Uwe Scholz

Uwe
Scholz

02.07.1963
Greiz
-
08.02.1997
Zeulenroda

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 48 Gedenkkerzen, welche für Uwe Scholz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von deiner Tochter Von Tochter am 09.02.2024 um 07:09 | melden

Kerze lila geschwungen
Fest in meinem Herzen Von Michael am 08.02.2024 um 05:29 | melden

hast Du deinen Platz. Mit dir an meiner Seite ist es erträglich, der tägliche schwere Kampf.
Auch heute zünde ich eine Kerze für dich an.
Doch denke ich jeden Tag an dich.

Kerze lila geschwungen
Für Uwe Scholz von Annett Von Annett am 02.07.2023 um 08:12 | melden

Heute würden wir deinen 60. Feiern, leider geht das ja nicht, aber ich trinke trotzdem einen auf dich, wir vermissen dich und denken an dich

Kerze lila geschwungen
Heute zum deinem 60 Geburtstag Von deinem Bruder Michael am 02.07.2023 um 06:30 | melden

Auch heute zünde ich gern eine Kerze für dich an.
Ich denk an dich und bin stolz und froh, dass Du an meiner Seite bist

Kerze rost rund
Für Uwe Scholz von Annett Von Annett am 13.06.2023 um 22:28 | melden

Für euch beide
Nur mal so ❤️

Kerze lila geschwungen
Für meine Brüder Von Annett am 24.05.2023 um 21:37 | melden

Ich denke oft an euch, an den einen im Himmel und den andern hier auf Erden. Eure Schwester

Schwesterherz:
Nicht nur unseren Bruder auch dich trage ich ganz fest in meinem Herzen.

Kerze rosa geschwungen
Eine Kerze anzünden Von deinem Bruder Michael am 08.02.2023 um 20:01 | melden

Ja Bruderherz.
Eine Kerze habe ich immer für dich.

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir Von Deine Tochter am 08.02.2023 um 08:33 | melden

Und wieder ist ein Jahr vergangen , wo du schmerzlich vermisst wirst.sa

Kerze rost rund
1-2 Minuten Zeit für liebe Worte Von deinem Bruder Michael am 02.07.2022 um 07:06 | melden

Mein liebes Bruderherz.

Fast jeden Tag denke ich an dich. Danke, das Du an meiner Seite bist und über mich wachst.
Nach nun mehr 25 Jahren, die Du fort bist, ist der Schmerz und Verlust noch immer gross..

Kerze flieder viereckig
Für Uwe Scholz von Sebastian Streitz Von Sebastian Streitz am 25.02.2022 um 12:52 | melden

Ich habe dich zwar nie kennengelernt habe aber immer nur gutes über dich erfahren. Ich hoffe das du dein Frieden gefunden hast deine Familie vermisst dich

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Uwe Scholz von Nicole Herzer-Siegl Von Nicole Herzer-Siegl am 08.02.2022 um 16:44 | melden

Kerze flieder viereckig
Unvergessen Von Sandra Lautenschläger am 08.02.2022 um 09:09 | melden

Papa ich vermisse dich sehr.

Kerze lila Herz
25 Jahre ist eine lange Zeit Von Michael am 07.02.2022 um 15:26 | melden

Ja, 25 Jahre ist es jetzt her, das wir dich ohne uns verabschieden zu können, an den Krebs verloren haben
Wir vermissen dich.

Ich habe da etwas mehr Glück.
Ich darf mich von meinen Lieben verabschieden.

Das ist unglaubliches grosses Glück, welches wir nutzen und geniessen.
Ich freue mich und bin glücklich, über jeden Tag, wo ich am Morgen nochmal aufwache und diesen Tag auch bewusst erleben darf.

Ich spüre nach wie vor, das Du an meiner Seite bist, um mich zu begleiten, durch diese schwere Zeit, da der Krebs auch von mir viel abverlangt.

Ich weis, wir sehen uns wieder.

Kerze rot lang
Für meine beiden Brüder Von Annett Streitz am 06.02.2022 um 21:16 | melden

Es ist nun 25 Jahre her das ich dich verloren habe,ich vermisse dich. Und nun ist es soweit das ich in unabsehbarer Zeit den nächsten Bruder an den Krebs verliere. Ich verstehe einfach nicht warum. Die einzige die es geschafft hat den Krebs vor 28 Jahren zu besiegen bin ich.Ich glaube zwar nicht an Gott und das Übersinnliche, aber wir sehen uns definitiv wieder.

Kerze flieder viereckig
Diese Kerze ist für uns zwei Von Michael deinBruder am 28.10.2021 um 11:06 | melden

Als Du gestorben bist, konnte ich es nicht einordnen, warum Du manche Dinge so gemacht hast.
Heute weis ich es.
Selbst schwer Krebskrank habe ich meinen Seelenfrieden gefunden und bin mit mir im Reinen.

Ich geniesse den Moment und lebe nicht mehr in der Vergangenheit oder Zukunft.
Ich lebe in Einklang und Harmonie mit mir selbst.
Das Hier und Jetzt stehen für Glückseligkeit und innere Zufriedenheit.
Ich schalte die Gedanken ab und lass innere Ruhe einkehren.

Meine Familie, die ich über alles Liebe, ist mein Leben, bis über den Tod hinaus.
Weis ich doch nicht, wieviel Zeit ich noch habe, jedoch meine Seele und mein Körper sich langsam auf den Tod vorbereiten.
Weis ich doch, wenn es soweit ist, bist Du da und holst mich ab.

Davon bin ich fest überzeugt - mit Hilfe all der vielen kleinen Zeichen.

Kerze rost rund
zu deinem Ehrentag Von deinem Bruder am 02.07.2021 um 10:33 | melden

Das Schicksal hält manchmal viele Überraschungen bereit.

Kerze blau kreuz
Das Schicksal geht seinen eigenen Weg Von deinem Bruder am 08.02.2021 um 07:08 | melden

Ich habe dich gehört.

Kerze blau kreuz
Für Uwe Scholz von deinem Bruder Von deinem Bruder am 02.07.2020 um 10:44 | melden

Auch heute wieder zu deinem Geburtstag.

Kerze lila geschwungen
Eine lange lange Zeit Von Deinem Bruder am 08.02.2020 um 00:43 | melden

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Die Zeit schwindet nur so davon. Nun sind es schon 23 Jahre. Aber wir wissen es

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für dich Von deinem Bruder am 02.07.2019 um 06:37 | melden

Ich denk an dich

Kerze blau kreuz
Ein Hoffnungslicht für Dich Von Carina am 08.02.2019 um 07:54 | melden

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Kerze türkis hell kreuz
Die Kerzen werden immer brennen Von Deinem Bruder am 08.02.2019 um 02:59 | melden

Auch heute wieder eine Kerze für dich.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für dich Von Bruder am 02.07.2018 um 06:19 | melden

Ich schick dir eine Kerze und denk an dich.

Kerze rost rund
Für Uwe Scholz von Denise Siegl Von Denise Siegl am 09.02.2018 um 20:27 | melden

Deine Nichte denkt an dich ❤

Kerze türkis hell geschwungen
Eine Kerze für dich Von Dein Bruder am 08.02.2018 um 09:02 | melden

Eine Kerze für dich an deinem Todestag

Kerze blau kreuz
Zum Geburtstag Von Von deinem Bruder Michael am 02.07.2017 um 11:13 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze blau kreuz
Für Uwe Von Carina am 08.02.2017 um 08:52 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken.

Kerze blau klein
Wieder ein Jahr vorbei Von Deinem Bruder am 08.02.2017 um 07:58 | melden

Nun sind es schon 20 Jahre. Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Zum 53 welcher heute wäre Von Bruder am 02.07.2016 um 09:02 | melden

Auch heute wieder entzünde ich eine Kerze für dich.

Kerze rost rund
Die Zeit Von Michael am 08.02.2016 um 08:02 | melden

Schon wieder ein Jahr vorbei. Nun sind es schon 19 Jahre. Ich denke an dich!

Kerze rot lang
Einfach nur mal so Von Deinem Bruder am 09.11.2015 um 10:36 | melden

Zünde ich eine Kerze für dich an

Kerze lila geschwungen
Zu deinem Geburtstag Von Dein bruder am 02.07.2015 um 05:01 | melden

Schon wieder ein Jahr vorbei.

Kerze blau kreuz
Für Uwe Scholz von Marina Von Marina am 08.02.2015 um 15:26 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze grau-braun lang
Für dich Von Michael am 08.02.2015 um 08:02 | melden

Wir denken an dich

Kerze rost rund
Für Uwe Scholz von Annett Streitz Von Annett Streitz am 02.07.2014 um 09:28 | melden

Wir denken an dich

Kerze flieder viereckig
Für Uwe Scholz von Michael Von Michael am 02.07.2014 um 05:00 | melden

Zu deinem Wiegenfest

Kerze lila geschwungen
Tochter Sandra Von Sandra Lautenschlaeger am 10.02.2014 um 13:09 | melden

Es gibt keine Worte für den Schmerz des Verlust des geliebten Vaters.

Kerze lila geschwungen
Lieber eine mehr als eine zuwenig Von Michael Weigel am 08.02.2014 um 15:54 | melden

Heute zünde ich mal zwei Kerzen hier an.

Kerze lila geschwungen
Für Uwe Scholz von Marina Von Marina am 08.02.2014 um 11:51 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze hellgrün viereckig
Für Uwe Scholz von Von deinem Bruder Von Von deinem Bruder am 08.02.2014 um 07:19 | melden

Zu deinem Todestag

Kerze rot lang
Für Uwe Scholz von Marina Von Marina am 28.10.2013 um 20:07 | melden

Für Uwe

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Uwe Scholz von Dein Bruder Von Dein Bruder am 02.07.2013 um 05:08 | melden

Heute wärst Du 50 Jahre geworden.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Uwe Scholz von Dein Bruder Von Dein Bruder am 09.05.2013 um 09:39 | melden

Ich denke oft an Dich.
So werden wir dich nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Uwe Scholz von dein Bruder Michael Von dein Bruder Michael am 08.02.2013 um 18:40 | melden

16 Jahre schon. Wie die Zeit vergeht. Ich denke sehr oft an dich.

Kerze dunkelblau Engel
Für Uwe Scholz von Annett Von Annett am 06.07.2012 um 18:26 | melden

alles alles Liebe in Gedenken an deinen Geburtstag deine dich vermissente Schwester Annett

Kerze flieder viereckig
Für Uwe Scholz von Michael Weigel Von Michael Weigel am 02.07.2012 um 12:54 | melden

Heute zu deinem Jahrestag 02.07.1963 - 08.02.1997 - 02.07.2012 von deinem Bruder.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Uwe Scholz von Michael Weigel Von Michael Weigel am 11.03.2012 um 19:03 | melden

Von deinem Buder.

Kerze rot lang
Für Uwe Scholz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.03.2012 um 18:52 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von sandra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Uwe Scholz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.