✨ Einfach, schnell, mobil, optimiert: der neue Checkout auf Gedenkseiten.de
Jetzt ansehen
Uwe Seeler

Uwe
Seeler

05.11.1936
Hamburg
-
21.07.2022
Norderstedt Deutschland BRD

Stimmungsbild-Uwe-Seeler-3
ZurückEine brennende Kerze: Kerze creme Teddy
Uwe wurde in Friedhof Ohlsdorf Hamburg beigesetzt

Von Peter 04.08.2022 um 21:41 Uhr | melden

Uwe Seeler wurde an 04.08.2022 im engsten Familienkreis Im Friedhof Ohlsdorf / Hamburg beigesetzt.

Mit Uwe Seeler ist nicht nur ein großer Fußballer, sondern auch ein großer Mensch von uns gegangen", sagt Kanzler Scholz zum Tod des einstigen Hamburger Fußballprofis. Nun hat er seine letzte Ruhe im Familiengrab auf dem Friedhof Ohlsdorf gefunden.

Trauerfeier ist am Mi. den 10.08.2022. Der Einlass ins Stadion erfolgt ab 13.00 Uhr, die Trauerfeier beginnt um 14.00 Uhr. Gäste der Trauerfeier werden gebeten, auf Blumenschmuck zugunsten einer Spende für die Uwe-Seeler-Stiftung zu verzichten.