Vanessa Müller

Vanessa
Müller

22.06.2001
Homburg
-
25.08.2017
Hemsbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 137 Gedenkkerzen, welche für Vanessa Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Heike Frohnhöfer am 25.08.2023 um 19:43 | melden

Pass auf deine Mama auf.

Kerze rot lang
Für Vanessa Müller von Maribel Von Maribel am 25.08.2023 um 17:46 | melden

Ich hab dich lieb für immer ❤️

Kerze rot lang
Zum Himmelsgeburtstag Von Silvia Pfenninger am 25.08.2023 um 17:07 | melden

In Gedanken bei Vanessa und ihrer Familie

Kerze lila geschwungen
Liebe Grüße Von Ariane Bäcker am 25.08.2023 um 15:06 | melden

ganz liebe Grüße zu Dir in den Himmel

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Vanessa Müller von Jana Von Jana am 25.08.2023 um 14:39 | melden

So weit weg und trotzdem so nah.

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von Mama am 25.08.2023 um 14:33 | melden

Du bist nicht mehr hier, doch das Licht deines Lächelns ist bei mir geblieben. Auch, wenn das Strahlen deiner Augen für mich erloschen ist, bist du immer noch die Sonne meines Lebens.
Die Zeit kann diese Wunde nicht heilen, denn du hast für mich die ganze Welt bedeutet. Ich wünsche mir, dich noch einmal in den Arm nehmen zu können.
Der Schmerz wird niemals ganz verschwinden, aber er wird sanfter und macht Platz für die wahnsinnig schönen Erinnerungen von Dir.
Ich liebe Dich mein Engel

Kerze creme Teddy
Für Vanessa Müller von Maribel Von Maribel am 22.06.2023 um 20:22 | melden

Ich hab dich für immer lieb ❤️

Kerze rot lang
Für Vanessa Müller von Calvin Von Calvin am 22.06.2023 um 16:33 | melden

Du fehlst mir so sehr

Kerze dunkelblau kreuz
Geburtstagsgrüße Von Ariane Bäcker am 22.06.2023 um 16:20 | melden

ganz liebe Grüße in den Himmel zu Dir

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Müller von Chantal Von Chantal am 22.06.2023 um 16:06 | melden

Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
In Liebe Chloe Von Chloe am 22.06.2023 um 15:59 | melden

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Ruhe in Frieden Vanessa.

Kerze blau kreuz
Geburtstagswünsche in den Himmel Von Christine am 22.06.2023 um 15:27 | melden

Ich schicke dir die liebsten Geburtstagswünsche in den Himmel.
Schade das wir uns nie kennenlernen konnten, ich weiß du warst ein wunderbarer Mensch, welchen ich sehr gemocht hätte.
Pass immer auf deine Schwester auf! ❤️

Kerze blau kreuz
Happy birthday Von Selena am 22.06.2023 um 14:54 | melden

Happy birthday,

Ich hoffe da wo du bist ist es schön und du fühlst dich wohl dort.
Heute ist unser Geburtstag und ich hoffe da wo du bist feierst du auch schön. Auf deine Flugkarte habe ich heute schon die neusten Sachen geschrieben wie zum Beispiel das ich mein Examen geschafft habe aber das alles wirst du wahrscheinlich schon wissen den ich weis du bist immer bei mir und hast eine Auge auf das was ich tue oder schaffe. Ich hoffe ich mache dich stolz so wie du es von mir wolltest.
Ich vermisse dich unendlich sehr, das wir alles zusammen feiern und stolz aufeinander sind. Unsere Gespräche und das du immer einen passenden Rat hattest vermisse ich ebenfalls. Aber am meisten vermisse ich dein Lachen und den ganzen Spaß den wir gemeinsam hatten. Du wirst immer in meinem Herzen sein.
In ewiger liebe
Deine Schwester Selena

Kerze dunkelblau kreuz
Happy birthday Von Selena am 22.06.2023 um 14:54 | melden

Happy birthday,

Ich hoffe da wo du bist ist es schön und du fühlst dich wohl dort.
Heute ist unser Geburtstag und ich hoffe da wo du bist feierst du auch schön. Auf deine Flugkarte habe ich heute schon die neusten Sachen geschrieben wie zum Beispiel das ich mein Examen geschafft habe aber das alles wirst du wahrscheinlich schon wissen den ich weis du bist immer bei mir und hast eine Auge auf das was ich tue oder schaffe. Ich hoffe ich mache dich stolz so wie du es von mir wolltest.
Ich vermisse dich unendlich sehr, das wir alles zusammen feiern und stolz aufeinander sind. Unsere Gespräche und das du immer einen passenden Rat hattest vermisse ich ebenfalls. Aber am meisten vermisse ich dein Lachen und den ganzen Spaß den wir gemeinsam hatten. Du wirst immer in meinem Herzen sein.
In ewiger liebe
Deine Schwester Selena

Kerze dunkelblau kreuz
Von Mama Von Mama am 22.06.2023 um 14:42 | melden

Die Zeit kann diese Wunde nicht heilen, denn du hast für mich die ganze Welt bedeutet. Ich wünsche mir, dich noch einmal in den Arm nehmen zu können.
Alles Gute zum Geburtstag mein Engel.
Ich liebe Dich ❤️

Kerze flieder Kreuz christlich
Frohe Weihnachten mein Engel Von Deine Mama am 24.12.2022 um 08:25 | melden

Für immer, mein Schatz, werde ich dich lieben,
Für immer, mein Kind, werde ich dich im Herzen tragen,
Für immer, mein Engel, werde ich an dich denken.
Für immer, mein Herz, wirst du ein Teil von mir sein.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Himmel mein Engel

Kerze creme Teddy
Für Vanessa Müller von Lucca Von Lucca am 15.03.2022 um 19:39 | melden

Die Welt steht, ein Gebet, alles schweigt jetzt. Und ich wünscht wir hätten noch ein bisschen Zeit jetzt. Nichts umsonst auf dieser Welt, nichts für immer. *Nichts und niemand auf der Welt bringt dich mir wieder.* Nichts im Leben garantiert, der Tod ist sicher. Und er bricht auf uns herab wie ein Gewitter.

Hey, Apocalypso,
da ist nichts was dich zurück holt. Euro, Dollar, Dirham, money, para, flous, nichts nimmst du da wo du hingehst mit dir hoch. Bruder ja du fehlst, Bruder ja du weißt.
Wohin mit all den Tränen? Ja der Himmel weint. *Und jede Wunde heilt langsam mit der Zeit, doch es passiert nicht gleich das hier ist nicht leicht. *

Kerze gelb viereckig
Für Vanessa Müller von Anna Stärkel Von Anna Stärkel am 06.10.2021 um 21:23 | melden

Wir konnten uns leider nicht kennenlernen, aber ich bin mir sicher, dass wir uns gemeinsam mit Selena sehr gut verstanden hätten. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Ich hoffe du hast keine Ängste und keine Sorgen.
Ich verspreche dir ich passe gut auf deine Schwester auf.

Kerze flieder viereckig
Für Vanessa Müller von Selena Von Selena am 06.10.2021 um 20:59 | melden

Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für Vanessa Müller von Astrid Kassner Von Astrid Kassner am 26.08.2021 um 23:01 | melden

Auch wenn wir uns nicht gekannt haben....ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist❤

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Müller von Jana Di Fabio Von Jana Di Fabio am 25.08.2021 um 22:22 | melden

Liebe Grüße von uns allen ALEX❤️❤️❤️

Kerze blau kreuz
Heike Frohnhöfer Von Heike Frohnhöfer am 25.08.2021 um 18:43 | melden

Leider haben wir uns nie Kennengelernt! Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, das du das gefunden hast, das du hier auf Erden nicht gefunden hast! Feiere mit meinem Jan eine Party! Und Pass schön auf deine Mama und die ganze Familie auf!

Kerze rot Kreuz christlich
Lieben Gruß Von Ariane Bäcker am 25.08.2021 um 18:01 | melden

Lieber Alexander,
alles Liebe zu Dir an den besseren Ort
Ariane

Kerze lila geschwungen
Vanessa Von Silvia Pfenninger am 25.08.2021 um 17:56 | melden

Ein Gedanke auf die andere Seite des Weges, in Liebe und Demut, voll der Hoffnung auf ein Wiedersehen

Kerze dunkelgrün Davidstern
Du fehlst Maus Von Mama am 25.08.2021 um 17:23 | melden

… du fehlst Mausi

Kerze creme Kreuz christlich
Kerze für Nessa Von Tanja am 25.08.2021 um 09:06 | melden

Unvergessen...

Kerze blau kreuz
Für Vanessa Müller von Mareike Von Mareike am 22.06.2021 um 19:30 | melden

Herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir in den Himmel

Kerze lila Engel
GEBURTSTAGSGRÜßE Von Heike Frohnhöfer am 22.06.2021 um 18:52 | melden

Ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel!

Kerze rot lang
Kerze für Nessa Von Tanja Day am 22.06.2021 um 18:39 | melden

Unvergessen....

Kerze blau kreuz
Für Vanessa Müller von Daniela Von Daniela am 22.06.2021 um 17:48 | melden

Von Daniela

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Jana am 22.06.2021 um 15:18 | melden

Happy Birthday in deinem Himmel „KLEINES“

Kerze blau kreuz
Liebe Grüße Von Ariane Bäcker am 22.06.2021 um 14:00 | melden

ganz viele liebe Grüße zu Dir, lieber Alexander, an den Ort wo Ihr glücklich seit.

Ariane

Kerze blau Herz
Happy Birthday Von Deine Mama am 22.06.2021 um 13:15 | melden

Meine liebste Tochter, an dem Tag, an dem du geboren wurdest, hat die Erde so eine erstaunliche Gabe erhalten, und an dem Tag, an dem du gestorben bist, hat der Himmel einen ganz besonderen Engel empfangen.
Happy bday im Himmel, mögest du den besten Geburtstag aller Zeiten haben!

Kerze creme Teddy
Für Vanessa Müller von aus der Ferne Von aus der Ferne am 09.04.2021 um 19:54 | melden

Kerze für Dich.

Kerze lila geschwungen
An Vanessa Von Dilara am 08.04.2021 um 20:21 | melden

Liebe Vanessa,

Auch wenn du nur in meiner Parallelklasse warst, so war und bin ich dennoch traurig, dass es dich nicht mehr unter den lebenden gibt. Du hattest mir erzählt was du nach dem Abschluss alles vor hattest. Ich erinnere mich an dich in unserem Mum Unterricht. Wir haben gemeinsam gekocht und genäht. Und oft habe ich dich vor dem Unterricht im Foyer gesehen, gelegentlich haben wir auch miteinander gesprochen.
Schade, dass du diesen Weg gewählt hast.

Ruhe in Frieden Liebe Vanessa.

Du wirst vermisst.

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Herz trägt immer deinen Namen Von Jana am 07.12.2020 um 17:36 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Die Zeit mit dir ist unvergesslich , dein Lachen bleibt in meinem Herzen , deine Geborgenheit wird immer Präsens sein.
Danke für alles.

Kerze flieder Teddy
Von Annette Von Annette am 25.08.2020 um 21:12 | melden

eine wunderschöne Idee, diese Seite, Daniela. So sind unsere Kinder nie vegessen.
Ein schwerer Tag war das heute für euch. Fühlt euch umarmt

Kerze rosa klein
Für Vanessa Von Heike mit Tim im Herzen am 25.08.2020 um 12:13 | melden

Ich wünsche dir und all unseren Kindern dass ihr euren Frieden gefunden habt.
Umarmung an deine Mama

Kerze rot geschwungen
Löwenherz Von Mattheo am 25.08.2020 um 12:09 | melden

Die Lücke die sich nie mehr schließt sie hat die Form
von dir
Millionen Sterne in der Nacht und einer aber
flimmert 
In der Ferne und verblasst aber ich werd ihn
erinnern 
Und als allerletztes ist da etwas, dass ich dir
versprechen kann 
Dass ich dich nie vergessen werde und auch nie
vergessen hab 
Ich höre dich noch lachen und ich seh dich noch am Fensterplatz 

Mein Löwenherz ich würd es teilen, dass ich dich
noch länger hab

Kerze lila geschwungen
von Ariane Von Ariane Bäcker am 25.08.2020 um 10:14 | melden

Lieber Alexander,
ganz viele Liebe Grüße an an Ort wo Ihr jetzt glücklich seit......

würd Dich gerne drücken, also fühl Dich gedrückt
liebe Grüße Ariane

Kerze lila geschwungen
Von Tanja Von Tanja am 25.08.2020 um 10:00 | melden

Unvergessen.....

Kerze blau kreuz
Vermisse Dich Von Mama am 25.08.2020 um 09:37 | melden

Vermissen
**************
Vermissen heißt, mit Tränen in
den Augen einzuschlafen und mit
Tränen in den Augen aufzuwachen.
Vermissen heißt, auf dich zu warten,
Sekunden, Minuten, Stunden, Tage,
Wochen, Jahre-unser Leben lang.

Vermissen heißt, Schmerz, den man
nicht aushalten kann, denn die
Sehnsucht ist so groß......
Vermissen heißt, dich im Herzen
zu tragen,.hoffen das wir
dich wiedersehen...

Kerze lila geschwungen
Vermisse Dich Von Mama am 28.02.2020 um 10:53 | melden

Ich werd dich immer vermissen, ich werd dich nie vergessen.
In ewiger Liebe
Deine Mama

Kerze creme kreuz
Für Vanessa Müller von Claudia Von Claudia am 25.08.2019 um 22:30 | melden

von Claudia

Kerze grau-blau geschwungen
Wir vermissen Dich Von Deine Mama am 25.08.2019 um 08:52 | melden

„Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, würde ich Dich besser zudecken, und zu Gott beten, er möge Deine Seele beschützen.
Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich zur Türe hinausgehen sehe, würde ich Dich umarmen und küssen und Dich für einen weiteren Kuss zurückrufen.
Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Deine Stimme höre: Ich würde jedes Wort aufnehmen, damit ich sie Tag für Tag wieder hören könnte.
Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich einen Moment innehalten kann, um zu sagen ‚Ich liebe Dich‘, würde ich es tun, anstatt davon auszugehen, dass Du weißt, dass ich Dich liebe.
Es gibt sicherlich ein Morgen und das Leben gibt uns oft eine zweite Chance, um einfach alles in Ordnung zu bringen. Aber nur für den Fall, dass ich falsch liegen sollte und uns nur heute bleibt, möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und dass ich dich nie vergessen werde. “

Gabriel García Márquez

Wenn ich nur gewusst hätte ...

Kerze weiss kreuz
RIP Von Nicole am 15.08.2019 um 22:02 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Kerze rosa klein
Für Vanessa Müller von Von Michelle Von Von Michelle am 22.06.2019 um 20:13 | melden

Schick dir ganz viele Geburtstagsglückwünsche in den Himmel ❤️

Kerze flieder viereckig
Heike Frohnhöfer Von Heike Frohnhöfer am 22.06.2019 um 19:29 | melden

Liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel! Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft!

Kerze rot kreuz
Ein Gedanke an Dich Von Silvia am 22.06.2019 um 15:12 | melden

Einen Moment innehalten, ein Gedanke an Dich, liebe Vanessa! ❤

Kerze lila Davidstern
Lass es krachen Vanessa Von Jea mit Robby tief im Herzen am 22.06.2019 um 14:14 | melden

... und feier deinen 18ten mit allem was dazu gehört bestimmt sind alle unsere Söhne und Töchter bei dir und die Sonne strahlt.. Happy Birthday ♡♡♡

und dir liebe Mama Daniela wünsche ich viel Kraft und....

Kerze türkis dunkel viereckig
Happy Birthday in Heaven mein Engel Von Mama am 22.06.2019 um 13:31 | melden

Mein Engel, heute vor 18 Jahren um 9.30 Uhr hast du mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt gemacht. Jetzt sitze ich hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge, frage mich, was hättest du geplant.. hättest du mit Selena eine riesen Party mit all euren Freunden geschmissen? Was hättest du dir zum Geburtstag gewünscht? 18 .. wie sehr hast du dich schon Jahre auf diesen Tag gefreut.
Jetzt .. jetzt legen wir Blumen nieder, lassen einen Ballon für Dich in den Himmel steigen.
Du wirst uns heute besonders nah sein, das weiß ich .. ich wünschte ich könnte dich in den Arm nehmen, dir einen dicken Kuss geben und dir alles Gute zum 18. Geburtstag wünschen. Du fehlst uns sehr Mausi

Kerze rot lang
Jacqueline und Familie Von Jacqueline am 13.06.2019 um 15:31 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze lila Teddy
Mein Engel Von Mama am 08.03.2019 um 11:18 | melden

Ich habe Dich in meinen Armen gehalten, und zärtlich und sanft in den Schlaf gewiegt. Nun bist Du gegangen.
Wir haben gekämpft – und wurden besiegt.
Wo immer Du sein magst: verzeih, wenn ich wein‘!
Denn in meinem Herzen wirst ewig Du sein.

Du fehlst hier so.. Ich liebe Dich..

Kerze weiss kreuz
Lebe in Frieden du Engel Von Laura Rettig am 28.02.2019 um 21:25 | melden

In Hemsbach immer in Gedanken

Kerze blau geschwungen
Vermisse Dich Von Daniela Geiß am 01.02.2019 um 11:28 | melden

Unter dem kalten Himmel des Novembers
Werde ich auf dich warten
Wenn die Seiten meines Lebens dahinziehen werden
Werde ich auf dich warten
Ich bin so verzweifelt nur um dein Gesicht zu sehen
Triff mich in diesem gebrochenen Ort
Halte mich jetzt
Ich brauch jetzt dich zu fühlen
Zeig mir wie
Um es neu zu machen
Da ist niemand zu dem ich laufen kann
Und nichts was ich je tun könnte
Ich bin nirgendwo wenn ich hier bin
Ohne dich
Selbst wenn du alles wegnimmst
Werde ich auf dich warten
Selbst wenn das Licht beginnt zu verblassen
Werde ich auf dich warten
Ich bin so verzweifelt dass ich deinen Namen rufe
Triff mich in diesem gebrochenen Ort
Halte mich jetzt
Ich brauch jetzt dich zu fühlen
Zeig mir wie
Um es neu zu machen
Da ist niemand zu dem ich laufen kann
Und nichts was ich je tun könnte
Ich bin nirgendwo wenn ich hier bin
Ohne dich
Ich bin müde vom Rennen
Und vom Ringen mit diesen Engeln
Ich legte nieder
Mein Leben und ich gab auf
Halte mich jetzt
Ich brauch jetzt dich zu fühlen
Zeig mir wie
Um es neu zu machen
Da ist niemand zu dem ich laufen kann
Und nichts was ich je tun könnte
Ich bin nirgendwo wenn ich hier bin
Ohne dich

Ashes Remain

Kerze weiss Teddy
Ein strahlendes Licht für Vanessa Von Joanna mit Dennis am 04.12.2018 um 13:42 | melden

«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»
...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»
«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·»

Vermissen
**************
Vermissen heißt, mit Tränen in
den Augen einzuschlafen und mit
Tränen in den Augen aufzuwachen.
Vermissen heißt, auf dich zu warten,
Sekunden, Minuten, Stunden, Tage,
Wochen, Jahre-unser Leben lang.

Vermissen heißt, Schmerz, den man
nicht aushalten kann, denn die
Sehnsucht ist so groß......
Vermissen heißt, dich im Herzen
zu tragen,.hoffen das wir
dich wiedersehen...
(Verfasser unbekannt)

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆.....Ein helles Licht soll für
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜...dich leuchten.
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨..Möge es dir immer gut gehen.
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .
♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰⋰♥

Joanna mit Dennis Burek im ❤️

Kerze rot Teddy
Ich vermisse Dich so Von Deine Mama am 04.12.2018 um 13:27 | melden

Für immer, mein Schatz, werde ich dich lieben,
Für immer, mein Kind, werde ich dich im Herzen tragen,
Für immer, mein Engel, werde ich an dich denken.
Für immer, mein Herz, wirst du ein Teil von mir sein.

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Danje für Vanessa Von Danje am 25.10.2018 um 13:55 | melden

hoffe, dass es dir gut geht

Kerze rot Herz
Für Vanessa Müller von Maddie Von Maddie am 18.09.2018 um 06:53 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Ibo und Merkan Von Ibo und Merkan am 25.08.2018 um 15:37 | melden

Uns fehlen die Worte

Kerze rot lang
Für Vanessa Müller von Daniela Von Daniela am 25.08.2018 um 11:33 | melden

in Erinnerung

Kerze rot lang
Für Vanessa Müller von Darline Von Darline am 25.08.2018 um 11:32 | melden

forever in my heart......

Kerze rot kreuz
Für Vanessa Müller von Skyla Von Skyla am 25.08.2018 um 10:52 | melden

Hey Nessa(Alex) ich hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist .-.
HDL

Kerze dunkelblau lang
Traurig Von Sabine am 25.08.2018 um 10:23 | melden

und immer wieder die Frage , warum ?!

Kerze lila geschwungen
Ein Jahr ohne Dich Von Mama am 25.08.2018 um 09:41 | melden

Echter Schmerz ist unbeschreiblich. Wenn du darüber sprechen kannst, was dir wehtut, dann hast du Glück, das heißt, es ist nicht so wichtig. Denn wenn der Schmerz dich schonungslos befällt, dann ist das erste, was dir abhanden kommt, deine Worte. Ich spreche über einen Schmerz, der so groß ist, dass er nicht aus dir zu kommen scheint. Ein Schmerz, der so ist, als ob du in ihn getaucht worden wärst.

Rosa Montero

Du fehlst hier so wahnsinnig.. Ich liebe Dich

Kerze creme kreuz
Für Vanessa Müller von Christine Von Christine am 25.08.2018 um 09:06 | melden

Für Vanessa und für ihre Familie.

Kerze flieder viereckig
Für Vanessa Müller von Kilian Von Kilian am 21.08.2018 um 21:27 | melden

Kerze für Vanessa Müller

Kerze lila geschwungen
Mein Beileid Von Julie am 19.07.2018 um 22:11 | melden

Alles Gute für die Familie, Freunde und Bekannte.

Kerze türkis hell rund
Kerze für Vanessa Müller Von Madeleine Ruhs am 14.07.2018 um 15:10 | melden

Ich kannte Sie nicht, habe durch „Zufall“ davon gehört gerade.

„Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich bleib bei euch und geh durch eure Träume.“

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Nina am 06.07.2018 um 22:26 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Ganz viel Kraft für Familienangehörige und Freunde.

R.I.P kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2020 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Vanessa Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.