Uwe Müller

Uwe
Müller

14.12.1957
Barsinghausen-Kirchdorf
-
27.07.2011
Hannover

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 148 Gedenkkerzen, welche für Uwe Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Uwe Müller von Angela Von Angela am 18.04.2024 um 13:17 | melden

Auch nach so vielen Jahren fehlst Du mir sehr. Du bist halt immer in meinem Herzen
Dein Schatz ❤️

Kerze rot dünn
Ich denk an Dich Von Susan am 09.09.2023 um 18:22 | melden

…wie an jedem anderem Tag❤️

Kerze türkis dunkel dünn
für Uwe Von Barbara am 27.07.2023 um 00:16 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Uwe anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze hellgrün rund
Es schmerzt noch immer wie am ersten Tag Von Susan am 27.07.2022 um 00:23 | melden

♥️

Kerze türkis dunkel dünn
Es schmerzt noch immer wie am ersten Tag Von Susan am 27.07.2022 um 00:22 | melden

♥️

Kerze türkis dunkel dünn
Für Uwe Müller von Jana Von Jana am 27.07.2021 um 08:05 | melden

Du bleibst für uns unvergessen …

Kerze orange geschwungen
fast 9 Jahre Von Dein Schatz am 10.05.2020 um 01:52 | melden

Heute........habe ich immer ein Lächeln im Gesicht wenn ich an Dich denke. Die schönen Erinnerungen haben die tiefe Trauer in den Hintergrund gerückt.
Du bist immer in meinem Herzen

Kerze creme viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 27.07.2019 um 23:25 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Du bist nicht vergessen Von Dein Schatz am 02.09.2018 um 22:17 | melden

Nach langer Zeit wieder eine Kerze für Dich...........aber in meinem Herzen bist Du noch immer jeden Tag

Kerze hellgrün viereckig
Für Uwe Müller von Deinem Schatz Von Deinem Schatz am 26.08.2017 um 16:03 | melden

Sehr viele sind jetzt schon gegangen........sie fehlen alle........aber Du für mich am meisten. In tiefer Liebe !

Kerze rot viereckig
Kerze für Uwe Von Yvonne Klemm am 27.07.2017 um 11:43 | melden

Ich wünsche dir heute, wo immer du bist und wie immer es dir gehen mag ein warmes Licht das dein Herz zum Leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Uwe Müller von Jana Von Jana am 27.07.2017 um 09:42 | melden

In stillem Gedenken an einen so wunderbaren Menschen.

Kerze orange geschwungen
Kuss Von Von deinem Schatz am 20.07.2017 um 21:49 | melden

Lange hat es nicht gedauert.......schon wieder ist ein lieber Mensch von uns gegangen. Mein Trost besteht darin das Ihr Euch alle wieder findet. In Liebe

Kerze rot dünn
Umarmung Von Deinem Schatz am 27.03.2017 um 20:28 | melden

Die Zeit vergeht die Trauer bleibt
Ich vermisse Dich.

Kerze rot rund
Für Uwe Müller von Jana Von Jana am 14.12.2016 um 21:52 | melden

...wir denken an Dich. Du fehlst uns .

Jana und Familie

Kerze orange geschwungen
Immer wieder Von Deinem Schatz am 09.10.2016 um 13:54 | melden

Die Zeit heilt alle Wunden.....sagt man.......stimmt aber nichts.

Kerze hellgrün viereckig
5 Jahre Von Deine Tochter am 27.07.2016 um 22:22 | melden

Ein kleiner Mann hat sich seit wochen schon auf den heutigen tag gefreut....es fällt mir noch immer schwer seine Freude zu teilen, aber im Gedanken bist du heut da und das gibt mir die Kraft für ein neues jahr.
Ich vermisse dich unsagbar und hab dich lieb

Kerze weiss Herz
Für Uwe Müller von Jana Von Jana am 27.07.2016 um 13:49 | melden

...nun sind es 5 Jahre wo du gegangen bist...

...aber es fühlt sich an wie gestern.

Kerze orange geschwungen
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 27.07.2016 um 12:59 | melden

Lächeln … ist eine Offenbarung

Lächeln … ist eine Offenbarung,
ein Heilmittel gegen Schmerzen.
Lächeln gibt der Seele Nahrung,
ist ein Sonnenstrahl aus dem
Herzen. Lächeln ist ein stummer
Gruß in einer kalten Zeit.
Für die Psyche ein sanfter Kuss, der von
Kummer befreit. Lächeln ist
Sympathie für das Leben. Nur
vergessen darfst du nie, es auch
anderen zu geben.
Denn Lächeln ist Leben …

Ein Lächeln und ein stiller Gruß in die Himmelswelt

von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Uwe Müller von Jana Von Jana am 30.06.2016 um 13:56 | melden

Der Schatten des Bambus im Mondlicht
wischt den Staub von den Treppenstufen
die ganze Nacht lang.
Nichts ist weggewischt!

Kerze orange geschwungen
Kuss Von Deinem Schatz am 17.06.2016 um 21:24 | melden

Fast fünf Jahre..........immer noch tiefe Traue.
In Liebe

Kerze dunkelgrün rund
Für Uwe Müller von Jana Von Jana am 21.05.2016 um 06:54 | melden

Die Sonne scheint noch immer, die Vögel zwitschern noch. Aber etwas sehr Wichtiges hat sich für immer verändert.

Du fehlst in unserer Mitte.

Jana

Kerze orange geschwungen
Für Uwe Müller von Bernd Von Bernd am 15.05.2016 um 23:43 | melden

Hallo Uwe, nun komme mal langsam zu Gela zurück. Sie wartet schon so lange auf Dich. Jesus ist doch auch wieder auf die Erde gekommen. Also sei kein Frosch und komme mal wieder zurück. Ich brauche doch einen zum quatschen, so wie früher.
Viele Grüße
Bernd

Kerze rot lang
LIEBE Von Deinem Schatz am 05.04.2016 um 20:41 | melden

Bitte lege Deine schützenden Hände über die Kinder ....sie brauchen das so dringend
In Liebe

Kerze dunkelgrün viereckig
allen Bergen Von allen Bergen am 18.03.2016 um 06:12 | melden

....steh ich im Schatten des höchsten Gipfels...erschöpft vom Weg ...und wieder ist es der Verlust, der mich lähmt und am weiterkommen hindert...
wieder unter Trauer verschüttet...und wieder verweile ich hier, tief im Schutz der vertrauten Gedanken und Erinnerungen - bis die Sonne wieder scheint.....


ich vermisse dich so sehr....

Kerze weiss dünn
Für Uwe Müller von Markus Teschner Von Markus Teschner am 14.02.2016 um 06:08 | melden

Du fehlst hier an allen Ecken und Kanten!
Manchmal könnte ich Deine loyalen Ratschläge wieder brauchen...

Kerze lila geschwungen
Silvester Von Angela am 01.01.2016 um 15:13 | melden

Dein lachen und trockener Humor hat wie immer gefehlt.
In Liebe

Kerze hellgrau rund
Weihnachten Von Angela am 23.12.2015 um 08:50 | melden

Du bist in diesen Tagen ganz besonders nah bei uns .Wir lieben und vermissen Dich .
Dicken Kuss von Deinem Schatz

Kerze rot Herz
Für Uwe Müller von Jana Von Jana am 14.12.2015 um 05:27 | melden

Die Fahrt zu dir
zum Geburtstag ans Grab
eine Fahrt ins Erinnern

wo Zeit und Raum zerfließen
bleibt unauflösbar
ein Lächeln ein Gruß
eine Geste ein Wort
bleibt ein Gegenüber
deutlicher denn je

Kerze orange geschwungen
Spider Von Dein Schatz am 31.10.2015 um 08:43 | melden

Nun habt Ihr auch Spider in Eurer Mitte aufgenommen und ich weiß das er gut bei Euch aufgehoben ist. Irgendwann sind wir alle wieder zusammen.
In Liebe

Kerze rot viereckig
Von Roswitha Von Roswitha am 21.10.2015 um 12:40 | melden

Mein herzlichstes Beileid

Kerze blau kreuz
Sehnsucht Von Dein Schatz am 16.10.2015 um 21:51 | melden

Dein Enkel......Deine Tochter.....Deine Frau......
Wir alle vermissen Dich so sehr.
In ewiger Liebe

Kerze rot rund
Weil ich viel an DIch denke Von Dein Schatz am 09.09.2015 um 22:13 | melden

Ein Kuss und eine Umarmung

Kerze creme lang
nur so Von Deinem Schatz am 13.08.2015 um 20:27 | melden

Ohne Dich geht es mir nicht gut.
In Liebe

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Uwe Müller von Andreas Von Andreas am 29.07.2015 um 08:57 | melden

Langer Du fehlst

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Uwe Müller von Jana Von Jana am 27.07.2015 um 07:15 | melden

Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar.Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Du fehlst uns .

Jana und Familie

Kerze orange geschwungen
Ein sehr trauriger Abend Von Angela am 26.07.2015 um 22:32 | melden

Heute vor 4 Jahren haben wir noch gekämpft und am nächsten Tag doch verloren. Jedes Jahr um die gleiche Zeit spitzte ich draußen und starre in den Himmel. Morgen ist wie immer Himmel und Hölle zusammen. Du hättest Louis geliebt. Ich werde ihn fest in den Arm nehmen und Ihn ein Kuss von seinem Opa geben.
IN TIEFER LIEBE Dein Schatz

Kerze creme viereckig
von Deinem Schatz Von Angela am 26.06.2015 um 20:43 | melden

Es rückt der Tag immer näher den ich am meisten in meinem Leben hasse und gleichzeitig Liebe...Dank Louis ! Du bleibst für immer in meinem Herzen.
Danke für Deine Liebe
Dein Schatz

Kerze dunkelgrün viereckig
Hallo Uwe Von Fredy am 18.05.2015 um 16:06 | melden

Wir haben uns lange nicht gemeldet, was aber nicht heißt, das wir

nicht an dich denken. Irgendwie bist du immer wieder in unseren

Gedanken und wirst es auch immer bleiben.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Uwe Müller von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 16:14 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze schwarzDavidstern
Für Uwe Müller von Markus Teschner Von Markus Teschner am 22.01.2015 um 00:03 | melden

Verloren,aber nicht vergessen......

Kerze rost rund
Ich vermisse dich Von deiner Tochter am 16.01.2015 um 17:36 | melden

....an jedem Tag!
immer in der Hoffnung, dass wir uns morgen wieder sehen

Kerze türkis hell dünn
Weihnachten Von Dein Schatz Angela am 23.12.2014 um 22:19 | melden

Ich werde Louis ganz fest in meine Arme nehmen und Ihn von seinem Opa einen Kuss geben. Wir lieben und vermissen Dich .........um so mehr in dieser Zeit........Du wuerdest Ihn lieben

Kerze rot viereckig
Für Uwe Müller von Jana Von Jana am 14.12.2014 um 12:11 | melden

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze lila geschwungen
Kussy Von von Deinem Schatz am 09.12.2014 um 09:24 | melden

Schicke Dir eine warme Umarmung. Geburtstag feiern ohne Dich ...........geht gar nicht...............
In Liebe

Kerze creme viereckig
In Liebe Von Angela am 19.11.2014 um 21:31 | melden

Jetzt kannst Du mit Deinen Papa wieder über Fussball reden.
Uns hier unten fehlt jeder einzelne von Euch.
Einen dicken Kuss

Kerze dunkelgrün geschwungen
Kuss Von Dein Schatz am 21.10.2014 um 20:35 | melden

Würde Dich jetzt gerne in den Arm nehmen. Du fehlst uns.

Kerze rost rund
Für Uwe Müller von Angela Von Angela am 25.09.2014 um 13:36 | melden

Von Deinem Schatz, der Dich immer noch liebt

Kerze schwarzEngel
Für Uwe Müller von Angela Von Angela am 05.09.2014 um 12:30 | melden

Bin immer bei Dir . Eine warme Umarmung und einen dicken Kuss von hier unten.

Kerze lila viereckig
Bitte Von Dein Schatz am 12.08.2014 um 11:45 | melden

Einen dicken Kuss von Deinem Schatz... verbunden mit einer grossen Bitte.
Halte Deine schützende Hand als Engel über Susan und zeige Ihr den richtigen Weg im Leben. Sie braucht und vermisst Dich unendlich.

In Liebe

Kerze dunkelgrün klein
Für Uwe Müller von Angela Von Angela am 06.08.2014 um 22:33 | melden

In Liebe
Dein Schatz

Kerze rot rund
3 Jahre Von Angela am 29.07.2014 um 08:27 | melden

Niemand könnte in Worte ausdrücken wie sehr Du mir fehlst.
Ich trage Dich immer in meinem Herzen.
In LIEBE Dein Schatz

Kerze weiss viereckig
ein Teil von Dir Von deiner Tochter am 29.07.2014 um 02:49 | melden

...bleibt immer!

Du bist für so viele Menschen unsterblich, da Du so einzigartig und wertvoll warst,-egal wie sonderbar wir Dir begegneten, du hast uns jeglichen zweifel an uns selbst genommen und für dieses unbeschreibliche Gefühl der Sicherheit gesorgt. Mit Dir war einfach alles möglich und diese einzigartigen-, schönen augenblicke...
Du fehlst mir so sehr...

*es ist schön, dass Dich Menschen die mit Dir Zeiten des Leben teilten, nach all den jahren nun auf diesem, wenn auch stillem Wege ihren Anteil nehmen können. DANKE*

Kerze türkis dunkel dünn
Für Uwe Müller von Marina Von Marina am 27.07.2014 um 21:05 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Uwe Müller von Jana Von Jana am 27.07.2014 um 08:46 | melden

Eines Tages
öffnet sich das große Tor
am Horizont
du gehst hindurch
auf leisen Sohlen
schließt die Augen zur Welt
erkennst was du geglaubt
wohnst unter Flügeln
eines Tages
bleibt nichts bleibt alles
bleiben unsichtbare Fäden
die du im Leben gesponnen

Kerze orange geschwungen
unHappy birthday Von deiner Tochter am 09.07.2014 um 00:42 | melden

Ich denk an dich und hab dich jeden augenblick bei mir

Kerze türkis hell Herz
von mir Von susan am 29.05.2014 um 01:17 | melden

...möge ein engel dich heute wissen lassen, wie sehr ich dir für alles, was du für mich gewesen bist dankbar bin...egal wo immer du auch bist, ich denke so oft an dich und daran, wie sehr DU mir fehlst...
-vergiss mich nicht.
Alles gute zum Vatertag :-(
Ich hab dich unendlich doll lieb

Kerze türkis hell Herz
wozu eine Überschrift Von deiner Tochter am 15.03.2014 um 11:08 | melden

schmerzlich muss ich an dich denken, als wäre es erst gestern gewesen, als wir dich gehen lassen mussten...
...dein Verlust wird immer und immer wieder meine seele mit Wehmut streifen und ich hoffe, du weißt wie sehr ich dich noch immer hier unten bräuchte!
Ich hab dich sooo lieb

Kerze creme Herz
Für Uwe Müller von Jana Von Jana am 14.12.2013 um 19:01 | melden

Du bist gegangen
von hier nach dort
bist angekommen
am Ziel der Ziele

du bleibst
unvergessen

bleibst gegenwärtig
als Fortgegangener
neu beheimatet
im Grenzenlosen

Kerze orange geschwungen
Für Uwe Müller von Jana Von Jana am 19.11.2013 um 08:36 | melden

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Kerze orange geschwungen
Für Uwe Müller von Angela Von Angela am 30.10.2013 um 14:35 | melden

Einen dicken Kuss und eine warme Umarmung von Deinem Schatz. Nun ist Papa auch bei Euch.
Passt da oben schön auf Euch auf.
Ich liebe und vermisse Euch ganz doll !!!!
In Liebe Dein Schatz

Kerze rot rund
Für Uwe Müller von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 05.10.2013 um 20:01 | melden

...vermiss dich grad so sehr....

Kerze creme Herz
Für Uwe Müller von Angela Von Angela am 24.09.2013 um 11:36 | melden

Hallo mein Schatz
Eine Kerze einfach mal so zwischendurch
In Liebe

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Uwe Müller von Jana Sebastian Larissa Jasmina Von Jana Sebastian Larissa Jasmina am 18.09.2013 um 08:26 | melden

Wenn wir dir auch Ruhe gönnen,
ist doch voll Trauer unser Herz,
dich leiden sehen und nicht helfen können
war für uns der größte Schmerz.

Kerze orange geschwungen
Für Uwe Müller von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 14.09.2013 um 23:44 | melden

Uwi,...die heutige Kerze möchte ich für Deinen guten Freund anzünden, welcher schon bald von uns gehen muss. So sehr ich Dich an jeden Tag auch vermisse, so bin ich ein wenig froh, dass Du sein Leiden nicht mehr ertragen musst. Sein Weg in diesen Tagen lässt uns Alle unter Tränen an den Unseren erinnern... In Gedanken sind wir in diesen Tagen bei ihm und seiner Familie.

(Mein kleiner Hoffnungsschimmer ist, dass ihr Einander findet...)

Ich vermisse und lieb Dich so sehr

Kerze creme Herz
Für Uwe Müller von Angela Von Angela am 26.08.2013 um 12:59 | melden

Heute ist nach 3 Wochen Urlaub mein erster Arbeitstag.
Urlaub ohne Euch ist " KEIN SCHÖNER URLAUB " !!!
Du und Benny, die Berge fehlen mir so unsagbar doll.
In Liebe !

Kerze rot lang
Für Uwe Müller von Angela Von Angela am 29.07.2013 um 09:41 | melden

Nur 5 Worte für den 27.07.13
" ICH LIEBE UND VERMISSE DICH "
In Liebe Dein Schatz

Kerze hellgrau viereckig
Für Uwe Müller von Barbara Von Barbara am 27.07.2013 um 10:22 | melden

unbekannterweise ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Uwe......würde der Familie gerne ein Bild meines lieben Hundes senden, da ich gespürt habe, dass Sie alle sehr tierlieb gewesen sind bzw sind. Würde es Ihnen dann per Mail einfach mal schicken...vielleicht erfreut es ja ein wenig. Eine gedankliche Umarmung von Barbara

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Kerze dunkelgrün rund
Für Uwe Müller von Jana Sebastian Larissa Jasmina Von Jana Sebastian Larissa Jasmina am 27.07.2013 um 07:40 | melden

Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
so lange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

Vor 2 Jahren hast Du den ewigen Weg angetreten und wir hier unten vermissen Dich sehr.

Kerze orange geschwungen
Für Uwe Müller von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 09.07.2013 um 01:27 | melden

...und wieder ein Geburtstag, an dem ich Dich nicht bei mir haben darf,-Dich nicht drücken kann und die Vertrautheit Deiner Stimme missen muss, welche mir in jedem Jahr "alles Gute mein Kind" versprach :-(

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an Dich denke! Vermisse Dich unbeschreiblich! -auch wenn ich dankbar bin, für all die schöne Zeit,-es bleibt eine unausweichliche Lücke. Eine die mich stets begleitet und mir immer wieder Klarheit darüber verschafft, das nichts mehr so sein wird....

Du fehlst

Kerze creme Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Uwe Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.