Vanessa Kloos

Vanessa
Kloos

30.08.1995
Altusried
-
19.12.2020
Memmingen

stimmungsbild45

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 49 Gedenkkerzen, welche für Vanessa Kloos angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Noch ein Jahr Von Ein Freund am 01.01.2024 um 01:51 | melden

Noch ein Jahr ist ohne euch vergangen. Vergessen seid ihr nicht, solange ich lebe.

Kerze rot lang
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Vanessa Von Lunabylle am 19.12.2023 um 22:17 | melden

Warum?

Kerze lila geschwungen
für Vanessa Von Barbara am 19.12.2023 um 00:40 | melden

Auch heute bekommst Du, liebe Vanessa wieder ein kleines Licht von mir zu Deinem 3. Todestag angezündet. Ich sende Dir eine liebe Umarmung....Barbara

Kerze gelb rund
Für Vanessa Kloos von Rosi Von Rosi am 30.08.2023 um 21:28 | melden

So wunderschöne Augen. Hätte dir gerne geholfen, wobei auch immer. Ich hoffe du bist jetzt gut aufgehoben und glücklich.

Kerze gelb rund
Ein ewiges Licht Von Ursula P am 30.08.2023 um 21:05 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze lila geschwungen
Dein Geburtstag Von Ein Freund am 30.08.2023 um 17:29 | melden

Heute wärst du 28 geworden

Kerze lila geschwungen
ein Freund Von ein Freund am 20.08.2023 um 01:47 | melden

Auch du wirst nicht vergessen solange ich lebe.

Kerze lila geschwungen
Wir hätten noch so viele schöne Dinge erleben können Von Ein Freund am 01.05.2023 um 21:50 | melden

Wir hätten noch so viele schöne Dinge erleben können.
Wir hatten mit euch beiden sehr schöne Augenblicke, hatten wirklich einige schöne Tage. Du, mein Bruder und meine Familie. Es hätten noch viele mehr werden können. Das macht mich so unendlich traurig, besonders, wenn das Wetter schön ist, muss ich immer an Euch denken, was wir wohl, an dem Tag gemacht hätten. Ihr wart so voller Lebensfreude.

Kerze rot lang
Für Vanessa Kloos von Aynur Von Aynur am 29.12.2022 um 09:02 | melden

Denk an dich kleines Mädchen.

Kerze lila geschwungen
für Vanessa Von Barbara am 19.12.2022 um 23:28 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Vanessa anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Unvergessener Engel Von Ein Freund am 19.12.2022 um 18:53 | melden

Liebe Vanessa,

du bist und bleibst ein unvergessener Engel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Vanessa Kloos von lisa Von lisa am 10.10.2022 um 15:05 | melden

man sagt "die Hoffnung stirbt zuletzt", doch jetzt ist sie gestorben und du bist für immer weg.
Nur etwas Glück, ich hätt´s dir so gegönnt. Weiß, dieses Leben hat Dir nichts geschenkt.

Kerze weiss rund
Für Vanessa Kloos von Bada Von Bada am 16.09.2022 um 02:56 | melden

Liebe Vanessa, Ich denke oft an dich und an dein wunderschönes Lächeln.

Kerze lila geschwungen
Ein Freund Von Ein Freund am 15.09.2022 um 23:25 | melden

Ich denke gerade an dich.

Kerze lila geschwungen
Denk an dich Von Aynur am 31.07.2022 um 21:56 | melden

Du Wunderschönes Mädchen. Ich wünschte Du wärst noch da.

Kerze flieder viereckig
Papa Von Wolfgang Kloos am 11.03.2022 um 14:08 | melden

Hab dich lieb Papa hast du
Immer gesagt

Kerze lila geschwungen
Papa Von Wolfgang Kloos am 11.03.2022 um 14:08 | melden

Hab dich lieb Papa hast du
Immer gesagt

Kerze lila geschwungen
Ich bin im Gedanken bei Von Papa am 28.01.2022 um 15:29 | melden

Liebe Vanessa
Bin im Gedanken bei dir und sehr traurig.

Kerze rot geschwungen
Es ist ein Jahr vergangen Von Birol am 20.12.2021 um 05:33 | melden

Es ist ein Jahr vergangen...

Kerze lila geschwungen
Trauer Von Birol ein Freund am 05.12.2021 um 18:06 | melden

Liebe Vanessa, denke so oft an Euch und kann es immer noch nicht fassen. Ach liebe Vanessa, so jung bist du gegangen. So traurig.

Kerze lila geschwungen
Wenn wir einmal gehen müssen was bleibt Von Birol ein Freund am 07.10.2021 um 01:46 | melden

Wenn wir einmal gehen müssen – was bleibt?
Ist es die Liebe, die wir in andere Herzen gelegt haben;
ist es die Hoffnung, die wir anderen Menschen geschenkt haben;
ist es der Glaube, der uns auf ein Wiedersehen hoffen lässt;
ist es der Trost, den wir verbreitet haben;
ist es der Gedanke an unsere Arme, die uns beschützt haben;
sind es die schönen Worte, die wir gesprochen haben?
Das alles bleibt – nichts war umsonst

Kerze rot dünn
Papa Von Papa am 22.09.2021 um 17:11 | melden

Bin im Gedanken bei dir.
Hab dich geliebt und werde dich immer lieben.

Kerze rot geschwungen
Für Vanessa Kloos von Marcus Witt Von Marcus Witt am 31.08.2021 um 20:01 | melden

Für immer in meinem Herzen

Kerze blau kreuz
Wir vermissen Dich Von Aynur Özcan am 31.08.2021 um 12:58 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Birol am 31.08.2021 um 09:49 | melden

Happy Birthday, liebe Vanessa. Gestern wärst du 26 geworden. RIP

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich mein Schatz Von Ela am 24.08.2021 um 14:29 | melden

Kerze türkis dunkel geschwungen
Du wirst nicht vergessen Von Birol am 21.07.2021 um 00:20 | melden

Nein, liebe Vanessa, auch du wirst nicht vergessen.

Kerze lila geschwungen
Ach Vanessa Von Birol ein Freund am 08.06.2021 um 01:42 | melden

Ach Vanessa wir wollten doch über so vieles reden, jetzt ist alles so halb geblieben....

Kerze türkis dunkel dünn
Papa Von Wolfi am 20.05.2021 um 13:43 | melden

Du hast immer gesagt
Papa ich hab dich lieb.
Ich bin sehr traurig.

Kerze blau viereckig
Für einen zauberhaften Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 16.05.2021 um 18:57 | melden

Ein strahlendes Abendlicht in deine Welt

Ruhe sanft

Kerze lila Engel
Papa Von Wolfgang Kloos am 16.05.2021 um 18:35 | melden

Ich denk an dich

Kerze rost lang
Ein Freund Von Ein Freund am 20.04.2021 um 20:46 | melden

Der Sommer kommt und ich denke an die sonnigen und schönen Tage mit dir und meinem Bruder.
Warum konnten wir alle zusammen nicht noch einen schönen Sommer verbringen?

Kerze lila geschwungen
So traurig und wütend Von So traurig am 21.02.2021 um 00:07 | melden

So traurig, so tragisch, ich kann es einfach nicht fassen.
❤️❤️❤️

Was habt ihr euch bloß dabei gedacht, Menschen, die Euch am meisten lieben, so weh zu tun?
Wir vermissen euch so sehr :-(((.

Kerze flieder viereckig
Für Vanessa Kloos von Bettina Von Bettina am 03.02.2021 um 18:40 | melden

Ruhe in Frieden ❣️

Kerze grau-braun kreuz
Meine süße Maus Von Jessy am 02.02.2021 um 19:55 | melden

Ich habe immer viel an dich gedacht. Habe dich so oft im Krankenhaus besucht. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit dir verbringen können. Du bist jetzt bei den Sternen die dich immer so fasziniert haben.
Ich wünsche dir dort viel Frieden, Ruhe und Erholung.

Kerze blau klein
Traurig Von Jennifer am 02.02.2021 um 03:34 | melden

Ich werde all die schönen Momente, die wir zusammen erlebt haben, für immer im meinem Herzen behalten.
Wie du mir mal sagtest: „Erinnerungen bleiben für immer!“

Ich denke an dich

Kerze türkis dunkel viereckig
Von Danny Von Daniel Chang am 02.02.2021 um 00:23 | melden

Ich hoffe, dass du einem Ort bist, der so friedlich ist, wie auf der Leinwand, die wir zusammen gemalt hatten...
Danny

Kerze blau kreuz
Nessi Von Lena am 01.02.2021 um 23:06 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben ! ❤

Kerze lila geschwungen
Hendrik Von Hendrik am 01.02.2021 um 23:04 | melden

.

Kerze gelb Grabkerze
Für Vanessa Kloos von Saskia Von Saskia am 31.01.2021 um 17:16 | melden

Ich denke an dich

Kerze rosa klein
Liebe Vanessa Von Paul Engelhardt am 31.01.2021 um 11:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Flo am 31.01.2021 um 10:03 | melden

Wenn die Nächte jetzt etwas heller werden,
liegt es an dem neuen Stern am Himmel in dem Du weiterlebst.

Kerze rot viereckig
Eine Freundin aus Hamburg Von Aynur am 21.01.2021 um 16:19 | melden

Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen und deine liebevolle herzliche Art niemals vergessen. RIP kleine Maus. Ich liebe dich ❤️

Kerze rost lang
Für Vanessa Kloos Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.01.2021 um 14:08 | melden

Eine helle Kerze für Vanessa Kloss

Ganz viel Kraft und Trost für die Familie und Freunde

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Vanessa Kloos von Andrea Von Andrea am 19.01.2021 um 13:20 | melden

Wie schwer muss es sein, wenn so ein junger Mensch stirbt. Mein Mitgefühl für Familie, Freunde und alle, die sie nun vermissen.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Traurig Von Eine Mutti aus Sachsen am 18.01.2021 um 11:26 | melden

Es ist schlimm wenn ein so junger Mensch schon gehen muß der sein Leben eigentlich noch vor sich hat
Ruhe in Frieden ☮️

Kerze lila geschwungen
Für eine wunderhübsche junge Frau Von Unbekannt am 18.01.2021 um 10:29 | melden

Ruhe in Frieden❤️

Kerze rot viereckig
Du wirst nicht vergessen Von Ein Freund am 18.01.2021 um 00:27 | melden

Du wirst nicht vergessen, liebes junges Mädchen.
❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Für Vanessa Kloos von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.01.2021 um 00:15 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila viereckig
Geschenk Am 10.09.2022 von Bernd angelegt.
Geschenk Am 06.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2021 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 31.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2021 von Birol angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Vanessa Kloos. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.