Ursula Kirstein

Ursula
Kirstein

14.12.1944
Porta Westfalia Nammen
-
19.09.2011
Minden Klinikum

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 86 Gedenkkerzen, welche für Ursula Kirstein angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday meine liebe Mutti Von Deine Katinka am 14.12.2023 um 10:00 | melden

Heute ist dein Geburtstag und wir wünschen dirdir
alles Liebe wo immer du gerade bist.
Feier schön mit den anderen Engeln.
Wir vermissen dich.....
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Mein lieber Engel Von Sabine Schmidt am 28.05.2023 um 14:54 | melden

Ich wünsche dir schöne Pfingsten in den Himmel . Feier schön mit den anderen Engeln.

Ich vermisse dich....❤️

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe zum Muttertag Von Sabine Schmidt am 14.05.2023 um 09:00 | melden

Meine liebe Mama,

Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag dort
wo du jetzt bist.
In Gedanken bin ich bei dir ,so wie immer.
Ich wünschte du wärst hier bei uns....
Du fehlst uns so....
Ich liebe dich ❤️
Deine Katinka

Kerze orange Herz
Für Oma Von Veronique Guske am 01.01.2023 um 02:37 | melden

Liebe Oma ♥️

Du fehlst mir so sehr,ich vermisse dich unendlich doll.

Denke jeden Tag an DICH ...

Du bist immer in meinem HERZEN ♥️


In liebe dein Enkelkind Veronique

Kerze rot lang
LIEBE OMA Von Veronique Guske am 01.01.2023 um 02:32 | melden

Liebe Oma ♥️,

heute ist ein neues Jahr 2023 auch ich wünsche dir in den Himmel ein Frohes neues Jahr 2023

Kerze dunkelgrün Teddy
LIEBE OMA Von Veronique Guske am 01.01.2023 um 02:32 | melden

Liebe Oma ♥️,

heute ist ein neues Jahr 2023 auch ich wünsche dir in den Himmel ein Frohes neues Jahr 2023

Kerze dunkelgrün Teddy
Frohes Neues Jahr 2023 Von Veronique Guske am 01.01.2023 um 02:25 | melden

Liebe Oma ♥️ ,

heute haben wir ein neues Jahr 2023

Kerze dunkelgrün Teddy
Liebe Oma Von Jacqueline am 14.12.2022 um 00:45 | melden

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles erdenklich Liebe und Gute im Himmel ❤Soviele Jahre sind schon vergangen wo du nicht mehr da bist, aber es fühlt sich immer so an als wäre es erst vor kurzem gewesen als die Engel dir Flügel schenkten

Kerze grau-braun Engel
Adventskerze Von Bine am 04.12.2022 um 10:27 | melden

Liebe Mutti,

Ich wünsche dir einen schönen 2.ten Advent in den Himmel mit all den anderen Engeln.

Wir denken immer an dich.....

Kerze rost geschwungen
Adventskerze Von Bine am 04.12.2022 um 10:26 | melden

Liebe Mutti,

Ich wünsche dir einen schönen 2.ten Advent in den Himmel mit all den anderen Engeln.

Wir denken immer an dich.....

Kerze rost geschwungen
11 Jahre ohne dich mein Engel Von Deine Bine am 19.09.2022 um 08:32 | melden

Mein Engel,

Heute ist wieder dieser traurige Tag, der Tag an dem ich die verloren habe.

Ich denke an dich und weine. Auch nach all diesen Jahren ist mein Herz noch schwer,voller Trauer aber auch voller Liebe und Erinnerungen.

Du fehlst mir....

Kerze rost Teddy
Zum Muttertag Von Bine am 08.05.2022 um 15:53 | melden

Liebe Mutti mein Lieber Engel....

Ich wünsche dir alles Liebe zum Muttertag,
hab einen schönen Tag.

Du fehlst mir so.....

Kerze rot lang
Für oma Von Luca aka giani am 26.12.2021 um 23:16 | melden

Hey Oma ich bin es Luca/Giani wie auch immer man moch auch nennen mag ich wollte dir nur eine schöne nachträglichen weihnachts wunsch/gruß aussrichten und um ehrlich zu sein ist da noch mehr was ich dir sagen muss..
ich weiß nicht ob du und oma Jenny Blum kanntet wahrscheinlich nicht ihr habt bestimmt damals nur von ihr gehört wenn ich oder mama über sie gerdet haben um ehrlich zu sein ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ob ihr überhaupt von ihr gehört habt aber naja ich wollt dir und opa von ihr erzählen ich werde direkt mal anfangen.
Also ich uns Jenny waren schon in der grundschule ganz schöne kletten wir mochten uns schon immer sehr doch ich so jung wie ich auch war hab die liebe nicht ganz verstanden hab ich bis zu einem bestimmten zeit punkt immernoch nicht ich kann die liebe erst verstehen seitdem ich den weg mit Jenny gemeinsam geh. wir waren 4 oder 5 jahre getrennt und fanden uns wieder richtig irre nicht wahr? Naja wie dem auch sei wir haben uns woeder gefunden und sind seit dem 1. November 2021 zusammen also wir haben seit dem 1 november eine Beziehung die schon hätte vor einer langen zeit sein sollen ja ihr wisst ja garnicht wie großartig sie ist wie besonders ihr lächeln ist und wie unendlich schön ihre augen sind ich verliere mich schnell in ihre augen sie ist einfach meine seelenverwandtin meine besser andere hälfte ich in weiblich und ich liebe sie vom ganzen herzen ich wünsche mir so unfassbar sehr das ihr beide sie kennenlernen könntet dass ihr nur sehen könntet wie großartig sie ist wie witzig sie ist und und wie toll sie einfach in allgemein ist. Sie macht mich zur glücklichsten menschen auf dieser erde und ich kann es kaum erwarten sie zu heiraten.. gestern der 25 Dezember 2021 traffen wir uns zum erstenmal seit 4 oder 5 jahre es war besonders doch es war so als wären wir nie weg gewsen als wären wir nie von ein ander entfernt gewesen. ich liebe sie so sehr und ich liebe dich und opa einfsch so sehr ich liebe euch alle so sehr oma sag gott bitte das ich dankbar für meine seelenverwandte bin sag ihm das ich dankbar für mein blümchen bin dass ich dankbar für meine jenny bin danke. Ich liebe dich.

Kerze rosa Teddy
Frohe Weihnachten in den Himmel Von Bine am 25.12.2021 um 16:10 | melden

Liebe Mutti,

Du fehlst in unserer Mitte wie jedes Jahr ❤️. Der Schmerz des Vermissens hört nicht auf ❤️
Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und ein fröhliches miteinander mit den anderen Engeln.

Herzliche Weihnachtsgrüße
Deine Bine und Familie

Kerze orange Teddy
Liebste Oma Von Jacqueline am 14.12.2021 um 08:28 | melden

Lange ist es her als ich das letzte mal hier schrieb ♡Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag im Himmel alles alles erdenklich liebe und gute ♡Ich hoffe dir geht es dort oben gut und du genießt deinen Tag heute ♡
Feier schön ♡

♡♡♡Hab dich sehr lieb ♡♡♡

Kerze grau-braun Engel
Happy Birthday Mutti Von Deine Bine am 14.12.2021 um 05:19 | melden

Alle lieben Wünsche zum Geburtstag in den Himmel. Feier schön mit den anderen Engeln ❤️

Kerze rost rund
FÜr die Weltbeste Oma Von Marcel am 20.09.2021 um 21:29 | melden

Hallo... Oma, ich vermisse dich sehr und du fehlst überall.

Ich bereue stehts den Tag bevor du uns verlassen hast das ich nicht mit dabei war im Krankenhaus, um mich zu verabschieden. Dennoch weiß ich das du immer bei uns bist und über uns wachst.

Kerze blau Teddy
For grandma Von Luca aka Giani am 19.09.2021 um 22:12 | melden

Hallo Oma genau heute vor 10 Jahren war es für uns alle schwer plötzlich.. war alles anders du warst nicht mehr da das hat sich im ersten moment Garnicht so echt angehfült aber hey ich war ja auch noch klein und habe das noch nicht so sehr verstanden. Aber eine sache ist klar du fehlst uns allen sehr ich hab nicht mehr viele Erinnerungen von damals mit uns beiden aber die die ich noch hab werden immer in meinem Herzen bleiben ich vermisse dich sehr.

In Liebe - Luca.

Kerze türkis hell kreuz
10 Jahre OHNE DICH Von Veronique Guske am 19.09.2021 um 20:48 | melden

Meine Liebe Oma


Heute sind es genau 10 lange Jahre die du nicht mehr bei uns bist.

Du fehlst jeden Tag
Du fehlst an Festtagen
Du fehlst im Frühling/ Sommer/Herbst und Winter
Du fehlst 365 Tage im Jahr
Du fehlst IMMER


Wir vermissen dich unendlich doll
Ich würde dich gerne nochmal sehen,dich drücken mit dir sprechen mit dir lachen und sagen wie LIEB ich dich habe.


Du hast so tolle Ur-Enkelkinder ,schade das du sie nie richtig kennenlernen durftest.

Oma irgendwann werden wir uns im Himmel bei den Engel wieder sehen.

Du fehlst mir so sehr ,du bist immer in meinem HERZEN ❤ das wird sich so lange ich lebe auch nie ändern!


ICH HABE DICH SEHR LIEB ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


IN LIEBE DEINE ENKELKIND

VERONIQUE


Pass dort oben auf dich auf und lasse es dir gemeinsam mit den Engel gut gehen ...

Kerze rot Teddy
Für meinen Engel Von Deine Bine am 19.09.2021 um 00:43 | melden

Liebste Mutti,

In einigen Stunden ist es wieder soweit. Der Zeitpunkt an dem du uns verlassen hast rückt näher. Gegen 4.00 Uhr in der früh bis du sanft eingeschlafen und wurdest ein Engel. Heute vor 10 Jahren war der schrecklichste Tag in meinem Leben.Und jedes Jahr durch lebe ich ihn aufs neue.

Was bleibt....

Ein Mensch der uns verlässt,
Ist wie eine Sonne die versinkt.

Aber etwas von ihrem Licht bleibt,
für immer in unseren Herzen zurück.
So wie auch du für immer in unseren Erinnerungen, Gedanken und Herzen lebst.

Verbunden auf anderer Ebene ❤️
Ich liebe dich mein Engel.

Kerze rot Teddy
Für Mutti Von Sabine am 09.05.2021 um 08:03 | melden

Alles Liebe zum Muttertag wünsche ich dir in den Himmel....

Ich vermisse deine Stimme,
Ich vermisse dein lachen,
Ich vermisse dich....
Unendlich.....

Ich liebe dich....

Kerze rot lang
Für Mutti Von Deine Bine am 27.02.2021 um 20:40 | melden

Die Rose auf Deinem Grab,
sie blüht nicht mehr.
Der Glanz vergangener Tage,
er welkt dahin.

Die Sonne auf ihren Blättern,
sie wärmt nicht mehr.
Der Herbst kommt unerbittlich,
lässt mich hier allein.

Kalte, leere Abende,
schreckliche Träume in der Nacht.
Ich wollte Dir doch noch so viel sagen,
wollte Dir noch so viel erzählen.
wollte noch so viel mit Dir lachen,
bis zum Sonnenuntergang spazieren gehen.

Ich wollt doch noch mein Leben mit Dir leben,
meine Gedanken mit Dir teilen.
Wollt Dich noch lieb haben,
die ersten graue Haare bei Dir sehen.
Wollt noch in deinen Armen einschlafen,
Mit Dir erwachen beim ersten Sonnenschein.

Doch alles was ich jetzt noch machen kann,
alles was mir jetzt noch bleibt,

ist Abschied zu nehmen.

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten in den Himmel Von Bine am 24.12.2020 um 21:43 | melden

Hallo meine kleine Mama....

Ich wünsche dir und all den anderen Engeln schöne Weihnachten.
Wie immer bist du uns ganz nah und in diesen Tagen bei uns.... In unseren Gedanken, in unseren Herzen....
Du bist immer da....

In Liebe deine Bine

Kerze lila geschwungen
Liebe Oma Von Jacqueline am 14.12.2020 um 09:40 | melden

Heute ist dein Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Liebe Mutti Von Deine Bine am 14.12.2020 um 08:21 | melden

Alles Liebe, Millionen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Schicke ich dir in den Himmel.....
Alles Liebe zum Geburtstag ❤️❤️❤️❤️❤️❤️Feier schön mit den anderen Engeln.....

Kerze rot lang
In stillem Gedenken an meine Mutti Von Sabine am 22.11.2020 um 11:16 | melden

Heute ist schon Totensonntag und das Weihnachtsfest rückt immer näher.

Zum Totensonntag gedenke ich still und sende dir Millionen Herzen und Küsse ....


Ich vermisse dich unendlich....

Kerze rost rund
Für Oma von giani Von Gian luca am 01.11.2020 um 10:30 | melden

Ich könnte dir tausende Kerzen schicken ich meine das ist schon die 2te heute und joa ich könnte dir unendlich viele Kerzen sicken ich kann es immer noch nicht richtig fassen das du weg bist du müsstest sehen was aus uns allen geworden ist du würdest dich schlapplachen es hat sich auch sehr viel verändert seit dem du weg bist und nicht alles ist grad mal positiv ich könnte viele dinge aufzählen die passiert sind wie dem auch sei ich will das du wieder da bist ich vermisse dich extrem krass ❤️

Kerze lila geschwungen
Für meine liebe oma Von Gian luca am 01.11.2020 um 10:18 | melden

Ich wollte dir nur sagen das ich dich sehr vermisse es ist hart ohne dich es tut einfach weh das dieser Gedanke im Hinterkopf ist das ich nicht mehr bei meiner lieben Oma schlafen kann bzw. Einfsch zeitverbringen kann ab und zu erinnere ich mich an die schöne Zeit von damals wo ich ncoh kleiner war und ab und zu weine ich dabei wie letztens wo ich waldtraut in der hand hielt nach dme ich sie wiedergefunden hatte da brach ich am späteren abend in Tränen aus ich will nur das du weißt das ich dich ganz dolle lieb hab und dich sehr vermisse

Kerze hellgrün kreuz
Mein Engel Von Deine Bine am 19.09.2020 um 07:46 | melden

Wenn es im Herzen regnet,
fallen Tropfen aus den Augen.....

Meine liebe Mama,

Heute sind es 9 Jahre an denen du nicht mehr hier bei uns bist. Und ganz egal wieviele Jahre es sind du fehlst so unendlich.

Doch in unseren Herzen und Träumen bist und bleibst du immer da und ganz nah.

Kerze rot lang
An meine Mutti Von Deine Bine am 10.05.2020 um 09:01 | melden

Danke Mutti das du immer für mich da warst, egal wie schlecht es dir selbst ging.

Danke Mutti, du wirst immer meine Superheldin sein.

Du fehlst........

Alles ❤️Liebe ❤️zum Muttertag❤️ in den Himmel gesandt.

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Engel Von Deine Bine am 12.04.2020 um 08:41 | melden

Mein Engel,

Ein Licht für dich brennt immer in meinem Haus.

Auch dein geliebter Gartenstuhl steht weiterhin hier für dich.....

Heute schicke ich dir liebe Ostergrüße in den Himmel....

Feier schön mit all den anderen Engeln.... Wir hier zuhause feiern mit dir, in unserem Herzen und unseren Erinnerungen...

Ich liebe dich Mutti, du fehlst mir so unendlich.....
.

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Engel Von Deine Bine am 01.01.2020 um 10:36 | melden

Nichts hat mich darauf vorbereitet wie es ist die geliebte Mutter zu verlieren.
Nichts hat mich darauf vorbereitet wie tief der Schmerz geht.
Nichts hat mich darauf vorbereitet wie sehr und in wieviele Phasen man Trauer fühlt.
Nichts hat mich darauf vorbereitet wie sehr man vermissen kann.

Nichts!

Kerze grau-blau dünn
Für meine Mutti Von Deine Bine am 01.01.2020 um 10:31 | melden

Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Engelsfreunden.

Kerze orange Herz
Frohe Weihnachten Von Veronique Guske am 25.12.2019 um 09:10 | melden

Dort oben im Himmel,liebe Oma sende ich dir FROHE WEIHNACHTEN
Du fehlst uns sehr !!

Weihnachten ohne DICH ist traurig :(

Hoffe es geht dir dort gut wo du bist ....


Deine Veronique

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Veronique am 25.12.2019 um 09:09 | melden

Dort oben im Himmel,liebe Oma sende ich dir FROHE WEIHNACHTEN

Kerze rot lang
An meine Mutti Von Sabine Schmidt am 24.12.2019 um 11:56 | melden

Leider bist du seit 8 Jahren nicht mehr hier bei uns, deswegen schick ich dir ein Herz von mir, dass gerade ist auf den Weg zu dir.

Es möchte Dir auf diesem Wege fröhliche Weihnachtstage wünschen und dir sagen das ich deine Stimme vermisse, dein herzhaftes lachen und dich ganz doll.

Du fehlst mir so unendlich doll hier in meiner kleinen Welt.

Ich hoffe du und deine Engelsfreunde haben ein schönes Weihnachtsfest da oben....

Deine Bine

Kerze rot lang
Happy Birthday in Heaven Von Veronique am 15.12.2019 um 00:41 | melden

Liebe Oma,

Nein,deinen Geburtstag habe ich nicht vergessen,bin zwar spät dran aber gedacht hatte ich daran

Ich wünsche dir dort oben bei den Engeln alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Ich hoffe dir geht es gut und die Engel geben gut auf dich acht.

Wir vermissen dich immer noch so schrecklich doll du fehlst uns allen sehr

Wie gerne würde ich dich in die Arme nehmen wollen, dich drücken und dir gratulieren :(

Warum nur,bist du von uns gegangen?!

Warum ???


Ich habe dich sehr lieb

Deine Veronique

Kerze gelb Rosenkreuz
Happy Birthday Von Jacqueline am 14.12.2019 um 09:52 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag in den Himmel Liebe Oma

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Mein lieber Engel Von Sabine Schmidt am 14.12.2019 um 09:26 | melden

Meine liebe Mutti.....

Heute ist dein 75 Geburtstag und ich wünsche dir von Herzen alles Liebe in den Himmel.

Wie gern würden wir diese große Zahl gemeinsam mit dir feiern wollen.

Doch auch heute bleibt mir nur der Gang zu deinem Erdenbettchen und ich lege dir Blumen nieder.

Feiere schön mit den anderen Engeln dort wo du bist.....

Ich liebe dich

Kerze rot Teddy
Mein lieber Engel Von Sabine am 19.09.2019 um 06:04 | melden

Tränen sind der Augen Weg, wenn der Mund nicht sprechen kann wie gebrochen mein Herz ist.

Nun sind es 8 Jahre als du zu den Engeln gegangen bist und ja es tut verdammt nochmal immer noch weh.

Du fehlst mir so unendlich....

Ich hoffe es geht Dir gut im Reich der Engel.

Ich liebe Dich.

Deine Sabine

Kerze rot geschwungen
Mein Engel Von Sabine am 12.05.2019 um 16:16 | melden

Muttertag der Engel!
Damals haben wir noch so viel Zeit gemeinsam verbracht,
da hat keiner von uns noch jemals gedacht,
das es nie wieder einen Muttertag oder sonstige Anlässe gibt,
um Dich zu umarmen, Dir zu sagen, wie sehr man Dich liebt.
Doch nun bist Du liebe Mama bei den Engeln dort oben,
in unseren Herzen geblieben, im Himmel gut aufgehoben.
Natürlich fehlst Du uns sehr, hier unten in unserem Leben,
und jeder von uns würde alles dafür geben,
Dich noch einmal zu sehen, Dir zu sagen: „Mama, ich hab dich lieb“,
aber leider ist dies nicht mehr möglich, weil es diese Zeit nicht mehr gibt.
Mutti, ich danke Dir für alles, was Du je für mich getan hast,
und bin froh, dass Du auch noch als Engel auf mich aufpasst!!
Mama ich liebe Dich, bis wir uns eines Tages wiedersehen,
und unseren Weg dann wieder gemeinsam gehen!❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Engel Von Sabine am 12.05.2019 um 09:37 | melden

Liebe Mutti


Nun ist es schon der 8.te Muttertag ohne dich und es zerreißt mich immer wieder.

Eine Mama kann vieles ersetzen,
aber niemand kann eine Mama ersetzen.

Mutti du fehlst mir so.....

Hab einen schönen Muttertag im Himmel oder in welcher Welt du auch immer du bist.

Ich liebe und vermisse dich....

Deine Bine

Kerze rot geschwungen
Mein Engel Von Sabine Schmidt am 21.04.2019 um 12:00 | melden

Frohe Ostern liebe Mutti

Heute ist wieder einer dieser Tage wo ich daran denken muss wie schön es immer an Ostern war.

All das fehlt so sehr.....
Es wird immer fehlen....

Mein Engel ich vermisse dich so sehr.....

Kerze rot lang
Mein Engel Von Sabine Schmidt am 21.04.2019 um 12:00 | melden

Frohe Ostern liebe Mutti

Heute ist wieder einer dieser Tage wo ich daran denken muss wie schön es immer an Ostern war.

Es ist zum verzweifeln das unsere Familie es einfach nicht schafft wieder den Zusammenhalt zu finden.
Nur noch Gezeter, Neid, Lügen, Egoismus und Intrigen.

Ich habe sooft den Anfang gemacht und versucht es wieder in die richtige Richtung zu lenken. Aber sie ziehen nicht richtig mit.

Was soll ich noch tun???

Mein lieber Engel ich bin ratlos....

Kerze rot lang
Für Oma Von Gian luca am 26.01.2019 um 19:07 | melden

Hallo Oma Hier ist nun auch Eine naricht für dich Wie ich es bei Opa Gesagt hab ich vermisse dich und Opa sehr aber nach all denn Sachen die wir Gemacht Hatten will ich dankbar sein das ich so Eine tolle Oma wie dich Hatte du weißt zwar nicht wie schwer es ist Für mich mit dem Schmerz zu leben dich nicht mehr sehen und umarmen können ist doch Eines solltest du wissen ich Hoffe dir und Opa Gehts gut dort wo ihr nun seit...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Oma Von Gian luca am 26.01.2019 um 19:06 | melden

Hallo Oma Hier ist nun auch Eine naricht für dich Wie ich es bei Opa Gesagt hab ich vermisse dich und Opa sehr aber nach all denn Sachen die wir Gemacht Hatten will ich dankbar sein das ich so Eine tolle Oma wie dich Hatte du weißt zwar nicht wie schwer es ist Für mich mit dem Schmerz zu leben dich nicht mehr sehen und umarmen können ist doch Eines solltest du wissen ich Hoffe dir und Opa Gehts gut dort wo ihr nun seit...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Mutti Von Sabine am 25.12.2018 um 22:00 | melden

Liebe Mama... du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.. Es vergeht keinen Tag an dem ich nicht an dich denke, dich schmerzlich vermisse.. Deine Ratschläge.. Dein warmes Herz, deine Stimme, dein Lachen,deine Umarmungen und deine Liebe... Einfach du.. Du fehlst mir so unsagbar..

Kerze rot lang
Weihnachtsgruß in den Himmel Von Veronique am 25.12.2018 um 01:02 | melden

Hallo Liebe Oma

Wir wünschen dir dort oben im Himmel: Frohe Weihnachten...

Wir vermissen dich unglaublich doll und du fehlst uns schrecklich...


Wir lieben Dich und hoffen das es dir dort oben gut geht...

Veronique und die deine Enkelkinder

Kerze rot Davidstern
Ein stiller Weihnachtsgruß Von Sabine Schmidt am 24.12.2018 um 07:20 | melden

Liebste Mutti....

Und wieder ist das Jahr fast zuende u.eine weitere Weihnacht ohne dich mein Engel.....

Kerze rot lang
Wieder ein Geburtstag an dem du fehlst Von Jacqueline am 14.12.2018 um 15:13 | melden

Happy birthday liebe Oma

Kerze lila geschwungen
Für Mutti Von Sabine am 14.12.2018 um 06:50 | melden

Meine Liebe Mutti

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, wo auch immer du gerade bist.
Alles Liebe in den Himmel gesandt
Im Herzen immer bei mir.

Ich vermisse dich wahnsinnig

In Liebe deine Sabine

Kerze rot lang
Geburtstagsgruß in den Himmel Von Veronique am 14.12.2018 um 01:24 | melden

HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN
LIEBE OMA

Kein Mensch hat Dich je geliebt,
mein Herz, wie ich es tat,
und weil es Dich nun nicht mehr gibt,
ist’s Leben grau und fad.
Zum Geburtstag heute wünsche ich
Dir hoch im Himmel droben
der Engel Liebe, ewiglich,
halte sie Dich umwoben.

WIR VERMISSEN DICH SO SEHR
DU FEHLST UNS ALLEN

Deine Enkelin Veronique

Kerze rot lang
Du fehlst oma Von Jacqueline am 25.11.2018 um 22:10 | melden

Kerze rot rund
Ein stiller Gruß zu Allerheiligen Von Sabine Schmidt am 01.11.2018 um 10:53 | melden

Wenn alle Ketten reißen,
Wenn jedes Herz zerbricht,
Wenn alle Dich vergessen,
mein Herz vergisst Dich nicht.....

Kerze lila geschwungen
Liebe Oma Von Veronique Guske am 19.09.2018 um 13:53 | melden

Heute sind es 7 Jahre indem du von uns gegangen bist als Oma und Ur-Oma und du fehlst uns sooooooo sehr. Die Erinnerungen an dich werden nie vergehen, sie bleiben für IMMER in unserem HERZEN.
Deine Enkelin Veronique

Dein Himmel
Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiss, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Kerze rosa lang
Für Mutti Von Sabine Schmidt am 19.09.2018 um 08:35 | melden

Man liebt seine Mutter
fast ohne es zu wissen
und ohne es zu fühlen,
weil es so natürlich wie leben ist;
und man spürt bis zum Augenblick
der letzten Trennung nicht,
wie tief die Wurzeln
dieser Liebe hinabreichen.

Guy de Maupassant


Heute vor 7 Jahren bist du einfach eingeschlafen, einfach fort gegangen.
Und mit dir- ging ein Teil von mir.....
Du fehlst mir soooooo.....

Kerze rot lang
Für meine Mutti Von Sabine Schmidt am 13.05.2018 um 10:52 | melden

Meine geliebte Mutti...


auch heute muss ich mich wieder in Fassung halten....damit ich nicht zerbreche weil ich dich so uneeeendlich vermisse und du mir soooooo sehr fehlst....


An dem Tag an dem ich dich verloren habe, habe ich auch das wenige mich was mich noch aus machte verloren.
Dich nicht mehr bei uns zu haben, tut so unendlich weh das ich nicht mehr ich selbst bin.

Seitdem versuche ich mich wieder zu finden,aber das ist sehr schwer.
Denn du warst/bist ein wichtiger Teil in meinem Leben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für meine Mutti Von Sabine Schmidt am 02.04.2018 um 17:18 | melden

Liebe Ostergrüße in den Himmel gesandt...
du fehlst hier.....

Kerze gelb geschwungen
Für meine Mutti Von Sabine Schmidt am 01.01.2018 um 10:34 | melden

Wir schreiben jetzt das Jahr 2018
und die Zeit scheint nur so dahin zu fließen.
Wir werden älter und älter
die Kinder alle größer und größer.
Manchmal verspüre ich Angst vor dem Tod.

Das Leben zeigt uns immer wieder wie schnell es plötzlich vorbei sein kann.

Du bist schon so lange fort von uns und Opa ist dir nun auch gefolgt.

Was soll ich nur tun?

Dieses vermissen,dieser Schmerz
Es hört nicht auf...
nur jemand der der Seele Schmerz fühlen kann, weiß was ich fühle.

Du fehlst soooooo sehr
das ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Dennoch hoffe ich auf ein schönes neues Jahr.Für euch dort- wo immer ihr seid und für uns hier auf Erden.
Deine Bine

Kerze grau-braun Teddy
Für meine Mutti Von Sabine Schmidt am 24.12.2017 um 19:10 | melden

Und nun ist es das sechste Jahr Weihnachten ohne dich.....
eine Familienfeier in deinem Sinne gibt es in unserer übrig gebliebenen Familie längst nicht mehr.
Und sicher wird es sich niemals mehr ergeben.

Kerze grau-braun Engel
Alles gute Oma Von Marcel Kirstein am 14.12.2017 um 19:51 | melden

Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag wo auch immr du bist las dich feiern dort :D

Kerze flieder Teddy
Liebste Mutti Von Sabine Schmidt am 14.12.2017 um 06:34 | melden

wo auch immer du gerade bist ich wünsche dir alles Liebe zu deinen Geburtstag.
In meinen Gedanken bin ich immer bei dir....

Kerze rot lang
Du bist auf Reise ohne Wiederkehr Von Sabine Schmidt am 26.11.2017 um 09:49 | melden

Abschied nehmen war so schwer und das vermissen ist noch soviel mehr.
Los zu lassen,ich schaff es nicht
mein ❤ - es jeden Tag zerbricht.
Diese Leere in mir,Sie drückt auf meine Kehle.
Diese Leere in mir,macht so traurig meine Seele.

Wir waren so eng verbunden,nun bist du von dieser Erde verschwunden.
Kann dich nicht hören
kann dich nicht fühlen
kann deinen Herzschlag nicht mehr spüren.
Kann nur noch in den Himmel schauen
sehe dich fliegen-mein Engel.
Schau-
die Tränen in meinen Augen.
Ich lasse das Band niemals los.
Es gibt mir Kraft und ein wenig Trost.
Dieses Licht zeigt dir den Weg zu mir.
Es erlischt niemals
nicht bei Dir
nicht bei mir.
Mutti, ich liebe dich

Kerze rot lang
ein stiller Gruß zu Allerheiligen Von Sabine Schmidt am 01.11.2017 um 09:02 | melden

Wenn alle Kette reißen,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen -
Meine Erinnerung und mein Herz ❤
vergisst Dich nicht.❤

Und sind es nun auch schon 6 Jahre als du uns verlassen hast,es tut immer noch so weh und so wird es auch immer bleiben -
Du fehlst mir soooooo unendlich.

Kerze lila geschwungen
Von Marcel Kirstein Von Marcel Kirstein am 20.09.2017 um 21:17 | melden

ICh Vermisse dich aus tiefsten Herzen Oma und ichhoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist

Kerze dunkelblau viereckig
Liebste Mutti Von Sabine Schmidt am 20.09.2017 um 14:52 | melden

Heute habe ich deinem Bilderalbum noch ein paar Bilder beigefügt.
Sie werden dir gefallen.
Ich hätte dir so gern noch den Wunsch erfüllt mit ins am Strand spazieren zu gehen...leider kam es dazu nicht mehr....
Du hattest dich entschieden allein zu gehen...
Ich weiß das du es dort, wo du bist gut hast und es dir bestimmt gut geht.
Jedenfalls hast du dort keine Schmerzen und keinen Kummer....
Du darfst frei sein.....endlich frei sein von Kummer,Sorgen und Schmerzen.
Du bist mir immer nah in meinem ❤ und in meinen Gedanken....
ich liebe dich

du fehlst mir soooooo ....
deine Tochter Sabine

Kerze gelb geschwungen
Für Ursula Kirstein von Sabine Schmidt Von Sabine Schmidt am 19.09.2017 um 17:47 | melden

Für meine liebe Omi
noch eine Kerze.....weil du hier bei uns fehlst
dein Giani

Kerze hellgrün geschwungen
Für Ursula Kirstein von Sabine Schmidt Von Sabine Schmidt am 19.09.2017 um 17:44 | melden

ich vermisse dich ganz, ganz, gaaaaanz doll....
Ich wünschte es gäbe Besuchszeiten dort wo du jetzt bist.
Ich habe dich meeeeega doll lieb....
in Liebe dein Giani

Kerze rosa klein
Wir vermissen dich Von Veronique Guske am 19.09.2017 um 09:24 | melden

Werden dich NIE vergessen sollte der letzte Text heißen.

Hab es gut dort wo du bist...

FÜR DICH OMA

Mein Herz ist bei Dir
Du fehlst mir so sehr
Meine Gedanken bilden Dein Gesicht
Ich vermisse Dich
Du bist nicht mehr bei uns
Denn Du bist nicht mehr hier
Mein Herz wird schwer
Es tut mir so weh
Für immer bleibt diese Traurigkeit


Deine Veronique

Kerze rost rund
Für meine Mutti Von Sabine Schmidt am 19.09.2017 um 07:38 | melden

Es gibt soviele Menschen auf dieser Welt.....
doch wenn nur einer fehlt
ist NICHTS mehr wie es vorher war.
Heute ist es nun schon 6 Jahre her...eine schon lange Zeit würden manche sagen.Doch jemand der nicht weiß wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen zu verlieren....wird niemals verstehen warum Trauer niemals endet ......
ich vermisse deine Stimme/dein Lachen......
du fehlst mir/uns so sehr....

Kerze rot lang
Geschenk Am 15.12.2021 von Jacqueline angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Jacqueline angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ursula Kirstein. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.