Uwe Seeler

Uwe
Seeler

05.11.1936
Hamburg
-
21.07.2022
Norderstedt Deutschland BRD

Stimmungsbild-Uwe-Seeler-3

-`✞´- Gedenkseite für Uwe Seeler -`✞´- ❤️

Uwe Seeler wurde im Herbst am * 05. November 1936 in Hamburg geboren und starb am † 21. Juli 2022 mit 85 Jahren in Norderstedt. Er wurde im Tierkreiszeichen Skorpion geboren. Fußballspieler Fußballverein HSV. Uwe Seeler war ein deutscher Fußballspieler und späterer -funktionär. Er galt in seiner aktiven Zeit als einer der besten Mittelstürmer der Welt. Seeler spielte seine gesamte Karriere beim Hamburger SV und galt als einer der wichtigsten Spieler des Vereins. In der Saison 1963/64 war er der erste Torschützenkönig der Bundesliga. Als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft wurde er 1966 Vizeweltmeister und erreichte bei der Weltmeisterschaft 1970 den dritten Platz. Ruhe in Frieden Uns Uwe
❤️†⭐️ஐಌڿڰۣ«ಌ♻️ڿڰۣ« ♥ڿڰۣ«ಌ♻️ ڿڿڰۣ ♥ڿڰۣ«ಌ ♻️ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣஐ⭐️†❤️
Die offizielle Trauerfeier für Uwe Seeler findet am 10. August um 14 Uhr im Hamburger Volksparkstadion statt. Beerdigung Beisetzung Grab Friedhof. HSV-Investor Klaus-Michael Kühne, der aktuell die Namensrechte am Volksparkstadion hält, hat bereits eine Umbenennung in Uwe-Seeler-Stadion ins Gespräch gebracht. Videos Fotos TV Nachichten NEWS.
❤️†⭐️ஐಌڿڰۣ«ಌ♻️ڿڰۣ« ♥ڿڰۣ«ಌ♻️ ڿڿڰۣ ♥ڿڰۣ«ಌ ♻️ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣஐ⭐️†❤️
Quelle: Facebook CNN N-TV Welt News Twitter Google Instagram Times Yahoo TV ARD RTL Sat 1 TikTok mdr DER SPIEGEL ZDF NDR Wikipedia
❤️†⭐️ஐಌڿڰۣ«ಌ♻️ڿڰۣ« ♥ڿڰۣ«ಌ♻️ ڿڿڰۣ ♥ڿڰۣ«ಌ ♻️ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣஐ⭐️†❤️
Uwe Seeler wurde an 04.08.2022 im engsten Familienkreis Im Friedhof Ohlsdorf / Hamburg beigesetzt. Trauerfeier ist am Mi. den 10.08.2022 im Volksparkstadion um 14 Uhr. Ab 13 Uhr Einlass
❤️†⭐️ஐಌڿڰۣ«ಌ♻️ڿڰۣ« ♥ڿڰۣ«ಌ♻️ ڿڿڰۣ ♥ڿڰۣ«ಌ ♻️ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣஐ⭐️†❤️
Neben HSV-Sportvorstand Jonas Boldt fanden Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher, DFB-Präsident Bernd Neuendorf und Seeler-Freund Olli Dittrich bewegende und würdige Worte für die Lebensleistung Uwe Seelers. Auch Bundeskanzler Olaf Scholz war beider Trauerfeier anwesend.