Valerian Dearon Schmitt

Valerian Dearon
Schmitt

22.09.2014
Herdecke
-
28.09.2014
Herdecke

Stimmungsbild-Valerian Dearon-Schmitt-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 80 Gedenkkerzen, welche für Valerian Dearon Schmitt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Nur für dich Von Svenja am 28.09.2023 um 15:32 | melden

Alles liebe ......
Feiert schön dort oben wo du jetzt bist......

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze hellgrün Teddy
Zur Erinnerung an einen Engel Von Simone am 28.09.2021 um 22:04 | melden

Eine helle Kerze für dich ruhe Sanft

Kerze rot Teddy
RIP Von Kirsten am 28.09.2020 um 04:08 | melden

Was für ein bezauberndes Kind...ich weiß um den Verlust und kenne den Schmerz...die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 28.09.2017 um 18:55 | melden

ein helles Licht

Kerze lila geschwungen
dem kleinen Engel Von Barbara am 28.09.2017 um 18:49 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft den Angehörigen bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze dunkelgrün Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 10.05.2017 um 13:54 | melden

ein stiller Gruß

Kerze gelb Teddy
Von Lukas Von Lukas am 04.04.2017 um 12:55 | melden

Lukas und seine Eltern Meike&Julian senden ganz liebe Grüße und Bussies zu Dir!!

Kerze rot lang
Alles liebe heute zum 2 jährigen Von Mama am 22.09.2016 um 07:42 | melden

Schade das du nivht hier sein kannst aber ich werde dich jeden Tag immer im Herzen tragen.

Sei lieb umarmt

Hab dich sehr lieb mein Schatz

Mama

Kerze grau-blau geschwungen
Für Valerian Dearon Schmitt von Manja Von Manja am 30.09.2015 um 13:32 | melden

Kerze türkis hell Herz
Für Valerian Dearon Schmitt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 28.09.2015 um 15:30 | melden

Süßes Engelchen Valerian ein strahlendes Licht für dich
ins Wolkenland ❤️ ❤️
Liebe Grüße für deine Mama

Helma mit Eva


Tage und Nächte werden vergehen

Hab Geduld ,mein Herz,

Wir werden uns Wiedersehen

Kerze rot rund
Für Valerian Dearon Schmitt von petra Von petra am 20.06.2015 um 22:40 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen so wunderschönen eigenen Stern!

Kerze rost rund
Für Valerian Dearon Schmitt von Marina Von Marina am 17.06.2015 um 14:24 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze hellgrün Teddy
Mami denkt an dich Von Mama am 02.04.2015 um 17:13 | melden

heute war ein besonderer tag ein Zeichen kam das Licht leuchtete im Zimmer obwohl die Batterien schon leer sein müssten, das LED Licht von deiner Luftballonreise es leuchtete im Gedenkeckchen heute morgen.

Kerze türkis hell geschwungen
Petra Kirchberger Von Kirchberger Petra am 10.01.2015 um 20:48 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Valerian Von einer Mama am 10.01.2015 um 14:16 | melden

Alles Liebe, kleiner, süßer Engel.

Kerze orange Engel
Für den hübschen süßen jungen Von Eli Emilia am 10.01.2015 um 14:10 | melden

Mein Beileid. Er ist wunderschön und perfekt.

Kerze blau kreuz
in Gedenken Von Nadine am 02.01.2015 um 14:50 | melden

Dz bist viel zu früh gegangen und bleibst doch ewig in den Herzen deiber Familie.

Kerze rost geschwungen
Für Valerian Dearon Schmitt von franzi Von franzi am 02.01.2015 um 12:27 | melden

Von franzi

Kerze blau kreuz
für das sternchen Von deny am 02.01.2015 um 11:31 | melden

Alles gute kleiner Schatz

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Kristin mit Maxi im Herzen Von Kristin am 02.01.2015 um 10:24 | melden

So ein schöner Engel

Kerze blau kreuz
Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 29.12.2014 um 10:18 | melden

Eine warme helle Kerze für dich, kleiner Engel Valerian Dearon,
und eine warme Umarmung für deine Lieben! ✩✩

Auf einem Stern am Himmel
werde ich verweilen,
und euer Schutzengel sein!
Auf Flügeln der Morgenröte
will ich euch tragen!
Ich werde bei euch sein,
auch an finsteren Tagen!
Ein wärmender Mantel will ich euch sein,
sanft hüllt meine Liebe euch ein!
Und führt euer Weg durch steiniges Land,
halte ich euch fest in meiner Hand!
Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,
ich bin euer Segel im Sonnenlicht!
Und findet ihr Nachts nicht Rast und Ruh,
dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu!

Kerze hellgrün Teddy
Mami Von Deine Mami am 14.12.2014 um 15:51 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,
heute ist ein besonderer Tag, an alle verstorbenen Kinder wird gedacht. Wir möchten uns nochmal so bedanken bei dir, du warst wunderschön du hast uns kennenlernen dürfen und wir werden uns wiedersehen. In der jetzigen Zeit werden wir dich sehr vermissen.

vom tiefen Herzen wünschen wir dass bald alles wieder gut wird und wir bald dich wieder in den Armen schließen können,

nicht heute nicht jetzt aber in naher Zukunft wird es sein

Kerze blau Teddy
von Sandra Von Sandra am 10.12.2014 um 08:53 | melden

♥♥♥..........von Herzen..........♥♥♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich kleiner Stern Von Bianca Bähr am 10.12.2014 um 08:51 | melden

in stillem Gedenken von Bianca Sternenmama von Dominik Windecker

Kerze rot Teddy
von Bea Von Bea am 05.12.2014 um 14:24 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Kerze auch für Dariel Avery Von Jackey am 14.11.2014 um 20:42 | melden

Mein kleiner süsser Prinz,

gerade denke ich auch besonders an dich, es war sehr lieb von dir, dass auch ich dich kennenlernen durfte, deine Mama hatte dich eine schöne Zeit im Bauch getragen und ich durfte dich in den Armen halten, du warst so zart so klein und wunderschön, deine Eltern sind sehr stolz auf dich gewesen wie schön du im Bauch gekämpft hast, doch es sollte nicht anders sein, du bist nun gereist. Bald werden du und Valerian wieder im Paradies auferstehen und ihr werdet gesund fröhlich glücklich miteinander spielen, ich freu mich schon auf diese besondere Zeit.

Deine Patentante Küsschen

Kerze türkis hell Teddy
von Mami Von Mama am 30.10.2014 um 11:09 | melden

täglich denk ich an dich, keine Sekunde vergess ich dich. Eben habe ich mir alle Bilder wieder angeschaut, so wunderschön bist du.
es ist noch ziemlich schwer ohne dich, aber danke mein Schatz dass wir dich kennenlernen durften auch in so einer kurzen ZEIT, haben wir sehr viel von dir bekommen. Vermisse dich mein kleiner....

Kerze türkis dunkel klein
In Liebe Von Oma Marion am 21.10.2014 um 20:57 | melden

Für meinen kleinen Engel

Kerze lila geschwungen
Für Valerian Dearon Schmitt von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 20.10.2014 um 19:40 | melden

Kleines Engelchen Valerian ,ein ganz besonders strahlendes Licht nur für dich .

Liebe Jacqueline ,viele liebe tröstende Grüße
Helma mit Eva im Herzen

Unser Leben ist reicher , weil wir dich lieben.
Warte auf uns auf der anderen Seite.
Wo immer du auch hingehst
wir werden dich immer begleiten.

Kerze gelb viereckig
Alltag so schwierig heute gewesen Von Jacqueline Schmitt am 20.10.2014 um 19:33 | melden

hallo mein Herzbärchen,

ich weiß du wirst das nicht lesen oder mitbekomen, aber heute war es wirklich schwer, der Alltag - deine Geschwister waren in der Schule un dich ganz allein zu Hause, da Papi ja arbeitet. Das war ein harter Tag heute zum Glück konnte mich eine liebe Freundin nochmal ablenken, das tat dann gut nicht allein zu sein. Du fehlst mir einfach sehr. Ich weiß gar nicht wie lange ich noch diesen Schmerz in mir tragen muss, aber ich weiß dass es besser sein wird damit umzugehen. Hab dich lieb mein Bärchen bis bald

Kerze türkis hell Herz
Du bleibst unvergessen Von Sandra am 18.10.2014 um 00:43 | melden

Man muss auf dieser Erde nie gelaufen sein um Spuren zu hinterlassen.

Kerze blau kreuz
Du gehst niemals für immer Von Die Stiels am 17.10.2014 um 22:22 | melden

Wir sind in Gedanken bei Euch! Wir wissen sehr gut, wie schwer es ist Abschied zu nehmen, umso schwerer fehlt es uns die richtigen Worte zu finden, um euch in eurer Trauer zu unterstützen. Maya hat schon eine Kerze in einer Kirche in Lecce (Italien) für Valerian angezündet. Bitte meldet euch, wenn wir euch helfen können.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Valerian Dearon Schmitt von Kathy Benecke Von Kathy Benecke am 17.10.2014 um 12:06 | melden

Wir denken auch an ihn und zünden die Kerze an.

Kerze flieder viereckig
Wir vermissen dich Von Jacqueline am 16.10.2014 um 08:51 | melden

Von Tag zu Tag wird das Vermissen immer größer, von Tag zu Tag wird die Sehnsucht größer, aber ich weiß mein Schatz nicht heute wir der Tag des Wiedersehens sein. Du bist nun in Gottes Gedächtnis und er hat es in der Hand das wir uns eines Tages wiedersehen, das ist so schön darauf freu ich mich und ich weiß dass wir uns dann wieder in den Armen fallen dürfen und unsere LIEBE dann stets weiter wachsen darf. Aber in der jetztigen Zeit zerreißt es mich, dich nicht mehr bei mir haben zu können. Hab dich sehr lieb mein Bärchen bis bald deine Mami

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Valerian Dearon Schmitt von Anabels Mama Von Anabels Mama am 15.10.2014 um 20:50 | melden

Liebe

Valerian pass auf deine Lieben hier auf Erden auf

es ist solo unfair

Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze gelb Engel
Für Valerian Dearon Schmitt von Carolin Pfister Von Carolin Pfister am 15.10.2014 um 20:46 | melden

von Pauline, Justus, Carolin und Roman

Kerze orange Herz
Für Valerian Dearon Schmitt von Anne Wieser Von Anne Wieser am 15.10.2014 um 20:46 | melden

Alles gute, bei den Engeln ♡

Kerze blau Teddy
In Gedanken und im Herzen Von Nejla Tamer am 15.10.2014 um 19:53 | melden

Auch von mir eine brennende Kerze für unseren kleinen Schutzengel
Drücke euch ganz doll ...

Kerze rot Herz
Sternchen Von Simone mit Anna im Herzen am 15.10.2014 um 18:03 | melden

Eine Kerze für dich lieber Valerian, eine ♥-liche Umarmung für deine Eltern und ganz viel Kraft!

Der hellste Stern bist du:

Wenn an einem warmen Sommertag,
die Sonnen ihre schönsten strahlen macht,
bist du es der vom Himmelzeit,
zu uns auf die Erde herunter lacht.
Wenn in der Nacht,
der aller schönste Stern,
die Dunkelheit erhält,
bist du es der mit seinem Glanz,
die schönsten Geschichten erzählt.
Ob Sonnenschein oder Sternenstaub,
ob Helle oder Dunkelheit,
ich kann dich sehen am Himmelszelt,
wenn ich will zu jeder Zeit.
So stehe ich da,
und schaue den Sternen zu ,
und ich weiß in meinem Herzen,
der hellste Stern bist du.
Wenn tief im Winter,
eine kleine Schneeflocke,
bahnt sich ihren Weg ,
so viele Meilen bis zur Erde,
bist du es der mit ihr geht.
Wenn ein Regenbogen,
in den aller schönsten Farben strahlt,
bist du es der die bunten Farben,
an den Himmel mahlt.
Ob tiefer Winter ober eine Sommernacht,
ob Schneefall oder Sonnenschein,
in allen Witterungen,
in allen Jahreszeiten,
wirst du immer bei mir sein.
So stehe ich da,
und schaue den hellen Sternen zu,
und ich weiß in meinem Herzen,
der hellste Stern bist du.
Ich sehe und fühl dich jeden Tag,
denn ich weiß du bist noch immer hier,
in jeder Blume in jedem Wasserfall ,
kann ich dich sehen und dich spüren.
Und so stehe ich da,
und schaue den Sternen,
am Himmel zu.
Und ich weiß in meinem Herzen,
der hellste Stern bist du!

Kerze hellgrün Teddy
Fußstapfen Von Sylvie am 15.10.2014 um 16:17 | melden

"Normal gehen die Kinder in den Fußstapfen der Eltern.
Wir gingen in deinen Fußstapfen.
Auch wenn diese noch so klein waren, du hast die Richtung bestimmt."

Kerze lila geschwungen
Für Valerian Dearon Schmitt von bella Von bella am 15.10.2014 um 15:50 | melden

In gedenken

Kerze dunkelgrün kreuz
kleiner engel Von Melanie arasa viladevall am 15.10.2014 um 15:50 | melden

Du warst da und du wirst auch dableiben .tief im herzen hast du deine spüren gelassen und die spüren werden ein leben lang das leben begleiten .du bist ein ganz besonderer engel denn seine aufgabe ist seine Familie zu schützen.

Kerze blau kreuz
Kerze für Valerian und Euch von Nicola Von Nicola am 15.10.2014 um 10:20 | melden

Das Wichtigste im Leben
sind die Spuren der Liebe
die wir hinterlassen
wenn wir gehen

Antoine de Saint-Exupéry

So kurz war er bei Euch und hat doch so viel Liebe hinterlassen...
Ich wünsche Euch, dass Ihr diese Liebe für immer im Herzen tragt und sie Euch tröstet, wenn Ihr traurig und mutlos seid.
❤️

Kerze rot lang
deine stolze Tanti Von Simone am 15.10.2014 um 08:12 | melden

Was du uns gezeigt hast, ist einmalig gewesen.
Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.

Kerze blau geschwungen
Wunderschöner kleiner Engel Von Elke am 14.10.2014 um 23:55 | melden

Kann nur weinen .....
Bin in Gedanken bei dir und deiner Familie!
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid!!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
von Daniela Von Daniela am 14.10.2014 um 21:38 | melden

Danke, dass ich Dich und deine Mama kennenlernen durfte.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Valerian Dearon Schmitt von Kerstin Von Kerstin am 14.10.2014 um 21:16 | melden

Schade Engelchen; dass du nicht lange leben durftest

Kerze blau kreuz
In Liebe gehalten Von Nicola am 14.10.2014 um 21:03 | melden

Wie wunderbar
In Liebe gehalten
ein paar Sekunden,
ein paar Stunden,
ein paar Tage

wie wunderbar
die Nähe gespürt
die Haut gerochen
die Herzen gefüllt

wie wunderbar
die Welt stand still
im hier und jetzt warst nur Du wichtig
Dank erfüllt den Raum
Liebe das Universum


wie wunderbar
in Liebe gehalten
ein paar Sekunden,
ein paar Stunden,
ein paar Tage
und die Ganze Ewigkeit

In Liebe gehalten.

Kerze flieder Herz
Ein Licht für mein geliebtes Enkelkind Valerian Von Oma Marion am 14.10.2014 um 20:54 | melden

Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?

Ein Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehen und barfuß durch die
Wolken gehen .
Und sicher läßt er sich hin und wieder bei den Engel- und Sternenkinder nieder.
Und wenn wir ihn auch sehr vermissen und weinen, weil er nicht mehr bei uns ist, so weiß ich, im Himmel wo er nun ist, erzählt er stolz : "ICH werde geliebt."

Kerze grau-braun Engel
Für Valerian Dearon Schmitt Von Cat Marras am 14.10.2014 um 20:39 | melden

Viel Kraft für die Familie - Valerian wird euch immer von überall aus begleiten...

Kerze orange Herz
Von Melanie Von Melanie Henrich am 14.10.2014 um 20:16 | melden

Eine Kerze für Valerian und für Milena, die jetzt im Himmel zusammen spielen können!

Kerze flieder viereckig
Für Valerian Dearon Schmitt von Nina Von Nina am 14.10.2014 um 19:55 | melden

Kerze für Valerian Dearon Schmitt, Herzlich Beleid

Kerze blau Teddy
Für Valerian Dearon Schmitt von Marina Von Marina am 14.10.2014 um 19:10 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!


In stiller Anteilnahme

Kerze rosa Teddy
Von Familie Mitschke Von Sarah Mitschke am 14.10.2014 um 18:59 | melden

wir sind in Gedanken bei euch..

Kerze lila Teddy
Kerze für Valerian Von Meike und Julian am 14.10.2014 um 18:48 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht nicht auf irgend einem Platz,
sondern im Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün Teddy
Sandra Von Sandra C am 14.10.2014 um 17:47 | melden

Woran wir einmal Freude hatten und zutiefst geliebt haben, können wir niemals verlieren.
Denn alles, was man zutiefst liebt, wird ein Teil von uns.
(Helen Keller)

Kerze blau rund
Für Valerian Dearon Schmitt von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 14.10.2014 um 17:38 | melden

Kleiner Engel Valerian ein strahlendes Licht nur für dich

Evas Mama Helma

Kerze gelb viereckig
von Saddy Von Sandra Finger am 14.10.2014 um 17:17 | melden

Ich teile mit Euch den Schmerz, Valerian so früh verloren zu haben...
Er ist jetzt ein ENGEL oben im HIMMEL und schaut von oben herab zu EUCH und beschützt EUCH auf Euren Wegen...

Kerze dunkelblau Herz
Für Valerian Dearon Schmitt von anika Von anika am 14.10.2014 um 16:55 | melden

Möge die Kerze euch Licht in dunklen, Kraft in schwachen
Hoffnung in verzweifelten Stunden spenden

Kerze rosa klein
Für Valerian Dearon Schmitt von Svenja Von Svenja am 14.10.2014 um 16:04 | melden

Liebe Jackey, in Gedanken bei dir und deiner Familie!

Kerze hellgrün kreuz
Für Valerian Dearon Schmitt von Stephanie Von Stephanie am 14.10.2014 um 15:06 | melden

Es ist alles gesagt... Still schwelgen wir in Gedanken an Unermessliche Liebe...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Kerze für Valerian Dearon Schmitt Von Anja Fiele am 14.10.2014 um 13:56 | melden

Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn, ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer, den Strand und die Sterne darüber. (J.Mariss)
Wir hätten so sehr gewünscht, dass euer kleiner Kämpfer noch länger bei euch sein könnte, aber es geht ihm jetzt ganz sicher gut und irgendwann werdet ihr euch Wiedersehen!

Kerze türkis hell klein
Für Valerian Dearon Schmitt von Annemarie Von Annemarie am 14.10.2014 um 13:51 | melden

Hier brennt immer eine Kerze für alle Sternchen.

Annemarie mit Finn Lucas tief im herzen

Kerze blau kreuz
Von Beatrice Von Beatrice Ottow am 14.10.2014 um 13:49 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis dunkel dünn
Türkis Kerze Von Julia am 14.10.2014 um 13:43 | melden

Türkis Kerze für Valerian! In Ruhe und Frieden!

Kerze türkis hell geschwungen
Valerian Von nerlin am 14.10.2014 um 13:27 | melden

Kreze für euer kleiner Kämpfer..

wunderschöne Seite

Kerze blau kreuz
Kerze für Valerian Dearon Schmitt Von Jennifer Elsner am 14.10.2014 um 12:58 | melden

Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Valerian der große Kämpfer Von Lars Neuhaus am 14.10.2014 um 12:47 | melden

Du kamst, Du gingst mit leiser Spur, Ein flüchtiger Gast im Erdenland, Woher? Wohin? Wir wisse nur: Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Kerze türkis hell Teddy
von Barbara Mekhneche Von Barbara Mekhneche am 14.10.2014 um 12:33 | melden

Kerze für Valerian Dearon Schmitt

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Valerian Von Ylenia Gasparini am 14.10.2014 um 12:20 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Kerze rot Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Valerian Dearon Schmitt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.