Uwe Golombiewski

Uwe
Golombiewski

17.03.1951
Neuenlande
-
14.09.2014
31867 Rodenberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 33 Gedenkkerzen, welche für Uwe Golombiewski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Uwe Golombiewski von Deine Tochter Von Deine Tochter am 22.02.2024 um 21:35 | melden

...lange war ich nicht mehr hier .Der Schmerz ...nichts verändert sich.
Du warst uns ein so Wichtiger Teil im Leben. Immer wieder frage ich warum...warum dürftest du so viele Dinge nicht erleben? Dieses Jahr heiratet dein Enkel, meine Güte wenn ich ihn ansehe....sehe ich dich soviel in Ihn .Du warst immer so stolz auf Ihn. Ein stolzer Vater & Opa. Niemals schließt sich die Wunde...miss you Daddy .
In Liebe deine Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Uwe Golombiewski von Deine Tochter Von Deine Tochter am 06.03.2023 um 22:54 | melden

Auch wenn es hier stiller wird ,in unserem Leben bist Du täglich. Wir vermissen Dich

Kerze rot lang
Für Uwe Golombiewski von Von Mandy Von Von Mandy am 09.04.2022 um 14:59 | melden

So oft bist in den Gedanken bei uns .
So oft frage ich immer noch, Warum ?

Kerze flieder viereckig
Für Uwe Golombiewski von Deine Tochter Von Deine Tochter am 05.12.2021 um 21:40 | melden

Die Lücke schließt sich niemals, wir vermissen dich.

Kerze blau kreuz
Dein Sohn Von Rouven am 14.09.2020 um 14:50 | melden

Ich denke an dich und vermisse dich

Kerze rot lang
Vermissen Von Deine Tochter am 29.06.2020 um 00:22 | melden

Heute laufen von alleine die Tränen, nach all der Zeit ,ach Papa.

Kerze blau kreuz
Für Uwe Golombiewski von Mandy Von Mandy am 14.02.2020 um 21:51 | melden

Dein Geburtstag naht ,und es zerreißt uns . Der Schmerz ist tiefer ,wir werden dich immer vermissen. Deine Kinder

Kerze lila rund
Erinnerung Von Deine Tochter am 17.09.2019 um 01:37 | melden

Dein Sterbetag ....zum Glück liegt dieser jetzt hinter uns.
Dieser Tag zeigt uns erneut den Schmerz, den wir damals hatten. Es hat uns zerrissen und ich konnte nur noch schreien. In ewiger Erinnerung u

Kerze rot lang
Für Uwe Golombiewski von Deine Tochter Von Deine Tochter am 03.09.2019 um 10:22 | melden

Gedanken an dich kommen täglich,
Mal schöne und dann wieder traurige....warum warst du bloss schon dran zu gehen ?
Das werde ich niemals akzeptieren können,du fehlst so Papa.

Kerze flieder viereckig
Erinnerung Von Deine Tochter am 28.01.2019 um 19:14 | melden

Unvergessen
Lange bist Du schon von uns fort ,und doch vergeht nicht ein Tag wo ich in den Himmel schaue und denke, Warum .
Warum wurdest du lieber Papa einfach aus unserer Mitte gerissen . Unvergessen

Kerze hellgrün geschwungen
Unvergessen Von Von deiner Tochter am 03.02.2018 um 00:58 | melden

Mein lieber Papa,
Was hat man im Leben nur Zeit verschenkt. Nichts im Leben sollte man verschieben . Leider musste ich das durch deinen unnützen zu frühen Tod begreifen . Ewig werde ich dich vermissen

Kerze gelb geschwungen
Lücke Von deiner Tochter Mandy am 02.11.2017 um 23:49 | melden

Erinnerungen schmerzen in der Einsamkeit,

Erinnerung bringen schöne gelebte Augenblicke zurück.

Erinnerung. ......warum sind es nur Erinnerungen. ..

Diese Lücke im Herzen bleibt und schreit

Kerze rot lang
Für Uwe Golombiewski von Deine Tochter Von Deine Tochter am 19.05.2017 um 00:35 | melden

Ich vermisse dich

Kerze flieder viereckig
Warum Von Deiner Tochter am 15.03.2017 um 23:59 | melden

Ach Papa, nun bist du schon einige Zeit nicht mehr an unserer Seite. Kein Tag vergeht ohne das du präsent bist.
Oft müssen meine Tränen getrocknet werden, und immer dieses Warum.
Unvergessen und schmerzlich vermisst

Kerze hellgrün geschwungen
Ein Gedenklicht Von Sina Kirmse am 14.09.2016 um 22:23 | melden

Heute an seinem Todestag, zünde auch ich eine Kerze an. Möge dieses Licht die Wärme seines Herzens, zu denen scheinen die ihn am meisten vermissen.

Kerze grau-blau Teddy
2 Jahre Von Mandy am 14.09.2016 um 21:55 | melden

Unvergessen........
........ Die Lücke wird niemals wieder geschlossen.....
Zu tief sitzt der Schmerz, du fehlst Papa.

Kerze rot rund
Erinnerung Von Deine Tochter am 24.08.2016 um 22:21 | melden

Ich erinnere hier an meinen tollen Papa.
Er hat mir eine schöne Kindheit geschenkt und später habe ich auch meine Zeit mit ihm erinnert. Schade das die Zeit viel zu kurz war, diese Lücke wird niemals geschlossen. Du fehlst uns

Kerze flieder viereckig
Unvergessen Von Deine Tochter Mandy Sallmon am 17.05.2016 um 19:07 | melden

Es vergeht kein Tag wo ich an dich denke, du wirst mir immer fehlen!

Kerze rot lang
unvergessen Von Mandy am 21.11.2015 um 01:58 | melden

kein Tag vergeht an dem Du mir nicht durch meinen Kopf saust . Lange war ich nicht mehr hier um dich in Erinnerung zuhalten . Manchmal tut etwas Abstand gut . Ich vermisse dich sehr .Oft muss ich an unseren Abschied denken ,ein Abschied für immer ....
Ewig in meinem Herzen , du warst für mich ein wichtiger Mensch !

Deine Tochter

Kerze flieder viereckig
Für Uwe Golombiewski von Deine Tochter Mandy Von Deine Tochter Mandy am 18.07.2015 um 14:33 | melden

Die Zeit vergeht , der Schmerz ist immer noch unerträglich. In ewiger Erinnerung

Kerze rot lang
Für Uwe Golombiewski von Deine Tochter Mandy Von Deine Tochter Mandy am 18.07.2015 um 14:32 | melden

Die Zeit vergeht , der Schmerz ist immer noch unerträglich. In ewiger Erinnerung

Kerze rot lang
Für Uwe Golombiewski von Marina Von Marina am 19.06.2015 um 18:26 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze creme klein
Papa Von Mandy Sallmon am 17.03.2015 um 21:22 | melden

Nun ist es schon ein halbes Jahr her . Die Zeit läuft weiter ohne dich . Aber die Zeit , sie heilt nichts. Deine letzten Worte sind einfach zu lange her . Ständig gehe ich unsere letzten Worte durch . Ich vermisse dich so sehr! Heute zu deinem Tag , habe ich dir immer deine lieblings Torte gemacht . Was würde ich dafür tun . Statt dessen habe ich mich heute in Arbeit vergraben . Zu tief sitzt der Schmerz die Sehnsucht . Ich vermisse dich. ....

Kerze lila geschwungen
Für Uwe Golombiewski von Mandy Sallmon Von Mandy Sallmon am 16.12.2014 um 16:57 | melden

Ich vermisse dich so sehr ! Mein Herz blutet und schreit mein Verstand fragt immer noch warum .
Deine Augen die mich angestrahlt haben fehlen immer mehr .

In ewiger Liebe
Deine Tochter

Kerze rot lang
von Anja Von Anja am 19.11.2014 um 21:12 | melden

ich werde Dich nicht vergessen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Uwe Golombiewski von deine Tochter Mandy Von deine Tochter Mandy am 05.11.2014 um 10:30 | melden

Du fehlst mir so sehr Papa ♡ ......nur ein Wort von dir. ....wünsche ich mir

Kerze rot rund
in stillem Gedenken Von Silvia Grimm am 24.10.2014 um 13:28 | melden

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.

Kerze blau kreuz
Papa Von Mandy Sallmon am 24.10.2014 um 01:34 | melden

Warum musstest du nur schon von uns gehen . Mein Herz ist zerrissen , ich brauche dich doch noch . Du fehlst einfach so sehr . In ewiger Liebe deine Tochter

Kerze rot lang
Für Uwe Golombiewski von Andrea Fuchs Von Andrea Fuchs am 20.10.2014 um 18:46 | melden

In Stiller Anteilnahme

Kerze rot lang
von Ines Von Ines Saß am 20.10.2014 um 10:29 | melden

Kerze für Uwe Golombiewski

Kerze rot lang
Für Uwe Golombiewski von Marina Von Marina am 18.10.2014 um 20:13 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rost klein
Sie leuchte nur für dich Papa Von Mandy Sallmon am 18.10.2014 um 19:15 | melden

Du wurdest einfach aus meinem Leben gerissen. Ich frage mich immer noch warum ? Warum du und vor allem warum jetzt schon ? Warum war unsere Zeit vorbei ? Ich bin seid dem leer , du hast ein Stück von meinem Herzen mit genommen . Ich werde dich niemals vergessen Papa ! In ewiger Liebe deine Tochter

Kerze lila geschwungen
Für Uwe Golombiewski von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.10.2014 um 19:05 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Uwe Golombiewski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.