohlfeld von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.06.2012 um 20:46 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.03.2014 von Ines Lohrum angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ursula Hohlfeld. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.