Vanessa Lorenz

Vanessa
Lorenz

21.07.1991
Saarbrücken
-
10.04.2013
Saarbrücken

Stimmungsbild-Vanessa-Lorenz-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 805 Gedenkkerzen, welche für Vanessa Lorenz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Vanessa Lorenz von Brigitte Von Brigitte am 10.04.2024 um 11:47 | melden

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠖⠋⠉⠉⠳⡴⠒⠒⠒⠲⠤⢤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠊⠀⠀⡴⠚⡩⠟⠓⠒⡖⠲⡄⠀⠀⠈⡆
⠀⠀⠀⠀⢀⡞⠁⢠⠒⠾⢥⣀⣇⣚⣹⡤⡟⠀⡇⢠⠀⢠⠇
⠀⠀⠀⠀⢸⣄⣀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡜⠁⣸⢠⠎⣰⣃
⠀⠀⠀⠸⡍⠀⠉⠉⠛⠦⣄⠀⢀⡴⣫⠴⠋⢹⡏⡼⠁⠈⠙⢦⡀
⠀⠀⠀⣀⡽⣄⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠻⣎⡁⠀⠀⣸⡾⠀⠀⠀⠀⣀⡹⠂
⠀⢀⡞⠁⠀⠈⢣⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠶⢟⠀⢀⡤⠖⠋⠁
⠀⠀⠉⠙⠒⠦⡀⠙⠦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡷⠋.........Stille Grüsse an VANESSA
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢦⣀⠈⠓⣦⣤⣤⣤⢶⡟⠁..............zum Gedenktag
⢤⣤⣤⡤⠤⠤⠤⠤⣌⡉⠉⠁⠀⠀⢸⢸⠁⡠⠖⠒⠒⢒⣒⡶⣶⠤
⠀⠉⠲⣍⠓⠦⣄⠀⠀⠙⣆⠀⠀⠀⡞⡼⡼⢀⣠⠴⠊⢉⡤⠚⠁
⠀⠀⠀⠈⠳⣄⠈⠙⢦⡀⢸⡀⠀⢰⢣⡧⠷⣯⣤⠤⠚⠉
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠑⣲⠤⠬⠿⠧⣠⢏⡞
⠀⠀⠀⢀⡴⠚⠉⠉⢉⣳⣄⣠⠏⡞
⠀⣠⣴⣟⣒⣋⣉⣉⡭⠟⢡⠏⡼

Kerze rosa Rosenkreuz
Liebe Vanessa Von Kerstin am 27.09.2023 um 23:52 | melden

ich denke auch sehr viel an dich - auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft hier war.

Alles Liebe Kerstin

Kerze flieder viereckig
Liebe Vanessa Von Kerstin am 26.08.2023 um 21:35 | melden

eine stille Kerze für dich. Ich war gerade auf Volkers Seite. Kann im Augenblick leider nicht so oft schreiben. Du siehst es ja.

Liebe Grüße Kerstin

Kerze rosa viereckig
Für Vanessa Lorenz von Tante Hilde Von Tante Hilde am 11.08.2023 um 09:14 | melden

Liebe Vanessa, du fehlst genauso sehr wie dein Papa, in meinem Herzen trage ich euch immer bei mir.

Kerze orange Herz
Für Vanessa Lorenz von Tante Hilde Von Tante Hilde am 21.07.2023 um 16:28 | melden

Hallo mein Schatz, heute ist dein Geburtstag, habe dir ein paar Blümchen gebracht,ich hoffe das du mit deinem Papa deinen Geburtstag feierst,alles Liebe in den Himmel

Kerze rot Teddy
Liebe Vanessa Von Kerstin am 07.07.2023 um 01:11 | melden

ein helles Licht für Dich.

Liebe Grüße Kerstin. Gerade war ich auch bei Volker, aber das weißt Du ja.

Kerze rosa geschwungen
Für Vanessa Lorenz von Tante Hilde Von Tante Hilde am 05.07.2023 um 11:55 | melden

Hallo mein Schatz, ich zünde für dich auch eine Kerze an, damit du weißt,das du nicht vergessen bist. Hab dich lieb

Kerze rot Herz
Engel Von Sina am 13.06.2023 um 05:27 | melden

Liebe Vanessa ich denke grad wieder an dich und wollte schnell vorbei schauen und eine Kerze Anzünden , du bleibst für immer unvergessen . Liebste Grüße sina

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei dir Von Angehöriger am 09.06.2023 um 20:35 | melden

Eine kleine Kerze für dich, aber du merkst ja bestimmt wie oft ich in letzter Zeit an dich denke auch wenn ich dann nicht immer hier her komme❤️

Kerze lila geschwungen
Liebe Vanessa Von Kerstin am 11.04.2023 um 22:54 | melden

ich habe gestern an Dich gedacht. Leider nicht geschafft zu schreiben.
In meinem Herzen bleibst Du und Dein Papa für immer.

Liebe Stella,

ich wünsche Dir das Beste.

Liebe Grüße

Kerstin

Kerze rosa geschwungen
Für Vanessa Lorenz von Tante Hilde Von Tante Hilde am 11.04.2023 um 15:00 | melden

Liebe Vanessa, gestern an deinem 10.Todestag waren wir wieder an deinem Grab, leider ohne deinen Papa,aber der ist ja jetzt für immer bei dir,aber ihr fehlt hier unten bei uns,ich kann das alles immer noch nicht begreifen ,auf das warum bekommt man ja keine Antwort,ihr fehlt mir so sehr,hab euch für immer in meibem Herzen. In ewiger liebe Tante Hilde

Kerze orange Herz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 10.04.2023 um 23:44 | melden

$$s____s$i$s
$ss___$$ss$$$s___s$$s$ss
__ss$$$$$$$s______$$$$$$s
$$$$__s$$$________$$s_$$$$
$s_s$$$k$_________$$$$$$$$
____$$$$$$_______s$$$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$ss$$$$$s
__s____s$$$__s___$$_____$$$s$$
__$$s____ss$$s____$$$$s__$$$s$$
__$$$$$s_sh$$$s___s$$$$$_$$$$s$$
__$$$$$$_$$$$$$_____s$$$$$$$s$$s$
$__s$$$$_s$$$$_______s$$$$$$$$$$$s
$$s__sss$_$s___________$$$$$$s$$$$s
_s$$s____s$s___________s$$$$$$ss$$$$s
___s$$$$__s$__________$s_$$s$$$s_$$$$$$ss
$s____s$$$$$$s____s_$$s_s$____$s_s$$$$$$$$s
$$________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$s__$$$_$$
s$$sss_s_$$$$$$s$$s$s$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$s$$$$_____________s_s$sss_ss$$$$$$$$$$
s$ss_$$$$s__________________ss__s_$$__s$$$s$
$s__$$$s$$$_______________________$s_____$$$
___$$$$s$$$_______________________$_______s$
____$$$$$$________________________s
_____$$$$

Kerze türkis hell kreuz
für Vanessa Von Barbara am 10.04.2023 um 01:14 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Vanessa und auch ihren Papa Volker anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an beide. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Liebe Vanessa Von Kerstin am 15.03.2023 um 20:12 | melden

ein helles Licht für Dich.

Liebe Grüße Kerstin

Kerze türkis hell geschwungen
Eine Gedenkkerze Von Tante Hilde am 03.02.2023 um 13:01 | melden

Mein Schatz, dich und dein Papa vermisse ich von Tag zu Tag immer mehr,hab dich (euch) lieb

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Lorenz von Tante Hilde Von Tante Hilde am 08.01.2023 um 12:35 | melden

Hallo mein Schatz, in meinen Gedanken und in meinem Herzen bist du und dein Papa immer bei mir, ich vermisse euch sehr

Kerze lila geschwungen
Liebe Vanessa Von Kerstin am 01.01.2023 um 21:47 | melden

Ein Licht zum neuen Jahr schicke ich Dir.
Ganz liebe Grüße Kerstin

Kerze rosa klein
Liebe Vanessa Von kerstin am 25.12.2022 um 04:12 | melden

ein helles Licht zu Weihnachten für dich.

Stille Grüße Kerstin

Kerze rosa klein
Liebe Vanessa Von kerstin am 25.12.2022 um 04:11 | melden

ein helles Licht zu Weihnachten für dich.

Stille Grüße Kerstin

Kerze rosa klein
Für Vanessa Lorenz von Tante Hilde Von Tante Hilde am 25.12.2022 um 01:40 | melden

Frohe Weihnachten liebe Vanessa, ich hoffe du kannst mit deinem Papa und deiner Oma feiern,ich vermisse euch sehr

Kerze flieder viereckig
Liebe Vanessa Von Kerstin am 16.12.2022 um 22:47 | melden

ein helles Licht und eine gedankliche Umarmung für Dich.

Deine Kerstin

Kerze orange geschwungen
Hallo liebe Vanessa Von Kerstin am 26.11.2022 um 17:56 | melden

ein Licht für dich.

Liebe Grüße Kerstin

Kerze rosa klein
Liebe Vanessa Von Kerstin am 09.11.2022 um 20:42 | melden

ich war gerade bei Deinem lieben Papa auf der Seite.

Stille Grüße auch für Dich.

Kerstin

Kerze rosa klein
Liebe Vanessa Von Kerstin am 22.10.2022 um 20:22 | melden

Ein ich denk an dich Licht für dich.

Deine Kerstin

Kerze flieder viereckig
Für Vanessa Lorenz von Angehörige Von Angehörige am 01.10.2022 um 16:17 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze blau kreuz
Liebe Vanessa Von kerstin am 22.09.2022 um 19:46 | melden

ein helles Licht für dich - heute ohne viele Worte.

Deine Kerstin

Kerze flieder viereckig
Liebe Vanessa Von kerstin am 05.09.2022 um 23:36 | melden

ein helles Licht von mir für dich... Ich war gerade bei deinem Papa auf der Seite, aber dass weist du ja.

Bis bald Kerstin

Kerze rosa geschwungen
Immernoch hier Von Angehöriger am 01.09.2022 um 20:36 | melden

Einen Gruß nach oben❤️Du bist und bleibst Unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Vanessa Lorenz von Hilde Von Hilde am 13.08.2022 um 23:15 | melden

Ich vermisse euch beide unendlich

Kerze rosa Herz
Für Vanessa Lorenz von Angehörige Von Angehörige am 29.07.2022 um 18:10 | melden

In Gedanken bei dir❤️

Kerze rot lang
Liebe Vanessa Von Kerstin am 23.07.2022 um 19:15 | melden

mein helles Geburtstagslicht für dich kommt zwei Tage zu spät. Sorry
habe im Augenblick viel Stress. Denke oft an dich und deinen lieben Papa. Grüße Volker lieb von mir, wenn das bei euch möglich ist.

Und ich denke auch ganz viel an Stella. Passt bitte von oben auf sie auf. Liebe Grüße Kerstin

Kerze rosa klein
Denke an dich Von Angehörige am 23.07.2022 um 16:06 | melden

Für immer im Herzen❤️Heute denke ich wieder besonders an dich…

Kerze rot lang
Für Vanessa Lorenz von Tante Hilde Von Tante Hilde am 21.07.2022 um 23:26 | melden

Liebe Vanessa,ich schicke dir Liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel, in meinem Herzen lebst du weiter,genau wie dein Papa, ich vermisse euch beide sehr

Kerze rot Herz
Liebe Vanessa Von kerstin am 12.07.2022 um 14:35 | melden

ein ich denk an dich Licht, liebe Vanessa.

Liebe Grüße Kerstin

Kerze rosa viereckig
Für Vanessa Lorenz von Tante Hilde Von Tante Hilde am 04.07.2022 um 12:54 | melden

In Gedanken bin ich immer bei dir und deinem Papa, für immer in meinem Herzen

Kerze rot lang
Liebe Vanessa Von kerstin am 18.06.2022 um 13:55 | melden

ein helles Licht von mir für dich.

Kerstin

Kerze flieder viereckig
Für Vanessa Lorenz von Tante Hilde Von Tante Hilde am 14.06.2022 um 21:23 | melden

Vanessa ihr fehlt mir beide

Kerze rosa Herz
Für Vanessa Lorenz von Tante Hilde Von Tante Hilde am 11.05.2022 um 10:06 | melden

Hallo mein Schatz, ich vermisse dich und deinen Papa von Tag zu Tag mehr,ihr fehlt so sehr ,hab euch lieb

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Lorenz von Tante Hilde Von Tante Hilde am 03.05.2022 um 21:38 | melden

Hallo mein Schatz,dich vermisse ich auch unendlich,hab dich lieb

Kerze rosa Herz
Liebe Vanessa Von kerstin am 15.04.2022 um 19:26 | melden

ich schicke dir ein Osterlicht mit ganz lieben Grüßen von mir zu dir.

Bis bald Kerstin

Kerze rot rund
Zum Gedenktag Von Heike am 10.04.2022 um 22:30 | melden

Eine helle Kerze für dich liebe Vanessa und deinen Papa.


Heike

Kerze flieder viereckig
Liebe Vanessa Von Kerstin am 10.04.2022 um 18:16 | melden

ein helles Licht zu deinem Gedenktag. Ich denke an dich und an deinen Papa. Ganz liebe Grüße Kerstin

Kerze rosa klein
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 10.04.2022 um 16:17 | melden

Mein Licht der Erinnerung für sie

Kerze hellgrün viereckig
RIP Von Kirsten S am 10.04.2022 um 15:58 | melden

Nur ein Mensch fehlt und die Welt ist leer..
———————————————————
In stiller Verbundenheit

Kerze flieder viereckig
Für Vanessa Lorenz von Stella Von Stella am 10.04.2022 um 13:07 | melden

Es sind einfach neun jahre ohne dich. Mein halbes Leben lang vermisse ich dich statt mit dir die Freuden des Lebens zu teilen. Aber du hast papa bei dir ich hoffe euch geht es gut ich liebe dich meine sorella für immer und ewig.

Kerze flieder geschwungen
Liebe Vanessa Von kerstin am 05.04.2022 um 22:45 | melden

ich denke an dich... Bin ohne viele Worte....

LG Kerstin

Kerze lila geschwungen
Liebe Vanessa Von Kerstin am 23.03.2022 um 21:01 | melden

eine Kerze ist alles, was ich noch tun kann....

Kerstin

Kerze rosa viereckig
Traurig Von Rina am 16.02.2022 um 22:04 | melden

Denke viel an dich und Papa

Kerze rost rund
Rina Von Sambrina am 16.02.2022 um 21:43 | melden

Für immer im Herzen

Kerze blau kreuz
Liebe Vanessa Von Kerstin am 25.01.2022 um 18:57 | melden

ein helles Licht zu Dir. Ich war auch gerade bei Deinem Papa auf der Seite. Sieben Monate ist er heute schon bei Dir....

Liebe Grüße Kerstin

Kerze rosa klein
Für Vanessa Lorenz von Tante Hilde Von Tante Hilde am 17.01.2022 um 20:39 | melden

Einfach eine Kerze anzünden ,damit du weißt das ich dich nicht vergesse

Kerze lila geschwungen
Liebe Vanessa Von Kerstin am 15.01.2022 um 23:12 | melden

eine Kerze für dich zum Neuen Jahr. Meine Gedanken sind bei euch.
Bitte schicke Stella viel Kraft...

Liebe Grüße

Kerstin

Kerze rosa geschwungen
Liebe Vanessa Von kerstin am 30.12.2021 um 19:03 | melden

Ein verrücktes Jahr geht zu Ende. Feier schön mit deinem Papa.

Alles Liebe euch beiden. Kerstin

Kerze türkis dunkel viereckig
Liebe Vanessa Von kerstin am 06.12.2021 um 14:58 | melden

ein helles Licht an diesem trüben Tag für Dich.

Big Umarmung Kerstin

Kerze rosa viereckig
Für Vanessa Lorenz von unbekannt Von unbekannt am 22.11.2021 um 00:02 | melden

Geliebt und Unvergessen❤️

Kerze rot lang
Liebe Vanessa Von Kerstin am 17.11.2021 um 19:37 | melden

ein helles Licht für Dich und eine Umarmung.
Hier bei uns läuft wegen Corona nichts mehr richtig, aber das seht ihr ja. Liebe Grüße Kerstin.

Kerze flieder viereckig
Unvergessen Von Tante Hilde am 03.11.2021 um 19:24 | melden

Ich hoffe dein Papa ist bei dir und es geht euch beiden gut,vermisse euch sehr

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Tante Hilde am 17.10.2021 um 01:11 | melden

In meinem Herzen lebst du weiter

Kerze rosa geschwungen
Liebe Vanessa Von kerstin am 10.10.2021 um 12:54 | melden

ein helles Licht für Dich.

Liebe Grüße Kerstin

Kerze flieder viereckig
Unvergessen Von Tante Hilde am 17.09.2021 um 20:43 | melden

Ich vermisse euch so sehr

Kerze rosa Teddy
Für Vanessa Lorenz von Stella Lorenz Von Stella Lorenz am 16.09.2021 um 09:45 | melden

Ich hoffe ihr zwei seid am selben Ort und es geht euch gut..♥️

Kerze lila geschwungen
Liebe Vanessa Von Kerstin am 14.09.2021 um 21:32 | melden

eine helle Kerze und eine Umarmung von mir zu dir
in den Abendhimmel.

Liebe Grüße
Kerstin

Kerze hellgrün viereckig
Niemals vergessen Von Tante Hilde am 30.08.2021 um 12:48 | melden

Es tut weh,sich an Momente zu erinnern die es nie wieder geben wird.

Kerze rosa Teddy
Unvergessen Von Tante Hilde am 22.08.2021 um 23:08 | melden

In meinem Herzen lebt ihr weiter

Kerze lila geschwungen
Liebe Vanessa Von kerstin am 21.08.2021 um 14:03 | melden

Ich denke ganz fest an Dich. Vermisse Deinen Papa sehr....

Kerstin

Kerze flieder viereckig
Für Vanessa Lorenz von Stella Von Stella am 19.08.2021 um 14:04 | melden

Ich hoffe dir papa und meinen zwei omis geht es gut. Ich hoffe ihr passt alle aufeinander auf. Irgendwann komm auch ich zu euch dann ist Familie Lorenz wieder vereint ich verspreche es.

Kerze flieder kreuz
Unendlich traurig Von Tante Hilde am 17.08.2021 um 12:40 | melden

Ich vermisse euch beide so sehr

Kerze rosa Herz
Liebe Vanessa Von kerstin am 21.07.2021 um 20:37 | melden

Happy Birthday in Heaven. Nun bist Du wieder mit Deinem Papa
vereint. Ich schicke Euch eine Big Umarmung.

Alles Liebe Kerstin

Kerze flieder viereckig
Engel Von Jessy am 21.07.2021 um 19:32 | melden

Happy Birthday Engel, feier Schön mit Papa

Kerze rost rund
Liebe Vanessa Von Kerstin am 15.07.2021 um 21:07 | melden

ein helles Licht zu Dir. Ich denke an Dich....

Kerstin

Kerze rosa klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Vanessa Lorenz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.