Vanessa Bludzus

Vanessa
Bludzus

11.04.1992
Seesen
-
21.02.2013
Hermagor

Stimmungsbild-Vanessa-Bludzus-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 205 Gedenkkerzen, welche für Vanessa Bludzus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gedanken Von Deinem Papa am 21.02.2024 um 14:45 | melden

Hallo meine Große,
Ich denke immer an dich, nicht nur am heutigen Sterbetag ,jeden Tag. Ich Liebe und vermisse Dich gaaaanz doll .In Liebe, dein Papi .

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Janeth am 11.01.2024 um 07:50 | melden

Du fehlst mir hier so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Bludzus von Janeth Von Janeth am 07.10.2023 um 21:04 | melden

Siehst du von hier oben zu? Hast du gesehen , mein Studentenausweis,unser Studentenausweis, es stand ganz groß auf unserer Liste, nur war unser Plan anderst-ich bei dir,oder du bei mir-gemeinsam in neue Abenteuer und jetzt trag ich dich zwar immer mit mir aber unsere Liste allein abarbeiten ist zeitenweise sehr schmerzhaft. Hätt ich dich doch so gerne dabei. Meine Kinder fragen momentan immer mehr nach dir, und ich erkläre ihnen immer dass dein Herz sehr viel Kummer gehabt hat, und dass du vor Kummer gestorben bist -und frage mich immer wieder aufs neue wie ich es verhindern können hätte.
Wie kann dein Herz so gelitten haben, wenn meines durch deine Freundschaft aufgeblüht ist? Ich wünschte du wärst hier, würdest mir nächsten samstag meine Hand halten, mich vorn weglaufen hindern(was wir sogut beherrschten) , und würdest mit mir an unsere Zukunft arbeiten und mit mir weitere Haken machen.ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Bludzus von Janeth Von Janeth am 11.07.2023 um 22:28 | melden

Mein Herz wird so schwer, wenn ich in Hermagor bin. Es fühlt sich alles so schwer an, und plötzlich kommt so eine unglaubliche Wut in mir hoch. Wut über ehemalige Mitschüler, unqualifizierte Lehrer und eine unsagbare Wut auf mich-was hab ich übersehen...mich macht grad soviel wütend.
Wäre alles anderst gekommen, hätten sich Mitschüler nicht so verhalten oder wäre man sorgfältiger gewesen und hätte dich nicht am Foto vergessen. Wäre es anderst gewesen, wenn ich an den Samstag vor deinen Tod Zeit gehabt hätte.
Wäre das alles dan nicht passiert? Hätten wir dan mehr Zeit gehabt? Würden wir uns dan jetzt über unseren Tag austauschen, gemeinsam unser Leben bestreiten und uns über Falten und graue Haare lustig machen? Ich bin so wütend, wütend und traurig zugleich, ich hätte dich so unglaublich gerne bei mir, Ich würde mir sooo wünschen, dass meine Kinder dich nicht nur von Erzählungen kennen und als Grund kennen warum ihre Mama stundenlang lernt um Ziele von einer Liste zu streichen-ich wünschte du wärst hier!!

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Bludzus von Janeth Von Janeth am 31.05.2023 um 08:20 | melden

Heut vermisse ich dich besonders ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Bludzus von Janeth Von Janeth am 13.04.2023 um 14:32 | melden

Vanessa vanessa zwei neue Haken auf unserer Liste, hast du gesehen?? Wir haben es geschafft ❤️ ich würde dich jetzt so gerne heulend in den Arm schließen.

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Deinem Papa am 11.04.2023 um 20:55 | melden

Dein 31. Geburtstag. Ich denk an Dich Vanessa, sowie ich das immer mache.
Viel Glück weiterhin in deiner neuen Welt.
In Liebe, dein Papi

Kerze lila geschwungen
IN MEMORIAM Von Clemens am 23.02.2023 um 01:00 | melden

.

Kerze grau-blau Grabkerze
10 Jahre Von Martin am 21.02.2023 um 23:48 | melden

Ein ganzes Jahrzehnt ist jetzt schon ohne dich vergangen.
Unfassbar und trotzdem kommen meine Gedanken immer zurück zu dir. Es gibt inzwischen so viel zu erzählen, es ist so viel passiert. Ich wünschte, dir zumindest einen Brief schreiben zu können, aber nichteinmal das ist mir bzw allen die dich vermissen erlaubt

Kerze rot lang
10 Jahre sind vergangen Von deinem Papa am 21.02.2023 um 17:47 | melden

Hallo meine Große ,
10 Jahre sind nun schon vergangen als du unerwartet von uns gegangen bist .Meine Trauer um dich ist heute noch genauso groß wie sie am 21.02.2013 war.Ich vermisse dich unendlich mein Mädchen .
Viel Glück weiterhin in deiner neuen Welt .
In Liebe ,dein Papi .
Ps: Deine beste Freundin Janeth hat dir wirklich wunderbare Zeilen geschrieben.......ich war zu Tränen berührt .Du kannst wirklich stolz auf dich sein ,so eine Freundin zu haben .Und du kannst stolz auf Lisa-Marie sein ,was sie alles erreicht hat und was sie für ein Leben führt.
Wir vermissen dich alle seeeehr . Tschau ,und Grüß die beiden Omas von mir .

Kerze lila geschwungen
10 Jahre Von Janeth am 21.02.2023 um 09:27 | melden

Die Zeit fliegt, wie würde es heute wohl sein...würden wir uns mit Kaffee in der Hand schulterklopfend über unsere Kinder unterhalten.Oder würden wir heute gemeinsam in unseren "allerjahrs"-Kostüm als Biene und Marienkäfer und Faschingsmuffeln hoch 100 die Disco unsicher machen und dabei Malibu trinken.
Liebe Vanessa, der Gedanke an die Zeit und die Erlebnisse die für uns noch bereit gestanden wären, schmerzt auch noch heute sehr!! Danke, dass du mir die beste Freundin warst und mich auch auf meine jetzigen Wege begleitest. Selbst nach 10 Jahren hat es keiner geschafft ansatzweise deinen Platz einzunehmen. Du fehlst hier, dein kichern, dein extrem schwarzer Humor,...einfach alles. Danke, dass ich Teil deines Lebens sein durfte und du meines sooo bereichert hast. Hoff ich mach dich stolz mit den abhaken unserer Ziele auf unserer Liste.ich vermisse dich und hab dich lieb, deine Janeth

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich so sehr Von Janeth am 20.02.2023 um 08:05 | melden

Du fehlst, jeden Tag!!

Kerze rost rund
Für Vanessa Bludzus von Helena Von Helena am 07.12.2022 um 11:49 | melden

Jetzt ist es bald 10 Jahre her. Du bleibst unvergessen.

Kerze blau kreuz
Wir denken an dich Von Janeth am 03.11.2022 um 12:09 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rosa klein
Ich vermisse dich Von Janeth am 15.09.2022 um 16:27 | melden

Ich vermisse dich sehr!!! Hoffe die gehts gut,hab sich lieb

Kerze rosa klein
Österreich Von deinem Papa am 16.07.2022 um 22:23 | melden

Hallo Vanessi ,
wir machen nächste Woche ein paar Tage Urlaub in Österreich .Unter anderem auch ,um Lisa- Marie zu Besuchen und wieder zu sehen .
Wir hätten dich auch gern dabei gehabt ........schade dass das nicht möglich ist .Aber ich denk an dich mein Mädchen ,so wie jeden Tag .
Hab dich super dolle Lieb .
In Liebe ,dein Papi

Kerze lila geschwungen
Für deine Tochter zum Geburtstag Von Max Sealtiel am 11.04.2022 um 20:33 | melden

Engel buchstabiert man mit
E- wie erhören,
N- wie nahe sein,
G- wie geben,
E- wie fühlen,
L- wie lieben.

So warst du bei uns.
E- erhörtest unsere Sorgen,
ohne zu verurteilen.
N- warst uns nahe, ohne
zu vereinnahmen zu wollen
G- gabst, ohne etwas zu
erwarten.
E- warst einfühlsam,
ohne sich zu verlieren.
L- liebtest ohne besitzen
zu wollen.

Wir hatten einen Engel
an unserer Seite, der nun heim
gehen musste in die Ewigkeit.

Niemals werde ich
aufhören dich zu lieben!

Du wirst immer bei mir
sein, denn du lebst in
meinem Herzen!

Jeden Abend sind deine
Sternchen für mich zu
sehen, und ist der Himmel
einmal bedeckt ,dann
leuchten sie in meinen
Gedanken!

Du bist immer da

Es war an einem Tag,
den ich wohl nie vergessen mag,
da sind auf einmal die Engel gekommen,
und haben Dich einfach mitgenommen.
Ich konnt es nicht glauben, und auch nicht verstehn.
Sollt ich Dich jetzt nie mehr wiedersehn ?
Doch ich weiß es besser.
Es gibt da ein Land,
das ist vielleicht nicht jedem bekannt,
dort gibts nur noch Sonne, nie mehr dunkle Nacht,
dahin haben Dich die Engl gebracht.
Du bist nun dort, aber trotzdem noch hier.
Ich kann Dich oft spüren, ganz nah bei mir
und dann hatte ich diesen schönen Traum,
Du bist mir begegnet, man glaubt es kaum.
Hab ich Dich auch so sehr vermißt,
ich weiß jetzt, daß Du glücklich bist
und stets bin ich mit Dir verbunden,
in guten, wie in schlechten Stunden.
Du machst mich so glücklich, bist wie ein Geschenk.
Es ist alles schöner, wenn ich an Dich denk
und bin ich mal traurig und hab viel geweint,
hab ich die Gewißheit, wir sind bald vereint.
Der Weg zu Dir, er ist gar nicht weit.
Ich weiß es ganz sicher...
uns trennt nur die Zeit !

Kerze rosa klein
Dein Geburtstag Von deinem Papa am 11.04.2022 um 20:12 | melden

Hallo Vanessi ,
heute ,an Deinem 30. Geburtstag hätte ich dir natürlich lieber Persönlich Gratulieren wollen und dir ein schönes Geschenk gemacht .
Dich in den Arm genommen und dir einen Kuss gegeben.Aber nicht nur an Deinem 30.,jeden Geburtstag hätte ich mich darauf gefreut. Jetzt muss ich meine Geburtstagsgrüße zu dir in den Himmel senden und hoffen ,dass sie dich erreichen ......Happy Birthday mein Kind .
Ich vermisse dich jeden Tag aufs neue.Viel Glück weiterhin in deiner neuen Welt .Hab dich ga................nz dolle Lieb .
Dein Papi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Vanessa Bludzus von deinem Papa Von deinem Papa am 21.02.2022 um 20:51 | melden

Hallo meine Große .Auf den Tag genau sind 9 Jahre seid deines Ablebens vergangen .9 Jahre in dem die Trauer nicht wirklich weniger und die Sehnsucht nach dir immer größer geworden ist .
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück in deiner neuen Welt.
Hab dich ga...........nz dolle Lieb !
Dein Papi

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Mama am 21.02.2022 um 20:45 | melden

9 Jahre und es ist immer noch so als wäre es grade geschehen. Glauben will ich es immer noch nicht... Du fehlst unendlich.

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen dich Von Franziska am 21.02.2022 um 17:05 | melden

9 Jahre bist du jetzt schon nicht mehr bei uns und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Wie gerne würde ich dich noch einmal sehen...
Grüß mir die Oma schön. Ich hab euch beide unendlich lieb!❤

Kerze lila geschwungen
Nachtrag zum letzten Beitrag Von Janeth am 20.02.2022 um 23:37 | melden

Ich hab mich vertippt und es nicht nochmal gelesen, natürlich meine ich 9 Jahre. Aber es fühlt sich wie 10 oder nich mehr Jahre an. Vermiss dich

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Bludzus von Janeth Von Janeth am 05.01.2022 um 01:42 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rost rund
Für Vanessa Bludzus von Lisa Von Lisa am 12.11.2021 um 18:00 | melden

Kerze flieder rund
Ich vermisse dich Von Janeth am 31.10.2021 um 11:55 | melden

Es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke, du fehlst!

Kerze lila geschwungen
Immer Von deinem Papa am 25.07.2021 um 21:45 | melden

Ich vermisse dich mein Mädchen.
In Liebe ,dein Papi

Kerze grau-blau Grabkerze
Dein Geburtstag Von deinem Papa am 11.04.2021 um 20:42 | melden

Hallo meine Große.Zu Deinem 29. Geburtstag wünsche ich die alles gute in deiner neuen Welt.Oma Lore und Omate sind jetzt auch bei dir ,in einer Welt wo man sich vielleicht wiedersieht .
Ich Liebe und vermisse dich ga......nz dolle.In Liebe ,dein Papi.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Janeth am 11.04.2021 um 19:32 | melden

Alles alles alles Gute zum Geburtstag mein Engel ❤

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Mama am 11.04.2021 um 09:08 | melden

Happy Birthday in heaven mein Schatz. Ich hoffe Du feierst heute mit Deiner Oma gemeinsam Deinen 29.Geburtstag. 29 Jahre, was für eine Zahl. Ich vermisse Dich bis zum Mond und wieder zurück. Ich liebe Dich mein Engel.

Kerze rot lang
8 Jahre auf den Tag Von deinem Papa am 21.02.2021 um 18:20 | melden

Hallo meine Große .8 Jahre , und kein Tag , an dem ich nicht an dich gedacht habe .Du fehlst mir seeehr mein Kind .Ich denke auch weiterhin jeden Tag an dich .Weiterhin alles gute in deiner neuen Welt .
Ich Liebe und vermisse dich !In Liebe ,dein Papi .

Kerze flieder viereckig
Liebe Vanessa Von Janeth am 21.02.2021 um 13:19 | melden

Ich hätte dich heute so gerne bei mir!!! Ich vermisse dich,und bin so dankbar für die tollen Jahre mit dir.hab dich lieb, pass auf dich auf

Kerze rost rund
Mein Engel Von Mama am 21.02.2021 um 07:14 | melden

Ich vermisse Dich immer noch unendlich. 8 Jahre sind nichts. Es ist als wäre es heute gewesen. Miss you so much.

Kerze rot lang
Für Vanessa Bludzus von Janeth Von Janeth am 17.02.2021 um 21:19 | melden

Ich vermisse dich ❤️

Kerze rosa klein
Liebe Vanessa Von Janeth am 24.12.2020 um 18:41 | melden

Ich wünsche dir frohe Weihnachten, ich hoffe dir geht es gut ❤️ vermissen dich hier sehr!!

Kerze rosa klein
7 Jahre und 7 Monate Von deinem Papa am 21.09.2020 um 21:20 | melden

Hallo mein Kind ,
hab lange nichts mehr geschrieben ,aber natürlich weiterhin jeden Tag
an dich gedacht.Es fällt mir immer schwerer etwas zu schreiben ,weil ich doch jedes mal die Hoffnung hatte und habe ,dass doch noch ein Wunder geschieht ,und du zu uns zurückkommst .Es geschieht aber nichts ,und darüber bin ich sehr traurig.Aber eines weißt du ja ! Ich Liebe dich und denke immer ......jeden Tag an dich.Ich wünsch dir weiterhin viel Glück in deiner neuen Welt.
In Liebe ,dein Papi

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Bernhard am 16.09.2020 um 21:30 | melden

Kerze grau-braun Teddy
Alles Liebe zum Geburtstag Von Janeth am 11.04.2020 um 19:05 | melden

Ich wünsche dir alles alles alles Liebe zu deinen Geburtstag, ich denk ganz fest an dich, und stoß auf dich an ❤️

Kerze lila geschwungen
Liebe Vanessa Von Janeth am 29.03.2020 um 23:14 | melden

Liebe Vanessa, es vergeht kein Tag an dem ich nicht mit wehmut in meinen Herzen an dich denke. Ich hätte sogern dass dich meine Kinder nicht nur als "Schutzengile Tante Vanessa" kennenlernen sondern du hier wärst... Bei uns! Ich vermisse dich sehr!

Kerze flieder rund
7 Jahre Von Martin am 21.02.2020 um 22:54 | melden

Ich vermisse dich so sehr und kann es einfach nicht glauben. Du bleibst für immer in meiner Erinnerung!

Kerze rot Engel
Liebe Vanessa Von Janeth am 21.02.2020 um 22:47 | melden

Vor sieben Jahren... Ein Tag der viele Leben verändert hat.
Ich hoffe so sehr, wenn du uns zusieht, dass du merkst wie du unser Leben bereichert hast und wie sehr du uns fehlst und was uns so an dir fehlt...
-dein unfassbares Talent, wie du gemalen hast und es sogar geschafft hast, meine Zeichnungen noch zu retten❤️
- wie du mit deinen Augen strahlen konntest ❤️
- dein Humor! Gott wie ich deinen trockenen Humor vermisse, du hast keine Miene verzogen und ich hab oft neben dir fast keine Luft mehr bekommen vorlauter Lachen ❤️
- deine Umarmungen, bei denen du selbst den größten Herzschmerz wieder heil gemacht hast❤️
-dein "HI" mit den typischen halbkreiswinken mit einem grinsen im Gesicht - was würd ich dafür geben, um es nochmal zu hören

Vanessa es sind nur ein paar wenige Punkte mir würden noch Hunderte einfallen. Du fehlst mir, und ich denke sooft an dich. Ich vermisse unsere Gespräche, deine Wärme, dein Lachen...einfach alles. Ich hoffe es geht dir gut, pass auf auf dich❤️

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 21.02.2020 um 21:30 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von Christa am 21.02.2020 um 19:29 | melden

Ich vermisse Dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
7 Jahre Von Dein Papa am 21.02.2020 um 18:35 | melden

Hallo mein Kind.
Jetzt sind schon 7 Jahre vergangen ,aber meine Trauer kennt keine Zeit.Ich hoffe,dass es dir gut geht in deiner neuen Welt.Ich vermisse dich unendlich,und denke weiterhin jeden Tag an dich.Ich Liebe dich
mein Kind. Dein Papi.

Kerze blau kreuz
IN MEMORIAM Von Clemens am 21.02.2020 um 07:20 | melden

Friede deiner Seele!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Vanessa Bludzus von Kristin Von Kristin am 18.02.2020 um 19:05 | melden

Ich kannte Vanessa in der Grundschule. Wir wollten gerade ein Klassentreffen organisieren. Es ist sehr traurig und schlimm dies hier zu lesen, denn wir haben uns sehr gut verstanden.

Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden weiterhin viel Kraft den Verlust durchzustehen.

Kerze blau kreuz
Für Vanessa Bludzus von Lisa Von Lisa am 18.01.2020 um 20:57 | melden

Du fehlst ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Bludzus von Janeth Von Janeth am 09.01.2020 um 00:53 | melden

Ich vermiss dich soooo sehr ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Bludzus von Janeth Von Janeth am 19.11.2019 um 00:12 | melden

Liebe Vanessa, auch nach über 6 Jahren vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke, ich bin fleißg am Liste abhaken, wie du bestimmt siehst. Ich vermiss dich sehr, und hätt dich so unglaublich gern hier

Kerze lila rund
Für Vanessa Bludzus von deinem Papa Von deinem Papa am 17.11.2019 um 21:55 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=H3Wf9UGDirw

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Bludzus von Helena Von Helena am 27.08.2019 um 23:57 | melden

Habe heute gerade wieder an dich gedacht

Kerze rot lang
Du fehlst Von Janeth am 29.07.2019 um 00:29 | melden

Ich vermisse dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen dich Von Bernhard am 13.06.2019 um 12:08 | melden

Du warst ein Engel auf Erden und ich bin dafür dankbar, dich kennengelernt zu haben. ❤

Kerze lila geschwungen
Du fehlst hier soooo sehr Von Janeth am 25.04.2019 um 19:24 | melden

Wie gern ich dir meinen Mann, meine Kinder vorstellen würde, wie toll es wäre wenn du hier wärst und ich dich einfach so mal anrufen könnte, um deine Stimme zu hören, ich vermisse dich. Jeden Tag!

Kerze rosa klein
Dein Geburtstag Von Deinem Papa am 11.04.2019 um 20:22 | melden

Hallo mein Kind. Heute vor 27 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt.Leider können wie diesen Tag nicht mehr zusammen erleben ,aber ich denke gaaaanz doll an dich.Happy Birthday mein Kind.Ich Liebe und vermisse dich .
Dein Pappi

Kerze lila geschwungen
6 Jahre ohne dich Von Deinem Papa am 21.02.2019 um 21:20 | melden

In meinem Herzen hast du einen großen Platz. Ich denke jeden Tag an dich.Ich Liebe und vermisse dich gaaaanz dolle. Ich hoffe , dass es dir gut geht in deiner neuen Welt.
In Liebe, dein Pappi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
5 Jahre und 10 Monate Von Deinem Papa am 21.12.2018 um 20:08 | melden

Hallo mein Kind,
Heute sind schon 5 Jahre und 10 Monate vergangen.
In 3 Tagen is schon wieder Weihnachten.Schon das 6. Weihnachten ohne dich.Hätte dich so gern immer dabei gehabt.Schade ,es sollte nicht sein.Hab dich Liiiiieb mein Kind ,und wünsch dir weiterhin alles gute in deiner neuen Welt.
Liebe und vermisse dich gaaaanz dolle.
Tschau mein Kind

Kerze türkis hell geschwungen
Zur Erinnerung Von Martin am 14.10.2018 um 09:15 | melden

Ich vermisse dich sehr.

Kerze rost rund
Für Vanessa Bludzus von Deinem Papa Von Deinem Papa am 11.10.2018 um 20:12 | melden

Hallo Vanessi,
schon wieder ein halbes Jahr her ,dass ich geschrieben habe .
Ich vermisse dich gannnnnz dolle , denke wie immer jeden Tag an dich.Ich hoffe ,es gefällt dir in deiner neuen Welt .
Ich Liebe dich unendlich ,denn ich war immer dein Pappi.
Tschau mein Kind.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Vanessa Bludzus von Janeth Von Janeth am 24.09.2018 um 10:19 | melden

Ich vermiss dich so, hätte dich so gerne überall dabei

Kerze lila geschwungen
zum Gedenken Von Martin am 07.06.2018 um 16:33 | melden

Ich werde dich niemals vergessen und vermisse dich

Kerze rot Grabkerze
Dein Geburtstag Von Deinem Papa am 11.04.2018 um 21:03 | melden

Ich Liebe und vermisse dich unendlich mein Engel.
Dein Papi

Kerze dunkelgrün Teddy
Gedenkkerze Von Marry am 21.02.2018 um 20:49 | melden

*

Kerze rosa geschwungen
IN MEMORIAM Von Clemens am 21.02.2018 um 20:48 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Vanessa Bludzus von Deinem Papa Von Deinem Papa am 21.02.2018 um 18:06 | melden

Hallo mein Engel,
Heute vor genau 5 Jahren hast du uns verlassen. 5 Jahre ,an dem ich jeden Tag an dich gedacht habe. Wenn ich an die schönen Jahre mit dir zurückdenke ,dann denke ich auch an das ,was noch hätte sein können.........vielleicht in einer anderen Welt ,dann , wenn wir uns wiedersehn. In meinen Träumen kann ich dich manchmal sehn,und das ist wunderschön.Viel Glück weiterhin in deiner neuen Welt.
Ich Liebe dich unendlich.
Dein Papi

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 21.02.2018 um 12:43 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Zum GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 21.02.2018 um 11:47 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, liebe VANESSA

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze rosa Engel
Für meinen Engel Von Mama am 21.02.2018 um 07:27 | melden

Heute sind es 5 Jahre und es zerreißt mich immer wieder aufs Neue. 5 Jahre ohne Dich, wo ist die Zeit geblieben? Immer wieder die Frage ob ich es hätte verhindern können, wo wären wir heute? Was hätten wir erreicht, wo würden wir stehen? Dieser Tag ist für uns alle schlimm. Ich schicke Dir von Oma Renate liebe Grüße, sie liebt Dich. Ich vermisse Dich so sehr, nein, nicht nur heute, jeden verdammten Tag. Ich liebe Dich mein Engel.

Kerze rot lang
Ich vermiss dich Von Janeth am 19.02.2018 um 12:22 | melden

Bald ist es 5 Jahre her, und ich vermiss dich jeden Tag sooooo sehr, ich hoffe dir geht es gut, hätt dich sogern bei all die Dinge dabei, vermiss dich, denk an dich und hab dich lieb

Kerze türkis hell klein
Für Vanessa Bludzus von deinem Papa Von deinem Papa am 11.04.2017 um 21:14 | melden

Hallo mein Engel.Ich wünsch dir alles gute zu deinem 25.Geburtstag.Schade ,das du an deinem Ehrentag nicht bei mir bist.Ich wünsch die eine schöne Feier mit den anderen Engeln.
Alles gute weiterhin in deiner neuen Welt.
Ich Liebe dich,dein Papi

Kerze grau-braun Engel
Ein Freund Von Ein Freund am 12.03.2017 um 19:53 | melden

Ich denke oft an dich und vermisse dich noch heute

Kerze gelb rund
Geschenk Am 21.02.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.02.2017 von deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.09.2015 von von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.02.2015 von von Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.02.2014 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.12.2013 von Martin angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von Von deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Vanessa Bludzus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.