Vanessa Pfiffer Müller

Vanessa Pfiffer
Müller

31.10.1996
Nürnberg
-
02.01.2011
Nürnberg

Stimmungsbild-Vanessa Pfiffer-Müller-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 500 Gedenkkerzen, welche für Vanessa Pfiffer Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Vanessa Pfiffer Müller von Brigitte Von Brigitte am 02.01.2024 um 21:10 | melden

...............⭐️❤️❤️⭐️

..zum Gedenktag stille Grüsse
an Vanessa und ihre Mama Geli

Kerze rosa Rosenkreuz
Süße Maus Von Deine Trixi am 02.01.2024 um 20:19 | melden

Ich denk an dich ❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
für Vanessa Von Barbara am 02.01.2024 um 00:54 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, liebe Vanessa anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
Meine Prinzessin Von Papa am 31.10.2023 um 06:08 | melden

Hallo Prinzessin
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem 27.Geburtstag
Kein Tag ist seither vergangen ohne einen Gedanken an Dich.
Mein Pfiffer
Ich liebe Dich
Gestern Heute und Morgen
Kuss Dein Papa

Kerze rot rund
Für Vanessa Pfiffer Müller von mir Von mir am 28.10.2023 um 18:52 | melden

        
☾:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛☆ ̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛☆:̟̟͛͛ ̟̟͛͛☆:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛ ̟̟͛͛⛦☆⛦ ̟̟͛͛ ̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛☆:̟̟͛͛ ̟̟͛͛☆:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛ ̟̟͛͛☆ ̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟͛:̟͛☾


...............)/(
.-`☾´-....( Ö,) .-`☆´-
..,,,√/.c..(")^(").√/,,, ☄
`•.★.•` - `•.✰⛦.•` -★- `•.⛦✰.•` - `•.★.•`


☾`• Und legt der Hauch des Tages

☾`• am Abend sich zur Ruh´,

☾`• send´ ich als Stern vom Himmel

☾`• Euch meine Grüße zu.... -`⛤`-


`•▪)( unbekannter Verfasser )(▪•`


`•.★.•` - `•.✰⛦.•` -★- `•.⛦✰.•` - `•.★.•`


..........._II_
.-`❤´-.(ړײ)..-`☆´-
..,,,√/.c(")(").√/,,,
╔══╗
║...☆::::
║::::╔╗UTEN ⛦ ABEND ⛦
╚══╝

        ...............)/(
        .-`☾´-....( Ö,) .-`☆´-
        ..,,,√/.c..(")^(").√/,,, ☄

╔══╗
║...☆::::
║::::╔╗UTE ⛦ NACHT ⛦
╚══╝
☆..☾.. SCHLAF SCHÖN .... ☆


̟͛
☾:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛☆ ̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛☆:̟̟͛͛ ̟̟͛͛☆:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛ ̟̟͛͛⛦☆⛦ ̟̟͛͛ ̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛☆:̟̟͛͛ ̟̟͛͛☆:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛ ̟̟͛͛☆ ̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟͛:̟͛☾

Kerze flieder geschwungen
Für Vanessa Pfiffer Müller Von Harald Wimbauer am 25.07.2023 um 15:47 | melden

Ein stiller Gruß.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein

Kerze türkis hell viereckig
Für Vanessa Pfiffer Müller von Jesslaine Von Jesslaine am 02.01.2023 um 22:55 | melden

Ich denke an dich❤️

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 02.01.2023 um 22:47 | melden

Mein Licht für sie

Kerze türkis dunkel geschwungen
Zum Todestag von Vanessa Von Harald am 02.01.2023 um 18:57 | melden

So tapfer und so einzigartig wie dieses besondere Mädchen war, hat der Himmel einen wunderbaren Engel mehr.
Ihre Familie und Freunde können stolz sein mit Vanessa diesen kurzen Weg, ihres viel zu kurzen Lebens, gemeinsam mit ihr gegangen zu sein.

Kerze lila geschwungen
Meine Prinzessin Von Papa am 02.01.2023 um 06:21 | melden

12 Jahre
Ohne mein Mädchen

Kerze rosa viereckig
Mein Pfiffer Von Papa am 02.01.2023 um 06:19 | melden

Deine Spuren

oft finde ich sie, in der Erinnerung,
der Sehnsucht, der Liebe, in Deinen Taten...
ich suche Spuren im Regen, im Sturm,
im Schnee und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen, die Dich vermissen,
spüre ich Trost, den Halt, den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh.

Kerze flieder viereckig
für Vanessa Von Barbara am 02.01.2023 um 00:54 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Vanessa anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Familie von Barbara

Kerze orange viereckig
Für Vanessa Pfiffer Müller von Papa Von Papa am 01.11.2022 um 14:51 | melden

Hallo Prinzessin
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem 26.Geburtstag
Kein Tag ist seither vergangen ohne einen Gedanken an Dich.
Mein Pfiffer
Ich liebe Dich
Gestern Heute und Morgen
Kuss Dein Papa

Kerze rot geschwungen
Meine liebe Vanessa Von Trixi am 31.10.2022 um 08:45 | melden

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Vanessa Von Trixi am 31.10.2022 um 08:44 | melden

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Pfiffer Müller von Deine Trixi Von Deine Trixi am 31.10.2022 um 08:41 | melden

Heute wärst du 26

Kerze türkis dunkel geschwungen
Eine Mama Von Eine Mitfühlende Mama am 06.02.2022 um 10:41 | melden

Ich weiss das es Dir gut geht, schließlich ist deine über alles geliebte Mama bei Dir

Kerze rot lang
von Maya Von Maya am 04.02.2022 um 21:27 | melden

Ihre Tochter wird nicht vergessen

Kerze lila geschwungen
Elf Jahre Von Papa am 02.01.2022 um 16:48 | melden

Meine Prinzessin
02.01.2011
16:45 Uhr
Du fehlst mir seit 11Jahren
Der Schmerz ist immer noch der Gleiche
Doch lernt man damit umzugehen.
Ich liebe Dich

Kerze rot rund
Liebe Vanessa Von Kerstin am 02.01.2022 um 15:37 | melden

zu Deinem 10. Gedenktag möchte ich Dir hier eine virtuelle Kerze
anzünden. Viel Kraft und alles Gute zum Neuen Jahr wünsche ich Deinem Papa und allen, die Dich lieben.

Liebe Grüße Kerstin

Kerze rosa viereckig
Für eure Engel zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 02.01.2022 um 10:13 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze hellgrün kreuz
für Vanessa Von Barbara am 02.01.2022 um 00:44 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Vanessa anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie am heutigen 10. Sternengeburtstag. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Mein Mädchen Von Papa am 31.10.2021 um 12:04 | melden

Hallo Prinzessin
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem 25.Geburtstag
Kein Tag ist seither vergangen ohne einen Gedanken an Dich.
Mein Pfiffer
Ich liebe Dich
Gestern Heute und Morgen
Kuss Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Mein Mädchen Von Dein Papa am 31.10.2021 um 12:03 | melden

Hallo Prinzessin
Für Dich
https://youtu.be/1SiylvmFI_8

Kerze rot geschwungen
Ich liebe dich Von Anonym am 31.10.2021 um 01:25 | melden

Kerze rot rund
Für einen zauberhaften Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 30.06.2021 um 20:00 | melden

Ein strahlendes Abendlicht für dich Vanessa
in deine Welt

Kerze flieder Engel
Prinzessin Von Papa am 07.01.2021 um 23:31 | melden

Für Vanessa:
Nie mehr – immer mehr

Nie mehr sehen,
nie mehr fühlen,
nie mehr spüren,
nie mehr unterhalten,
nie mehr gemeinsam sein,
nie mehr um Rat fragen,
ich frage nicht warum,
ich sage und denke nur,
nie mehr.

Du bist immer bei uns.

Ich vermisse dich,
wir vermissen dich,
immer mehr.
Du fehlst mir,
du fehlst uns,
immer mehr
Ich liebe dich,
wir lieben dich.
immer mehr.

Kerze rosa klein
Mein Mädchen Von Papa am 02.01.2021 um 20:50 | melden

2.Januar 2011 16:45 Uhr
Ich liebe Dich mein Pfiffer

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 02.01.2021 um 19:16 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen

Kerze rosa klein
für Vanessa Von Eva am 02.01.2021 um 13:27 | melden

von Eva*

Kerze rosa Teddy
Jesslaine Von Jesslaine am 02.01.2021 um 11:34 | melden

Liebe Vanessa,
ich denke sehr oft an dich auch wenn ich noch klein war als du von uns gingst. Trotzdem erinnere ich mich an vieles und denke gerade heute an dich, weil du schon 10 Jahre nicht mehr hier bist.. drücke deine Mama und fühle auch dich gedrückt ♥️

Kerze lila geschwungen
Du wunderschöner Engel Von Deine Trixi am 02.01.2021 um 11:10 | melden

10 Jahre.....es ist unglaublich. Ich sehe dich noch genau vor mir. Dein Lachen...ich glaube aber das du jetzt eine wunderschöne, glückliche Zeit hast und das du spürst das wir dich nie vergessen. Es gibt so viele Momente, die wir an dich denken. Gib deiner Mama einen dicken Kuss

Kerze rosa klein
RIP Von Kirsten am 02.01.2021 um 06:37 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise.... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Merry Christmas mein Engel Von Alina am 09.12.2020 um 11:30 | melden

Meine beste Freundin,

Du fehlst hier unten sehr, ich denke jeden Tag an dich, manchmal mehr und manchmal weniger, aber dennoch bist du in meinem Herzen. Aus meinem Herzen wirst du auch niemals verschwinden.

Du bist und bleibst ein wichtiger Mensch in meinem Leben.

Du hast mir gezeigt, was es heißt, zu leben, fröhlich zu sein, jeden Tag zu genießen, das es wichtig ist das Beste vom Tag herauszuholen, denn man weiß nie, wie schnell es vorbei sein kann.

Wir müssen schätzen, was wir haben, dass wir ein Dach über dem Kopf haben, was zu essen und zu trinken haben, eine gesunde Familie haben, für die man sein letztes Hemd geben würde.

Genau das hast du mir gezeigt, du hast mir die Augen geöffnet und mir klar gemacht, dass das Leben kein Wunschkonzert ist aber man es trotzdem wie eins Leben sollte. Man sollte seine Wünsche erfüllen und wahr werden lassen.

Danke für alles, danke für die wundervolle Kindheit die wir zusammen verbracht haben, danke, dass es dich in meinem Leben gab und immer geben wird. Danke, dass das ich ein Teil deines Lebens sein durfte. Danke, dass du meine beste Freundin bist!

Merry Christmas mein Engel

Kerze rot lang
Unvergessen für immer im Herzen Von Karl am 05.12.2020 um 17:27 | melden

Das schönste Geschenk meine liebe Vanessa hast Du bereits im Himmel.Deinen Dich über alles liebende Mama.Auch Du liebe Geli, bist und bleibst unvergessen. Feiert schön da droben,nur das zählt

Kerze lila geschwungen
Unvergessen für immer im Herzen Von Mike am 02.11.2020 um 11:12 | melden

Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag, ich weiss das es Dir gut geht, und Du einen wunderschönen Geburtstag mit Deiner Lieben unvergessene Mama , feiern dürftest.Ihr beide für immer vereint,nichts und niemand kann Euch mehr trennen......

Kerze rot lang
Hallo meine süße Maus Von Deine Trixi am 31.10.2020 um 12:19 | melden

Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag ❤ wo immer du auch bist, es geht dir bestimmt gut und du bist glücklich ❤ wir alle denken an dich und du wirst für immer in unseren Herzen sein. Hab dich lieb ❤

Kerze lila geschwungen
Meine Prinzessin Von Papa am 31.10.2020 um 07:36 | melden

Hallo mein Engel, mein Pfiffer auf welcher Wolke du auch sitzen magst ich wünsche Dir dort, wo es dir jetzt hoffentlich gut geht, ALLES GUTE ZU DEINEM 24.GEBURTSTAG ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ !!!! Ich liebe Dich mehr als mein Leben!!! Ich vermisse DICH soooooooooooo sehr mein Mädchen.Dein Dich für immer liebender Papa ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kerze lila geschwungen
Süße Maus Von Trixi am 29.10.2020 um 09:12 | melden

Ich denke an dich❤

Kerze lila geschwungen
Meine Prinzessin Von Papa am 05.04.2020 um 18:34 | melden

Heute vor 10 Jahren kam diese Krankheit wieder.
Ich weiß es noch wie gestern.
Wir beide mein Mädchen
Ich liebe Dich ❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Unvergessen für immer im Herzen Von Mike am 30.03.2020 um 17:03 | melden

Ein Licht für Deine unvergessene Mama und Dir

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Vanessa und ihre Mama Von Mike am 04.01.2020 um 09:51 | melden

Ein Lichtlein für Dich liebe Vanessa und Deiner Lieben Mama

Kerze lila geschwungen
Mein Mädchen Von Papa am 02.01.2020 um 20:46 | melden

Hey, Prinzessin
Ich liebe Dich

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 02.01.2020 um 16:45 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.01.2020 um 15:57 | melden

Feuerschmerz

Es überkommt mich
immernoch,
dass ich einfach so
plötzlich tieftraurig werde.

Und das Herz schreit dann vor Schmerz,
dass es mir den Atem nimmt
und ich nur noch da bin,
weil ich bin.

Alles ist leer.
Alles tut weh.
Die Sehnsucht nach dir
brennt in mir.

(text © A.S.)

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.01.2020 um 09:12 | melden

Fliegt, meine Gedanken.....


Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt euch auf eine lange Reise
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen.....
bis zu unseren Kindern in der Ferne.

Lasst sie von unserer Liebe wissen
und dass wir sie jeden Tag vermissen.
Auch, dass sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu Hause hier auf Erden.
Doch vergesst bitte nicht, ihnen danke zu sagen,
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen.

Fliegt meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise....

Ralf Korrek


Ich wünsche euch einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...

Liebe Menschen...die euch durch diesen schweren TAG tragen...und immer für euch DA sind...

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Vanessa Von einer Mutter am 02.01.2020 um 06:34 | melden

Leben ist wie Schnee,
du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Herman van Veen

Kerze türkis hell rund
Eine Mama Von Kerstin am 18.12.2019 um 08:30 | melden

Ein Lichtlein für Dich liebe Vanessa und für Deine lieben Mama,Unvergessen für immer im Herzen......

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Pfiffer Müller von Unbekannt Von Unbekannt am 10.12.2019 um 20:26 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze rost rund
Meine Prinzessin Von Papa am 31.10.2019 um 09:35 | melden

Hallo mein Engel, mein Pfiffer, mein
Leben auf welcher Wolke du auch sitzen
magst. Ich wünsche Dir dort, wo es dir jetzt
hoffentlich gut geht, ALLES GUTE ZU
DEINEM 23.GEBURTSTAG ? ? ? ? ? ? ? Ich
liebe Dich mehr als mein Leben!!! Ich
vermisse DICH so sehr mein Pfiffer. Dein
Dich für immer liebender Papi ? ? ? ? ? ?.

Ich hoffe Tag für Tag das Du meine
Sehnsucht spürst

Ich hoffe Tag für Tag das Du meine Wärme
spürst

Ich hoffe Tag für Tag das Du meine
unendliche Liebe

Die ich für Dich empfinde spürst.

Ich schicke dir Liebe

Ich schicke Dir Wärme

Ich schicke Dir einen Kuss

Ich schicke Dir einen Nasen Stupser

Dein Dich vermissender und auf ewig
liebender Papi………

Kerze rosa geschwungen
Prinzessin Von Papa am 14.07.2019 um 21:22 | melden

Es tut immer noch weh

Kerze lila geschwungen
Meine Prinzessin Von Papa am 14.07.2019 um 21:20 | melden

Mein Mädchen

Kerze rot kreuz
Für Vanessa Von Carmen am 02.01.2019 um 21:47 | melden

Wir zünden für dich eine Kerze an
Wir vermissen dich Vanessa
Carmen Roland und Nico

Kerze rot lang
Prinzessin Von Papa am 02.01.2019 um 19:46 | melden

Mein kleines Mädchen ❤
MEIN Pfiffer

Kerze lila geschwungen
für Vanessa Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 02.01.2019 um 14:22 | melden

von Eva*

Kerze rot Herz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.01.2019 um 11:41 | melden

Herzenslicht

In einer dunklen Stunde
voll geweinter Tränen
und laut geschluchztem Schmerz,
fängt es plötzlich an zu leuchten:
Dein Licht
für mich.
Ich sehe es
mit meinem Herz.

Und diese dunkle Stunde
ist nicht mehr ganz so dunkel.
Ist nicht mehr ganz so schwer.
Ist nicht mehr ganz so schwarz.
Ich bin verwirrt.
Soviel gibt dein kleines Lichtlein her.

Ich halte inne
und horche in mich hinein:
Ich spüre dich.
Ganz deutlich.
Und ich weiß:
Ich bin nicht allein.

(wort © A.K.)

Kerze gelb Davidstern
Für meine Prinzessin Von Papa am 31.12.2018 um 15:00 | melden

mein Mädchen

Kerze rot kreuz
Für Vanessa Pfiffer Müller von Familie Rizzoli Von Familie Rizzoli am 24.12.2018 um 19:01 | melden

Wir wünschen dir da oben im Himmel auch fröhliche Weihnachten

Kerze rosa klein
Von deinem kleinen Bruder Von Kleiner bruder am 04.11.2018 um 02:53 | melden

Alles gute nachträglich zum Geburtstag

Kerze rot lang
Prinzessin Von Papa am 31.10.2018 um 19:53 | melden

Hallo mein Engel, mein Pfiffer, mein Leben auf welcher Wolke du auch sitzen magst. Ich wünsche Dir dort, wo es dir jetzt hoffentlich gut geht, ALLES GUTE ZU DEINEM 22.GEBURTSTAG .Ich liebe Dich mehr als mein Leben!!! Ich vermisse DICH so sehr mein Pfiffer. Dein Dich für immer liebender Papi.

Ich hoffe Tag für Tag das Du meine Sehnsucht spürst

Ich hoffe Tag für Tag das Du meine Wärme spürst

Ich hoffe Tag für Tag das Du meine unendliche Liebe

Die ich für Dich empfinde spürst.

Ich schicke dir Liebe

Ich schicke Dir Wärme

Ich schicke Dir einen Kuss

Ich schicke Dir einen Nasen Stupser

Dein Dich vermissender und auf ewig liebender Papi………

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Pfiffer Müller von Deine Trixi Von Deine Trixi am 31.10.2018 um 12:42 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag Prinzessin ❤❤❤ du bist immer in unseren Gedanken ❤

Kerze lila geschwungen
Prinzessin Von Papa am 05.10.2018 um 13:58 | melden

mein Mädchen

Kerze rosa klein
Miss you Von Dein Bruder am 16.09.2018 um 22:49 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze rot lang
Ein hellen Licht Von Eine Mama am 27.08.2018 um 18:25 | melden

Ein hellen Licht für dich undenkbar deinergeliebten Mama,Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Liebe Vanessa Von kerstin am 05.08.2018 um 18:09 | melden

ein helles Kerzenlicht für dich und eins für deine Mama möchte ich
anzünden.

Deinem lieben Papa und deinen Brüdern wünsche ich das Beste.
Der Nachruf von deinem Papa hat mich tief bewegt soviel Herzenswärme kommt dadurch zum Ausdruck.

Mein tiefes Mitgefühl...

Liebe Vanessa, ich bin mir sicher du hast das Beste aus deinem leider

viel zu kurzem Leben gemacht. Ganz liebe Grüße zu dir in den Himmel
und zu ihnen lieber Papa von Vanessa eine herzliche Umarmung

und ganz viel Kraft. Liebe Grüße Kerstin.

Kerze lila geschwungen
Liebe Vanessa Von kerstin am 05.08.2018 um 18:08 | melden

ein helles Kerzenlicht für dich und eins für deine Mama möchte ich
anzünden.

Deinem lieben Papa und deinen Brüdern wünsche ich das Beste.
Der Nachruf von deinem Papa hat mich tief bewegt soviel Herzenswärme kommt dadurch zum Ausdruck.

Mein tiefes Mitgefühl...

Liebe Vanessa, ich bin mir sicher du hast das Beste aus deinem leider

viel zu kurzem Leben gemacht. Ganz liebe Grüße zu dir in den Himmel
und zu ihnen lieber Papa von Vanessa eine herzliche Umarmung

und ganz viel Kraft. Liebe Grüße Kerstin.

Kerze lila geschwungen
Mein Mädchen Von Papa am 25.03.2018 um 21:58 | melden

https://youtu.be/1SiylvmFI_8

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Von Birgit am 04.03.2018 um 09:55 | melden

Ein helles Licht für dich und deine Mama, liebe Vanessa!

Und viel Kraft für deinen Papa!

Kerze orange Herz
Schwarzes Brett Von Papa am 03.01.2018 um 21:31 | melden

Hallo mein Mädchen,
Leider wird Deine Seite schon wieder als schwarzes Brett
für Kritik , von Menschen ohne Ahnung missbraucht.
Jeder der hier ist, um meinem Mädchen zu gedenken
ist willkommen.
Kritik von unwissenden gehört hier nicht her.
Noch dazu von Menschen die keinerlei Ahnung haben was
Wirklich passierte.

Ich denke jeden Tag an Dich mein
Pfiffer

Kerze rot lang
Eurer wunderschönen Tochter Von Barbara am 02.01.2018 um 20:52 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Das Leben ist nicht fair
Viel Kraft den Angehörigen,
bis zu eurem Wiedersehen
Traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutterl

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Vanessa Pfiffer Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.