Uwe Schmidt

Uwe
Schmidt

21.08.1966
Berlin
-
14.03.2016
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 73 Gedenkkerzen, welche für Uwe Schmidt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Uwe Von Simone am 14.03.2022 um 12:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau rund
Für Uwe Schmidt von Bärbel Reschberger Von Bärbel Reschberger am 21.08.2019 um 08:20 | melden

Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag wo auch immer du jetzt bist. Ich bin Gedanken bei dir.❤

Kerze orange Herz
Für Uwe Schmidt von Bärbel Reschberger Von Bärbel Reschberger am 14.03.2019 um 06:40 | melden

Wir vermissen dich.❤

Kerze lila geschwungen
Mein Liebling Von Bärbel Reschberger am 31.12.2018 um 16:59 | melden

Heute ist mal wieder der letzte Tag des Jahres angebrochen und du bist nicht bei uns. Das dritte Silvester ohne dich und du fehlst mir immer noch . Du bist in meinen Gedanken und Herzen. Ich vermisse dich und werde wieder mal um Null Uhr meinen Blick in den Himmel heben und in Gedanken mit dir anstoßen. Du bist immer ein Teil von mir.❤

Kerze rot lang
Liebling Von Bärbel Reschberger am 25.12.2018 um 21:19 | melden

Nun ist es schon das dritte Weihnachtsfest ohne dich,
Ich vermisse dich und es ist nicht mehr das selbe so ohne dich. In meinen Erinnerungen und in meinem Herzen wirst du immer sein.❤

Kerze dunkelblau Davidstern
liebling Von Bärbel Reschberger am 09.12.2018 um 14:47 | melden

Nun haben wir schon den zweiten Advent und das dritte Weihnachtsfest ohne dich steht vor der Tür. Du fehlst mir.❤

Kerze dunkelblau Davidstern
liebling Von Bärbel Reschberger am 19.08.2018 um 19:53 | melden

ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
liebling Von Bärbel Reschberger am 23.06.2018 um 21:23 | melden

du fehlst mir jeden tag.ich liebe und vermisse dich

Kerze blau kreuz
Frohe Ostern Von Bärbel Reschberger am 01.04.2018 um 14:15 | melden

Jemand hat zu mir gesagt wenn du das erste Jahr
überstanden hast und alle Feste und Feiern einmal allein wird es besser. Mir geht es nicht so, du fehlst mir immer noch jeden Tag auch wenn es jetzt das zweite Osterfest ohne dich ist.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
liebling Von Bärbel Reschberger am 14.03.2018 um 14:22 | melden

in diesem Moment steht die Welt mal wieder still. Nun ist es schon zwei Jahre das du gehen musstest und ich vermisse dich. ❤❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
liebling Von Bärbel Reschberger am 20.02.2018 um 13:08 | melden

du fehlst mir. in liebe

Kerze blau kreuz
liebling Von Bärbel Reschberger am 12.01.2018 um 20:32 | melden

wieder ein Weihnachtsfest ohne dich, ein Silvester ohne dich, ein neues Jahr ohne dich. Du fehlst so sehr. Ich vermisse Dich wird das irgendwann besser, ich weiss es nicht. Ich muss damit klarkommen das du nicht wieder kommst aber wenigstens hast du keine Schmerzen mehr.

Kerze dunkelgrün Teddy
mein Liebling Von Bärbel Reschberger am 12.11.2017 um 19:37 | melden

Alles was bleibt, ist unsere LIebe. Ich vermisse dich. In liebe

Kerze orange Herz
mein Spatzel Von Bärbel Reschberger am 20.10.2017 um 19:18 | melden

Du fehlst mir so,ich will dich anrufen mit dir reden, dich in den arm nehmen ich will unsere zeit zurück. Gerade passiert bei mir so viel und ich will dich sofort anrufen dir alles erzählen, so wie als du noch da gewesen bist. Ich hab schon mein Handy in der Hand und dann fällt mir ein das dass nicht geht. Ich fühle mich nur noch halb so ohne dich.
Du fehlst mir noch so sehr.

Kerze dunkelblau Davidstern
mein Liebling Von Bärbel Reschberger am 21.09.2017 um 19:44 | melden

ich wünschte du wärst noch hier, ich vermisse dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
mein liebling Von Bärbel Reschberger am 21.08.2017 um 09:13 | melden

Ich schicke dir ganz ganz viele Küsse in den Himmel.
Alles liebe zum Geburtstag, mein Spatzel. Du bist für immer in meinem Herzen. Ich liebe und vermisse dich. ❤❤❤❤❤❤

Kerze orange Herz
für dich Liebling Von Bärbel Reschberger am 20.07.2017 um 18:02 | melden

Heute wäre unser sechster Jahrestag und ich schicke dir ganz liebe grüße und tausende von Küsse, dorthin wo du jetzt bist. Ich liebe und vermisse dich und denke an dich. Du bleibst in meinem Herzen.❤ ❤❤

Kerze orange Herz
für dich liebling Von Bärbel Reschberger am 26.06.2017 um 21:33 | melden

mein liebling, ich vermisse dich jeden tag aufs neue, ich weiss da wo du jetzt bist hast du keine verdamten schmerzen mehr aber hier fehlst du einfach. ich vermisse dich so. in liebe

Kerze blau kreuz
mein liebling Von Bärbel Reschberger am 08.06.2017 um 21:02 | melden

Ich vermisse dich. ❤

Kerze lila geschwungen
liebling Von Bärbel Reschberger am 21.05.2017 um 20:16 | melden

Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen. Ich liebe und vermisse dich, mein Liebling. ❤

Kerze flieder viereckig
liebling Von Bärbel Reschberger am 01.05.2017 um 21:43 | melden

Ich lass dir einen lieben Gruß hier. Ich liebe und vermisse dich.❤

Kerze orange Herz
für dich mein schatz Von Bärbel Reschberger am 16.04.2017 um 21:18 | melden

Heute ist wieder einer dieser Tage an denen du mir besonders fehlst.
Du lebst in meinen Gedanken, in meinen Worten jeden Tag. ich liebe und vermisse dich.

Kerze rot Herz
in liebe Von Bärbel Reschberger am 26.03.2017 um 21:22 | melden

im herzen sind wir für immer vereint, mein Liebling.

Kerze rot Kreuz christlich
für dich mein schatz Von Bärbel Reschberger am 21.03.2017 um 22:34 | melden

Ich vermisse dich

Kerze orange Herz
für dich Liebling Von Bärbel Reschberger am 14.03.2017 um 09:40 | melden

Heute ist es ein Jahr her doch für mich ist es als wäre es als gestern gewesen. Ich liebe und vermisse dich sehr.

Kerze rot Herz
Für Uwe Von Carina Schulz am 14.03.2017 um 07:48 | melden

Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet.

Kerze blau kreuz
für dich liebling Von Bärbel Reschberger am 21.02.2017 um 19:42 | melden

ich spüre dich , egal wo du bist.
ich höre dich, egal wohin du gehst.
Und ich sehe dich, auch wenn es dunkel ist, weil du für immer in meinem Herzen bist. ich liebe und vermisse dich.

Kerze hellgrün Davidstern
für dich liebling Von Bärbel Reschberger am 12.02.2017 um 17:25 | melden

auf ewig miteinander verbunden. ich liebe dich

Kerze orange Herz
für meinen Mann Von Bärbel Reschberger am 06.02.2017 um 20:08 | melden

Für immer im Herzen verbunden, dass sind wir mein Liebling. Ich liebe und vermisse dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Uwe Von Gabi am 01.02.2017 um 22:35 | melden

... ein helles Licht für dich

Kerze dunkelgrün rund
für dich liebling Von Bärbel Reschberger am 01.02.2017 um 22:03 | melden

du fehlst : (

Kerze blau kreuz
mein liebling Von Bärbel Reschberger am 15.01.2017 um 17:59 | melden

Heute ist schon wieder zeit vergangenen, du fehlst mir. Ich liebe dich und du bist in meinem Herzen.

Kerze lila geschwungen
für dich Liebling Von Bärbel Reschberger am 08.01.2017 um 21:35 | melden

Ihr vermisse und liebe dich.❤

Kerze blau kreuz
für dich Von Bärbel Reschberger am 01.01.2017 um 18:27 | melden

Nun hat das neue Jahr begonnen und ich musste Weihnachten und den Jahreswechsel ohne dich begehen. Mir wird erst jetzt richtig bewusst das sich daran auch in Zukunft nichts mehr ändern wird und das macht mich sehr traurig. Ich vermisse dich jede Sekunde, Minute, stunde, tage, Wochen. Ich werde dich immer lieben.❤

Kerze dunkelgrün rund
für dich Von Bärbel Reschberger am 01.01.2017 um 18:26 | melden

Nun hat das neue Jahr begonnen und ich musste Weihnachten und den Jahreswechsel ohne dich begehen. Mir wird erst jetzt richtig bewusst das sich daran auch in Zukunft nichts mehr ändern wird und das macht mich sehr traurig. Ich vermisse dich jede Sekunde, Minute, stunde, tage, Wochen. Ich werde dich immer lieben.❤

Kerze dunkelgrün rund
mein liebling Von Bärbel Reschberger am 27.11.2016 um 16:54 | melden

Heute ist erste Advent ohne dich. Weihnachten ist nicht mehr das selbe ohne dich. Ich vermisse und liebe dich.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für dich mein schatz Von Bärbel Reschberger am 24.11.2016 um 09:59 | melden

Du fehlst mir so

Kerze blau kreuz
mein geliebter schatz Von Bärbel Reschberger am 30.10.2016 um 17:30 | melden

Es tut so weh dich nicht mehr sehen zu können, mit dir reden zu können, dich zu küssen und in den arm zu nehemen. Aber ich weiss du hast jetzt keine schmerzen mehr und das ist mein trost. ich liebe dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
liebling Von Bärbel Reschberger am 24.10.2016 um 13:31 | melden

Mein Schatz, ich vermiss dich. In liebe

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für dich liebling Von Bärbel Reschberger am 08.10.2016 um 20:53 | melden

ich denke an dich, ich vermisse dich.

Kerze dunkelblau Davidstern
für dich Liebling Von Bärbel Reschberger am 26.09.2016 um 08:12 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze blau kreuz
mein geliebter schatz Von Bärbel Reschberger am 11.09.2016 um 18:04 | melden

Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.
Und unsere liebe bleibt liebe, auch wenn du nicht mehr bei mir sein darfst. ich liebe dich.

Kerze gelb Rosenkreuz
für dich mein schatz Von Bärbel Reschberger am 02.09.2016 um 08:59 | melden

Ich vermisse dich so. Ich lieb dich ❤

Kerze blau kreuz
liebling Von Bärbel Reschberger am 22.08.2016 um 22:05 | melden

Gestern bist du nun 50. Jahre alt geworden und wir wollten das doch noch ganz groß feiern, doch das verdammte Schicksal hat uns/dir das nicht gegönnt. Ich liebe dich mein Spatz.

Kerze gelb Rosenkreuz
mein geliebter schatz Von Bärbel Reschberger am 18.08.2016 um 18:27 | melden

nun bist du schon fast ein halbes jahr nicht mehr bei mir, wir hatten doch noch soviel vor. am sonntag wollten wir deinen 50. geburtstag feiern doch das schicksal hat es leider nicht zugelassen. du fehlst mir so. ich werde dich für immer lieben.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
liebling Von Bärbel Reschberger am 08.08.2016 um 20:54 | melden

Du fehlst mir so. Ich liebe dich und werde dich immer in meinem Herzen behalten.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für meinen geliebten mann Von Bärbel Reschberger am 26.07.2016 um 22:19 | melden

Liebling, alles liebe zu unserem 5. Monatigen Hochzeitstag. Es macht mich fürchterlich traurig das wir diesen für uns wichtigen Tag nicht mehr zusammen begehen können. Ich liebe und vermisse so sehr.

Kerze lila geschwungen
Rest In Peace Uwe Von David Meho am 26.07.2016 um 19:44 | melden

Denke oft an Dich......

Kerze lila geschwungen
mein mann Von Bärbel Reschberger am 24.07.2016 um 22:11 | melden

Ich denke und vermisse dich jede Sekunde, du fehlst mir so. I lose you forever.

Kerze blau kreuz
mein liebling Von Bärbel Reschberger am 09.07.2016 um 19:59 | melden

ich vermiss dich und meine liebe zu dir wird unvergänglich sein.
ich liebe dich, mein liebling

Kerze grau-braun Engel
Für Uwe Schmidt von Vanessa Chevalier Von Vanessa Chevalier am 05.07.2016 um 05:18 | melden

Uwe wir vermissen dich. Wir wünschen uns alle das du bei uns wieder bist...

Kerze rot Engel
für dich Liebling Von Bärbel Reschberger am 04.07.2016 um 11:03 | melden

Ich vermisse dich, mein Liebling.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für mein spatzi Von Bärbel Reschberger am 27.06.2016 um 18:22 | melden

Ich wünschte ich könnte deine stimme hören wenn ich mal wieder solche Sehnsucht nach dir habe. Ich liebe dich

Kerze gelb Rosenkreuz
für meinen Mann Von bärbel reschberger am 16.06.2016 um 16:17 | melden

Nun ist es schon drei Monate her das du von uns gegangen bist und ich kann es immer noch nicht verstehen. Ich liebe dich und denke jedel Sekunde an dich und unsere Zeit.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für meinen Mann Von bÄrmel reschberger am 16.06.2016 um 16:17 | melden

Nun ist es schon drei Monate her das du von uns gegangen bist und ich kann es immer noch nicht verstehen. Ich liebe dich und denke jedel Sekunde an dich und unsere Zeit.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für dich liebling Von Bärbel Reschberger am 04.06.2016 um 18:12 | melden

ich vermiss dich. du bist in meinem herzen. love you

Kerze blau kreuz
Für meinen Mann Von Bärbel Reschberger am 27.05.2016 um 21:46 | melden

gestern war der tag an dem wir drei monate verheiratet sind. ich vermiss dich so mein schatz.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für dich mein liebling Von Bärbel Reschberger am 23.05.2016 um 21:05 | melden

heute ist es zehn wochen her das du die augen für immer geschlossen hast und du für immer von mir gegangen bist, du fehlst mir so sehr mein liebling. ich liebe dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für dich mein liebling Von Bärbel Reschberger am 18.05.2016 um 18:07 | melden

ich vermiss dich jede sekunde. in liebe

Kerze dunkelblau Davidstern
mein liebling Von Bärbel Reschberger am 15.05.2016 um 20:44 | melden

i miss you

Kerze lila geschwungen
für meinen geliebten mann Von Bärbel Reschberger am 10.05.2016 um 20:45 | melden

In Liebe.

Kerze türkis hell geschwungen
für dich mein spatzel Von Bärbel Reschberger am 07.05.2016 um 19:49 | melden

am montag sind es schon acht wochen das du von mir gegangen bist und du fehlst mir jeden tag. love forever

Kerze orange Herz
für dich Von Bärbel Reschberger am 05.05.2016 um 21:12 | melden

In Liebe für immer.

Kerze gelb Rosenkreuz
mein spatzel Von Bärbel Reschberger am 03.05.2016 um 17:20 | melden

Ich liebe Dich und denke jede sekunde an dich. : *

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für meinen schatz Von Bärbel Reschberger am 29.04.2016 um 19:39 | melden

die tränen rannen herab und ich ließ sie ungehindert fließen, wie sie wollten und machte aus ihnen ein ruhekissen für mein herz. auf ihnen ruhte es.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Gedanke Von Karo am 26.04.2016 um 21:23 | melden

Mein knuddelbärchi vermiss dich so... Du hättest sehr viel Spaß mit meinem großen :) er hätte dich sehr geliebt so wie die Mama halt

Kerze rosa klein
Für Uwe Schmidt von Bärbel Reschberger Von Bärbel Reschberger am 26.04.2016 um 21:03 | melden

in liebe

Kerze dunkelblau Davidstern
Liebe Bärbel Von Nicky am 25.04.2016 um 11:06 | melden

...still und ganz leise, stehe ich an deiner Seite.

Ich kannte Uwe nur kaum, dennoch ist das auch für mich ein böser Traum.
Wer ihn sucht, wird ihn im eigenen Herzen finden und sich in den Erinnerungen wiederfinden.
Er hat dort viele Spuren hinterlassen,- sie sind ganz nah fassen.
Er ist bestimmt nah bei dir und sagt: „ Ich bin ganz dicht bei dir, ich liebe dich mein Schatz“.
Er ist nun ein Schutzengel auf Reisen und wird dich immer begleiten, auf ganz vielen Reisen.

Uwe ist nicht von dir gegangen – er ist nur vorangegangen, um dich später zu empfangen.
Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Ich wünschte, ich könnte dir mehr als das geben.

Nur leider bleibt mir nur das Reimen und das gemeinsame Leiden.
Ich bin in Gedanken ganz nah bei dir und wünsche dir viel Kraft und Trost von hier.

Ich bin ganz nah bei dir.
Deine Nicky *drück ganz dolle*

Kerze dunkelgrün kreuz
für meinen geliebten mann Von Bärbel Reschberger am 25.04.2016 um 10:42 | melden

Heute ist es sechs Wochen her als diese welt verlassen hast und ich vermisse dich jede sekunde.ich liebe Dich.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Regina am 24.04.2016 um 21:06 | melden

Viel zu früh bist du gegangen. Ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte!

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Uwe Schmidt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.