Valentina Karlin

Valentina
Karlin

27.09.1988
 
-
15.01.2016
Bad Salzungen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 63 Gedenkkerzen, welche für Valentina Karlin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Valentina Karlin von Brigitte Von Brigitte am 15.01.2024 um 11:03 | melden

........*;҉^.....
;҉^ •*´)/¸.•* ..Zum Gedenktag stille Grüsse an VALENTINA

Wohin mit ...

Gefühlen ....die schwer zu beschreiben sind.
Momenten ....in denen die Trauer am schlimmsten ist.
Gedanken .... die nicht mehr wissen wohin.
Augenblicken ..die uns immer wieder an euch erinnern werden.
Abschied ... der schwerer ist als alles andere.
Wissen ... das es vorbei ist und nie wieder kommen wird.
Trauer ... die ganz tief in uns sitzt...???

Kerze weiss Rosenkreuz
für Valentina Von Barbara am 15.01.2024 um 01:05 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, liebe Valentina anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
für Valentina Von Barbara am 15.01.2023 um 01:43 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Valentina anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze orange viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 15.01.2021 um 21:31 | melden

„Irgendwo blüht die Blume des Abschieds
und streut immerfort Blütenstaub,
den wir atmen, herüber;
auch noch im kommensten Winter
atmen wir Abschied.“
(Rainer Maria Rilke)

Kerze türkis hell viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.01.2020 um 15:14 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Immernoch nicht vergessen Von Frank Schmadtke am 24.12.2019 um 22:33 | melden

Liebe Vali,

Heute ist Heiligabend und ich möchte dir einfach mitteilen das ich dich in meinem Herzen trage und du auch heute ein Teil von mir bist.
Wir haben uns geschworen wir werden uns nie verlieren und dieses Versprechen halte ich. An jedem Tag der vergeht bist du trotzdem bei mir bis wir uns eines Tages wieder sehen.

Kerze hellgrün kreuz
Zum GEDENKEN an VALENTINA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.01.2019 um 19:17 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, liebe VALENTINA

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze rosa Engel
Ein helles Licht zum Gedenken Von P e t e r am 15.01.2019 um 09:46 | melden

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
der Beginn der Ewigkeit.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Kerze rot rund
Meine Maus Von Frank Schmadtke am 15.01.2019 um 06:48 | melden

So schnell vergeht die Zeit Doch vergessen werde ich dich nie

Kerze rosa kreuz
Zum Geburtstag Von Franky am 27.09.2018 um 12:29 | melden

Meine Schnegge,
Mittlerweile bist du schon das 2. Jahr nicht mehr bei uns und es gibt Tage an denen du mir wirklich sehr fehlst, ich würde dir gern soviel erzählen was es neues gibt und was sich immer wieder verändert aber das kann ich leider nur wenn ich an dich denke.
Du sollst wissen das ich dich nie vergessen werde auch heute an deinem grossen Tag als du das Licht der Welt erblickt hast.
Ich habe dich mega lieb und werde dich niemals vergessen.

Dein Franschi

Kerze rosa kreuz
Für Valentina Karlin von Anonyme 1987 Von Anonyme 1987 am 20.01.2018 um 20:51 | melden

Man vermisst dich ganz sehr auf erden... Ruhe in Frieden...

Kerze lila geschwungen
FÜR VALENTINA Von Unbekannt am 15.01.2018 um 15:26 | melden

✴°•☄...ein helles Licht. ☄•°⭐
⭐°•☄°•☆°•☆°•☆°•☆°•☆☄•°✴

Kerze gelb geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 15.01.2018 um 05:59 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten und Michael im Herzen •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Ich werde dich nie vergessen Von Franky am 16.01.2017 um 11:08 | melden

Du wirst immer meine beste freundin bleiben.
Wir sehen uns irgendwann wieder

Kerze blau kreuz
Für Valentina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.01.2017 um 09:56 | melden

Eine Kerze für Valentina

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
abschied Von franky am 27.01.2016 um 15:23 | melden

Heute war deine Beerdigung und ich war nicht da.
Nicht weil ich nicht wollte,
Sondern weil ich es nicht konnte.
Ich habe es nicht übers Herz gebracht den einen grossen schritt zu machen und auf den Friedhof zu kommen denn das heißt Abschied für immer doch noch kann ich mich nicht von dir verabschieden,
Und ich weiss du würdest mich verstehen.
Ich verspreche dir wenn ich soweit bin komme ich dich an deinem letzten Ort besuchen und werde dir adieu sagen.
Doch jetzt kann ich es noch nicht :((((

Kerze flieder viereckig
Für Valentina Karlin von Dirk Stache Von Dirk Stache am 26.01.2016 um 18:52 | melden

R.I.P.

Meine Herzlichsten Beileid allen Angehörigen

Kerze gelb Rosenkreuz
für valentina Von jimy am 24.01.2016 um 00:35 | melden

eine kerze für valentina

Kerze blau kreuz
Unser aufrichtiges Beileid an die Familie Von Kathrin Möller am 22.01.2016 um 09:03 | melden

Unglücklicher, wie DU DEINEN frühen Glanz verlorat, DU, einst des Lichtes schönster Engel. Was man tief und für immer in seinem Herzen besitzt, kann man NICHT durch den Tode verlieren!!!!

Wir kannten Uns nur flüchtig, da Unsere Mädchen eingeschult wurden, befreundet sind und sich ein Jahr begleiteten. Wir hoffen Die geht, es dort wo Du nun bist geht es Die gut, Du bist einst des Lichtes schönster Engel.

Ruhe in Frieden
Kathrin, Liliana & Damian

Kerze grau-braun Engel
Für Valentina Von Patricia Millenautzki am 21.01.2016 um 21:15 | melden

R.I.P

Kerze türkis hell viereckig
Für Valentina Karlin von Violetta Von Violetta am 21.01.2016 um 20:28 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Valentina Karlin von Gabriele Meyer Von Gabriele Meyer am 21.01.2016 um 18:58 | melden

Mein Beileid an Familie und Freunde.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in frieden Von Katia städtler am 21.01.2016 um 17:24 | melden

Ich kannte dich nicht persönlich aber es ist trotzdem schlimm.... in Gedanken bin ich bei deiner familie

Kerze rot rund
Mein Beileid an die zurück gebliebenen Von Stefan am 21.01.2016 um 14:52 | melden

Ich werde dich nie vergessen, R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Valentina Karlin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.01.2016 um 14:45 | melden

--_______$$§§§
________$$§§§
________$$§§§
________$$§§§
___§§§§§§§§§$$$§§§§
___§$$$$$$$$$$$$$$§
________§§$$$
________§§$$$
________§§$$$
________§§$$$
________§§$$$______§
________§§$$$__§§_§§
________§§$$$§§’;;;§§§
________§§$$$;;;;;;;§§
________§§$$$;;;;§§§
_______§§§$$$s§§
______§;§§§$$$§:
_____§;;;;§§$$$
.____§;;;§§§§§$
____§§§s;;§§$$
___

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mit zu leiden.

»«»«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»«»
☸ڿڰۣ—. In stillem
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤ Gedenken
»«»«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»«»

Kerze grau-blau Grabkerze
von Maria Von Maria am 21.01.2016 um 10:00 | melden

Eine tolle Frau

Kerze lila geschwungen
Für Valentina Karlin von adriane kalley Colin Von adriane kalley Colin am 21.01.2016 um 09:42 | melden

Für uns unfassbar was passiert ist das du plötzlich nicht mehr da bist....wir sind im stillen gedenken bei dir und deiner Familie. Rest in peace und ruhe in frieden!Familie castillo

Kerze lila geschwungen
Für Valentina Karlin von Olga Von Olga am 21.01.2016 um 09:35 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau klein
Mein Beileid Von Sabrina Heß am 21.01.2016 um 06:32 | melden

Hab dich nur vom sehn gekannt hoffe da wo du bist gehts dir gut.

Kerze lila geschwungen
Für Valentina Karlin von Marcel Von Marcel am 20.01.2016 um 23:10 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Valentina Karlin von raiko Von Raiko am 20.01.2016 um 23:04 | melden

Du hast ein gutes Herz❤ besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.

Kerze rosa kreuz
Für Valentina Karlin von juana Von juana am 20.01.2016 um 22:51 | melden

Wir werden dich vermissen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Valentina Karlin von Sandra Von Sandra am 20.01.2016 um 22:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Anja K Von Anja am 20.01.2016 um 22:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Valentina Karlin von Elli Von Elli am 20.01.2016 um 20:42 | melden

Mein Schatz,

Ich bin so traurig das du nicht mehr bei uns bist du bist ein wunderbarer Menschen gesessen. Ich hatte mit Dir sehr viel Spass wir lachten zusammen,weinten zusammen du bist un bleibst immer in meinen herzen. Dicken knutscher deine elli

Kerze blau kreuz
Für Valentina Karlin von sally Von sally am 20.01.2016 um 19:35 | melden

Valentina Karlin

Kerze flieder Grabkerze
RIP Von Anja am 20.01.2016 um 18:01 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben

Kerze lila geschwungen
Für Valentina Karlin von Johann Von Johann am 20.01.2016 um 17:58 | melden

R.I.P

Kerze türkis hell viereckig
Für Valentina Karlin von Katja Laßmann Von Katja Laßmann am 20.01.2016 um 17:46 | melden

Du warst eine sehr gute Freundin
Wir werden dich vermissen

Kerze blau kreuz
Für Valentina Karlin von Valentina Karlin Von Valentina Karlin am 20.01.2016 um 17:28 | melden

Am 20,01,16 17:27 Uhr

Kerze rost Grabkerze
Für Valentina Karlin von Katharina Von Katharina am 20.01.2016 um 17:23 | melden

Я буду помнить о тебе всегда, мой солнечный ты человечик...

Kerze lila kreuz
Für Valentina Karlin von Stella Von Stella am 20.01.2016 um 16:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Steffi fambach am 20.01.2016 um 16:51 | melden

Wir werden dich alle sehr vermissen! Du warst eine wundervolle Frau

Kerze lila geschwungen
Rest in Peace Von Kathy am 20.01.2016 um 16:31 | melden

Man kannste sich nur vom sehen. Trd mein herzlicjes Beileid an die Familie & Freunde.

Kerze flieder Grabkerze
Von Schwester Von Olga Rudi am 20.01.2016 um 16:07 | melden

Ich LIEBE DICH

Kerze orange Herz
Für Valentina Von Ines am 20.01.2016 um 16:02 | melden

Du bleibst immer in unseren Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Valentina Karlin von Alexandra Von Alexandra am 20.01.2016 um 14:38 | melden

In stiller Trauer

Kerze blau kreuz
Für Valentina Karlin von Jessica Von Jessica am 20.01.2016 um 13:37 | melden

Für meine Eule

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Valentina Von Jacqueline am 20.01.2016 um 13:14 | melden

Ich hatte das Glück dich wundervollen Menschen kennen zu lernen im Internat. Du warst immer gut drauf und wir hatten jeden Tag viel Spassmit dir. Du warst immer für einen da. Ich werd dich nie vergessen süße!!! Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Für Valentina Karlin von Katrin Von Katrin am 20.01.2016 um 13:14 | melden

Warst ein Wunder voller und netter Mensch da wo du jetz bist wirst du von den Engeln Beschütz Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Valentina Karlin von Natalie Von Natalie am 20.01.2016 um 13:08 | melden

Du bist nicht mehr hier,
dein Platz ist leer,
aber Du hast einen festen Platz in unserem Herzen.

Kerze blau kreuz
RIP Von Anastasia am 20.01.2016 um 12:59 | melden

Pust 3emlja tebe budet puham :(

Kerze rot Engel
Für Valentina Karlin von Julia Von Julia am 20.01.2016 um 12:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Valentina Karlin von Denis Von Denis am 20.01.2016 um 12:28 | melden

Ruhe in Frieden. Viel Kraft der kleinen Maus und der ganzen Familie.

Kerze flieder viereckig
Für Valentina Karlin von Susanne Von Susanne am 20.01.2016 um 12:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Mein herzliches Beileid Von Nadine am 20.01.2016 um 12:06 | melden

Ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen und schicke im Gedanken Kraft an die Familie und Freunde

Kerze rosa Kreuz christlich
Von Katharina für Valentina Von Katharina Weigt am 20.01.2016 um 12:02 | melden

Ruhe in Frieden........du warst eine tolle Frau.....

Kerze lila geschwungen
Valentina meine beste Von Jennifer Reps am 20.01.2016 um 11:52 | melden

Ich werde dich nie vergessen der Schmerz ist so groß.
Du warst so ein toller Mensch in den Herzen unserer lebst du weiter
Der Schmerz ist groß aber am größten ist er für deine Tochter und
Deine Familie RIP

Kerze lila geschwungen
Von Stefanie Hofmann Von Stefanie Hofmann am 20.01.2016 um 11:42 | melden

In stillem Gedenken !Du bist ein wunder barer Mensch so lebens froh ich werde dich nicht vergessen du hast ein Platz in meinem Herzen du bist der Engel dem ich nicht begegnet bin sondern ich kenne einen wunder baren Engel .Ich wünsche der Familie alle kraft und herzliches Beileid und vor allem der Prinzessin ♡ .Ich werde in den Himmel der Engel schauen und an dich denken den du bist da und da geht mein Herz♥ auf ♡Ruhe in frieden♡ .

Kerze lila geschwungen
Für Valentina Karlin von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 20.01.2016 um 11:19 | melden

Einen strahlendes Licht in den Himmel sende ich Dir Valentina. Viel zu jung hast du gehen müssen. Viel Kraft und Trost für deine Familie.

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze rosa Davidstern
Für Valentina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.01.2016 um 11:17 | melden

Ein Licht für dich

Kerze weiss Kreuz christlich
nie vergessen Von frank schmadtke am 20.01.2016 um 10:48 | melden

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen

Kerze rosa kreuz
Für Valentina Karlin von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 20.01.2016 um 10:12 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Valentina Karlin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.