Uwe Friedrich Voß

Uwe Friedrich
Voß

12.05.1944
Hamburg
-
01.11.2004
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 39 Gedenkkerzen, welche für Uwe Friedrich Voß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Im Herzen Von Bianca am 01.11.2023 um 14:07 | melden

Moin Papi. Nun ist es 19 Jahre schon wieder her wo du von uns gegangen bist. Du fehlst mir sehr. Unsere Gespräche, Spiele Abende und Kaffee Zeit. Bitte gib Mama mal Zeichen von dir. :). Ich habe dich lieb. In Liebe deine Tochter Bianca

Kerze lila geschwungen
Im Herzen Von Bianca am 01.11.2023 um 14:06 | melden

Moin Papi. Nun ist es 19 Jahre schon wieder her wo du von uns gegangen bist. Du fehlst mir sehr. Unsere Gespräche, Spiele Abende und Kaffee Zeit. Bitte gib Mama mal Zeichen von dir. :). Ich habe dich lieb. In Liebe deine Tochter Bianca

Kerze rot lang
Im Herzen Von Bianca am 01.11.2023 um 14:06 | melden

Moin Papi. Nun ist es 19 Jahre schon wieder her wo du von uns gegangen bist. Du fehlst mir sehr. Unsere Gespräche, Spiele Abende und Kaffee Zeit. Bitte gib Mama mal Zeichen von dir. :). Ich habe dich lieb. In Liebe deine Tochter Bianca

Kerze rot lang
von Mirko und Ela Von von Mirko und Ela am 25.06.2023 um 17:13 | melden

Hallo Papa,
wir vermissen Dich ganz dolle !!!
HDL Mirko und Ela

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday Von Bianca am 12.05.2023 um 08:52 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag Papa

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday nachträglich Von Bianca am 13.05.2022 um 07:29 | melden

Hallo Papi , gestern nicht geschafft aber nun. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ( nachträglich ) . Kerze gestern hatte ich für dich an. Hab dich mega lieb

Kerze lila geschwungen
Kerze für mein Schwager Uwe Voß Von Britta essen am 01.11.2021 um 20:14 | melden

Du bist schon sehr lange fort mein lieber Schwager Uwe

und trotz allen sind oft viele Gedanken bei dir

Deine Schwägerin Britta

Kerze rost rund
Zum Todestag Von Sylvia Voß am 01.11.2021 um 14:10 | melden

Mein Voßilein heute Jährt sich wieder dein Tag an dem du fort gings in einer Anderen Welt.Ich weis es geht dir dort viel besser als hier auf Erden ohne Leid und Kummer denn hier unten ist es nicht leichter geworden...In Liebe deine Sylvia

Kerze rot lang
17 Jahre ohne Dich Von Bianca am 01.11.2021 um 07:51 | melden

Mein lieber Papa. Nun sind es 17 Jahre, das du nicht mehr unter uns verweilst. Du fehlst mir so sehr. Ewig in meinem Herzen bist du. Ich hab dich lieb ❤️. In liebe deine Tochter Bianca

Kerze flieder viereckig
Tag der Zeit Von Bianca am 21.05.2021 um 12:38 | melden

Mein lieber Papa. Wenn du noch bei uns wärst hätten wir heute gefeiert denn es wäre mit Mama eure goldene Hochzeit gewesen. Nun feiert ihr getrennt aber im Herzen stößt ihr an. HDL deine Tochter Bianca. HDL

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Bianca am 12.05.2021 um 08:38 | melden

Mein lieber Papa. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Feiert schön da oben. Du fehlst mir sehr. Hab Dich lieb. Deine Tochter Bianca

Kerze rot lang
Zeit vergeht Von Bianca am 01.11.2020 um 14:27 | melden

Zeit rennt. Nun sind es 16 Jahre her. HDL

Kerze lila geschwungen
ohne Worte Von Sylvia Voß am 14.05.2020 um 22:15 | melden

In Gedanken bin ich bei dir und du bei mir aus dem Himmel das fühle ich noch immer Alles Liebe zum Geburtstag Nachträglich mein Voßilein und beschütze unsere Familie auf Erden in dieser schweren Zeit..Deine Sylvia

Kerze blau geschwungen
Happy Birthday Von Bianca am 12.05.2020 um 09:41 | melden

Happy Birthday Papa . Alles liebe zum Geburtstag. Auch wenn du nicht mehr auf Erden weilst. Bleibst immer im Herzen verwahrt. Hdl deine Tochter Bianca

Kerze dunkelgrün Teddy
Zeit vergeht Von Bianca am 01.11.2019 um 10:16 | melden

Nun sind es 15 Jahre her,seitdem du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst uns sehr. Haben dich lieb . In Liebe deine Enkel und deine Tochter Bianca

Kerze rot lang
Zum Gedenken an meinen Schatz im Himmel Von Sylvia Voß am 31.10.2019 um 14:50 | melden

Hallo mein Voßichen ! Nun bist du schon 16 Jahre nicht mehr bei mir und ich vermisse dich immer noch,manchmal fühle ich dich oft bei mir und das gibt mir sehr viel Trost.Küsschen an dich deine Sylvia

Kerze flieder geschwungen
Zum Gedenken an meinen Schatz im Himmel Von Sylvia Voß am 12.05.2019 um 20:38 | melden

Ich war heute wie immer im Garten und war wie immer sehr fleissig dort,aber der Gedanke an dich am heutigen Tag war immer bei dir und ich weiß das du es sehen kannst.Ich denke du hast einen schönen Geburtstag gehabt...Ich vermisse dich Küsschen deine Sylvia

Kerze dunkelgrün geschwungen
Happy Birthday Von Bianca am 12.05.2019 um 11:00 | melden

Ich Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag Papi❤

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Bianca am 12.05.2019 um 11:00 | melden

Mein lieber Papa. Heute wärest du 75 geworden. Wünsche dir alles liebe zum Geburtstag Papi❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Von Michaela und Mirko Von Mirko und Michaela am 12.05.2019 um 10:48 | melden

Hallo Papa,
alles Gute zum Geburtstag, heute wärst Du 75 geworden.
HDL und vermissen Dich noch heute, Mirko und Michaela

Kerze lila geschwungen
Von Michaela und Mirko Von Mirko Voß am 13.02.2019 um 15:04 | melden

Hallo Papa,wir vermissen Dich ! Nun ist auch unser Marvin bei Euch und endlich frei ! HDL Mirko und Michaela

Kerze rost rund
Nun ist Bubu bei euch Von Bianca Voß am 11.02.2019 um 21:16 | melden

Passt gut auf unseren Marvin / Bubu Bitte gut auf.
Hab dich lieb.

Bussi Deine Tochter Bianca

Kerze lila geschwungen
Mein Beileid Von Sonja am 01.11.2018 um 06:58 | melden

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Kerze türkis hell rund
Hab dich lieb Von Bianca am 01.11.2018 um 06:07 | melden

Nun sind es 14 Jahre her seitdem du nicht mehr bist.
Hab dich lieb Papa.

In liebe deine Tochter Bianca

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Bianca am 12.05.2018 um 09:43 | melden

Alles Liebe und gute zum Geburtstag
Mein Papi.
Feiert oben schön.
Hab dich auch mega lieb

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Bianca deine Tochter am 01.11.2017 um 07:06 | melden

13 Jahre ist es nun her .
Da du von der Erde gewandert bist. Danke dir für die schöne Zeit die wir gemeinsam verbracht hatten.
Hab dich mega lieb Papi ❤⚝

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Bianca Voß am 12.05.2017 um 07:00 | melden

Happy Birthday Papi.
Alles Liebe und gute zum Geburtstag. Hab dich lieb. Feiert schön oben .

Bussi Dein Töchterchen

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Bianca am 01.11.2016 um 06:19 | melden

Nun bist du 12 Jahre nicht mehr bei uns .
12 Jahre deine stimme nicht mehr gehört.
12 Jahre fehlt uns das Lachen von dir .
12 Jahre sind ne lange Zeit.
Wir vermissen dich sehr .
Haben dich megaaaaaaa lieb .

Wir knuddeln dich .

In Liebe Bianca und Kids

Kerze lila geschwungen
In Liebe Von Bianca Voß am 06.10.2016 um 19:50 | melden

Papa, gegangen bist du an einen anderen Ort.
Doch deine Liebe, dein Lachen ist noch nicht fort.

Erinnern werden wir uns jeden Tag,
an deine liebenswerte Art.

Dein Schaffen, dein Tun, dein Leben,
alles was du hattest, hast du für uns gegeben.

Wir sind dankbar, dass wir dich hatten!

deine geliebten Enkel und Kinder

Kerze rot rund
Hdl Von Bianca Voß am 02.11.2015 um 20:22 | melden

In ewiger Erinnerung bist du in mein Herzen.
Hdl.Papa .
Nun ist es schon 11 Jahre wo du nicht mehr unter uns weilst.
Irgendwann sehen wir uns wieder und dann trinken wir ein Bier zusammen.
In Liebe deine Tochter :*

Kerze grau-blau Grabkerze
zum 11ten Todestag Von sylvia am 01.11.2015 um 18:09 | melden

Nun sind es schon 11Jahre ohne dich und ich vermisse dich immer noch.In Liebe deine Sylvia

Kerze rot lang
Für Uwe Friedrich Voß von Marina Von Marina am 07.05.2015 um 12:01 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rot Davidstern
Zum Gedenken an mein Uwe Von Sylvia Voß am 01.11.2014 um 14:11 | melden

Du bleibst im meinen Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
für immer Von Bianca Voß am 01.11.2014 um 00:03 | melden

Mein lieber Papa

Nun ist es 10 Jahre her wo du uns verlassen hast .werde dich immer in meinem Herzen bewahren.

Hab dich lieb

Kuss deine Tochter Bianca

Kerze hellgrün Grabkerze
für opa Von Miriam Voß am 28.10.2014 um 17:12 | melden

Hab dich lieb♡
In meinen Träumen höre ich dich immer noch lachen :(
werde dich niemals vergessen :(

Kerze rot kreuz
Für Uwe Friedrich Voß von Bianca Voß Von Bianca Voß am 19.11.2013 um 08:55 | melden

vermisse dich Papi.
Habe dich sehr lieb

Deine Tochter

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Uwe Friedrich Voß von Bianca Voß Von Bianca Voß am 30.04.2013 um 13:42 | melden

Papi habe Dich lieb... Vermisse Dich Kuss

Kerze rot lang
Für Uwe Friedrich Voß von Bianca Voß Von Bianca Voß am 25.11.2011 um 15:41 | melden

hdl bussi

Kerze hellgrün kreuz
Für Uwe Friedrich Voß von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 25.11.2011 um 15:35 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Uwe Friedrich Voß. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.